Gold Edition in München 21. und 22. Oktober
0

1 Beitrag in diesem Thema

Sorry für das späte Review,

es passierte wirklich so unheimlich viel nach dem Workshop. Wie der Workshop aussieht, wisst ihr ja bereits. Ich erspare mir das, was kommt.

Was hat es mir gebracht? Seit diesem Workshop gehe ich alles noch härter an. Eine Frau ansprechen die mir gefällt? Sicherlich dieses "Unwohlsein" ist immer noch etwas da, aber ich liebe dieses Gefühl mittlerweile. Und ich setze mich so oft es geht, diesem unbekannten "Stress" aus. Auch abseits vom Pickup. Und wisst ihr was passiert? Die Leute die lieben das. Die sagen dir, "so einen wie dich, haben wir noch nicht kennengelernt. Du hast soviel Lebensfreude du bist so anders." Und das geile ist ich bin nicht Mystery oder sonstwer, sondern ich. "

Ich treffe Leute aus meiner Vergangenheit, die drehen durch ;) die kommen nicht klar. Auf der Gold gings richtig zur Sache. Wir haben die krassesten Sachen gemacht, Frauen nach Sex gefragt und noch krasseren Mist. Am geilsten fand ich die Komination von allem ( Hey Kryss wenn du das hier liest...wenn du auf der Weihnachtsfeier bist...mehr davon :D ).

Auch gefallen hat mir der Therorieteil, vorallem das Sprachtraining, haha saubere, geile, klare, tiefe Stimme, yes. Was bringt dir die Gold Edition? Sie pusht dich extrem.

Heute mache ich Sachen, die waren vor einem halben Jahr absolut undenkbar. Heute stehe ich vor unbekannten Menschen, begeistere und animiere Sie über sich hinauszuwachsen und habe mega Spaß dabei.

Leben 2.0, endlich angekommen. Allen die mich etwas begleitet haben, egal ob Coaches oder Teilnehmer, Danke. Und wir sehen uns wieder, jetzt bin ich angefixt ;-) .

2010 war alles vorbei, 2011 war geil, 2012 wird...noch viel geiler.

Ihr lebt nur einmal, macht was draus,

Til Death we Party!

Beste Grüße, MentalRay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0