Hilfe, Frauen Gehen Mir Immer Mehr Am Arsch Vorbei...

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin allerseits!

Erstmal Gratulation zum neuen Forum, das nun auf jeden Fall ein deutlich moderneres Erscheinungsbild hat. So ist dies nun mein erster Beitrag im neuen Forum, wenn auch irgendwie nicht so ein Schöner...

Aber was soll's, let's go! Also in letzter Zeit fällt mir auf, daß mir Frauen tatsächlich immer egaler werden (ich aber dummerweise mit der Krux leben muß, auf ebensolche sexuell zu stehen). Ich frage mich immer häufiger, warum es einfach kaum möglich zu sein scheint, sich einer Frau wie einem ganz normalen Menschen (= Mann) anzunähern und mit ihr auch so umgehen zu können. Das scheint schlichtweg unmöglich zu sein, weil praktisch alle Frauen irgendwelche komischen Klischees eingetrichtert bekommen haben, sie irgendwie 10 Meter über dem Boden zu schweben scheinen oder was weiß ich. Letztlich ist ja auch dieses Forum dazu da, uns Männern Anleitungen zu geben, wie man sich nun einer Frau sinnvoll annähern kann, daß man sie immer wieder verführen soll und so weiter und so fort. Dafür gibt es dann tausende, wenn nicht Millionen irgendwelcher subtilen Methoden, derer man(n) sich dann bedienen kann, um mehr oder weniger erfolgreich mit der Frauenwelt umzugehen. Dabei stellt sich mir dann aber schon die Frage, warum eigentlich immer alles irgendwie subtil und hintenrum sein muß - wieso kann man nicht einfach ganz normal über Dinge reden? Warum wird immer von irgendwelchen Hintergedanken ausgegangen und warum erreiche ich ohne irgendwelche Hintenrum-Aktionen mit Hintergedanken bei Frauen rein gar nichts? Das finde ich schon etwas grenzwertig, und es spricht nicht gerade für eine allgemeine Ehrlichkeit in der Frauenwelt.

Vielleicht komme ich nun erstmal zu meiner Annahme, warum sich diese im Titel genannte Einstellung bei mir vermutlich in den letzten Monaten so stark eingeprägt hat. Ausholen muß ich dafür allerdings ein paar Jahre, nämlich bis in das Jahr 2004. Ende jenes Jahres war ich gerade frisch mit meiner Frau zusammen, und beruflich war ich dabei, mich selbständig zu machen - gemeinsam mit einem langjährigen Kumpel, der bereits eine Familie hatte, bestehend aus einer Frau und zwei Kindern. Die ersten Monate haben uns natürlich viel Arbeit abverlangt, was die Frau meines Kumpels dann nach fünf Monaten auch prompt quittierte und sich von meinem Kumpel trennte. Dieser fiel dann, vor allem in Anbetracht der Kinder, in ein tiefes Loch, erschien nicht mehr im Büro und verbarrikadierte sich in seinem Haus, aus dem Mutter und Kinder zwischenzeitlich ausgezogen waren. Das ging dann so weit, daß ich ihn irgendwann mit der Polizei aus dem Haus holen mußte, weil ich Angst hatte, daß er irgendwelche Dummheiten macht. Über die gemeinsame Firma brauche ich an dieser Stelle nicht zu reden, die ging natürlich den Bach runter...

Szenenwechsel - wir schreiben nun das Jahr 2006, in dem ich mit einem anderen Kumpel eine neue Firma gründe, die sich mit Computerhandel beschäftigen sollte. Der Kumpel hatte bereits eine Familie, bestehend aus einer Frau und drei Kindern. Bei mir war die Familie gerade im Aufbau, und das erste Kind war unterwegs. Kommen wir nun wieder zurück zur Firma. Die ersten Monate haben uns natürlich viel Arbeit abverlangt, was die Frau meines Kumpels dann nach nur drei Monaten auch prompt quittierte und sich von meinem Kumpel trennte. Dieser fiel dann, vor allem in Anbetracht der Kinder, in ein tiefes Loch, erschien nicht mehr im Büro und verbarrikadierte sich in seinem Haus. Nachdem er ca. drei Monate lang ausfiel, mußte ich ihn irgendwann aus der Firma kicken, weil er sonst die gesamte Firma mit den Abgrund gezogen hätte. Seine Aufgabe hat dann ein anderer Kumpel mit Frau und zwei Kindern übernommen, dessen Geschichte nun folgt:

Wir schreiben mittlerweile Mitte 2007, und die ersten Monate haben uns natürlich viel Arbeit abverlangt, was die Frau des dritten Kumpels dann nach einem halben Jahr auch prompt quittierte und sich von meinem Kumpel trennte. Dieser fiel dann, vor allem in Anbetracht der Kinder, in ein tiefes Loch, erschien aber immerhin trotzdem noch auf der Arbeit. Er hat die Sache einigermaßen weggesteckt, die Leidtragenden sind halt, wie in den beiden vorhergehenden Fällen, die Kinder.

Kommen wir nun zum Jahr 2010, quasi des vorläufig krönenden Abschlußjahres. Das Jahr war insgesamt kein Schönes für mich, weil zunächst im Februar meine Oma gestorben ist und dann auch noch meine Tante. Im Mai erfuhr ich dann von meinem besten Kumpel, daß sich seine Frau (mit einem Kind) von ihm getrennt hat. Warum, weiß er bis heute nicht, ein halbes Jahr vorher wollte sie noch ein zweites Kind von ihm. Die beiden arbeiten in der selben Firma, und sie ist nun seitdem mit einem anderen Mitarbeiter dieser Firma zusammen. Nun, ich fiel da erstmal aus allen Wolken, ohne zu wissen, welches Unwetter sich mittlerweile in meinem eigenen Leben zusammenbraute. Denn nun folgte meine persönliche Leidensgeschichte, und meine Frau trennte sich mit meinen mittlerweile zwei Kindern von mir (die übrigens ein halbes Jahr vorher noch ein drittes Kind von mir haben wollte). Darauf gehe ich an dieser Stelle aber nicht nochmal ein, denn das ist ja alles in diesem Thread lang und breit zu lesen (hey, ein Beitrag geht noch, dann haben wir 500 voll ;-) Nur soviel dazu: Während dieser Zeit habe ich den Glauben an meine Frau komplett verloren, denn ich habe nie zuvor einen Menschen gekannt, der so viel und so schamlos herumgelogen hat.

