Was wollen Junge HB's? diese Situation kennt ihr bestimmt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17 (sehe aus wie 20) (A)

Sie: 14 (B)

Dates: 1. Treffen

Eskalation: noch keine!

Hallo Jungs, .. und PU Cats!

Bin momentan auf ONS, Lays usw aus, nichts ernstes,..

gewöhnlich treff ich mich mit <20 Jährigen Hb's, da funktioniert mein Game echt super, da ich mit meiner Ehrlichkeit und meiner Sexualität, die ich nicht verstecke,

auf die Sehnsüchte der Medels eingehe, aber das ist das Problem,

Die 14 Jährige, süße Hb, mit der ich Facebook und Sms game hatte, wollte sich mit mir treffen,

Beim drink in der Mexican Bar, redeten wir über "erwachsenere Themen" , Reisen, Sport, Smalltalk, usw,

dann, A: " bist du n romantischer Mensch? siehst so aus?"

B: " Ja, hihi, eigendlich schon eher ja"

A: " und, bist du auch spontan?"

B" ja schon :)"

A: Ich setze zum kuss an und küsse sie, normal, und frage sie obe s ihr gefallen hat,

B: "Ja, hat es"

gleich darauf hab ich nochmal angesetzt, sie hat sich weggedreht und ich sagte, was ist los?

Sei meinte wir kennen uns noch garnicht usw,.. attraction war aber voll da, unzählige IOI'S.

Ich sagte es täte mir leid das es sie so überrumpelt hätte.

Auf einmal musste sie aufs Klo, kam dann wieder und sagte, ihre Mama holt sie in 5 Minuten ab, sie muss hat heut ne Party bei ner Freundin..

-----------

Heute haben wir geschrieben, bezüglich Treffen meinte sie dann, sie habe keine Zeit.

Ich habe ihr direkt gesagt sie solle mir sagen was sie stört.

"Ich wäre nicht ihr typ."

Dieser Fall tritt meist ein, wenn ich jüngere Hb's game'e,

Erwachsenere Frauen jedoch, nehmen meine Art sehr sehr positiv auf, und da kann ich schön durcheskalieren, push pull, C&F , es wird verstanden und Zweideutigkeiten entfalten ihre Wirkung,

Woran liegt es, dass es bei den jungen immer aufs gleiche raus läuft?

nightfever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal daran gedacht, dass Mädels die für dich Jünger sind noch Jungfrau sein könnten?

In dem Fall ist der Widerstand deutlich größer als bei älteren.

Da hilft nur Rapport aufbauen ohne Ende, aber brauchst nicht glauben das du sie dann am ersten Abend in die Kiste bekommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das auf jeden Fall,

doch wie kann man ihr Denken deuten, dass sie dazu bewegt hat, mir zu sagen, ich wäre nicht ihr typ?

was denkt sich die HB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Gaspode auf jeden Fall zustimmen! Habe die Erfahrung gerade dieses Wochenende mal wieder gemacht.

Das Problem ist, dass Du Dich mit den jungen Dingern auf Neuland begibst und damit bei ihnen die Hormonwelt (welche ja noch nicht im ausgereiften Stadium ist) ganz schoen ins Wallen bringst. Das liegt gar nicht so sehr an Dir, jeder andere (jeden Alters) haette mit der zugrundeliegenden Eskalationslinie die selbe Erfahrung gemacht. Sieh es einfach mal so: "Jetzt ist es passiert; er hat mich gekuesst! Aber ist er wirklich mein Traumprinz? Wie soll ich damit umgehen? Oh Mann!". Und jetzt hast Du das Schlamassel...

Warte einfach ein wenig ab, lass die Sache mal einige Tage setzen und dann meldet sie sich entweder von allein oder Du versuchst es nochmal.

Und denk daran, dass es sein kannst, dass Du ihr jetzt die Tuer zu einer ganz neuen Welt geoeffnet hast und sie jetzt in ganz neue Situationen kommt. Hier ist auch des Aspekt Discomfort zu nennen.

