Geht was in Duisburg?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin relativ frisch nach Duisburg gezogen und wollte mich mal erkundigen ob Lairmäßig war in Duisburg ist und wenn ja wo und wann :)

Falls es so etwas nicht gibt wollte ich noch Fragen ob jemand Erfahrung in Duisburg hat. An welchen Plätzen gibt es viele HBs. Sowohl im Street als auch im Clubgame.

Danke für eure Zeit,

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duisburg ist nicht die beste Location, vor allem nicht für Crash&Burn ;-)

Versuch’s einfach in der Innenstadt, Büchereien, Einkaufszentren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wären denn die besten oder zumindest bessere Locations?

Also von DUisburg aus zu erreichen meine ich

In Duisburg gibt es das Delta.

Nebenan ist Düsseldorf mit der Altstadt, den irischen Pubs, dem Füchschen, etcetc

15km östlich ist Essen mit dem Limbecker Platz, Oberhausen mit dem CentrO, der Promenade (dem Adiamo).

N Stück weiter ist Bochum mit dem Bermuda Dreieck, dem Prater, der Zeche & dem Game.

Nördlich davon liegt Dortmund mit dem Justins, der Thier Galerie, dem Rush Hour und dem Spirit.

Nicht zu vergessen alle Dörfer drumrum, wie Moers, Dinslaken, Voerde, Alpen und deren ü30 Parties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
...

Dortmund liegt nicht nördlich von Bochum, sondern östlich! ^_^

Ansonsten, definitiv Düsseldorf! Und neben den genannten Locations und Städten möcht ich noch Bottrop und Dortmund mit dem Prisma erwähnen. Außerdem bist du auch innerhalb 1 h in Köln. Solange dauerts auch bis nach Dortmund. Duisburg hat ne richtig gute Lage an der Schnittstelle von Ruhrgebiet und Rheinland. Schau dich einfach in den entsprechenden Lair-Foren um, da gibts ne Menge Infos. Auswahl an Städten haste ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab's heute noch einmal in der Duisburger Innenstadt probiert. Es war wieder nur eine erschreckende minderheit Hbs. Um genau zu sein habe ich 3 gesehen. 2waren zusammen unterwegs und sindndummerweise in einer Sekunde auf die andere verschwunden. Hab sie aus den Augen verloren.

Das dritte saß allein auf dem Duisburger weihnachtsmarkt und hat Pommer gegessen. Wirklich hübsch. Blonder Engel Super Körper. Da kam die ansprechender wieder hoch. Zum Glück saß sie. Leider habe ich die drei Sekunden Regel gebrochen. Mir ist einfach kein guter Opener eingefallen.

Deswegen habe ich beschlossen sie zu direkten. Sie war perplex, aber ich hab's glaub ich ganz gut rüber gebracht, denn sie hat sich merklich darüber gefreut.hab versucht das Gespräch auf jedenfalls weiter zu führen, leider hatte sie nur gerade Pause und musste zurück zu ihrem Job. Sie macht wohl ne Ausbildung beim Anwalt.

Am Schluss wollte ich mir ihre Nummer holen. Die wollte sie mir aber nicht geben weil sie sowas gegnüber fremden nicht tut. Aber sie gab mir ihren Namen, damit ich sie bei Facebook adde. Damit wir uns mal auf nen café treffen. Der Name war aufjedenfall der richtige. Mal sehen was draus wird :)

Ich werde mir jetzt ne andere Innenstadt suchen. Das geht so einfach nicht. Immer nur ein oder zwei Hbs in 3 Stunden -.-

Mal sehen was ich gut erreichen kann. Am liebsten wäre mir ja etwas was man schnell erreichen kann, also wo ich nicht immer eine Stunde lang hin und dann noch mal eine zurück fahren muss. Mal schauen was sich ergibt. Bis bald,

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.