Die Nachtrennungszeit hatte Höhen und Tiefen, und aus Rücksicht auf meinen Beruf habe ich das Thema Frauen erstmal recht weit von mir fern gehalten, in dieser Zeit (fast) nur Onlinegame gefahren und dort nur ca. 40-50 Frauen angeschrieben. Außer daß es einen Haufen Zeit gekostet hat, haben diese Aktionen aber nichts gebracht. Denn von den 50 angeschriebenen Frauen haben vielleicht 10 überhaupt geantwortet. Bei wiederum sieben Frauen ist die Kommunikation nach 2-3 Mails im Sande verlaufen, wobei in jedem dieser Fälle die Frau irgendwann einfach nicht mehr geantwortet hat. Mit drei Frauen habe ich mich tatsächlich getroffen, aber jedes Mal hat es einfach überhaupt nicht gepaßt.

Nun, mittlerweile habe ich irgendwie immer weniger Bock, mich mit diesem Thema überhaupt noch auseinanderzusetzen. In Anbetracht meiner bisherigen Erfahrungen ist das vielleicht auch für den einen oder anderen verständlich. Wenn es hier um Geschäfte ginge, würde ich vermutlich sagen "Hey, laß das sein, lohnt sich nicht, viel zu viel Aufwand und kommt nix bei raus". Und wenn mir heute jemand sagt "Hey, sowas ist alles ausgewogen und geht mal vom Mann und mal von der Frau aus" kann ich dabei nur müde lächeln. Denn aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kenne ich einen Haufen Crashs, die jeweils von der Frau ausgingen und keinen einzigen, der vom Mann ausgegangen ist. Darüber hinaus hat man manchmal das Gefühl, daß sich viele (sehr viele!) Frauen offenbar für göttliche Wesen oder sonstwas halten, weil es schlichtweg kaum möglich ist, überhaupt eine ganz normale Konversation zu beginnen und dann auch zu halten.

So, und damit das hier nicht zu lang wird, höre ich jetzt mal auf zu schreiben, habe wohl gerade einen Frust-Tag und wollte mich einfach nur mal auskotzen. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen einen entspannten Abend und frauentechnisch mehr Erfolg als den, der mir gerade so zugute kommt... ;-)

P.S.: Das Forum ändert automatisch jedes Wort im Threadtitel in ein Wort mit Großbuchstaben am Anfang. Muß das so...?

bearbeitet von Applefan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür gibt es dann tausende, wenn nicht Millionen irgendwelcher subtilen Methoden, derer man(n) sich dann bedienen kann, um mehr oder weniger erfolgreich mit der Frauenwelt umzugehen. Dabei stellt sich mir dann aber schon die Frage, warum eigentlich immer alles irgendwie subtil und hintenrum sein muß - wieso kann man nicht einfach ganz normal über Dinge reden? Warum wird immer von irgendwelchen Hintergedanken ausgegangen und warum erreiche ich ohne irgendwelche Hintenrum-Aktionen mit Hintergedanken bei Frauen rein gar nichts? Das finde ich schon etwas grenzwertig, und es spricht nicht gerade für eine allgemeine Ehrlichkeit in der Frauenwelt.

Ich würde einfach sagen, du betrachtest mal ähnliche Argumente von der anderen Seite: Einge Frauen - gerade wenn sie selbst enttäuscht waren - sprechen immer wieder von den oberflächlichen Männern, die anscheinend nur auf Äußerliochkeiten stehen, aber wie denn eine Frau denn wirklich ist , interessiert keinen usw. Genauso muß man nur mit dem Arsch wackeln, und bekommt dann jeden Mann rum bla bla bkla.

Vielleicht erkennst du soi durch einen umgekehrten Spiegekl, daß deiune Argumente einfach zu kurz greifen. Es gibt eben Attraktivitätsgesetze, denen wir uns nicht entziehen können, wenn Frau zu dick ist, oder Mann zu needy, offensichtlich etc. dann wirkt das einfach abtörnend. Deswegen sind das keine charakterliche Schwächen, sondern Umstände mit denen wir uns arrangeren können. Wenn wir gelernt haben, damit umzugehen, macht es sogar Spaß.

Auch ist deine Wahrnehmung viel zu selektiv: Du bekommst natürlich keine Trennungen mit, wo der Mann Scheiße gebaut hat, oder wieviele Frauen erzählen dir von ihren Beziehungsproblemen??

Betrachte und beurteile die Leute mehr als individuelle Persönlichkeiten, und befreie dich da einfach vom schematischen Denken. Denn für jedes Schema findest du immer wieder Bestätigungen. Die Wirklichkeit treffen sie trotzdem nicht.

Genauso hast du dich selbst vonden Frauen innerlich getrennt. Im anderen Thread habe ich geschrieben, du solltest zumindest ganz unverbindlich wieder mit Frauen Spaß haben. Damit meine ich jetzt nicht, daß du ständig eine neue aufreißen mußt, sondern daß du einfach rausgehst und im Flirt, im Umgang mit den Frauen wieder Freude entwickelst.

