SNL: Die Französin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SNLs fallen mir als (relativer) Anfänger derbe schwer. Um ehrlich zu sein arbeite ich momentan daran, den Lay beim 2ten statt beim 4ten Date zu kriegen. Meiner bisherigen Erfahrung nach muss dafür alles stimmen - und selbst dann brauch wenigstens ich noch das Glück, dass die Frau HD ist. Was, soweit ich´s bis jetzt mitbekommen habe, bei Französinnen ENORM häufig der fall ist. Schade, dass ich die Sprache nicht kann ^_^

Setting ist eine Uni-Party, auf der ich eigentlich nur mit meinen Jungs feiern wollte. Aber je später der Abend und je zahlreicher die HBs, desto größer der Drang nach etwas Game. Die Gelegenheit ergab sich, als ich neues Bier holen wollte und eine reizvolle Shilouette den Zugang zur Theke versperrte.

Cast: "Hey, mach mal Platz"

--> HB dreht sich um und entpuppt sich Gottlob nicht als Gesichtsbarracke, sondern als ziemlich solide 7. Klein, aber richtig hübsch. Ich drängel mich also vor sie und hole Bier.

HB (mit französischem Akzent): "Was soll das, ich war zuerst dran!"

Cast: "Ja, aber du warst doof genug, dich umzudrehen :-D "

HB: "Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, ich muss all meinen Freunden Bier mitbringen, die warten schon dahinten auf mich, du bist ja der totale Arsch."

Cast: "Stimmt"

--> Und wieder zur Theke gedreht. Ihren niedlichen Schlag auf meine Schulter ignoriert. Zwei Sekunden gewartet.

HB: "Wie heißt du?"

Ich experimentiere in letzter Zeit häufiger damit, so dreist wie möglich einzusteigen. Im schlimmsten Fall hooke ich nicht und das Mädel ist anschließend ernsthaft angepisst. Im besten Fall kommt dafür der IOI (wie dieser) ziemlich schnell. Es folgen etwa 5 Minuten, in denen ich sie meinen Namen und mein Alter erraten lasse, ihre Versuche als katastrophal beleidigend empfinde und rausbekomme, wie sie heißt, dass sie 19 ist und bereits 1 Jahr lang Austauschsemester hier macht (was erklärt, weshalb sie hervorragend Deutsch spricht). Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt und will keine Beziehung (keine Ahnung, warum sie das erwähnt, aber ich fasse es einfach mal als schrägen IOI auf ;-) ).

Da ich auf dieser Feier günstigerweise mal von vornherein guten Social Proof habe, lasse ich sie dann einfach stehen und gehe zu meinen Jungs zurück. Sie kann das Spiel aber auch, marschiert schnurstracks zu zwei gutaussehenden Männern, mit denen sie offensichtlich da ist, und fängt an, mit dem größeren der beiden zu flirten. Ich gebe ihr nochmal ein paar Minuten, bevor ich, auf dem Weg zum Klo, "zufällig" vorbeikomme, einen Arm um sie lege und ihr laut erkläre, dass sie den armen Kerl verschreckt, wenn sie ihn so offensiv anbaggert (je nach Delivery hätte das auch ziemlich blöd kommen können - ich hab´s probehalber so gelöst, dass ich den AMOG gleich mit eingebunden und ihm komplizenhaft zugezwinkert habe. Klappte ordentlich).

HB: "Ja, dann sag mir doch, was ich machen soll - ich grab ihn ja schon den ganzen Abend an, aber er meint immer nur, er hat ´ne Freundin!"

Spätestens hier ist klar, dass sie entweder sehr LSE (braucht dringend Aufmerksamkeit) oder sehr HD (braucht dringend Sex) ist, oder beides. Das KINO erwidert sie sofort, deshalb tippe ich mindestens mal auf letzteres und erzähle ihr und dem AMOG, wie perfekt sie zusammenpassen würden und warum sie es nicht endlich an den Start bekommen. Kleiner Exkurs darüber, dass die Leute viel zu verkrampft sind und einfach mal ihren Instinkten nachgeben müssen, dafür sind die ja schließlich da. Zeigt Wirkung: Dem AMOG fällt nichts Gutes ein, um meinen ich-hab-das-Recht-euch-zu-verkuppeln-Frame zu kicken, und sie ist zunehmend attracted. Kurze Zeit später muss er mal für kleine Jungs B-)

HB erzählt großspurig von ihrem Tattoo, das sie sich hat stechen lassen. Ich will es sehen, aber sie sagt, es sei zu intim. Weil grade ein Kumpel in der Nähe steht, hole ich ihn dazu, mit der Ankündigung, HB will uns gleich ihr Tattoo an intimer Stelle präsentieren. Warum das geklappt hat, weiß ich selbst nicht, aber tatsächlich lässt sich das HB in eine stille und etwas dunklere Ecke ziehen, fummelt ihren Rock hoch, ihre Strumpfhose runter, und zeigt ein Tribal auf der Hüfte. Mein Kumpel ist beeindruckt, ich tue so, als wäre ich es nicht, fahre KINO und meine, da hätte ich mehr erwartet. Sie schlägt mich wieder, mein Kumpel haut ab, ich umarme sie, während sie redet --> KC.

