Hei Hier ein FR von vergangenem Wochenende, als ich mit Freunden im Club war. Ich beziehe mich vorallem auf Bismarcks „Dancing like a Reichskanzler“ (ab jetzt DlaR), weil ich mir diese Vorgehensweise für meinen Clubbesuch vorgenommen hatte. Fragen, die ich mir gestellt habe oder beim Schreiben stelle, sind eingerückt. DlaR: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847 Am Abend gleich mal mit dem Türsteher gelabert (normaler Smalltalk: wieviele Gäste schon da sind, obs voll wird…). Kurz an die Bar, aber dann direkt mit den Freuden auf die Tanzfläche. Gleich mal den Ton angegeben und so ziemlich in die Mitte gegangen, wie in DlaR Augen zu und den Beat aufgesaugt. Hat eigentlich ganz gut geklappt. -> Augen zu geht natürlich nicht immer, sonst trampel ich noch irgend wem auf den Füßen rum?! So dann nach zwei Tracks circa Augen wieder aufgemacht und – nichts. Ich habe keine großen Veränderung gesehen, keine HBs oder andere neue Gruppen die um mich herum getanzt haben, und mir Blicke zugeworfen haben. Eigentlich alles wie vorher. Ok, dachte ich mir, erstmal weiter tanzen, dann obligatorischer 360°-Blick (°Wer ist denn sonst alles da, schaut vielleicht jemand her°). -> Macht man das, so in die Runde schauen? Die Hbs hatten ihre Blicke entweder auf ihren Mittänzer aus ihrer Gruppe oder wild im Club herum. -> Wie kriege ich sie dazu, zu MIR zu schauen?:) Ok, erstmal bissle gefrustet an die Bar. Die Sachen hier überspringe ich mal, da es ja va. um DlaR geht. Später dann nochmal zurück auf die Tanzfläche. Gleich losgetanzt, diesmal ohne in die Mitte zugehen/Augen zu. Da es dann voller war als vorher, Hüftkontakt mit HBs gehabt, auch mit denen getanzt aber dummerweise nicht weiter eskaliert. So, sind meine Erfahrungen mit DlaR nur speziell oder hatte die auch schon jemand von euch? Und wie gehe ich besser vor? Vielen Dank Pua_starter PS: Ich glaube an diese Taktik, da der Thread ja viele zustimmende Meinungen hat. Wenn er so funktionieren würde, wie beschrieben, hätte er das PU-Verdienstkreuz am Bande verdient :D