Du hast dich zu sehr verschanzt.

Onlinegame ist übrigens doof, hat dir das Fastlane nicht gesagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser Zeit (fast) nur Onlinegame gefahren und dort nur ca. 40-50 Frauen angeschrieben. Außer daß es einen Haufen Zeit gekostet hat, haben diese Aktionen aber nichts gebracht. Denn von den 50 angeschriebenen Frauen haben vielleicht 10 überhaupt geantwortet. Bei wiederum sieben Frauen ist die Kommunikation nach 2-3 Mails im Sande verlaufen, wobei in jedem dieser Fälle die Frau irgendwann einfach nicht mehr geantwortet hat. Mit drei Frauen habe ich mich tatsächlich getroffen [...]

Das ist ja eine Traumquote - wie hast du das gemacht?

Wenn die Zahlen bei mir so in der Größenordnung ausgesehen hätten, hätte ich mein OG nicht eingestampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als göttliches Wesen erkenne da ein klares Muster, warum die Frauen ihre Männer verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein zufällig befinden sich die Eltern meiner LTR in der Scheidung und haben sich auf diversen (kostenpflichtigen) Portalen angemeldet. Sie haben beide etwa alle zwei Wochen ein Date. Sie sind beide Ü50 und ich habe mir sagen lassen das OG bei älteren (diejenigen die nicht in die clubs und bars passen und die eckkneipe unter deren Niveau ist) vollkommen normal ist.

So gesehen scheinst du sowohl beim OG als auch bei den Dates einfach etwas falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen scheinst du sowohl beim OG als auch bei den Dates einfach etwas falsch zu machen.

Finde ich eben nicht - er hat 50 Frauen angeschrieben und daraus drei Dates extrahiert. Das ist doch astrein. U.u. muss er einfach ein paar Dutzend Frauen daten, bis er wirklich was Passendes findet. Aber solange seine Pipeline immer schön voll ist, d.h. die Dates nicht jeweils ein Jahr auseinanderliegen, ist Land in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen scheinst du sowohl beim OG als auch bei den Dates einfach etwas falsch zu machen.

Finde ich eben nicht - er hat 50 Frauen angeschrieben und daraus drei Dates extrahiert. Das ist doch astrein. U.u. muss er einfach ein paar Dutzend Frauen daten, bis er wirklich was Passendes findet. Aber solange seine Pipeline immer schön voll ist, d.h. die Dates nicht jeweils ein Jahr auseinanderliegen, ist Land in Sicht.

Er hatte 3 Dates innerhalb von 12 Monaten aus 50 Anfragen .... das kann man definitiv ausbauen. Aus eigener Erfahrung ist eine Quote i.H.v 25% Dates zu Anfagen realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach soviel desaströsen Erfahrungen ist Deine innere Haltung zu Frauen nachvollziehbar chaotisch. Soviel ich herauslese ist das einzige, worin Du Dir einigermassen sicher bist das, dass Du sie layen willst (musst).

Wenn Du darüber hinaus keine Erwartungen an die HB's hast, dann mach's Dir einfach und zahle dafür.

Hier sind die meisten (ich auch) mit Spass am manipulativen Spiel davor, dabei und danach am Start.

Dafür gibts jede Menge Tipps.

Deine (wertungslos) eindimensionale Interessenlage ist für die Bitches durchschaubar und langweilig. Die wollen auch spielen.

Fazit: Alles zum inner Game rekapitulieren und ein schlüssiges und neugierig machendes Selbstverständnis entwickeln und darstellen lernen.

Sowas braucht Zeit. Nach den beschriebenen Pleiten dürfest Du damit gut beschäftigt sein.

Inzwischen immer raus und gamen. Der Weg ist das Ziel. Nix EDV-Schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles nur quergelesen, da nicht viel Zeit. Nur so viel von meiner Seite: Das OG ist insgesamt frustrierend, aber nicht aufgrund der Quantität sondern der Qualität. Das hat meines Erachtens nach einen vorherrschenden Grund: Attraktive und psychisch normale (!) Frauen, egal welchen Alters, brauchen keine Online-Dating-Portale. Also kriegst Du dort nur die Freaks ab. Meine persönliche Erfahrung. Da geh ich lieber im Supermarkt abhängen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte 3 Dates innerhalb von 12 Monaten aus 50 Anfragen .... das kann man definitiv ausbauen.

Yo kann man. Dann hat er einfach zu wenige angeschrieben. Wenn er 50 pro Monat anschreibt und daraus 2-3 Dates zieht, ist er gut im Rennen. Mehr als ein Date alle 1-2 Wochen schafft man mit Vollzeitjob und Kids doch sowieso nicht.

Aus eigener Erfahrung ist eine Quote i.H.v 25% Dates zu Anfagen realistisch.

Es gibt auch Leute, für die sowas vollkommen realistisch ist.

Was realistisch ist hängt von so vielen Dingen ab, deswegen muss man fragen, realistisch in Bezug wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Applefan, ich würde sagen, man sollte besser nicht Dein Kumpel sein, wenn einem die eigene Ehe lieb ist...

Aber im Ernst, ich denke, Du gehst durch eine ganz normale Phase. Ich hatte das auch eine Zeitlang, als ich in kurzer zeit alles Mögliche auf die Reihe kriegen musste. Manchmal muss man sich einfach mit sich selbst beschäftigen und auch alleine sein.

Nur zum Dauerzustand darf es nicht werden. Und dann gilt für Dich das gleiche wie für alle hier, nur dass Du als "älterer Herr" keine Erdbeerwiese oder so einen Quatsch mehr machen musst. Also das übliche Programm für Ü30er, was halt auch mit dne Kindern klappt: unter die Leute gehen, soziales Leben haben, Freundeskreis wiederbeleben.

