Der Direct Sammel-Thread

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon erwähnt, dass ich mich im Daygame übe und mich interessiert natürlich v.a. wie man am besten zum Stich kommt und wie die Chancen aussehen. Hier soll kein theoretischer Ballast reingepostet werden, sondern ausschließlich Erfahrungen, Erfolge und Mißerfolge: Aus der Praxs für die Praxis.

Ich habe das auch bewußt in den Ü30-Bereich hineingestellt, damit nicht eine reines Streetgame-Sammelsurium entsteht und ausserdem fühle ich mich dieser Alterskategorie doch sehr zugehörig :-)

OK. Ich habe bislang nichts besonderes im Daygame erreicht, mache aber mal mit meinen simpelen Versuchen den Anfang:

1. HB7, 18J., am Telefon (wir haben uns beruflich kennen gelernt):

"Hey, ich würde nich ml gene mit Ihnen treffen, Lust?"

*umfassungring* "Ich kann im Moment nicht frei reden.... ich schreibe Ihnen eine E-Mail..."

Die E-Mail kam nie an.

2. HB7, ca. 33J. in einem Klamottenladen

"Ich würd' Sie gerne mal was persönliches Fragen: Ich finde sie sympathisch und würde mich gerne mit Ihnen treffen..."

-> "Ich bin verheiratet"

3. HB8, ca. 28J. derselbe Klamottenladen

(dito) -> "kein Interesse" (Autsch, das hat weh getan :-) )

4. HB7, ca. 21J. Schuhgeschäft

(dito)-> "Ich bin schon vergeben."

Hm, ich habe das Gefühl, dass das so nichts wird, denn es fehlt an "Originalität". Es ist irgendwie zu langweilig.

Der Molzer ("Wollen Sie mit mir schlafen?") hat wahrscheinlich deswegen Erfolg gehabt, weil seine Frage frech und herausfordernd zugleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

positiv:

hast Dich was getraut

negativ:

hast zu schnell aufgegeben

wieviele Frauen hast Du denn so angesprochen? Um sich dabei wohl zu fühlen muß man, je nach Typ, schon mehr als 10 bis 50 hinter sich haben.

warum hast Du Dich von "ich hab nen Freund" aufhalten lassen? Nicht jede Frau die Dir das sagt ist auch wirklich vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
positiv:

hast Dich was getraut

negativ:

hast zu schnell aufgegeben

wieviele Frauen hast Du denn so angesprochen? Um sich dabei wohl zu fühlen muß man, je nach Typ, schon mehr als 10 bis 50 hinter sich haben.

warum hast Du Dich von "ich hab nen Freund" aufhalten lassen? Nicht jede Frau die Dir das sagt ist auch wirklich vergeben

Das waren alle, die ich angesprochen habe.

Ja, ich habe zu schnell aufgegeben. Hatte keinen Bock mehr und die Targets waren auch schwierig zu finden, da sie optisch stimmen müsen und alleine ansprechbar sein müssen und nicht zu gestresst in ihrem Job stecken sollen. Kaufhäuser scheinen schon ganz ok zu sein.

Die Sache mt dem Freund.., ich wußte nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich habe mir im Vorfeld noch nichts dazu überlegt was u.a. auch daran liegt. dass ich das nicht als Shittest, sondern als Absage werte. ( Hm, das ist jetzt wohl ein limiting belief :diablo: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread. Es macht wohl wirlich die Übung. Ich komme z. Zt

nur langsam voran. Die paar Directs die ich hatte bis jetzt waren auch nicht so erbaulich. Vom einfacen Nein, bis zum wortlosen Flucht ergreifen und "Oh mein Gott" und "Verpiss Dich" war schon einiges dabei. Aber nicht aufgeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Thread. Es macht wohl wirlich die Übung. Ich komme z. Zt

nur langsam voran. Die paar Directs die ich hatte bis jetzt waren auch nicht so erbaulich. Vom einfacen Nein, bis zum wortlosen Flucht ergreifen und "Oh mein Gott" und "Verpiss Dich" war schon einiges dabei. Aber nicht aufgeben.

