interesse aufrecht erhalten nach party

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute, ich brauche mal euren Rat

Irgendwann im August, bei einer bekannten Fastfood kette… Ein zweier Set, ich gehe mit einem grade kennen gelernten Jungen dort hin wir labern beide etwas voll, das interessante Mädchen addet mich später in Facebook , wir schreiben ein paar Mal das wars….

Bis Samstag… ich will von einer Party per Anhalter zurück nach Hause, das Auto hält an, drinnen Sie, ihre Eltern, eine scheinbar sehr gute Freundin und ein früherer guter Freund von mir. Jedenfalls wollen alle irgendwie das ich mitkomme, lege mich auf die 3 drauf da ja alles voll war ^^ und habe ein paar Diealoge zum besten gegeben was auch gut ankam. Später als nur noch Sie und ich im Auto waren (und eltern) sah’s sie dann auch auf meinen Schoß, als wieder Gutmachungsaktion das sie vorher dran war.

Seitdem haben wir jetzt 2 mal gechattet und es ist zwar ganz okay aber ich merke wie das Interesse nicht mehr allzu stark vorhanden ist, ich denke ich bräuchte zuerst ihre Handy Nummer um mal langsam ein Treffen einzufädeln, bisher laber ich nur davon aber nie was konkretes, wie beschaffe ich mir jetzt am besten ihre Handynummer oder was würdet ihr als nächsten Schritt sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hör mal, ich hab kein Bock mehr auf dieses dumme Rumgechatte. Wie wärs, wenn du mir deine Handynummer gibst, dann können wir das auf angenehmere Art und Weise fortführen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane eine Aktivität, die DU toll findest, frag sie ob sie mit will. Dann ist der NC nur Formsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank für die Antworten, so Simpel das man fast selber drauf kommen könnte :) Ich werde dann schauen welchen ich je nach Situation verwenden werde, aber wie soll ich dann weiter vorgehen. Ich rufe sie an, darf ihr aber nicht zu viel Zeit widmen, da ich ja ein beschäftigter Mann bin. Gibt es Irgendwas noch was ich bedenken sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber mach dich bloß nicht zu rare, sonst bist du für sie plötzlich ganz weg von der bildfläche du viel beschäftigter mann ;)

versuch nicht needy zu sein wenn du sie fragst

zb: "hey ich habe lust mal wieder chinesisch essen zu gehen, lust mich zu begleiten?"

oder so

"hey, ich habe garnicht so viel lust immer nur sms hin und her zu schicken, wollte die tage mal wieder ins einkaufscenter, hast du lust mich zu begleiten?"

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.