Ich schwöre z.B. auf mehrtägige Kongresse und Fortbildungen. Im Stiftungs- und universitätsnahem Umfeld gibt es da so einiges, was nicht gleich mal 3000 EUR kostet, und zumindest in meinem Fach ist die Frauenqute mit 25-30 % nicht schlecht. Die meisten Teilnehmerinnen sind alleine da, viele sind Single oder fühlen sich so. Häufig sind auch Promotionsstudentinnen dabei. Und was ist leichter als die bestehende Bekanntschaft vom Vormittag am Nachmittag oder Abends zu vertiefen? Ein wenig Smalltalk hier und da, und es ist a gmahde Wiesn. OK, vielleicht gehst Du nicht gerade zur Jahrestagung des Instituts der Wirtschaftsprüfer, aber das Gewerkschafts- bzw. politische Bildungs-Umfeld ist z.B. sehr ergiebig. Je nach Altersklasse (meist ab Ü40+) können auch VHS-Veranstaltungen mit kunsthistorischen Exkursionen sehr interessant sein.

Nur das in Bars abhängen, das hat immer am Wenigsten gebracht. Spass schon, kucken ja, aber richtig interessant war das selten. Oder sie war betrunken, und so richtig reizt einen das ja dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach sagen, du betrachtest mal ähnliche Argumente von der anderen Seite: Einge Frauen - gerade wenn sie selbst enttäuscht waren - sprechen immer wieder von den oberflächlichen Männern, die anscheinend nur auf Äußerliochkeiten stehen, aber wie denn eine Frau denn wirklich ist , interessiert keinen usw. Genauso muß man nur mit dem Arsch wackeln, und bekommt dann jeden Mann rum bla bla bkla.

Hey Jon! Schön, Dich hier zu lesen :-) Nun, diese "Arschwackel-Strategie" haben sich die Frauen aber selbst ausgesucht, das ist ja nicht meine Idee gewesen. Wenn (zumindest bei einem großen Teil der Frauenwelt) die Oberflächlichkeit am Wichtigsten ist, müssen sie sich m.E. nicht wundern, wenn sie auch genau das dann bekommen. Wer nur mit Bananen zahlt, kriegt nur Affen als Angestellte... oder wie war das noch? ;-)

Vielleicht erkennst du soi durch einen umgekehrten Spiegekl, daß deiune Argumente einfach zu kurz greifen. Es gibt eben Attraktivitätsgesetze, denen wir uns nicht entziehen können, wenn Frau zu dick ist, oder Mann zu needy, offensichtlich etc. dann wirkt das einfach abtörnend. Deswegen sind das keine charakterliche Schwächen, sondern Umstände mit denen wir uns arrangeren können. Wenn wir gelernt haben, damit umzugehen, macht es sogar Spaß.

Da könntest Du Recht haben, und ich bin gespannt, wann mir das das erste Mal wirklich Spaß macht...

Auch ist deine Wahrnehmung viel zu selektiv: Du bekommst natürlich keine Trennungen mit, wo der Mann Scheiße gebaut hat, oder wieviele Frauen erzählen dir von ihren Beziehungsproblemen??

Das sehe ich etwas anders, denn das sind alle Trennungen, die ich miterleben "durfte". Da ist nix selektiv, und diese gingen allesamt von der Frau aus. Ich muß allerdings einschränkend zugestehen, daß ich zumindest in einem Fall die Frau verstehen konnte.

Du hast dich zu sehr verschanzt.

Da hast Du auf jeden Fall Recht, und das werde ich demnächst auch ändern.

Ich als göttliches Wesen erkenne da ein klares Muster, warum die Frauen ihre Männer verlassen haben.

Ich auch. Trotzdem würde mich interessieren, welches Muster Du darin erkennst?

nach soviel desaströsen Erfahrungen ist Deine innere Haltung zu Frauen nachvollziehbar chaotisch. Soviel ich herauslese ist das einzige, worin Du Dir einigermassen sicher bist das, dass Du sie layen willst (musst).

Wenn Du darüber hinaus keine Erwartungen an die HB's hast, dann mach's Dir einfach und zahle dafür.

Hier sind die meisten (ich auch) mit Spass am manipulativen Spiel davor, dabei und danach am Start.

Dafür gibts jede Menge Tipps.

Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Was meinst Du damit?

Sowas braucht Zeit. Nach den beschriebenen Pleiten dürfest Du damit gut beschäftigt sein.

Inzwischen immer raus und gamen. Der Weg ist das Ziel. Nix EDV-Schnickschnack.

Ja, das braucht auf jeden Fall Zeit. Nach nunmehr 15 Monaten nach meiner Trennung kann ich nicht behaupten, das Thema für mich abgeschlossen zu haben. Vermutlich wird das sogar niemals der Fall sein, denn meine Kinder werden immer darunter leiden.

Hab alles nur quergelesen, da nicht viel Zeit. Nur so viel von meiner Seite: Das OG ist insgesamt frustrierend, aber nicht aufgrund der Quantität sondern der Qualität. Das hat meines Erachtens nach einen vorherrschenden Grund: Attraktive und psychisch normale (!) Frauen, egal welchen Alters, brauchen keine Online-Dating-Portale. Also kriegst Du dort nur die Freaks ab. Meine persönliche Erfahrung. Da geh ich lieber im Supermarkt abhängen ;-)

Naja, wie die psychisch im Einzelnen drauf sind, kann ich nicht beurteilen. Allerdings fiel mir auf (auch und vor allem in den Profilen), daß kaum eine die Rechtschreibung auch nur ansatzweise beherrscht hat. Auch wird vielfach einfach alles klein geschrieben. Ob das allerdings mangelndes Wissen oder mangelnder Invest ist... keine Ahnung. Zu meiner Zeit waren die Mädels jedenfalls in dieser Hinsicht tendenziell besser als die Jungs... ;-)

Yo kann man. Dann hat er einfach zu wenige angeschrieben. Wenn er 50 pro Monat anschreibt und daraus 2-3 Dates zieht, ist er gut im Rennen. Mehr als ein Date alle 1-2 Wochen schafft man mit Vollzeitjob und Kids doch sowieso nicht.

