vergebenes HB aus Chile -- wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, meine Frage bzw. die Schilderung der Situation ist ein bisschen lang geworden aber ich finde diese Infos müssen sein ^_^

Also es geht um eine Austauschstudentin aus Chile von meinem Studiengang. Sie sieht VERDAMMT gut aus, es gibt auch viele die auf sie stehen aber bisher hat noch keiner was mit ihr hinbekommen (jedenfalls nicht dass ich wüsste).. und sie ist seit 1 Monat in Deutschland. Ich muss dazu sagen ich spreche fließend spanisch was mir das gamen sehr erleichtert bei latinas, ansonsten könnte man negs, frames etc.. kaum anbringen.. :-o die hier geposteten Dialoge sind aus dem Spanischen übersetzt.

das Problem: sie hat einen Freund, aber halt in Chile, an dem sie auch noch sehr hängt (skypen fast täglich etc..) :-D

Auf partys sind wir uns auch schon nähergekommen, viel Kino, Negs etc.. sie die ganze Zeit nur mit mir am tanzen halt mit viel Körperkontakt etc.. von ihrer Körperspracher her, IOIs etc.. deutete vieles daraufhin dass sie sehr von mir attracted ist, deshalb wollte ich sie isolieren da wenn wir feiern gehen meistens halt ihre und meine Kumpels (alles latinos, halt auch Chilenen die sie aus der Heimat kennt und die auch mit ihrem Freund befreundet sind) dabei sind, von daher ist Isolation seeehr wichtig..Sie meint „ok gehen wir eine rauchen“ ich nehme sie bei der Hand und führe sie nach draussen, wir gehen ein Stück und in einer abgelegenen Nebenstraße albern wir ein bisschen rum , schauen uns in die Augen (wir waren mit dem Gesicht sehr nah beieinander) und ich setzte zum KC an --> BLOCK! "Nein nein ich werde dich nicht küssen, ich habe einen Freund" blabla.. Ich meinte „jaja ich auch etc..“ aber meine BF-destroyer (falls das einer war^^) haben nicht funktioniert, dann sind wir wieder rein (hand in hand) und haben weiter zusammen getanzt aber auch mit den anderen Party gemacht, mir war wichtig dass ich nach dem Block nicht aus der guten Stimmung komme (kam ich auch nicht). Ich wusste ja dass sie doch sehr attracted von mir ist .. :-D Jedenfalls lief sonst nichts erwähnenswertes auf dieser Party..

An einem anderen Nachmittag war ich mit ihr in der Stadt in einem Handyladen um zu übersetzen etc.. dabei hatte ich mir eigentlich nichts gedacht, als sie danach spontan auf die Idee kam nach Holland zu fahren weil sie da noch nie war, hatten wir schon länger geplant gehabt.. also sind wir in den Zug und ab nach Holland (1Std. Fahrt) XD dort sind wir erstmal in einen Coffeeshop XD wir waren aber nicht wirklich bekifft oder so.. jedenfalls als wir dann spätabends noch so durch die Stadt gingen, hab ich wieder ein paar mal zum KC angesetzt, immer wenn ich gaanz kurz davor war ist sie mir ausgewichen mit ihrem Mund.. also hab ich gesagt: aha du weichst also gerne aus, machen wir ein Spiel, jetzt versuchst du mich zu küssen und ich weiche dir aus ;) das haben wir dann ein paar Mal gemacht und es führte dazu dass wir uns immer sehr nahe waren mit den Lippen und sie mich dann unbedingt küssen wollte --> KC YESS!! ^_^ Das Spiel kann ich euch sehr empfehlen, macht echt Spass und hab ich mir spontan in der Situation ausgedacht.

Auf der Rückfahrt gabs dann immer wieder KCs jedoch haben wir nie wirklich lange rumgemacht oder so weil sie immer wieder abgebrochen hat. Dann im Bahnhof hab ich sie verabschiedet weil ich wollte noch nach kurz nach Hause duschen und dann auf eine Party. Dort war ich allerdings sehr müde, der Tag in Holland, das Kiffen und das Gamen bei ihr waren halt anstrengend XD

Ein paar Tage später hatte sie bei Facebook Fotos von einem bestimmten selbstgemachten chilenischen Essen gepostet und ich hab ihr geschrieben:

Ich: "sieht lecker aus wann machst du das für mich? Was machst du gerade?“

HB: "Deutsch-Hausaufgaben, ja wenn du willst komm vorbei dann kochen wir das zusammen"

Ich:"ok Deutsch bring ich dir bei, von mir wirst du mehr lernen als in deinem Kurs ;) ich komme um 9 zu dir“