Es wäre klasse und auch lehrreich für uns, wenn Du uns den Wortlaut der Approches hier schreiben würdest - auch wenn's nicht so gut verlief :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Thread. Es macht wohl wirlich die Übung. Ich komme z. Zt

nur langsam voran. Die paar Directs die ich hatte bis jetzt waren auch nicht so erbaulich. Vom einfacen Nein, bis zum wortlosen Flucht ergreifen und "Oh mein Gott" und "Verpiss Dich" war schon einiges dabei. Aber nicht aufgeben.

Es wäre klasse und auch lehrreich für uns, wenn Du uns den Wortlaut der Approches hier schreiben würdest - auch wenn's nicht so gut verlief :-)

Da war nicht viel Dialog, meist nur ein einfaches "Hallo" oder "Hi" und die o. g. Reaktionen. Maximal noch die Frage, ob sie tanzen möchte (also im Clubgame). Hatte bis jetzt nur ein längeres Gespräch im Streetgame, welches über mehrere Minuten ging, und das war indirekt geöffnet.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte bis jetzt nur ein längeres Gespräch im Streetgame, welches über mehrere Minuten ging, und das war indirekt geöffnet.

Na sowas... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread. Es macht wohl wirlich die Übung. Ich komme z. Zt

nur langsam voran. Die paar Directs die ich hatte bis jetzt waren auch nicht so erbaulich. Vom einfacen Nein, bis zum wortlosen Flucht ergreifen und "Oh mein Gott" und "Verpiss Dich" war schon einiges dabei. Aber nicht aufgeben.

Das ist ja noch harmlos! Mir wurde schon mal spontan die Pfefferspraydose gezeigt und ein "Hauen Sie ab, sie perverses Schwein, sonst hole ich die Polizei" entgegengeschmettert. Seitdem mache ich nur noch Online-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon erwähnt, dass ich mich im Daygame übe und mich interessiert natürlich v.a. wie man am besten zum Stich kommt und wie die Chancen aussehen. Hier soll kein theoretischer Ballast reingepostet werden, sondern ausschließlich Erfahrungen, Erfolge und Mißerfolge: Aus der Praxs für die Praxis.

Ich habe das auch bewußt in den Ü30-Bereich hineingestellt, damit nicht eine reines Streetgame-Sammelsurium entsteht und ausserdem fühle ich mich dieser Alterskategorie doch sehr zugehörig wink.gif

OK. Ich habe bislang nichts besonderes im Daygame erreicht, mache aber mal mit meinen simpelen Versuchen den Anfang:

1. HB7, 18J., am Telefon (wir haben uns beruflich kennen gelernt):

"Hey, ich würde nich ml gene mit Ihnen treffen, Lust?"

*umfassungring* "Ich kann im Moment nicht frei reden.... ich schreibe Ihnen eine E-Mail..."

Die E-Mail kam nie an.

2. HB7, ca. 33J. in einem Klamottenladen

"Ich würd' Sie gerne mal was persönliches Fragen: Ich finde sie sympathisch und würde mich gerne mit Ihnen treffen..."

-> "Ich bin verheiratet"

3. HB8, ca. 28J. derselbe Klamottenladen

(dito) -> "kein Interesse" (Autsch, das hat weh getan smile.gif )

4. HB7, ca. 21J. Schuhgeschäft

(dito)-> "Ich bin schon vergeben."

Hm, ich habe das Gefühl, dass das so nichts wird, denn es fehlt an "Originalität". Es ist irgendwie zu langweilig.

Der Molzer ("Wollen Sie mit mir schlafen?") hat wahrscheinlich deswegen Erfolg gehabt, weil seine Frage frech und herausfordernd zugleich ist.