Alter Schwede, wo holt Ihr denn soviel Zeit her? 50 Frauen im Monat (!!) anschreiben? hmm...

P.S.: Die "Mehrfach-Quote-Option" ist eine coole Sache! Zwei Anmerkungen dazu: Zum Einen verhält sich mein Browser (Safari) komisch, wenn ich was per Copy & Paste einfüge (der Text springt dann ganz ans Ende), und eine Vorschau-Option wäre hier schon hilfreich...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Applefan, ich würde sagen, man sollte besser nicht Dein Kumpel sein, wenn einem die eigene Ehe lieb ist...

*lol* Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht... :rofl:

Ansonsten Klasse Tips! In dieser Hinsicht schaue ich mich auf jeden Fall mal um! Muß ja auch nicht immer EDV-Quatsch sein, man kann sich ja auch mal in anderer Hinsicht weiterbilden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Applefan,

das ist doch n Joke ...Du willst uns doch hier ein bisschen auf den Arm nehmen oder ??!! Bitte sag "Ja" weil für mich ansonsten jeder Glaube an das Gute und Normale flöten geht.

Hab mir brav alles durch gelesen und bei jedem neuen Absatz nur gedacht..der verarscht dich doch ...übertreibts ein wenig damit man auch im Lesefluss bleibt oder so...

Wenn nicht dann bleibt mir echt die Spuke weg... Emanziation hin oder her, ich meine gerade wenn Kinder im Spiel sind sollte man meinen das Weibchen kann doch mehr als froh sein wenn der Kerl sich was aufbaut und man auf bestem Wege ist finanziell gut gestellt zu sein...

Da trenn ich mich doch nicht so hopplahopp und machs nicht nur mir sondern auch den KIndern mehr als schwer ...Häää?? Die Logik versteh ich nicht..

Ich hab auch Eierstöcke aber wenn ich Familie und den ganzen Kram will dann muss ich auch die Konsequenzen tragen und nicht beim ersten rauen Wind abdampfen ...wenn ich dafür nicht bereit bin dann lass ichs gleich Punkt keine Diskussion.

Allgemein sagst Du das die Mehrheit der Frauen sich wie die Prinzessinnen auf der Erbse verhalten und du keinen gescheiten Wortwechsel auf normaler Ebene führen kannst ... liegts an der Emanzipationssache oder an was anderem??

Kann nur eins dazu sagen ; wenn man zu der anderen Fraktion gehört mit der man normal reden kann, die nicht jedes abgedroschene aber wahre Klischee erfüllt, steht man auch oft ziemlich doof da weil die meisten Kerle eben nicht damit rechnen und dann gar nicht wissen wie damit umgehen??

Dh da bist du auch ratzfatz aus dem Spiel weil dann meist nur noch die allseits beliebte Kumpelschiene übrig bleibt...ganz toll...

Und was hast Du jetzt vor ?? Ins Kloster gehen, dir eine Dauerkarte im Puff besorgen oder nur noch Online Deine Zeit vertrödeln??

Ich hoffe mal deine derzeitige pissige Laune, die ich gut nachvollziehen kann, legt sich und du läßt dir was besseres einfallen vielleicht erstmal ohne große Zukunftstendenz sondern eher als netter Zeitvertreib??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch n Joke ...Du willst uns doch hier ein bisschen auf den Arm nehmen oder ??!! Bitte sag "Ja" weil für mich ansonsten jeder Glaube an das Gute und Normale flöten geht.

Verzeihe, aber du bist noch sehr jung.

Die von applefan aufgezählten Ehebruchlandungen (inklusive seiner eigenen) sind nichts Ungewöhnliches. Da habe ich in meiner Peer Group ganz ähnliche Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt extrem gefrustet. Klingt nach selektiver Wahrnehmung.

Empfehle, einfach mal strikt nonvirtuell und ergebnisoffen ein sympathisch wirkendes Mädel anzuquatschen und alle Hintergedanken an Ehe, Beziehung, Hausbau, Firma und Kinderzucht mal wieder ausknipsen zu lernen. Bisschen Lust an Kommunikation und am unverbindlichen Spiel wiederentdecken. Du weißt doch noch, was das ist, oder? Die langhaarige Schönheit an der Bar die plötzlich lächelt und eine zarte Röte auf den Wangen ausbildet ... man sieht, wie sie sich bewegt und fragt sich, wie sie sich wohl ganz woanders bewegen wird ... und macht sich dran, das zu entdecken.

Ist mitunter schwer, wen man mitten im Sumpf steckt, klar. Aber vergiss nicht: es soll vor allem Spaß machen. :clapping:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch n Joke ...Du willst uns doch hier ein bisschen auf den Arm nehmen oder ??!! Bitte sag "Ja" weil für mich ansonsten jeder Glaube an das Gute und Normale flöten geht.

Verzeihe, aber du bist noch sehr jung.

Die von applefan aufgezählten Ehebruchlandungen (inklusive seiner eigenen) sind nichts Ungewöhnliches. Da habe ich in meiner Peer Group ganz ähnliche Fälle.

