Neo Stellt sich vor

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA´s

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Alex, ja einfach Alex. Ich bin seit 6 Wochen wieder single und habe mir in den letzten tagen gedanken gemacht wie ich, von meinem jetzigen Lebensstil wegkomme und was mein Ziel ist. Durch Zufall habe ich das MM Buch gefunden. Ich habe es gestern in 9 Stunden durchgelesen, ist für mich ein riesiger Erfolg da ich sonst Wochen brauche um ein Buch fertig zu lesen.

Um meinem neu gewonnenen Wissen etwas Salziges hinzuzufügen habe ich auf Youtube mir DM und LiebeVOLLTv abonniert und erstmal alle Videos geschaut.

Ich habe noch nie eine Frau direkt angesprochen!! Meine bisherigen Beziehungen bestanden aus der Freundin eines Freundes dessen Bruder einen Kumpel hat usw usw usw oder schlicht durchs Internet(Keine wirkliche Erfüllung meiner Träume)

So da bin ich nun, nicht hübsch, nicht druchtrainiert, nicht reich. Was ist mein Ziel? Ziel ist: Mein Lebensstil so zu verändern das ich einen großen Kreis an Freunde habe, endlich Akzeptiert werde und Regelmäßigen Sex, mit tollen Frauen habe.

Von Grund aus Interessiere ich mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Körpersprache und bin auf diesem Gebiet schon sehr gut, durch meine Vergangenheit habe ich eine unglaubliche Menschenkenntnis, ich bin offen und direkt.

Aber wie in Gottes Namen bekomm ich dieses Achterbahn Gefühl in meinem Bauch weg wenn ich meine hübsche Frau ansprechen will? Ich denke es ist Übung?

Ich war am Freitag zum ersten mal im Euro Palace(Da hatte ich noch keine Ahnung das es PU überhaupt gibt) die erste Stunde war noch alles okay, umso länger wie dort waren umso schlechter fühlte ich mich, zuviel los, zuviele Fremde Menschen und zuviel Angst, jemanden anzusprechen, ihren BFD auf den Platz zu Rufen und eine schlicht und ergreifend auf´s Maul zu bekommen.

Ich denke....nein ich weiß das es vielen Beginners so ergeht wie mir, vielleicht haben manche diesen Stand schon hinter sich und können mir denk Anstöße geben wie ich da besser rumkomme.

Desweiteren warum ich grade hier im Mainzer lair schreibe. Ich wohne 20 Min südlich von Mainz und da würde es sich anbietet wenn man sich mal auf ein Streetgame trifft, sich kennenlernt und Tipps austauscht, Ihr könnt bestimmt einiges in punkto Körpersprache und Menschenkenntnis von mir lernen :rolleyes:

Ein wichtiger Teil der Körpersprache die mich interessiert ist: Manipulation und Motivation, beides hängt sehr stark zusammen und kann durch ungeübte nicht ausseinander gehalten werden, aber durch meinen Job aus Ausbilder in der Gastronomie seeeeehr hilfreich.

So es ist schönes Wetter die Sonne scheint, ich ziehe mir nun was bequemes an, style mich etwas und geh einfach mal vor die Tür und beginne mit meinem neuen Wissen, ich werde versuchen Jeden anzusprechen, Männliche, Weiblich, Jung und Alt so bekomm ich vielleicht ein Gefühl von Routine ich schreib später was ich erlebt habe

Mit freundlichen Neo Grüßen

Neokodian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.