Gaaanz dringend. Wie frage ich sie ein zweites mal nach namen nach k-closs

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe gerade ne HB9 kennen gelernt und hatte bereits nen #Close und nen KClose. Nur leider habe ich ihren Namen vergessen bzw. beim 1. mal nicht verstanden, Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, habe gerade ne HB9 kennen gelernt und hatte bereits nen #Close und nen KClose. Nur leider habe ich ihren Namen vergessen bzw. beim 1. mal nicht verstanden, Was tun?

"Schatz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich vergesse immer Namen. Auch nach dem Kuss. Erste Zeit war es mir peinlich, aber jetzt frage ich ehrlich wie die Frau heißt und sage dann dass ich mir Namen nie gut merken kann. Das ist menschlich den Namen zu vergessen. Aber ich sag danach auch dass mir Namen nicht so wichtig sind wie zB die Charaktereigenschaften einer Person.

Und dann gibts viele Möglichkeiten fortzufahren:

- Ich wünschte mir ich könnte mir Namen besser merken, hast du das auch manchmal, dass du Namen vergisst?

- Ich weiß sogar noch wie ich dich zum ersten mal gesehen habe und sofort Anziehung zu dir spürte, weil du nicht nur hübsch aussahst sondern auch noch intelligente Augen hattest.

Gibt bestimmt andere Wege ihren Namen herauszufinden, aber ich mach das immer so ;-)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, habe gerade ne HB9 kennen gelernt und hatte bereits nen #Close und nen KClose. Nur leider habe ich ihren Namen vergessen bzw. beim 1. mal nicht verstanden, Was tun?

"Schatz"

Erinnert mich daran wie mich mal eine Frau gefragt hat "wieso nennst du mich eigentlich ständig Kathi"

:-DDDD

"Oh man Schatz ich hab es geschafft meine Sim zu löschen, schick mir mal eine SMS mit was total lieben, dann kann ich mich mal wieder bei dir melden. Ach ja schreib deinen Namen dazu, mir schicken derzeit alle Kumpels ihre Nr. will ja niemand ne Nachricht schicken die nicht für ihn gedacht war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, habe gerade ne HB9 kennen gelernt und hatte bereits nen #Close und nen KClose. Nur leider habe ich ihren Namen vergessen bzw. beim 1. mal nicht verstanden, Was tun?

Ich würde sie einfach noch mal nach ihrem Namen fragen. Diesen dann vor ihr noch einmal widerholen. Somit gehe ich sicher das ich ihn richtig verstanden habe und präge ihn mir gleichzeitig ein.

Wenn du den Namen von einem deiner Kumpels nicht mehr weisst fragst du ihn doch auch?

Also easy going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde dazu spontan der Personalausweis oder der Führerschein einfallen, kombiniert mit einem Spielchen ala: "Schaust du eigentlich auf deinem Führerschein/Personalausweis-Bild auch so komisch in die Kamera wie ich *Bildzeig* bla bla " ;-)

Toll daran ist auch, dass dort noch weitere Informationen stehen, wenn mann mal nicht nur den Vornamen sondern auch das Geburtsdatum vergessen hat ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Glam

wenn du den namen nicht mehr weißt speicherst du sie unter number 1 ein...kannst auch number 2 ;) oder sweatheart honey irgendwas lustiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zischzisch

Hatte das Problem auch vor kurzem.

Bin dann mit ihr zu nem Kumpel der in der Nähe stand gegangen und meinte zu ihr: "Hey das is mein Kumpel xy. Sei ein braves Mädchen und stell dich ihm vor." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ne Reihe von Möglichkeiten:

1) Nenn sie Brigitte, Ursula, Horstlinde, am besten direkt hintereinander.

2) Disqualifizier sie, sie sei zu jung und du willst erst den Perso sehen.

3) Frag sie.

4) Warte bis sie deinen Namen nennt und korrigier sie dann entsetzt. Auch wenn der Name richtig war. Es wird ihr peinlich sein, du neckst sie kurz, erleichterst ihr dann aber die Situation, indem du zugibst, dass du ihren Namen "auch" vergessen hast.

Ist wirklich nichts schlimmes. Passiert auch nach FCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder anrufen, wenn sie sich mit "Hallo?" meldet, fragen: "Hallo? Wer ist denn da?"

Dann sagt sie vielleicht ihren Namen.

Per SMS, sowas wie:

"Hallo, bist du die hübsche HB von neulich?" LG aimless

Vielleicht schreibt sie dann:

"Ja hallo, blabla! LG HB

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon öfters passiert. (kommt aber eigentlich nicht mehr vor, außer es war zu viel Alk im Spiel) Ich hab es beim letzten Mal glaub ich mit nem FB Close gelöst: "Wie heißt du eigentlich bei Facebook?" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.