9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Buch hier gelesen: http://www.amazon.com/Sex-God-Method-Danie...e/dp/0557036488

und kann es sehr empfehlen.

Hier ein Review: http://www.seduction-chronicles.net/seduct...by-daniel-rose/

Ansonsten habe ich damit keine Erfahrungen gemacht.

Wenn man jedoch Erfahrungen im Bereich Sex hat, merkt man schnell, dass der Typ weiß wovon er spricht (während man sein Buch liest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das original Buch auf englisch ist sehr gut, obwohl sich teilweise passagen wiederholen und es einige schreibfehler gibt...

aber ich weiß nicht wie seriös diese übersetzung ist...

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das orginal (auf Englisch) lässt sich mit Google finden.

Edit: Der Preis ist völlig überzogen. Das Orginal kostet gerademal ein drittel... im Fall, dass man für .pdfs überhaupt Geld ausgibt.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Fenster zumacht kriegt man einen 30€ Rabatt...immer wieder :clapping:

Ich kenne auch nur das Englische Original und das ist gut. Leider keine Ahnung wie es mit der deutschen Version aussieht, würde gerne mal reinsehen, aber 30€ sind mir dann auch zuviel für ein PDF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo anders hier im Forum wurde ja auch schon einmal ein Link zum gratis Download eingestellt, verständlicherweise aber sofort wieder gelöscht.

Aber wie verhält sich das, wenn ich frage: "wenn mir jemand eine PN schicken mag, in der er mir eine Möglichkeit des Lesens zukommen lassen könnte, wäre ich sehr erfreut"?

@Mods, wenn das so auch nicht in Ordnung ist, bitte den Satz löschen und mir verzeihen... B-)

Natürlich wird man als Mann bei den Ankündigungen auf der offiziellen Seite neugierig, aber nicht so neugierig, dass es den Preis rechtfertigen würde.

Grüsse vom Strothmann

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.