Is das normal?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey war am Freitag feiern und hab eine 27jährige HB 8 kennengelernt obwohl ich selbst erst 20 bin.

Ich hab alles extrem gut gemacht, war einfach richtig gut drauf an dem Abend hab sofort gemerkt dass was gehen kann und alles

gut durch gezogen bis zum KC.

Ich weiß nicht mehr genau aber vom kennenlernen bis zum KC vergingen vllt 1,5-2 stunden. Maximal.

Wir haben dann 5 minuten lang im raucherbereich rumgemacht, sind wieder rein zum tanzen. Nach ner weile geht sie kommentarlos weg.

Dann hab ich sie mit nem andern typ an der Bar gesehen an dem sie offensichtlich auch interesse hatte... nunja ich dachte irgendwie hab ichs verkackt.

Hab mich aber stark gewundert, denn sie war wirklich sau nett und sympathisch also echt ne liebe, wirkte jetzt nicht so billig auf mich.

Den andern typ hat sie jedenfalls nach ner weile auch stehen lassen, ich bin ihr nochmal "zufällig "über den weg gelaufen.

Sie dann " ah da bist du ja wieder von mir aus können wir wieder zusammen rein tanzen ich rauch blos noch eine willst du auch noch eine?"

Ich denk ok it is on again^^, dann wollen wir rein trifft sie einen alten bekannten. Sie redet 5 min mit ihm blabla so schön dich mal wieder zu sehen nach der langen zeit usw.

Was mir dann zu dumm war und ich bin alleine rein. Später hat sie mit ihm rumgemacht.

Da ich mir dachte dass ich sie eh nie wieder sehe un sie ja eh viel zu alt war hab ich sie ganz am Ende gefragt wie ichs mir denn bei ihr verkackt hätte.

ihre antwort: " nein nein du hast garnichts verkackt du warst spitze"

Is son verhalten normal dass Frauen nach einem typen sich am selben abend einfach ma den nächsten suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phobos0815

*räusper* machst du's anders, wenn sich eine (bessere) Gelegenheit bietet? Gesteh doch den Frauen die gleichen Rechte zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich machs schon anders.

1. Mach ich nur mit Mädels rum mit denen ich auch zufrieden bin

2. Bleib ich dann bei der für den restlichen Abend un mach mir nicht noch groß die mühe eine bessere zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Bleib ich dann bei der für den restlichen Abend un mach mir nicht noch groß die mühe eine bessere zu suchen

Dann ist sie wohl eben eine besserer Verführerin als du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wollte Spaß und hat sich nen Kerl geangelt (dich) und dann den nächsten. Wnen man Spaß haben will ist das normal.

Sie war doch nett zu dir und hat sich mit der Kippe qualifiziert! Wieso machst du dich so klein und stellst eine Frage die vor Selbstbewusstsein nicht gerade so strotzt?

Wie wärs nächstemal mit dem "Hab schon gemerkt der andre war lame deshalb biste zurückgekommen" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der spruch net vor selbstbewusstsein trotzt war mir klar, doch da war ich ja schon beim heimgehen un die seh ich eh nie wieder und es war ja schon längst verloren.. also scheiß egal^^

ok sowas ist also normal.... wieder was dazu gelernt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.