Club-Gadget

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hei

bin grade am überlegen, ob es spezielle Club-Gadgets gibt, mit denen man dort besonders auffällt?!

Was mir eingefallen ist, sind zB. Knicklichter (nur wenns dort keine in den Drinks gibt) oder das übliche halt, wie zB. Hut.

Habt ihr noch mehr ?

Danke

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut und vorallem mit der richtigen Paßform angezogen zu sein.

Dann mit einer cool/lässigen -frischen/spaßigen Art agieren.

Eventuell auffälliger Tanzstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für Sinnlos.

Wofür braucht man sowas .

Wenn ich an der Bar stehe um mir neben dem Abgehen mal was zu trinken zu holen guck ich einfach wer so rechts , links neben mir steht und sag "hy" wenn sie sich wegdreht weißt doch bescheid , wenn sie erwidert kannst doch bisschen doof rumlabern , wie ich es so schön nenne.

Wofür braucht man das ganze zeug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Naja du hast teilweise recht, aber kann sich dadurch ein Gesprächsthema ergeben, ansatt nur "doofem rumgelaber" :D

Und zB. auf der Tanzfläche finde ich fällt man mehr auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch darüber nachgedacht wie cool es wäre mir einen Bonobo-Schimpansen anzuschaffen! Ich würde ihn an der Hand mit mir rum führen, ab und zu ein Getränk ausgeben, er würde alle fies riechenden Menschen an den Haaren ziehen, das wäre toll! Ich würde mit ihm tanzen, er würde den Damen freundlich an den Hintern packen und mir dann per Daumencode sein Güteurteil mitteilen... Ohja, da komme ich ins Schwärmen!

Und: Er wäre das perfekte Gedget für den Club. ^_^

Weiß jemand wie das Tierschutzrechtlich aussieht??

Grüße ;-)

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Wenn das Ironie war, find ichs schlecht.

Wenn das Ernst war. find ichs lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Möglichkeiten suchst schnell, einfach und direkt Deinen Value im Club zu steigern, darfst Du Dich auf Dukes und mein kostenloses Videocoaching freuen, das gerade in Produktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versucht immer mit Barkeeperinnen einen guten Draht zu haben und euch am Anfang des Abends kennenzulernen, ihr müsst sie nichtmal gamen. Türsteher sind da auch meist hilfreich. Ich nenne sie meine SPFHG-Routine.

Was dir die Routine bringt:

Später gehst du an die Bar mit ner HB und hast du direktes DHV durch dein social prrof. Zugleich fühlt das HB sich in Konkurrenz gesetzt mit dem hired gun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

sich auffällig zu kleiden nennt sich doch glaube ich "peacock" (also zu Deutsch:Pfau) Methode von Mystery... korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!

Grundsätzlich trage ich auch beim weggehen immer eher schichte Kleidung, sprich schwarz, grau, weiß etc.

Kombiniert mit irgendetwas Auffälligem das sofort aus dem Outfit sticht, zieht du sehr gut Aufmerksam auf dich!

Also eigentlich eignet sich fast jedes Accessoire das auffällt!

Mein rosa Schal mit grünen Bommeln hat bisher immer gut als Meinungs-Opener getaugt:

z.B. "hi, ich brauch mal deine EHRLICHE Meinung... (beliebige Person einfügen) hat gerade gesagt ich würde wie ein Schwuler aussehen, der sich einen Duschvorhang umgebunden hat" ... im schlimmsten Fall hatten sie immer was zu Lachen ^^

Fieldtested macht meine weiße Brille mit großen Gläsern ganz gut. Pro Abend will sie sich ein HB mindestens mal ausborgen und schon muss mal nicht mal selbst das Eis brechen!

Mal abgesehen davon wird man durchaus auch öfter mal direkt angesprochen...

hoffe ich konnte helfen

Brummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

@Sub_Zero/Duke: Das hört sich ja interessant an, kann ich mir damit noch vor Weihanchten ne Freude machen oder erst im neuen Jahr?

@juanescobar: Ja, darüber weiß ich Becheid. Meine Absicht war aber eher, auf der Tanzfläche zB. schneller/beser aufzufallen. So wie

B_Brummel: vorgeschlagen hat, mit Schal o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen LED Tshirts fällst du Definitiv auf!

LED Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste noch nen Hut, der zu dir und deinem Outfit paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache nie Witze...

es gibt i-wo einen ganz guten Text zu sexual stereotyping von brad p., wenn du das konsequent umsetzt sollte der Erfolg anwachsen.

grüße

pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut und (blinkende)Pornosonnenbrille <_< Man sollte nur klarmachen, dass sich das HB qualifizieren muss, um ihn sich aufsetzen zu dürfen..Gefahr ist aber hin und wieder, dass der halbe Club den aufhaben will und du ihm folgen musst.Aber passiert nit oft :) Solang kein zweiter hutträger aufkreuzt, definitiv ein Gimmick, um HBs den Approach zu erleichtern..Und in der Masse fällst du auf.Gutes Inner Game ist notwendig, sonst könnt das auf Dauer nit schön sein, wenn man in nem schlechten State ist und der halbe Club einen Anschaut..

Habs ne Zeit mit (Plastik)Blumenketten probiert, total witzig..^^

Viel Erfölg!

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.