Kennen wir uns?? Oder wie alt schätzt Du mich denn?? Sehr jung bin ich bestimmt nicht mehr...sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast Du jetzt vor ?? Ins Kloster gehen, dir eine Dauerkarte im Puff besorgen oder nur noch Online Deine Zeit vertrödeln??

Ich hoffe mal deine derzeitige pissige Laune, die ich gut nachvollziehen kann, legt sich und du läßt dir was besseres einfallen vielleicht erstmal ohne große Zukunftstendenz sondern eher als netter Zeitvertreib??

Grüße

Hey entering,

also zunächst - nein, ich habe nicht übertrieben, sondern einfach geschildert, was so in den letzten Jahren passiert ist. Also stark verkürzt natürlich, sonst würde ich ja ein extremes Zeitlupendasein fristen... ;-)

Deine Art mag ich, Dein Statement ist erfrischend zu lesen und beinhaltet keine Anspielungen oder irgendwelche "Signale", die man deuten muß. Toll, gefällt mir wirklich gut. Jetzt sag mir nur noch "wann und wo", und erzähl' mir bloß nicht, daß Du aus München kommst... ;-)

Naja, ob das nun an "der Emanzipationssache" oder was weiß ich woher kommt, weiß ich nicht. Wie Jon schon sagte, ist das natürlich auch ein sehr subjektiver Eindruck von mir, ich habe die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen. Bitte nicht mißverstehen, ich habe auch nach wie vor eine grundsätzlich positive Einstellung zu Frauen, wie zu jedem Menschen. Ich würde mir nur wünschen, daß mich mal eine Frau eines Besseren belehrt, das wäre schon toll... ;-)

Ich denke, daß ich heute sicher auch etwas gefrustet bin. Heute war halt wieder ein "Kinder-Wegbring-Tag", und da bin ich meist nicht so richtig gut drauf, weil sie mir schon fehlen, wenn ich die ersten Meter vom Kiga weggefahren bin.

Mit der Dauerkarte im Puff wird's nix, das wäre mir zu blöd. Dann würde ich schon eher meine eigenen Fähigkeiten verbessern... :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie alt schätzt Du mich denn?? Sehr jung bin ich bestimmt nicht mehr...sry

Du bist jünger als ich. Und ich bin ziemlich jung. Folglich bist du noch sehr jung. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Applefan. Ich bin zwar um einiges Jünger als du aber ich bilde mir trotzdem ein dir hierbei helfen zu können. Ich persönlich kenne das. Gerade nach Trennung, oder auch mal so zwischendurch. Frauen nerven einen. Man hat kein Interesse mehr an Frauen und ihrem Gerede. Ich habe da auch Bedenken bekommen als ich so fühlte. ABER ich kann dir sagen, dass geht vorbei. Das ist ne Sache von maximal ein paar Monaten und dann fangen dich Frauen auch wieder an zu interessieren. Und zwar nicht nur oberflächlich körperlich sondern auch so. Glaub mir, ich kenn das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese "Arschwackel-Strategie" haben sich die Frauen aber selbst ausgesucht, das ist ja nicht meine Idee gewesen.

Nö, niemand hat sie sich ausgesucht. Die Natur hat sie uns auferlegt. Wie andere Dinge bei Männern auch. Da kann man sich über Oberflchlichkeiten des jeweils anderen Geschlechts aufregen, doch die Natur ändert sich nicht. Ebenso wollte ich dir mit dem Gegen-Beispiel klar machen, daß solche Urteil zielsicher an der weiten Wirklichkeit vorbeischießen.

Deswegen geh einfach mal raus, und machs locker. Onlinegame war nix, also geh aus, oder folge den Tipps von Sotho, und finde die Umgebung, wo es dir am leichtesten fällt. Du mußt nichts erzwingen. Es geht nicht nur um den Sex, sondern um den lockeren Umgang mit Frauen. Das ist auch ein Weg mit deiner letzten Beziehung abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Applefan,

das ist doch n Joke ...Du willst uns doch hier ein bisschen auf den Arm nehmen oder ??!! Bitte sag "Ja" weil für mich ansonsten jeder Glaube an das Gute und Normale flöten geht.

Hab mir brav alles durch gelesen und bei jedem neuen Absatz nur gedacht..der verarscht dich doch ...übertreibts ein wenig damit man auch im Lesefluss bleibt oder so...

Wenn nicht dann bleibt mir echt die Spuke weg... Emanziation hin oder her, ich meine gerade wenn Kinder im Spiel sind sollte man meinen das Weibchen kann doch mehr als froh sein wenn der Kerl sich was aufbaut und man auf bestem Wege ist finanziell gut gestellt zu sein...

Da trenn ich mich doch nicht so hopplahopp und machs nicht nur mir sondern auch den KIndern mehr als schwer ...Häää?? Die Logik versteh ich nicht..

In meinem Freundeskreis wird sich altersbedingt auch gerade in der "1. Generation Geschieden", sprich die frisch ca. 30jährigen Bitches schiessen gerade reihenweise ihre Männer ab und hauen natürlich mit Kindern und unfassbaren Mengen Kohle sowie noch viel mehr Kosten für den Mann ab.

Angeblich kommt ja die "2. Generation" dann zur Menopause/Midlifecrisis. :-)

Bsp.:

- ein Typ (Offizier) heiratet(!) eine Bundeswehrangestellte, gemeinsame Wohnung, er erkennt die Brut seines Vorgängers vaterschaftlich an, rechtsverbindlich(!!!!). Kenne den seit Jahren durch dick und dünn - total netter Kerl, extrem sportlich, definitiv kein "Eheschluffi" oder sowas, kümmert sich mit um die Kinder. Aber er glaubt an den ganzen Quatsch von "meien Frau ist was ganz besonderes blabla"

Was passiert? Kaum 3 Monate nachdem er anerkannt und die Wohnung besorgt hat fängt sie an sich "auszuleben", fremdgehen etc.pp. Ich bin dann derjenige, der ihn auf Vaterschaftsrechte, bestimmte Seiten usw. hinweisen muss und den mal aus seinem Loch holt...

