Fingern Im Club?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hey

Ich habe ein Problem, es geht ums Club game ich würde schon so sagen das ich ab und zu mit einer im Club rum mache und Nr. austausche,aber bei mir wird dann danach weiter nichts daraus,das liegt aber an mir und es geht mir nur an dem Abend um das Vergnügen.

Jetzt hat mir aber damals ein Klassenkamerad gesagt das er die Weiber noch im Club dazu bekommt sich von ihm fingern zu lassen,ich mochte ihn nie wirklich wir hatten auch mal nen Problem mit ner HB aber auch egal.

Ich würde gerne wissen wie stellt man das an,ich denke mal man muss sie sich sehr sicher fühlen lassen und so,habe auch schon von dem Handfingern gehört,aber was sind die Voraussetzungen,weil ich immer zum rum lecken komme aber würde gerne noch weiter gehn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Voraussetzung ist viel Alkohol oder eine dunkle Ecke im Club oder ein Disco-Klo. Möglicherweise auch eine Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Summerjam

Wie merke ich ob ich es tryne soll,weil in den meisten fällen kennt man die Person ja nicht gerade sehr lange ;)

und da kann ich es nachvollziehn wenn sie abgeneigt ist,ich denke wenn sie nicht bereit ist bekommt man ja dann locker ne Klatsche,

oder

Individualchaotin was würdest du machen ? würde mich mal interessieren wenns jetzt nicht zu persönlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip eine speziellere Form des Kinos. Als klein anfangen, dann küssen, Zunge spielen.

Anschließend erstmal an die Nippel, das löst einen Reflex bei der HB aus.

Wenn du das eine Weile machst, wird sie zwangsläuifg wet.

Beobachte ihre Schenkel, wenn sie anfängt, diese aneinander zu reiben, ist das ein klarer Indikator, dass sie bereit ist.

Und dann gehen deine Finger auf Entdeckungsreise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Summerjam

Okey aber selbst an die Nippel denke ich im Club ist auch nicht easy,aber denke erstmal mit der Hand über den Bauch streichen und dann immer tiefer gehn und dann dann gucken wie sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hat mir aber damals ein Klassenkamerad gesagt das er die Weiber noch im Club dazu bekommt sich von ihm fingern zu lassen[...]

Auch wenn du den Kerl eigendlich nicht magst, gilt in solchen Fällen folgendes: Frag ihn, wie er es macht.

Wenn er wirklich so gut ist, wie er behauptet, kann er dir zeigen, wies geht... wobei sich in solchen Fällen, dann auch öfters mal

herausstellt, dass der Kerl nur scheiße labert und sich drüber freut, dass ihm den Stuss auchnoch glaubst.

Aber jetzt mal konkret zu deiner Frage:

Fingern im Club ist relativ easy. Die einzige Grundvoraussetzung ist, dass du ne Möglichkeit zum Hinsetzen (Lougne etc) hast.

Achte beim Hinsetzen einfach drauf, dass sie auf deinem Schoß sitzt. Dann kannste einfach beim Rummachen langsam eskalieren.

Funktioniert ganz gut und ist auchnicht sonderlich schwer.

Wenn du dein Weib soweit hast, dass sie auf dir sizt und mit dir die Zunge in den Hals schiebt, hastes geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.