Hier wird´s ärgerlich. Ihre Buying Temperature war spürbar schon so hoch, dass ich sie mit ein bisschen Aufwand wahrscheinlich bereits nachhause bekommen hätte, oder wenigstens für einen BJ um die nächste Ecke. Leider hatte ich eine Schicht an der Bar (die mir bis dahin immerhin free drinks gebracht hatte) und sagte ihr, sie soll einfach vorbeikommen, dann mixe ich ihr einen Drink, den sie nicht vergisst.

Sie kam natürlich nicht.

Ich also missmutig 1einhalb Stunden Barschicht geschoben. Kurz vor Ende muss ich tatsächlich pinkeln, gehe also kurz auf´s Klo und sehe sie mal wieder im Gespräch mit einem anderen Kerl. Selber Move wie mit dem ersten, klappt diesmal schneller, sie isoliert, erneuter KC - und den Fehler gemacht, zu sagen, dass ich gleich mit ihr nachhause gehen werde, wenn meine Schicht vorbei ist.

HB: "Okay, ich warte auf dich."

Super, denke ich, mache die Schicht fertig, treffe sie wieder, gehe vor die Tür, starte Heavy Makeout. Sie lässt alles zu, bis ich die Hand unterm Rock an ihrer Muschi habe. Da ist es zwar ziemlich warm und bereits durch die Strumpfhose feucht, aber trotzdem muss ihre BT durch die Unterbrechung wieder das entscheidende Stück gesunken sein. Jedenfalls triggert ihr ASD und sie fängt wie auf Knopfdruck mit einem Feuerwerk an verspäteten Shit-tests an. Auszug: Männer sind alle Schweine, ich mach sowas nicht in der ersten Nacht, du rufst mich doch garantiert nie wieder an, du bist genau so wie alle anderen, du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt! (<-- stimmt :-D ) Weil ich jetzt auch nicht mehr nüchtern und durch die lange Barschicht-Wartezeit genervt bin, spare ich mir schlagfertige Erwiderungen, grinse einfach nur und mache weiter. Was ihr leider recht schnell zu blöd wird.

HB: "Ich gehe jetzt!"

Sprach´s & ließ mich stehen. Ich sage mir grummelig: Du musst zu jedem Zeitpunkt bereit sein, die Frau wieder zu verlieren. Ist unter solchen Umständen manchmal ein ziemlich sarkastischer Satz. Mit einer beträchtlichen Halb-Latte zurück zu meinen Freunden, auf andere Gedanken gebracht, über dies und jenes geredet, und siehe da, wer steht 5 Minuten wieder in Jacke neben mir als wäre nichts gewesen: Miss Ich-bin-mir-viel-zu-gut-für-dich.

Da ich mir jetzt in den Kopf gesetzt hatte, sie für ihr unmögliches Benehmen ein bisschen leiden zu lassen, negge ich sie etwas, indem ich sie als meine französische Gouvernante vorstelle, die aufpassen muss, dass meine Schuhbänder stets gut gebunden sind (eigentlich wollte ich sie dazu bringen, die Dinger neu zuzuziehen, das hat leider nicht geklappt..). Dann komme ich auf die Idee, sie etwas eifersüchtig zu machen, indem ich mit einer Bekannten aus dem Freundeskreis flirte, mit der ich 1-2mal was hatte. Nach wenigen Minuten ist HB weg. Mist, denke ich, jetzt hast du´s überspannt. Schaffe es, die Bekannte zum Tanzen zu überreden, gehe mit ihr auf den Dancefloor. Brauche neues Bier. Gehe zur Theke. Treffe dort, wieder ohne Jacke, HB.

Cast: "Na, wo warst du denn?"

HB: (schnippisch) "Du hast mit dieser Blondine geflirtet, deshalb hab ich mir einfach ´nen neuen Kerl genommen und mit dem geknutscht!"