- ein Typ (ITler, jedoch kein Nerd, sehr lebensfroh, zuverlässig, treu, engagiert für seine Familie) heiratet eine Bitch, nach 2 Kindern (!!!) ist auf einmal "die Luft raus", weil er ja Tag und nacht gearbeitet hat um ihr (Hausfrau) und den Kindern ein wirklich tolles Leben zu ermöglichen. Muss man sich mal geben: Sie sitzt zu Hause und konsumiert bzw. erzieht die Kinder (wenigstens das hat sie soweit gut hingekriegt & erst mit der Scheidung ruiniert, Haushalt könnte ich besser machen)

- eine Arbeitskollegin (sehr sportlich Akademikerin, selbstbewusst, partyfreudig; schätze HB7,0 - definitiv KEINE LSE, einfach nur charakterlich mies) mit nettem Mann (hoher Job, rücksichtsvoll, zugewandt, kümmert sich gut um seine Frau; aus bestimmten Gründen in meinem Kodex aufgrund seiner Berufswahl & Persönlichkeit allerdings für mich ein Idiot, daher auch das folgende) springt mit mir (HG5 wohlgemerkt) nach ein paar canned routines aus 'nem Internetforum(!!!) mal eben so kackendreist in die Kiste als ihr Mann auf Dienstreise ist. Kenne die beiden - Grund? Einfach die Lust am Bösen gepaart mit Egoismus, garantiert. Das ganze passiert 5 Monate, nachdem sie groß in weiß mit vollen Familien geheiratet haben. Wie lange es da bis zur Scheidung dauern wird es jetzt schon absehbar: Sobald der Bitch irgendwas nicht passt, was soll ihr schon passieren? Sie geht mit noch mehr Kohle und aller Unterstützung nach Hause und ich könnte fast WETTEN sobald das erste Kind da ist startet sie das Kommando "Scheidung"...

Was mir auffällt: Alle Fälle verbindet das gleiche Schema:

1. Den Männern ist durch die juristische und gesellschaftspolitische Lage in der BRD der Schwanz abgeschnitten (das ist Fakt sobald man als Mann heiratet, ich bitte da nicht herumzuargumentieren sondern die reichlich vorliegenden statistischen Daten zu Gerichtsurteilen in der BRD googeln)

und

2. die gewöhnliche Frau von Welt wird unreflektiert, dumpf und instinktgesteuert auf jede Schwäche (egal welche Ursache diese Schwäche hat) durch "nachbohren"/sticheln reagieren bis eine "Explosion" welcher Art auch immer erfolgt - natürlich nur feige zu ihrem Vorteil, vorher wird knallhart belogen, betrogen und selbst unorganiserte Bitches...DABEI können sie planen wie ein Daimler-Manager, sehr zielgerichtet.

3. Alle diese Männer haben eins gemeinsam: Sie sind (so traurig das klingen mag) nicht potentiell agressiv, eines der wichtigsten Kriterien zur Gattenwahl in der Tierwelt. Würde man sie schupsen würden sie anfangen zu diskutieren und sich erst als letzte Maßnahme wehren. Diese Frauen zerstören ihnen ihr gesamtes Leben durch ihre tierhafte Pussysteuerung (Schwäche=nachbohren und ausreizen, siehe Frauen-Manöver in LdS)...und keinen von denen habe ich auch nur mal richtig ausrasten sehen! Die sind einfach nur traurig und am Boden zerstört.

Ich habe für mich die Schlußfolgerung gezogen, dass für echte LTRs mit Verbindlichkeiten (=Verlobung oder mehr, gemeinsames Eigentum o.ä.) daher neben dem Faktor HSE auf jeden Fall auch ein festes Wertesystem bei der Frau vorliegen muss - was ansonsten passiert so lange diese Gesellschaft die Pussys nicht in den Griff kriegt bzw. Männer aktiv daran hindert das zu tun sehe ich im Moment jeden Tag in den SCs.

In Schweden z.B. kann sich getrennt werden ohne dass Pussys daraus exzessive Vorteile ziehen - und oh Wunder, da halten die Ehen viel besser als bei uns, na welch ein Zufall...

__________________________

Deswegen geh einfach mal raus, und machs locker. Onlinegame war nix, also geh aus, oder folge den Tipps von Sotho, und finde die Umgebung, wo es dir am leichtesten fällt. Du mußt nichts erzwingen. Es geht nicht nur um den Sex, sondern um den lockeren Umgang mit Frauen. Das ist auch ein Weg mit deiner letzten Beziehung abzuschließen.

Ich denke ihm geht es da um mehr - nämlich die Frage nach dem höheren Sinn des ganzen.

Rausgehen und Frauen kennelernen ist ja nicht das größte Problem der Welt. Spätestens wenn einem die HBs wirklich und innerlich "egal" sind klappt es eh, selbt wenn man das garnicht vorhat (wie bei mir, siehe oben, arbeite im Moment eher an mir selbst und gehe nicht groß raus zum flirten, da Oneitis frisch überwunden).

Die Frage kommt irgendwann so ab 30 (für manche auch früher) auf:

Wie geht es weiter, wenn Penetration&Abspritzen nicht mehr das Alpha und Omega der Sache ist?

Wie kannst Du bei den vorliegenden Daten & Fakten für Europa noch eine finden, die von den Werten her (ich rede nicht von HSE oder LSE, was nützt Dir HSE wenn sie ihr HSE einsetzt um Scheissentscheidungen zu treffen?) zuverlässig ist?

