Suche Leute, Die Hypnose Mit Mir Lernen Wollen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe schon als kleines Kind ein besonderes Interesse an Hypnose gehabt. Es hat mich einfach fasziniert wie man Menschen mit Worten in eine Art Trance versetzen kann, um ihnen anschließend mit Suggestionen zu helfen, das Rauchen zu beenden Gewicht abzunehmen, Ängste zu überwältigen etc.. Jedoch hatte ich nie den Mut oder die Motivation einen Schritt in diese Richtung zu machen

Da ich aber jetzt in einer neuen Stadt studiere und noch niemanden kennengelernt habe, der wirkliches Interesse an Hypnose hat wende ich mich nun an dich.

Ich würde gerne mit dir und anderen zusammen Hypnose erlernen, mit Hilfe eines Video Kurses, dass wir uns anschauen um dann gemeinsam die Übungen zu bewältigen.

Ich hoffe mir dadurch erstens Hypnose zu erlernen und zweitens neue Leute kennenzulernen mit denen ich ein gemeinsames Hobby habe.

Es ist komplett auf Englisch, aber man kann alle Prinzipien der Hypnose ins Deutsche umsetzen.

-eine kleine Gruppe wäre wünschenswert (Teilnehmer 2-6)

.ich bringe die DVDs und das Übungsskript mit....aber jemand anderes sollte sich um einen geeigneten Raum kümmern.

Bei interesse meldet euch bitte unter folgender E-Mail Adresse : GELÖSCHT

Ich würde mich sehr auf deine Antwort freuen :-)

PS: Ich lebe in der Nähe von Dortmund und habe auch Flyer an den schwarzen Brettern der beiden beiden Dortmunder Hochschulen gehangen.

Wär cool wenn jemand einen Raum in Dortmund bereitstellen könnte.

By bassleiche: Datenschutz, Kontaktaufnahme bitte via PN.

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Hi, hätte eventuell Interesse. Leider kann ich keinen Raum zur Verfügung stellen. Falls was zustande kommt und du noch jemanden dabei haben möchtest, würde ich mich über eine PM freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.