Soviel von mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Interpretation, sehr passend, genau nach soetwas habe ich gesucht,

"Der Mensch strebt 20% mehr an, als sein momentanes Hab und Gut",.. einer der Gründe warum Man(n) nie zufrieden ist.

Aber was wenn die 20% genau die jungen, naiven, unsicheren Hb's sind,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A: und frage sie obe s ihr gefallen hat,

Fehler

gleich darauf hab ich nochmal angesetzt, sie hat sich weggedreht

Unkalibriert s.u

und ich sagte, was ist los?

Fehler

Sei meinte wir kennen uns noch garnicht usw

War ja klar. Sie ist 14 ! Du könntest rein theoretisch der erste Typ sein, der sie geküsst hat. Dass du sie geküsst hast, war ja toll - sie hat sich ja auch gefreut.

Aber danach warst du zu aufdringlich. Das Mädchen muss es erstmal verarbeiten. Wie lange es dauert, musst du dann selber merken. Ich hätte mich mit ihr wieder ein bisschen unterhalten und sie irgendwann dann später wieder geküsst.

Auf einmal musste sie aufs Klo, kam dann wieder und sagte, ihre Mama holt sie in 5 Minuten ab, sie muss hat heut ne Party bei ner Freundin..

Weil es Unkalibriert war, sie hat Angst bekommen und wollte weg.

"Ich wäre nicht ihr typ."

Und da hat sie recht, du bist ihr zu aufdringlich gewesen.

Deine Eskalation ist ansich nicht schlecht. Du bist jemand der keine Angst davor hat, ist ja super. Aber bei <16 Jährigen muss das Game anders sein. Dort liegt das Hauptaugenmerk auf Comfortaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöne Interpretation, sehr passend, genau nach soetwas habe ich gesucht,

"Der Mensch strebt 20% mehr an, als sein momentanes Hab und Gut",.. einer der Gründe warum Man(n) nie zufrieden ist.

Aber was wenn die 20% genau die jungen, naiven, unsicheren Hb's sind,?

Ja mein lieber nightfever16, das selbe Problem begleitet mich zur Zeit ja auch. Das wird alles ein ziemlicher Eierlauf, bei dem man manche Dinge einfach nicht beruecksichtigen KANN, weil sie aus heierstem Himmel auf einen zukommen. Ich habe mir zu dieser Problemstellung schon einige Gedanken gemacht, die ich gerne mit Dir/ Euch teilen moechte und natuerlich zur offenen Diskussion stelle:

1. Du hast die beschriebene innere Unruhe in den HBs. Sprich: Sie wissen nicht, was sie mit der Situation tun sollen, erkennen ihren Handlungsradius nicht und treten dann die Flucht an, die ihnen unterbewusst als einzige Moeglichkeit bleibt. Die Wirkung dessen auf "uns" ist aber, dass dieses Verhalten dann als Rejection gewertet wird. Problem: Ist es wirklich eine Rejection im Sinne von: Sie steht einfach nicht auf mich? Das ist schwer zu beantworten.

2. Sie haben das Problem mit der Gruppendynamik. Junge Frauen (14-18) sind in ihrer Gruppe oft nicht gefestigt. Es gibt Streitigkeiten, wer bekommt wen? (und wenn, wieso?). Ausserdem sei auf die Entwicklungsunterschiede hingewiesen. Die eine ist mit 17 noch Jungfrau, die andere hatte mit 15 schon X verschiedene. Dies generiert m.E. eine grosse Unsicherheit. In meinem Fall (selbe Schule) kommt dann noch hinzu, dass es oft (fuer "uns") negative Informationsasymmetrien gibt, was "uns" und unser Dasein betrifft. (Bin ich eine von vielen, wenn ich was mit ihm mache?; Was, wenn alles schief geht?; Was denkt die Gruppe ueber uns?)

