Attraction Games Infield München 19-20. November

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich in diesem Review einmal kurz zu diesem Workshop äusern...

Zu Anfangs dachte ich mir ja hmmm jetz lernen wir hier zaubern und was für Magic Tricks.

Aber dann hat es mich infield glatt vom Hocker gehauen was da geht und das viele der Sachen wirklich wie

eine Bombe einschlagen.

Am ersten Tag des WS gingen wir die Ganze Theorie an was Attraction erzeugt und haben viele Themen dazu beleuchtet.

Bis es dann an die Vorbereitung des Fieldtest's des Abends ging. Unser Trainer Emilio Pistolas hat es wirklich jedem in der Gruppe auch den etwas langsameren so erklärt das es am Abend dann auch wirklich jeder konnte und das gelernte in die Tat umsetzten.

Der Abend beim Clubgamen war wirklich eine Erfahrung für mich wie man den Ganzen Club unter SEINE Kontrolle bringen kann so das die Baarkeeper teilweise das normale Publikum nicht mal mehr bedienten.

Am 2ten Tag ging es an die Besprechung des vorherigen Abends und noch zu allgemeinen Attraction Routienen bis hin zum Stripper Game...

Es war ein rundum gelungener WS mit ordentlich AHAH Momenten und ich binn nun heiß das gelernte bei mir daheim in die Praxis umzusetzten.

Habe neue Freudne kennengelernt und ein unvergesslicher Abend mit den beiden PUA's infield zu sein :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle nun komme auch Ich der Bitte von Emilio nach und schreibe ein Review.

Also Ich muss sagen es war Einfach Super :diablo:

Auch wenn der Workshop mit etwas Verspätung angefangen hat war dies Überhaupt kein Problem , da wir eine Kleine Gruppe waren und wir unsere Themen Schnell durch gearbeitet hatten.

Also Die Location war Super ( Selbe wie bei der Silver ) Emilio an sich war einfache Spitze allein seine Lockere coole Art und seine / unsere Tricks, die total Schwer aussehen aber mit etwas übung ganz leicht sind. Mehr wird nicht verraten :-). Ich sag nur Bucht es und Lernt es ^^ ;-)

So nun zu mir und meinem Persönlichen Höhepunkten des Workshops:

Also Ich fand Emilios Betreuung für jeden Teilnehmer Spitze trotz, dass Ich nicht der Schnellste war was das verstehen und bauen der Tricks anging hat er es mir gezeigt und erklärt

so dass Ich sie auch anwenden konnte ( die Ausführung von mir war zwar noch nicht Perfekt Aber auch wenn Ich sie gemacht habe haben sie Eingeschlagen wie eine Bombe ).

Und was sich Im Club dann abgespielt hat war Unglaublich aber wahr sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und Erlebt: Was Ich jetzt Schreibe ist alles Wahr.

Im Club dann angekommen hat mir Emilio erst mal mein Partner für diese Nacht zugewiesen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und Aufregung meiner Seits bekam Ich dann von

Emilios Kumpel ( Schreib das jetzt einfach mal so weil Ich nicht weiß ob diese Person hier genannt werden will ) mal erklärt wie Ich mich Im Club bewegen soll dass Ich cool

Rüberkomme.

Ab da fing es dann ann Bergauf zu gehen Nach ein Paar Sets mit meinem Partner war Ich dann drinn und es Lief Super für mich Ich hab meine Tricks gezeigt und an jedem Mädel,

vorallem mit der Barkeeperin Im Obergeschoss Ausprobiert, und Ich hatte meinen Spass, auch wenn die Tricks noch nicht Perfekt waren haben Sie Eingeschlagen wie eine Bombe. So

oft und schnell wie an diesem Abend hatte Ich in meinem ganzen vorigen Leben noch keine Fremden Mädels umarmt wie an diesem Abend :-D. Aber Emilio und sein Kumpel waren

Spitze sie haben uns gezeigt was geht und wir waren alle die Helden Im Club egal wer, wir waren alle bekannt und das Feeling war einfach sau geil. An Dieser Stelle Vielen dank an

Emilio und seinen Kumpel Ihr wart Einsame Spitze :-D. So bevor Ich euch nen Romanschreibe sage Ich mal Bucht ES euch und Lernt, ES Lohnt sich :-). Aber Silver Edition

sollte

vorher schon belegt worden sein Ist nix für Blutige anfänger. So Ich denke es ist ein Aufschlussreicher und Informativer bericht geworden.

Desshalb viele Grüße Aus Garmisch und wir sehen uns In München :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emilios Kumpel ( Schreib das jetzt einfach mal so weil Ich nicht weiß ob diese Person hier genannt werden will ) mal erklärt wie Ich mich Im Club bewegen soll dass Ich cool

Rüberkomme.

Das war ich, sorry habe mich bei euch nicht mit meinem Forennamen vorgestellt.

War ein super Abend mit Euch! Coole Truppe.

Miez Miez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.