T-Shirts, Poloshirts

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nur im Besitz von langweiligen T-Shirts bin, möchte ich nächste Woche losgehen und mir 3-4 neue T- und Poloshirts holen.

Ich bitte euch ein paar Links und Bilder von der Sommeroberbekleidung zu posten, welche derzeit in Mode ist.

Ob nun eng geschnitten, mit/ohne Motiv, grelle/blasse Farben, ich bin da erstmal für alles offen.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass dir da jmd. helfen kann. Wir haben weder Foto, Typbeschreibung, Style oder Preisvorstellung von dir. Wenn du willst, dass dir jmd. hilft, könntest du uns entgegenkommen. Ansonsten wäre vll. das hier was für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch ich ihm mal zu helfen ;)

Also direkt T-Shirts oder Polo-Shirts kann ich dir hier nicht angeben, aber du solltest es mal in Läden wie Jack & Jones, Zara oder Laends End probieren.

Jack & Jones: coole T-Shirts im Surferstyle

Zara: relativ elegant und z.T. auch recht flippige Sachen

Laends End: da bekommste ähnliches, wie in den beiden andern Läden

Kannst natürlich auch bei New Yorker oder H&M schauen, aber mir persönlich gefallen die T-Shirts in den Läden nicht so.

Bei Polo-Shirts ist es eigentlich relativ einfach, wenn du ein einfarbiges haben möchtest.

Gehst zum Lacoste-Store deines Vertauens und nimmst das nächst Beste mit. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, tuts auch eins von H&M.

Naja am besten ist, du gehst erstmal shoppen und schaust dir alles ganz gemütlich an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine langweiligen polos mehr haben möchtest solltest du dir unbedingt dir rugbys von lauren angucken, ich hab nur die slim-fits und die teile ownen. Vielleicht ein bisschen zu plakativ, aber sicherlich nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

Bei Polo-Shirts ist es eigentlich relativ einfach, wenn du ein einfarbiges haben möchtest.

Gehst zum Lacoste-Store deines Vertauens und nimmst das nächst Beste mit. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, tuts auch eins von H&M.

(...)

Also von Lacoste rate ich ab. Für 70 bis 80 € ein mieses Preis/Leistungsverhältnis und nen schlechten Schnitt. Für Polos schauste am besten hier in den Polo- Thread. Da gehts nicht nur um Lacoste Polos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich der Anfrage mal an. Ich habe momentan keine Zeit, tagsüber gemütlich shoppen zu gehen, vor September komme ich auch nicht mehr nach Italien.

Noch vor einem Jahr haben mir die La Martina Shirts gut gefallen, mittlerweile sind sie hier ein absolutes no-go. Verlässt man die Großstadt, so sieht man in den Clubs die aufgepumpten Jungs mit Mecki und Ohrring, wie sie voller Stolz ihr mühsam erspartes Shirt spazieren führen. Lauren ist auch längst über den Zenit. Außerdem sind die Shirts halt sehr im Rugby Style. Was ich bis September suche, sind ähnliche Shirts von unbekannten Marken. Mit Applets versehen, Zahlenaufdrucke etc. Nur eben ungewöhnlich.

Denn Trends mache ich mir gerne selbst, anstelle ihnen hinterher zu hecheln.

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In puncto Preis-Leistung finde ich ESPRIT am besten.

Der Schnitt ist so gewählt, dass ein durchtrainierter Körper gut zur Geltung kommt.

Und vor allem liegst du mit dem Preis ganz gut: zw. 19 € - 35€!

ESPRIT HOMEPAGE Soll keine Schleichwerbung sein! Nur ein Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass dir da jmd. helfen kann. Wir haben weder Foto, Typbeschreibung, Style oder Preisvorstellung von dir. Wenn du willst, dass dir jmd. hilft, könntest du uns entgegenkommen. Ansonsten wäre vll. das hier was für dich!

lol, nimsmt du etwa Geld dafür?

Man kann es nicht lernen Gefühl für Stil zu haben. Man kann höchstens irgendwelche kurzlebigen Erscheinungen kopieren.

