Silver Edition Workshop Köln 12/13 November 2011

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Ja ich muss sagen es war ein sehr interesanntes Wochenende nach Karnevalanfang in Köln ;)

Der Theorieteil war sehr lehrreich und interesannt. Einige dinge die man zu kennen glaubt wurden nochmal aus einem neuen Blickwinkel betrachtet um zu verstehen was wirklich los ist in manchen situationen.

Ich habe viele neue erkenntnisse gewonnen an diesem Wochenende.

Die "Hausaufgaben" haben viel gebracht. Schwer die Aufgaben zu erfüllen weil nicht soviel los war aber es ging.

Ich muss sagen das ich in Köln wenig Kölner gesehen habe am Tag danach ;) Warn wohl noch alle besoffen :lol:

Insgesammt finde ich es hatt sich gelohnt. Jetzt ligt es nur an mir dort weiter zu machen wo ich am Sontag aufgehört habe =D

Und das fällt mir jetzt um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde!

Auch ich habe am Silver Edition Workshop in Köln teilgenommen.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Du denkst dir vielleicht "Ich brauche das nicht, ich kauf mir ein paar Pick Up Bücher", dann sage ich dir:

BULLSHIT

Das was ich im Workshop gelernt habe, hat mir kein LdS, perfekter Verführer oder perfekter Eroberer beigebracht. Das was ich gelernt habe sind ERFAHRUNGEN. An diesem Wochenende habe ich mehr Frauen angesprochen als das gesamte letzte Jahr. Durch diese Erfahrungen fällt es mir wesentlich einfacher auf Frauen zuzugehen und mit ihnen das gewisse Spiel zu spielen.

Ich danke dem jüngeren Stefan, dem älteren Stefan, Matthias, Sebastian, Thomas und Timo für ein geiles Wochenende. Außerdem danke ich Sergej dafür, dass er mir seine Erfahrungen weitergegeben hat.

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft einen weiteren Workshop besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich jetzt auch Mitglied im Forum bin, schreib ich auch nochmal kurz was zum Silver Workshop, auch wenn es schon ein paar Monate her ist:

Ich finde, der Silver Workshop ist für alle Anfänger ein super Kurs, um mit den Grundlagen vertraut zu werden.

Wer die Hausaufgaben regelmäßig macht, wird in kurzer Zeit auch schon Erfolge erzielen.

Ich hatte mir vorher auch ein paar Bücher gekauft, aber die Praxis zu erleben und mit den anderen Teilnehmern

zusammen in Sets zu gehen ist noch einmal was ganz anderes! Ich denke, der Wokshop alleine bringt schon was,

aber wer wichtig loslegen will, dem empfele ich den Alpha Omega Deal! Danach ist nichts mehr wie es war, und

ich stehe auch noch am Anfang und merke jetzt schon die Erfolge!

Den Silver Workshop werde ich zur Wiederholung auch noch einmal belegen, da die Grundlagen in der Theorie

sehr strukturiert erklärt sind und die Hausaufgaben mit anderen zusammen einfacher zu erledigen sind und die Gruppe

einen einfach nochmal pusht!

Am ersten Abend hatte ich eine Telefonnummer, und das nur nach 2 Minuten Gespräch, mitten auf der Straße!

Das war für mich eine Premiere!

Leider noch keinen KC, aber das folgte auch dann in den kommenden Workshops!

Danke nochmal an alle Jungs! Teilweise hab ich euch ja schon wieder getroffen auf den anderen Seminaren!

Und danke an Sergej! Sehn uns kommendes Wochenende auf dem Daytime!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.