Advanced Comfort Dortumund 19-20.11.2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Um es kurz zu machen für die Leute, die nicht gerne viel lesen: Der Workshop von Eminenz ist der Hammer!!! Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Ich habe auch schon den Eskalation WS von Eminenz mitgemacht und wusste daher was ich buche. Man merkt einfach, dass Eminenz jahrelang hart daran gearbeitet hat, um dieses intelligente Comfort System zu entwickeln. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die vermittelten Techniken moralisch grenzwertig sind. Weil die Frau bekommt wirklich das Gefühl, dass ihr Traumparnter vor ihr steht. Sie denkt es beruht alles auf Zufall. Dabei ist es das Ergenis der Comfort Techniken, die man auf dem WS lernt. Mir ging es darum, dass System dahinter zu verstehen, wie man in kürzester Zeit tiefes Vertrauen mit der Frau aufbaut. Wie man dann die Techniken einsetzt kann ja jeder für sich entscheiden: Ob man manipulieren und einfach layn will oder seine Traumfrau fest an sich binden möchte, die Skills sind für beides perfekt. Eminenz war sehr engagiert, immer pünktlich, hat alle Inhalte vermittelt und ist auf viele Fragen eingangen, obwohl wir schon über der Zeit waren. Schade, dass er abends nicht noch mit im Club war. Aber mit den anderen WS teilnehmern war es auch sehr cool. Großes Kompliment an die tolle Gruppe.

@eminenz: alle kommen wieder zurück in die community... auch du irgendwann ;) peace bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Inhalte erschlagen jeden Teilnehmer.

Kennt ihr das Gefühl wenn euch ein Licht aufgeht und ihr eine längst(oder frisch) vergangene Situation aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet?

Das geschieht mir seit dem WS täglich!

Cold Reads sind unglaublich mächtig!

"Leider" gilt auch hier: Üben, üben, üben!

Ich kann den Workshop weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartung, zu einem WS mit solch krasser Ausschreibung bei PS zu kommen war ein fc bei einer verabredung die nun, 2 Wochen nach dem Ws stadtfand.

Ich hätte es erreichen können und doch kam´s zum Blowjob und ich bin hammerglücklich über meinen Erflolg, danke :D

Ich bin in Aufregung angetreten zum WS zu dem ich mich erst einen Tag vorher gegen Abend entschied, dafür einen krassen Lob und eine gleichzeitig eine tadelung an´s PS team von denen ich am Tag der Buchung erst erfuhr, dass mein Ursprünglicher Silver edition WS ausfallen wird.

Trotz besagter Aufgerung fühlte ich mich wohl im Seminarraum, was wohl an der Ausstrahlung des Coaches gelegen hat.

Ich find´s sehr interessant dass die gelehrten Tools auch von bei Diskussionen angewandt wurden.

Positives:

Der Erfolg spricht für sich, den ich hatte und der mit der Zeit immer mehr wird.

Die Nacht im Club und Weihnachtsmarkt war echt cool, die Gruppe war ne geile Hilfe mich selbst zu überwinden, auch erlerntes erfolgreich zu testen, danke an alle :D

Wirklich interessante "Aha Momente" was mein Game angeht.

An Wissen bin ich erstmal ausgesorgt ;)

Was auch zum Negativem kommt:

Jeder, der den WS macht muss wissen, dass alles echt Moralfrei ist. Bei einigen Technicken wurde mir fast übel wie fies (Erfolgreich) sie sind. Ich würde bestimmte Aspekte weniger Verführung nennen als Illusionen und Manipulation.

Zugegeben: Ich finde Manipulation spannend und faszinierend, jedoch übersteigt vieles meinen eigenden Rahmen wenn man checkt wie sehr man andere Verletzen kann.

Wenn ich nun mit meiner Freundin rede, weiß ich einfach wie bewusst ich sie manipuliere.

Ich glaube, dass die erfahrenderen Teilnehmer mehr mitgenommen haben als die neulinge.

Wer neu beim PU ist und wenig Damen kennt wird hierdurch nicht unbedingt viele neue Kennenlernen, ich zumindest nicht!

Wer neu beim PU ist und viele Damen kennt, der profitiert hiervon sicherlich da man mit Übung den Dreh rauskriegt.

PU erfahrende Leute kriegen den Stoff sicherlich schneller umgesetzt.

Als Verbesserungsvorschlag vieleicht hochsetzung des Niveaus auf Fortgeschrittende?

Eine letzte Sache hat mich noch aufgeregt, Leute: Es gab so viele, schlechte, homophobe Witze.

Lasst es einfach irgentwann gut sein ;)

Mein Fazit:

Es hat sich gelohnt!

Vor allem Advanced Cold reads wirken sich positiv auf meine Lage aus. Ich kenne Leute (analytisch) besser und führe nun mit fremden viel bessere Gespräche, ob´s dabei auf nun im Game ist oder "einfach so".

Ich kann selbstbewusst(er) meine Interessen durchsetzen bei meiner Freudin. Einzelheiten gibt´s nicht :P (andere Fragen ansonsten gerne)

Zuletzt fällt mir noch ein Vergleich ein:

Der Advanced Comfort Training workshop ist wie eine Schusswaffe:

Du spürst die Macht wenn du sie trägst.

Leider kann nicht jeder mit dem starkem instrument sofort richtig schießen und muss einfach richtig schießen lernen.

Eminenz ist meister im Umgang mit seiner Waffe.

Sein höchst intilligentes System klappt und jeder der die Feuerwaffe in die Hand nimmt, kann damit sein target "erschießen".

Hf im game und ein dank an die motivierte Gruppe

Danke an den coolen Coach

Neuseelaender

Ich habe eine mail bekommen.

Schade dass sie ein wenig knapp ist, ein Gück hab ich nen Berg Notizen gemacht.

Danke auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.