6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

war gestern mit 2 Kumpels im Club haben bissle was getrunken und hatten unseren Spaß. Ich hab 2 HB's neben uns bemerkt die mit uns tanzen wollten, aber sich nicht ganz getraut haben. so kams zumindest rüber. Auf jeden fall irgendwann standen sie bei uns die eine hat mich angequatscht und wir haben getanzt ,waren dann eine rauchen wo ich eine menge IOI's bekam. Gut wir sind wieder auf die Tanzfläche und haben getanzt. Jetzt wirds interessant. Also ihre Freundinnen (waren dann noch mehr als die eine ca 4 ) haben sich immer von uns beiden entfernt, also man hat gemerkt die wollten das wir beide alleine sind und sie ihren spaß mit mir hat, aber sie hats glaub ich nicht so ganz begriffen und is immer wieder zu ihnen. Naja ich komm mal zum Punkt ich hab sie während des Tanzen nach ihrer Nummer gefragt und sie is mit mir zu den Tischen gegangen um sie mir zu geben. Leider hatte es in diesem Club keinen Empfang , sodass ich sie nicht anklingeln konnte,

Ich kam dann irgendwie seeeeeeeehr needy rüber, weil ich halt irgendwie sicher sein wollte die richtige zu haben xD. CLub hat dann zu gemacht wir sind zu Garderobe und haben unsere Jacken geholt. Ich hab sie gefragt ob sie mit uns noch was essen gehen wollen sie meinten ja und weil sie ihre Jacken schon hatten sagten sie, dass sie draußen auf uns warten. Wir sind 3 Minuten später raus kein Mensch da . Ich hab mir gedacht aaaaaaaalles klar scheiß drauf.!

Da die eine aber ziemlich geil is wo ich die Nr bekommen hab weiß ich jetzt nicht genau. Wann soll ich mich bei ihr melden ? Soll ichs überhaupt ? Was soll ich schreiben, weil ichs am Ende ziemlich verkackt hab, hatte ich des Gefühl. :spiteful:

Danke schonmal

Gruß

Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn kein KC?

Keine Ahnung wie needy du warst. Im Endeffekt - anrufen und Date klar machen. Dann wirst du auch wissen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum denn kein KC?

weil ich behindert bin ... -.- im nachhinein is mir aufgefallen wär des auf jedenfall drinnen gewesen, ich hätt sogar passende routinen parat gehabt ich bin einfach blöd xD

ja und passender zeitpunkt wie lang soll ich warten bis ich mich meld und was soll ich sagen ich mein soll ich des erwähnen das sie uns sitzen gelassen hat xD ?

bearbeitet von II_ShortY_II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum denn kein KC?

ich hätt sogar passende routinen parat gehabt ich bin einfach blöd xD

ey mal eine Frage. warum brauchst du eine routine für einen KC? mach es doch einfach und fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin blöd, ich verstehe weder was du genau angeblich falsch gemacht hast noch deine letzte Frage. Ruf Sie an und habe spaß mit ihr.

Wenn ich deine Frage für mich übersetze dann sehe ich es folgendermaßen: "der abend mit der Frau war geil, wir hatten viel spass und noch dazu kam vieles von ihr aus, sie labberte mich an, sie tanzte mit mir, sie gab mir die Nr, ich machte im grunde genommen gar nichts, am ende kam sie dann nicht, obwohl sie sagte, dass sie kommen würde, und jetzt verunsichert mich das ganze Verhalten. Weil sie alles machte, will ich jetzt auch, dass sie mich anruft, mir ein Treffen vorschlägt, wann ist gleich, am besten, wann sie will, dann will ich .. usw,

Nun die Frage ist eindeutig, welche Rolle übernimmst du hier bzw. warum bist überhaupt da, wenn du nie Initiative ergreifst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.