Die Du nicht wie einen komplexeren Pawlow-Hund dauernd "nachsteuern" und "dressieren" musst, weil sie sonst ziemlich schnell wie so ein pussygesteuertes Tier anfängt Mist zu bauen?

Denn...wenn man eh nachsteuern muss, da kann man sich genausogut eine körperlich & sexuell hochwerte, pflegeleichte LSE-HD-"Dauerfreundin" zulegen, spätestens mit kleineren beruflichen Erfolgen kommen die sowieso an, weil sie Status riechen.

daß solche Urteil zielsicher an der weiten Wirklichkeit vorbeischießen.

Die Wirklichkeit der Heirats- und Ehelandschaft ist bis zum Erbrechen über Jahrzehnte in unfassbaren Datenmengen dokumentiert, google hilft.

Und wenn man aus Männersicht über die letzten ca. 20-30 Jahre drüberguckt sind "solche Urteile" ganz genau zu zutreffend und schießen ganz und garnicht an der Wirklichkeit vorbei.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer häufiger, warum es einfach kaum möglich zu sein scheint, sich einer Frau wie einem ganz normalen Menschen (= Mann) anzunähern und mit ihr auch so umgehen zu können. Das scheint schlichtweg unmöglich zu sein, weil praktisch alle Frauen irgendwelche komischen Klischees eingetrichtert bekommen haben, sie irgendwie 10 Meter über dem Boden zu schweben scheinen oder was weiß ich.

Das scheint mir eine sehr subjektive Wahrnehmung zu sein, die aus deiner Geschichte heraus entstanden ist (die ich im anderen Thread interessiert mitverfolgt habe). Zumindest in Großstädten gibt es viele Frauen, mit denen Mann prima klarkommt.

... in dieser Zeit (fast) nur Onlinegame gefahren und dort nur ca. 40-50 Frauen angeschrieben. Außer daß es einen Haufen Zeit gekostet hat, haben diese Aktionen aber nichts gebracht. Denn von den 50 angeschriebenen Frauen haben vielleicht 10 überhaupt geantwortet. Bei wiederum sieben Frauen ist die Kommunikation nach 2-3 Mails im Sande verlaufen, wobei in jedem dieser Fälle die Frau irgendwann einfach nicht mehr geantwortet hat. Mit drei Frauen habe ich mich tatsächlich getroffen, aber jedes Mal hat es einfach überhaupt nicht gepaßt.

50 Frauen sind "nichts" im Online-Dating. 50 Frauen pro Abend wären besser, also 500 in zehn Tagen. Jedoch für jede nur eine Minute aufwenden, nicht zuviel schreiben. Ein Satz Bezug aufs Profil, ein Satz humorvolles Necken. Keine langen Kennenlern-Mails schreiben, sondern möglichst bald zum Treffen überleiten.

Und dann sind da noch die Kleinanzeigen! Schonmal probiert? Gibt es an deinem Wohnort ein Szenemagzin? Triff dich sechs Monate lang einmal pro Woche mit einer der Frauen aus der Rubrik "Frau sucht Mann" (besser noch: zweimal pro Woche). Aber effektiv: bei Nichtgefallen früh abbrechen, nach 15 Minuten.

Nun, mittlerweile habe ich irgendwie immer weniger Bock, mich mit diesem Thema überhaupt noch auseinanderzusetzen.

Du gibst schnell auf. Vielleicht müssen deinen "Geschäftsmethoden" einfach effektiver werden, damit mehr rauskommt, bei weniger Aufwand? Ok, so ein Frust ist schon verständlich kann aber überwunden werden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gitt jetzt geht wieder diese dumme Hetze der Maskulinisten los. :rolleyes: Mit ihrer edummen einseitigen Hetze. Ich möchte applefan mal daran erinnern, wer in seinem letztem, Thread mit allem recht behielt, die Maskulinisten, oder ich... Sie hätten dich am liebsten in einen miesen Ehekrieg gehtzt, worunter deine Kinder schwer zu leiden gehabt hätten. Und da war ich ja auch gaa z nai, daß ich ihre Vorhersagen als Blödsinn tituliert habe.

Vielleicht hilft dir das ja aus deinem momentanen Frust herauszukommen:

Die Wirklichkeit der Heirats- und Ehelandschaft ist bis zum Erbrechen über Jahrzehnte in unfassbaren Datenmengen dokumentiert, google hilft.

Und wenn man aus Männersicht über die letzten ca. 20-30 Jahre drüberguckt sind "solche Urteile" ganz genau zu zutreffend und schießen ganz und garnicht an der Wirklichkeit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

So wie ich das lese gehen die dir gar nicht am Arsch vorbei, sondern die Frauen sind diejenigen, die sich reihenweise aus dem Staub machen und ihr wißt nicht, wie euch geschieht.

Es fällt auf, dass ihr alle selbstständig seid. Evtl. ist in eurem Lifestyle ein Grund zu suchen. Hast du deine Frau denn mal gefragt, was der Grund ist?!

Die Gründe warum Paare sich trennen sind eig. immer die gleichen.

Männer finden eine heißere Pussy. Frauen wünschen sich wieder Action, Spannung und echte Romantik. Irgendwie läuft es immer auf diese zwei Sachen hinaus.

Du hast eigentlich auch nur zwei Möglichkeiten damit umzugehen. Drauf scheissen und eine heißere Pussy suchen oder dich eingraben und verstecken.

OG, 40-50 Anschreiben. Wenn ich OG mache ( was selten ist), hab ich das in 3 Tagen durch. Der Rückfluss liegt bei ~15 Antworten, wovon nochmal die Hälfte nach der 2. Message nicht mehr antwortet. Das ist normal beim OG,deswegen isses auch scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.