Auch das wieder ein schräger IOI. Dass sie nicht blufft, kann ich ein paar Sekunden später beobachten, als besagter neuer Kerl aus der Menge auftaucht und von hinten die Arme um sie legt. Ich nehme ihre Hand, ziehe sie aus seiner Umarmung heraus in meine und flüstere ihr ins Ohr, warum sie denn dann wieder bei mir steht, statt bei ihm? Ohne die Antwort abzuwarten, setze ich zum KC an. Sie blockt nach kurzer Zeit und meint mit Seitenblick auf den Typen, sie will keine Gefühle verletzen. Ich lache und erwidere nur, meine kann sie nicht verletzen, das schafft sie nicht. Mir ist klar, dass sie das nicht gemeint hat, aber es funktioniert trotzdem und der andere Typ zieht Leine.

Von da an war es einfach - dachte ich. Wenigstens war vollkommen klar, mit wem sie nachhause wollte. Trotzdem hörte sie ums Verrecken nicht auf zu testen: Ich hatte sie schon an der Hand auf dem Nachhauseweg, als sie mir klipp und klar sagte, dass ich sie nur zur Tür bringen dürfe. Ich wortlos umgedreht, wieder zurück auf die Party, mit irgendeiner (leider nicht mal sehr hübschen) Frau geredet. Ein paar Minuten drauf klingelt mein Handy:

HB: "Ich stehe genau hinter dir."

Umgedreht, erneut an der Hand genommen, raus und zu ihr nachhause. Diesmal keine Faxen. Während sie (warum auch immer) noch die Küche aufräumen muss, lege ich mich in Boxershorts ins Bett. Werde kurz darauf mit pinker Unterwäsche und einem ziemlich knappen Tanga als Zugabe zu einer ziemlich perfekten Figur überrascht. Letzte LMR, als ich ihr die Hand in den Slip schiebe: "Nein, das machen wir nicht, hör auf an meiner Muschi zu spielen." Ich hatte wirklich nicht mehr die Nerven für einen Freeze Out. Stattdessen einfach weitergemacht und der Widerstand war in Sekundenschnelle dahin --> Lay. Hinterher der wahrscheinlich ehrlichste Satz, den ich an diesem Abend zu ihr gesagt habe: "Das hätten wir auch einfacher haben können." Wobei sie es, ganz ehrlich, wert war.

+ Dreister Approach.

+ Frame gehalten.

+ Frame auch noch gehalten, als ich wegen ihrer zickigen dann-nehm-ich-mir-halt-den-nächsten-Nummer schon dezent sauer war.

- Kalibrierung. Ich hab die Arschloch-Nummer wahrscheinlich zu lange durchgezogen und war so selbst schuld, dass es nochmal schwierig wurde. Muss noch den richtigen Moment finden, um umzuschalten.

- Persistence. Hätte den Lay wahrscheinlich früher kriegen können, wenn ich meinen Stolz nicht so unglaublich hoch gestellt hätte. Einfach mal was runterschlucken und dominant bleiben, sonst sieht das schnell aus, als wäre man schlicht beleidigt.

- Jepp, ich hatte mit dem Mädel auch einfach Glück. Manch andere wäre weit vorher ausgestiegen, und wenn sie nicht so offen mit ihrer Sexualität umgehen würde, hätte ich sie an dem Abend womöglich nicht mehr gekriegt. Mir hat eine Bemerkung aus Lob des Sexismus schon ein paar Mal sehr geholfen: Je intensiver sie auf C&F (das ich hier aus Platzgründen nur angedeutet habe) und/oder Neggs reagiert, desto besser spricht sie auf männlich-dominantes Verhalten an. Und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sie ab einem gewissen Punkt einfach über die Schulter werfen und in die Höhle tragen kann ;-)

Freut mich, wenn ihr was mitnehmen konnten, freue mich noch mehr über Tipps/Verbesserungsvorschläge/ähnliche Erfahrungen. (vor allem, was Französinnen betrifft - was ich bisher mitbekommen habe, sind die fast alle so! Hat man mal den Bogen raus, muss das ein Paradies sein :-D )

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Viel gelernnt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. So high risk Game zahlt sich oft aus. Hättest sie an sehr vielen Stellen auch verlieren können, was halt auch einen gewissen Glücksfaktor mit rein bringt - trotzdem: Sehr schön den Frame gehalten, gut geneggt und belohnt worden.

Sauber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für´s Feedback. Arbeite gerade noch am Nachspiel, was sich schwierig gestaltet, weil die Gute natürlich bereut, dass sie so schnell dabei war. Wenn´s da noch was interessantes zu berichten gibt, wird´s gemeldet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefällt mir sehr gut, der FR! Musste echt lachen, als ich ihr "Wie heißt du?" gelesen habe, nachdem du dich wie ein Arschloch verhalten hast biggrin.gif

Ich auch :D Das war wahrscheinlich die alles entscheidene Sekunde, in der das Glück zur Geltung kam. Ansonsten überhaupt nicht dreist, genau mein Ding. Schön so weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler LR. Respekt. Gut geschrieben.

