Date Mit Hb8 Platzen Lassen, Was Nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Mein Problem mag einigen vielleicht komisch vorkommen, trotzdem interessiert es mich, wie ihr darüber denkt.

Vorgeschichte

Vor einem Jahr bin ich (19) mit meiner Mutter und ihrem Lebenspartner an einen neuen Ort gezogen. Als ich zum ersten Mal zum Friseur musste hab ich mich für den Friseursalon gleich nebenan entschieden. Als mir dann die Lehrtochter zugeteilt wurde, wusste ich, dass ich den richtigen Salon ausgewählt hatte;) Sie, auch 19 Jahre alt eine HB8.

Von Anfang an verstanden wir uns gut und hatten interessante Gespräche.

Als ich das zweite Mal vorbei ging fragte sie mich sofort, ob ich für ihre Abschlussprüfung ihr Model sein möchte. Ich willigte ein und wir tauschten die Nummern aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund und ich war hauptsächlich an anderen HBs interessiert, obwohl ich sie natürlich schon auf eine gewisse Art und Weise sehr interessant fand.

Auf jeden Fall schrieben wir uns oft per Handy und trafen uns einmal die Woche um meine Haare zu "stylen" :P Mehr sprang dabei auch einfach nicht raus, weil ich nicht die Nüsse hatte sie zu fragen, ob sie ein Date oder so will. (Kannte damals das PUA-Forum etc. noch nicht)

Naja ihre Abschlussprüfung ist jetzt schon ein Weilchen her und seit diesem Zeitpunkt an haben wir uns ein paar Mal im Ausgang gesehen, SMS geschrieben, immer gesehen wenn ich die Haare schneiden ging etc. Immer sendete sie mir IOIs, was ich damals aber noch nicht wirklich so interpretierte.

Seit einem Monat oder so hat sie mit ihrem Freund (mit welchem sie schon eine On-Off-Beziehung führte) getrennt. Dies jedenfalls ist die offizielle Version. Mein Kumpel jedoch meint, dass sie aber noch eine Sex-Beziehung mit ihrem Ex hat.

Aktuelles Problem

Vor einer Woche hab ich sie gefragt, ob sie nicht nächsten Dienstag (also morgen Abend) zu mir nach Hause kommen möchte (sie wohnt im selben Dorf wie ich, ich habe eine Woche Sturmfrei und wir kennen uns ja schon ziemlich gut, deshalb hab ich mir gedacht, dass es kein Problem sei, sie gleich zu mir nach Hause einzuladen.) Ich habe ihr aber bei der Frage auch gleich gesagt, dass es sein könnte, dass vielleicht etwas dazwischen kommen könnte (etwas Privates, welches nichts mit einer anderen HB zu tun hat), wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Sie hat zugesagt und  wir haben uns beide per SMS geschrieben, dass wir uns auf das Treffen freuen. Leider ist aber gestern Abend genau das eingetroffen, was ich nicht wollte, ich werde am Abend verhindert sein und das Treffen wird nicht stattfinden können. Dies habe ich ihr auch sofort mitgeteilt . Sie hat mir dann geantwortet, dass es schade sei, aber das wir es gerne ein andermal nachholen können. Ich habe sie dann sofort gefragt, ob sie nicht am Mittwoch oder Donnerstag vorbeikommen möchte worauf sie nur noch antwortete, dass sie an diesen zwei Tagen erst um 20Uhr von der Arbeit nach Hause komme. Meine Antwort auf diese Frage war ob sie denn nicht einfach um 21Uhr oder so noch kommen möchte. (Das war gestern)

Seit dieser SMS hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Hab  ich es total verbockt indem ich ihr absagen musste? Wann soll ich mich wieder bei ihr melden und was soll ich ihr sagen?  Ich hoffe nicht, dass sie denkt, dass ich keinen Bock oder sogar weiche Knie bekommen habe! Was soll ich tun, soll ich sie fragen ob sie dafür morgen Nachmittag etwas mit mir trinken gehen möchte?

Ach ja, was genau mein Ziel mit ihr ist weiss ich nicht genau, klar möchte ich sie layen (Hauptziel) aber auf eine gewisse Art und Weise kann ich es ganz gut mit ihr und will es auch auf freundschaftlicher Ebene nicht verbocken.

Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmh, man merkt auf jeden Fall, das du wirklich nicht genau weißt was du willst... Und das merken eben auch Frauen^^ Mach dir bewusst was du willst, ob du sie layen willst und das ganze dann in FB/LTR-Bahnen lenken willst oder ob du dir ne attraktive Frau als Orbiter/platonische Freundin zulegen willst, kann auch Vorteile haben...

Zu dieser Logistik-Sache: Wenn du einen legitimen Grund hattest, den du ihr gegenüber erklären kannst wird sie zwar bestimmt etwas traurig/enttäuscht sein, aber wenn du weiterhin dabei bleibst kannst du ganz sicher ein neues Date ausmachen. Aber dann nicht irgendwas wischi-waschi, sondern organisier nen festen Termin, mach ihr das etwas schmackhaft (gemeinsam kochen, nen coolen Film den ihr gucken könntet etc) und: nicht nachmittags, sondern Abends! Nachmittags-Dates sind selten Open-End-Dates, und die sind als Sex-Dates scheiße...

Das sie ihren Ex immer noch vögelt ist völlig egal, Frauen haben eben auch Bedürfnisse...

Mein Tipp: Friseurinnen sonntags abends daten, die haben meistens Montag frei ;)

bearbeitet von Immanuel Cunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal an Immanuel Cunt!

Wann soll ich aber um das nächste Date bitten? Soll ich warten bis sie sich wieder meldet oder soll ich noch heute Fragen ob sie nicht doch am Mittwoch oder Donnerstag Abend Zeit hätte was zu machen? Dann wird sie mir wahrscheinlich wieder antworten, dass sie erst um 20Uhr zu Hause ist. Wäre es dann übertrieben sie zu fragen, ob ich sie von der Arbeit mit dem Auto abholen soll, dann zu mir fahren, gemeinsam etwas kochen und dann einen Film anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo, Bremse!

Du schiebst ja echt Panik. Da kann man sich's kaum vorstellen dass du noch andere Eisen im Feuer hast. Bis du ihr abgesagt hast war noch alles in Ordnung aber was danach folgte... cmon.

"Ich habe sie dann sofort gefragt, ob sie nicht am Mittwoch oder Donnerstag vorbeikommen möchte worauf sie nur noch antwortete, dass sie an diesen zwei Tagen erst um 20Uhr von der Arbeit nach Hause komme. Meine Antwort auf diese Frage war ob sie denn nicht einfach um 21Uhr oder so noch kommen möchte."

Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Merkste was? Eine Absage versteht jeder wenn man sie sogar begründet. Du hast auch direkt einen Alternativ Vorschlag gemacht. Nur leider blieb es nicht dabei. Du wolltest solange bohren bis du auf Oil triffst. Needy. Für mich liest sich das so ...

"Oh nein... Katastrophe! Ich muss dir leider absagen *heul*. Es tut mir so unendlich leid und ich hoffe wirklich dass du das verstehst. Wollte deine Gefühle nicht verletzen, bitte bitte... lass uns doch den Tag danach treffen... oder den Tag DAnach. Uhrzeit is egal, hauptsache du kommst vorbei. Bitte komm vorbei!"

Etwas überzogen zum veranschaulichen ;)

Warte ab ob sie sich meldet und ansonsten meldest du dich nächste Woche nochmal. Die Welt geht schon nicht unter wenn das Date nicht heute oder morgen stattfindet. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Absage war kein Beinbruch.

Nur dein Betteln um einen neuen Termin....sofort hat das Spiel gewechselt, weil du dich -ohne Not- abgewertet hast.

Da Ihr Euch aber schon eine Weile kennt und es bisher gut für dich lief, ist noch nicht "Game Over".

Aber bleib jetzt cool und mach kurz und knapp ein neues Date aus.

Vll erstmal in einer Bar, dann genüßlich eskalieren...und entschuldige dich um Himmels willen nicht für das abgesagte Date.

Alles was dazu zu sagen war, ist gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!

Ich habe mich wirklich wie ein richtiger Beta verhalten, trotzdem habe ich nochmals Glück gehabt. Diesen Nachmittag habe ich eine SMS von ihr bekommen, dass sie doch am Donnerstag vorbeikommen möchte! :)

Mal schauen was dabei für mich rausspringt ;) Unser Programm bis jetzt ist ein Horrorfilm schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horrorfilm ist nicht schlecht - das führt zur Pulssteigerung.....

Esakaliere bereits während des Film und warte nicht bis danach.

Sonst ist die beste Zeit rum.

Im Idealfall werdet ihr den Film nicht zu Ende schauen -grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.