Sakko Weiß Aus Leinen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Wie kombiniert man ein weißes Sakko aus Leinen im Sommer? Geht das auch mit Jeans und hellblauem Hemd? Oder sollte dazu auch gleich eine weiße Leinenhose getragen werden? Habt ihr Bilder von guten Kombinationen?

Was haltet ihr allgemein von weißen Sakkos? Zu Styler-Miami-Mäßig oder noch ok? Ich finde es schon eher an der Grenze aber eine schöne Abwechslung im Sommer und eben mal etwas ganz helles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was haltet ihr allgemein von weißen Sakkos? Zu Styler-Miami-Mäßig [...]

Weiße Sakkos sind schwer kombinierbar, mir gefällts nicht. Beige ist eine gute Farbe für Sommersakkos.

Viele Grüße

Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.