Dann kam ich um halb 11 bei ihr an (ich bin seeehr unpünktlich aber das sind latinas ja gewohnt ;-) ) ,somit hatte sie schon gekocht und ich musste nur noch essen. Danach saßen wir bei ihr auf dem Bett (immer wieder Kino von beiden Seiten) haben Cocktails getrunken und dabei haben wir deutsch gelernt und ihre Hausaufgaben gemacht ;)

dann wieder KC, KC etc.. und auch heavy makeouts.. Endlich!!! ^_^ Sie küsst fantastisch (wenn sie denn will) und dabei hab ich sie halt (fast) überall gestreichelt, nur bei ihren Titten und einer bestimmten anderen intimen Region hat sie immer wieder abgeblockt und meine Hand da weggenommen bzw. gar nicht erst dort hingelassen. ^_^

HB: „Pass auf deine Hand auf“

Ich:"Tue ich doch, die macht doch gar nichts ;)“ und weiter rumgemacht…

aber: ich konnte halt nicht zum Lay oder BJ, HJ durcheskalieren.. Auch von ihrer Seite kam an bestimmten Stellen von meinem Körper kein Kino.. um 3 Uhr morgens bin ich dann wieder gefahren.. war aber sehr schön mit ihr auch wenns kein Lay war, sie hat mir auch SMS geschrieben dass sie es sehr schön fand..

Auf einer Party bei ihr im Studentenwohnheim wo wir beide waren , waren wir später auch noch mit ein paar Anderen bei ihr im Zimmer (nach der Party) und haben Musik gehört und so, bis alle gegangen sind (gegen 6 Uhr morgens). Ich war halt noch da (wollte den Bus nehmen), sie hat uns Kaffee gemacht und ich immer wieder mal wieder zwischendurch Kino und KC, obwohl sie immer wieder gesagt hat:

HB: „Nein nein es gibt keine Küsse mehr für dich“

Ich: „ja für dich gibts auch keine mehr..“

HB: „hmm ich weiss nicht warum ich dir das nicht glaube“

Ich: „Ich glaube dir das was du gesagt hast ja auch nicht“ ;) --> Makeout :-D und so in der Art gings weiter.. aber man merkt halt schon manchmal dass sie so ihre Momente hat wo sie das schlechte Gewissen wegen ihrem Freund plagt.. :-D

aber auch hier war ich irgendwie weit vom Lay entfernt, obwohl wir bei ihr auf ihrem Bett waren (wo übrigens dadrüber ein Bild von ihr und ihrem Freund hängt :-) )

Also hab ich dann den Bus nach Hause genommen und jetzt schreib ich diesen FR, bzw. eigentlich ist er als Frage an euch gedacht ;)

ps: Normalerweise lasse ich die Finger von vergebenen HBs weil ich nicht gerne Beziehungen kaputt mache aber in ihrem Fall ist das anders, sie bedeutet mir sehr viel und mein Ziel ist Aufbau einer FB mit ihr..

Frage an euch: Was meint ihr ? Wie kann ich die Blocks vermeiden wenn ich z.B. ihre Titten anfasse?

Wie kann ich durcheskalieren zum Lay? Was mache ich falsch? Etc.. ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver (positiver und negativer ) Kritik :)

Vielen Dank fürs Lesen,

El_Perro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. sie hat noch Hemmungen wg. ihrem BF.

Lass dich aber ncht abbringen, dein Game war gut bisher.

Sie wird ihren Widerstand aufgeben und ist bald soweit, die Zeit läuft gegen ihren BF. Du bist der Jäger!

Dranbleiben, P&P ist angesagt, nicht needy werden...

Und bloß nicht auf die "lieber Nachhilfetyp-Ebene rutschen", sondern immer mit C&F breit grinsen.

Latinas (und nicht nur die) kennen und schätzen echte Männer und keine allzeit hilfsbereiten, deutschen Frauenversteher-Studis, wie uns die unter der Flagge der "political Correctness" getarnt segelnden Emanzen als die sog. neuen Männer einsuggerieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Mister danke für deine Tipps :)

dass mit der "lieber Nachhilfetyp-Ebene" wird auf keinen Fall passieren, Nachhilfe läuft bei uns so ab: Bsp: Sie liest einen Satz und wenn sie den gut ausgesprochen hat kriegt sie zur Belohnung einen Zungenkuss und wenn nicht dann nicht XD oder Bsp: ich erklär ihr was, dann lass ich sie einen Shot Cocktail trinken und dann muss sie sich noch dadran erinnern was ich ihr erklärt hab usw.. Also in diese Ebene gehts nicht ;) ansonsten ist dein Text ja motivieren :) ich muss allerdings aufpassen dass ich mehr freeze outs fahre wenn sie mal nicht will und nicht needy wirken glaube ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.