Gib den Frauen ein bisschen Zeit sich zu aklimatisieren, nicht gleich das "Treffen" erwähnen. Mit "Du" openen.

"Hey, du bist mir gerade aufgefallen. Wie heißt du?"

Nach ~ 5min Gespräch der NC: "Hey Susanne, ich finde dich recht interessant. Lass uns doch mal was zusammen unternehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Zeit, in der ich privat voll durchgehangen habe, bin ich wieder aktiv dabei.

Ich habe in einer Woche 18 Approaches gemacht - in Kaufhäusern und Shopping-Malls.

Die Struktur war immer gleich:

"Hi, Du siehst klasse/sexy aus. Ich habe Lust auf Dich. Wann wollen wir uns mal treffen?"

War richtig süss, einige Mädels hat das fast umgehauen. Aber leider, leider, kamm dann immer dieses fiese "Ich habe einen Freund."

Einige waren auch verheiratet - da lasse ich grundsätzlich sofort die Finger weg.

Aber der Satz "Ich habe einen Freund" ist für mich noch kein Signal zum Aufören.

Ich habe mir überlegt, wie ich künftig darauf reagieren werde und probiere das bei den nächsten Approaches aus.

Die Mädels standen ausnahmslos alle irgendwo hinterm Tresen, waren Verkäuferinnen. Auf Dauer geht mir so aber das "Material" aus.

Daher muss ich als nächstes lernen, Frauen auf der Strasse anzusprechen. Ist sicher nicht ganz einfach, aber so wie "Sasha PUA" es

unterrichtet müsste es auch für mich funktionieren. Mal sehen.

Nachtrag: Ein HB hatte einen (für mich) perfekten Traumhintern und ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte. Sie hat mir gesagt, dass sie dafür "Gefühle" bräuchte und die nicht (für mich) hat.

GEFÜHLE??? WTF!

Aber mir ist dadurch eines sonnenklar geworden: Bevor ich ihr ein Treffen vorschlage, muss sie erst heiss gemacht werden -Gefühle gemacht bekommen, sozusagen. Das ist für die meisten hier und auch für mich nichts neues, aber es muss auch so umgesetzt werden.

Ich habe mir einiges von Badboy abgekuckt und wie er auch sprachlich mehr und mehr Richtung Sex eskaliert. Und ich denke mir, dass wenn die Gute Dame erst einmal nass ist, dann fällt ihr auch ihr (imaginärer?) Freund nicht mehr ein.... oder? Was meint ihr?

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist diese direkte sexuelle Anmache Autisten-PU.

Lernt man, euch "normal" mit Frauen zu unterhalten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, mein erster Ü30 Post :-(. Das funktioniert für mich recht gut: "Hey, du bist mir gerade aufgefallen. Wie heißt du?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry,

ganz kurz,

ich weiß das klingt jetzt ein wenig verrückt, aber ich habe Dich gerade da vorn gesehen

a) ...und ich musste Dich einfach ansprechen, weil Du mir gefällst, sonst würde ich mir den ganzen Tag in den Hintern treten.

So gelenkig bin ich aber nicht.

--> Normalerweise lacht sie dann

b) ...KANN Dich einfach nicht weiterlaufen lassen, ohne kurz Hallo zu sagen. Hallo, ich bin [Name], wie heißt Du? *Hand hinstrecken*

-->Bei richtiger Delivery nimmt sie IMMER die Hand...

c) Hey Du bist einfach umwerfend/atemberaubend schön. Wie heißt Du?

Sie: [Name]

Streck ihr Deine Hand entgegen, als wolltet ihr nen Kaffee trinken gehen, wenn sie das macht: Geh mit ihr nen Kaffee trinken. :-)

Funktioniert erstaunlich gut mit den ganz hübschen! Natürlich bis zum Kaffeetrinken!

(Credits to Eiskalte Engel!)

d) Deine Schuhe passen einfach super zu Deinen [Pause] Augen! Wie heißt Du?