Nur noch eines:

Ein paar Minuten drauf klingelt mein Handy:

HB: "Ich stehe genau hinter dir."

An welcher Stelle hast du den NC gemacht?

Schreib auch nicht so häufig von "neggen", was du meinst ist, du neckst sie. Neg ist ein bisschen was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler LR. Respekt. Gut geschrieben.

Nur noch eines:

Ein paar Minuten drauf klingelt mein Handy:

HB: "Ich stehe genau hinter dir."

An welcher Stelle hast du den NC gemacht?

Schreib auch nicht so häufig von "neggen", was du meinst ist, du neckst sie. Neg ist ein bisschen was anderes.

NC: Beim besten Willen, ich hab keine Ahnung mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Lay, echt geil gemacht :D Musste auch sehr lachen als sie sagte, dass sie nichtmal deinen Namen kennt. Kann mir das richtig vorstellen mit welcher "Wut" sie das gesagt hat und wie sie dabei geguckt hat :D

Kurz zum Buch Lob des Sexismus... ist das wirklich so gut? Das kostet bei Amazon gebraucht noch ca 20 Euro und ich frag mich wieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super LR, lehrreich und kurzweilig. Vielen Dank.

Hättest gerne noch die ganzen C&F Gesprächsfetzen, die du jetzt aus Platzgründen weggelassen hast, mit rein nehmen können. Ich finde, daraus lernt man am meißten.

Ansonsten: Weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Buch Lob des Sexismus... ist das wirklich so gut? Das kostet bei Amazon gebraucht noch ca 20 Euro und ich frag mich wieso :D

Das beste und wichtigste Buch, das ich je über PU gelesen habe. Du wirst dort kaum eine Routine oder einen Opener finden, jedenfalls nichts, was sich einfach so übernehmen ließe. Kein Schritt-für-Schritt-Guide. Stattdessen endlich eine umfassende und kluge Analyse über die ewig gleichen Fragen zum Thema Mann-Frau. Ich mein´s ernst: Dieses Ding hat mir echt die Augen geöffnet. Es erklärt viele der Prinzipien, die dem Spiel zugrunde liegen. Es inspiriert, bringt dich auf eigene Ideen und lässt dich die ganze Angelegenheit souveräner sehen. Und wenn man (so wie ich, als ich es gelesen habe) noch ziemlich am Anfang steht, dann gleicht es einer kleinen Offenbarung.

Oder die kurze Antwort: Die 20 Euro sind verflucht gut investiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung! Das war ja eine ganz schöne Meisterleistung. :good:

ABER: Es wirkte so, als wenn der Threadersteller bei seinem ganzen Game alle möglichen Pick Up Strategien und Regeln insgeheim durchgegangen ist, dass er bloß nichts falsch macht. Und es scheint auch so, als ob C&F und Negs gar nicht zu seiner wahren Persönlichkeit gehören und er sie nur zum Verführen gespielt hat.

1. Ist es nicht sinnlos, wenn man so furchtbar aufpassen muss, alles richtig zu machen, damit man ein HB in die Kiste bekommt?

2. Wäre es auch möglich gewesen, die Französin flachzulegen, wenn einem C&F und Negs überhaupt nicht liegen? Denn ich möchte eine Frau nicht unbedingt immer mit Worten fertig machen, auch wenn es nur Spaß ist.

3. Wie müsste man denn in diesem Fall weiter machen, um vielleicht eine Beziehung mit der Französin einzuleiten? Denn Dreistigkeit und Sarkasmus zieht eine Frau zwar ins Bett, aber nicht in eine Beziehung.

bearbeitet von Ladybird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es nicht sinnlos, wenn man so furchtbar aufpassen muss, alles richtig zu machen, damit man ein HB in die Kiste bekommt?

2. Wäre es auch möglich gewesen, die Französin flachzulegen, wenn einem C&F und Negs überhaupt nicht liegen? Denn ich möchte eine Frau nicht unbedingt immer mit Worten fertig machen, auch wenn es nur Spaß ist.

3. Wie müsste man denn in diesem Fall weiter machen, um vielleicht eine Beziehung mit der Französin einzuleiten? Denn Dreistigkeit und Sarkasmus zieht eine Frau zwar ins Bett, aber nicht in eine Beziehung.

Hallo??? :help:

Kann mir kein PUA meine interessanten Fragen beantworten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.