Schnell Hilfe bis 20 uhr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

Ich fasse mich kurz.

Ich habe um 20:30 uhr ein Date :). Wir gehen kaffee trinken :) ....

Wir schreiben seid 1 woche davor haben wir uns nur einmal gesehen. Am Dienstag war ich bei ihr vor der Tür und haben geredet :) ( weil ich da in der nähe war habe ich gesagt wollen wir uns kurz sehen ).

Am nexten Tag schreibt sie ob ich Lust hätte mit ihr was Trinken zu gehen. (davor hab ich einmal gefragt :) sie: ja iwann.) <- iwie gelangweilt

So nun habe ich keine Ahnung wie ich das alles Anstellen soll. Möchte gern ein KC ausprobieren :) ...

Wie gehe ich vor ? Über was sollen wir reden ? ...

hilfe :)

danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzfassung:

lern sie kennen, frag nach wenn dich was interessiert an ihr aber für kein interview, kino stetig steigern, ec, rapport aufbauen, sei c&f. Das alter wäre ganz hilfreich

Closed.

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.