Ist etwas fies und funktioniert nicht immer, mehr so zum Spaß haben. ;-)

Haut rein, have Fun!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ist das fieldgetestet und hat so etwas bei Dir schon zum Lay geführt? Klingt mir irgendwie zu brav ;-)

Ich bin mit Komplimenten vorsichtig geworden, da sie nur unnötig das Ego der Frauen aufpumpen. Als ich einer HB 9 neulich ein Kompliment gemacht habe, hat sie es dankend und erfreut entgegengenommen und mich danach respektlos behandelt. Daraus habe ich gelernt....

Wenn ich ein Kompliment bringe, dann direkt gefolgt von dem Ausdruck meiner sexuellen Absichten mit ihr. Auf diese Art hat das Kompliment mehr vorbereitenden Charakter. Ich bekomme dadurch 100% Aufmerksamkeit von ihr und dann, wenn sie ihre Antennen voll auf mich ausgerichtet hat, kommt die eigentliche Message.

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fun-Opener auf Parties: Wow, Du hast total schöne ... Augen (dabei ganz offensichtlich auf die Brüste schauen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar selbst noch Anfänger aber möchte auch meinen Senf dazu abgeben:

bisher habe ich mit direct approaches im daygame total schlechte Erfahrungen gemacht. Da kriege ich anscheinend reflexartig den Satz "Ich hab' einen Freund/Mann" um die Ohren gehauen. Wenn ich dann trotzdem dran bleibe mit Klassikern wie "macht doch nix, ich habe auch einen" oder "hey, keine Angst, ich will dich erstmal nur kennenernen", kommt zwar oft ein Lächeln aber dann in der Regel ein "ne, tut mir leid, geht echt nicht" hinterher und Körpersprache geht so in die Richtung "ich muss weg".

Ich könnte mir vorstellen, dass direct streetgame mit Ü30 doch etwas zu creepy rüberkommt. Vielleicht haut es hin wenn man gleich hohe Attraction mitbringt durch sehr gutes Aussehen oder aus'm Porsche heraus approached, keine Ahnung.

Bei mir klappt es indirect dafür umso besser: situativ öffnen (ist nicht immer leicht, zugegeben), unverfängliches Gespräch/Small Talk, NC, Treffen ausmachen. Statement of intention kommt von mir im Rahmen des phonegames oder sogar erst beim Treffen. In den meisten Fällen signalisiert die HB dann auch Interesse. Gut, zu 99% verbocke ich es dann trotzdem aber ich habe wenigstens dates und kann lernen bzw. mich verbessern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

ich persönlich habe mehr die Einstellung: Ich will kein Date mit dir obwohl ich dich gerne kennen lernen möchte.

So ähnlich wie bei thefactory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Kompliment bringe, dann direkt gefolgt von dem Ausdruck meiner sexuellen Absichten mit ihr. Auf diese Art hat das Kompliment mehr vorbereitenden Charakter. Ich bekomme dadurch 100% Aufmerksamkeit von ihr und dann, wenn sie ihre Antennen voll auf mich ausgerichtet hat, kommt die eigentliche Message.

Dein Beitrag ist Müll. Meine Meinung.

Wenn ich ein Kompliment bringe, dann weil ich's ehrlich meine, und nicht weil ich etwas damit erreichen moechte. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stempelst Du ca. 90% der Community hier als "needy" ab, denn die meisten hier verhalten sich so oder so, um bei Frauen ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Alle needy oder was?

Needy bedeutet ausserdem etwas anderes, aber Du kommst schon selber dahinter. Ganz bestimmt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry,

ganz kurz,

ich weiß das klingt jetzt ein wenig verrückt, aber ich habe Dich gerade da vorn gesehen

a) ...und ich musste Dich einfach ansprechen, weil Du mir gefällst, sonst würde ich mir den ganzen Tag in den Hintern treten.