Man sollte sich lieber an Leuten wie Luciano Barbera orientieren anstatt irgendwelchen möchtegern-Glamour Welten hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, nimsmt du etwa Geld dafür?

Man kann es nicht lernen Gefühl für Stil zu haben. Man kann höchstens irgendwelche kurzlebigen Erscheinungen kopieren.

Man sollte sich lieber an Leuten wie Luciano Barbera orientieren anstatt irgendwelchen möchtegern-Glamour Welten hinterher zu laufen.

Eigentlich nicht, aber du kannst mir trozdem wöchentlich 500,- € überweisen^^.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man das lernen kann. Ich habs ja auch gelernt. Es war zwar ein aufwendiger Weg, aber er hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,es stimmt, man benötigt schon sehr viel Durchhaltevermögen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten eben dieses nicht haben.

Wenn es gelungen ist, dann Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe eine Frage zu T-Shirt Ärmeln und wollte dafür kein neues Thema aufmachen.

Ich habe jetzt zum ersten mal ein T-Shirt zum Änderungsschneider gebracht um u.a. die Ärmel kürzen zu lassen. Als ich vorher die Ärmel auf die gewünschte länge umgeschlagen hatte, sah es gut es. Jetzt wo es gekürzt ist sieht es nicht mehr gut aus, weil der Ärmelumfang jetzt wesentlich weiter ist als bei den ungekürzten Ärmeln. Liegt daran, dass die Ärmel nach oben hin weiter werden und wenn man sie umschlägt bleibt der originale Ärmelumfang erhalten, dafür bilden sich aber Falten, welche mir jetzt nicht so aufgefallen sind.

Der Änderungsschneider meinte er könnte beim nächsten T-Shirt die Ärmel einfach umschlagen und dann festnähen. 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da für mich umgeschlagene Ärmel etwas prollig wirken, da jeder sieht, dass die Person ihre Oberarme präsentieren will... es also nötig hat. Dazu kommt, dass ich eher lauchig unterwegs bin und es dann womöglich noch gewollter wirkt :D

Irgendwelche Erfahrungen zu Ärmel beim Schneider kürzen lassen? Wie seht ihr das mit T-Shirt Ärmel hochkrempeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎10‎.‎2018 um 21:00 , King of the Bongo schrieb:

Ich habe eine Frage zu T-Shirt Ärmeln und wollte dafür kein neues Thema aufmachen.

Ich habe jetzt zum ersten mal ein T-Shirt zum Änderungsschneider gebracht um u.a. die Ärmel kürzen zu lassen. Als ich vorher die Ärmel auf die gewünschte länge umgeschlagen hatte, sah es gut es. Jetzt wo es gekürzt ist sieht es nicht mehr gut aus, weil der Ärmelumfang jetzt wesentlich weiter ist als bei den ungekürzten Ärmeln. Liegt daran, dass die Ärmel nach oben hin weiter werden und wenn man sie umschlägt bleibt der originale Ärmelumfang erhalten, dafür bilden sich aber Falten, welche mir jetzt nicht so aufgefallen sind.

Der Änderungsschneider meinte er könnte beim nächsten T-Shirt die Ärmel einfach umschlagen und dann festnähen. 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, da für mich umgeschlagene Ärmel etwas prollig wirken, da jeder sieht, dass die Person ihre Oberarme präsentieren will... es also nötig hat. Dazu kommt, dass ich eher lauchig unterwegs bin und es dann womöglich noch gewollter wirkt :D

Irgendwelche Erfahrungen zu Ärmel beim Schneider kürzen lassen? Wie seht ihr das mit T-Shirt Ärmel hochkrempeln?

Bist du denn auf diese eine Marke so festgelegt oder warum der Aufwand?

Shirts gibt es ja von allen Herstellern, in allen Qualitäten und Schnitten.

Probier dich doch einfach mal durch viele durch und schau dann das bessere Shirt zu finden.

Alternativ kannst du zu son of a tailor gehen und dir deine Maße von denen schneidern lassen. Die Reviews sind sehr gut. Die Preise natürlich auch sehr gesalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.