3. "Denn sie wissen nicht, was sie tun!", will heissen, dass sie IOIs senden wollen, aber sie tatsaechlich nicht senden, oder unbewusst IOIs senden, die eigentlich gar nicht vorhanden sind. Ich zumindest habe damit bisher allergroesste Probleme, weil sowas zu Missverstaendnissen aller Art fuehren kann.

Mensch, so viel Schwarzmalerei! Wo ist der Ausweg?

Hier komme ich zu dem Schluss, dass Du ueber einzelne Rejections einfach hinweggehen musst, Pampigkeiten zumindest teilweise akzeptieren musst. Ausserdem heisst die Devise: Abwarten! Lass ihr/ ihnen Zeit, bleib' aber immer am Ball. Versuche nicht zu sehr, dich in ihre Gruppe zu integrieren (v.A. wenn es sich um die selbe Schule bzw. Arbeitsplatz handelt und der Ausblick ggf. LTR heisst). Die bekannte Stutenbissigkeit kann hier fuer Dich als Unbeteiligten die Konsequenz haben, dass Du deinen Close nicht bekommst, und das waere ja fatal :rolleyes:

Ich versuche, vieeeeel Comfort zu bilden. Simuliere hier eine sichere Umgebung, mit Dir als ruhigen Experten, dem sie nicht zu viel beweisen muss und der ihr auch den Weg zeigen kann. Sollten Rejections kommen, handle ich im Moment mit kurzen Freezes (3-4 Tage max.), und lasse sie dann wieder kommen. Irgendwie ist man eben Fahrlehrer und Kindergaertner zugleich.

Das ist halt alles ziemlich stressig, aber der Lohn ist, dass Du Dir eine formbare, dankbare und vertrauensvolle LTR "einhandeln" kannst.

Puh, das war ja eigentlich viel zu viel, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gleich darauf hab ich nochmal angesetzt, sie hat sich weggedreht und ich sagte, was ist los?

Sei meinte wir kennen uns noch garnicht usw,.. attraction war aber voll da, unzählige IOI'S.

Ich sagte es täte mir leid das es sie so überrumpelt hätte.

Auf einmal musste sie aufs Klo, kam dann wieder und sagte, ihre Mama holt sie in 5 Minuten ab, sie muss hat heut ne Party bei ner Freundin..

Also Mal ganz ehrlich wieso entschuldigst du dich den ?! Also weil ich nen Schwanz habe entschuldige ich mich nicht also das ist sowas von unmännlich..(nicht persönlich nehmen)

Die Reaktion von ihr War ganz einfach ein Test um zu testen ob du Alpha bist oder Beta du bist ganz durch gefallen ..

1. Die sinnlose Entschuldigung --> Ich hätte an deiner Stelle gegrinst und gesagt : Ja du hast recht wir kennen uns noch garnicht aber Gleichzeitig wieder zum Kuss angesetzt . wenn sie wieder Blockt einfach ignorieren bissl Aufmerksamkeit entziehen .

2.Das plötzliche Verschwinden war eindeutig unhöflich von ihr einfach so dich in der Bar dich sitzen zu lassen meine Reaktion wär ganz einfach --> sie ist Geschichte auser sie kanns wieder gut machen. ;-)

Heute haben wir geschrieben-->Schreiben führt zu nichts!, bezüglich Treffen meinte sie dann, sie habe keine Zeit.

Ich habe ihr direkt gesagt sie solle mir sagen was sie stört.

"Ich wäre nicht ihr typ."

Warum hackst du auch noch nach nen Grund nach! Eine Frau kann sich 1000 vielleicht sogar Millionen Gründe ausdenken ,warum sie dich nicht mehr Geil findet punkt.

Also ganz einfach du bist durch ihren Test gefallen und hast danach auch noch ihr bestätigt das du nicht gut genug bist .

Ich bin so alt wie du und was ich von jüngeren HB's gelernt habe ist auf sie noch weniger Rücksicht zunehmen als auf ältere Reifere

Sei einfach mal Böse sei Bad Boy damit kommst du weiter !

Gruß

dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.