So gelenkig bin ich aber nicht.

--> Normalerweise lacht sie dann

b) ...KANN Dich einfach nicht weiterlaufen lassen, ohne kurz Hallo zu sagen. Hallo, ich bin [Name], wie heißt Du? *Hand hinstrecken*

-->Bei richtiger Delivery nimmt sie IMMER die Hand...

c) Hey Du bist einfach umwerfend/atemberaubend schön. Wie heißt Du?

Sie: [Name]

Streck ihr Deine Hand entgegen, als wolltet ihr nen Kaffee trinken gehen, wenn sie das macht: Geh mit ihr nen Kaffee trinken. :-)

Funktioniert erstaunlich gut mit den ganz hübschen! Natürlich bis zum Kaffeetrinken!

(Credits to Eiskalte Engel!)

d) Deine Schuhe passen einfach super zu Deinen [Pause] Augen! Wie heißt Du?

Ist etwas fies und funktioniert nicht immer, mehr so zum Spaß haben. ;-)

Haut rein, have Fun!

Das sind schon sehr gute Sachen, die auch oft gefieldtestet wurden. Den ersten verwenden Flow und Hypnotica und c) ist ein Opener den auch Eminenz verwendet. Also durchaus vorzeigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stempelst Du ca. 90% der Community hier als "needy" ab, denn die meisten hier verhalten sich so oder so, um bei Frauen ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Alle needy oder was?

Needy bedeutet ausserdem etwas anderes, aber Du kommst schon selber dahinter. Ganz bestimmt. :-)

Tja weil 90% der PU Gemeinde auch definitiv "needy" und erfolglos ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zunächst mal gut, dass hier Misserfolge besprochen werden. Meiner Erfahrung nach darf die Verführung nie zu plump erfolgen, d.h. selbst wenn es nur um Sex geht, sollte man es nicht direkt ansprechen. Ich persönlich rede nicht mal dann darüber, wenn wir bereits beim Entkleiden sind.

Was bei fremden Frauen am ehesten zum Erfolg führt ist das Necken: Etwas Freches sagen, etwas Unerwartetes, etwas, was scheinbar gefährlich ist. Ein Tipp: Achte mal in (guten) Filmen darauf, wie Mann und Frau zueinander finden. Wenn es zu Beginn einen Konflikt gibt, und es überhaupt nicht so aussieht, als ob gerade die zwei etwas haben werden - dann haben sie im Verlauf der Handlung immer etwas miteinander. Und ich selbst habe es erst küzlich in der realen Welt am eigenen Leib erlebt. Warum habe ich mit dieser Frau immer gestritten? Weil sie auf mich scharf war. So sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sagt das Sie einen Freund hat, sage "Kein Problem, bring ihn mit".

Ich rate dir unbedingt dieses SIE abzustellen, du bist nicht im Business-Meeting sondern beim Flirten.

Ich mache das beim Einkaufen gerne so:

Ich: Hey, ganz kurz... (Tüten abstellen, entspannte Pose einnehmen & Gesprächspause)

Sie: (registriert mich, bleibt stehen und wartet darauf was ich zu sagen habe)

Ich: Du gefällst mir, lass uns die Tage mal was trinken gehen!

Sie: (Scannt mich einen Moment ab und grimst) Sehr gerne.

Ich: Prima, hast du dein Handy da?

Sie: Ja

Ich: Gut dann ruf mich kurz an, meins liegt im Auto.

- Sie kramt ihr Handy raus

- Ich stelle mich NEBEN sie, so das ich Ihr Display sehe während Sie die Nummer eingibt.

- Wenn Sie nicht gleich von sich aus anruft sage ich: Ruf mich schnell an damit ich auch deine Nummer habe.

- Dann frage ich nach Ihrem Namen.

- Kurzer Smalltalk.

- Out: Hab einen schönen Tag, bis bald (Name des HB)!

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.