Lairtreffen Am 2.12.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

neue Woche, neues Lairtreffen: 2.12. um 20:00 vor dem O2-Shop in der Stadtmitte (Bertholdsbrunnen).

Bitte weitersagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Offenburg und bin gerade erst heim gekommen und muss mit dem Zug nach Freiburg fahren. Ich schaff es nicht um 20 Uhr.

Kannst du mir als PN deine Handy Nr. geben damit ich anrufen kann wenn ich da bin und die Lage auschecken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist ich bin das nächste mal dabei... oder jeden abend untewegs bis ich das habe was ich will möchte wer mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoereS

Hi Ihr!

Ich bin 2 Jahre in der Szene unterwegs gewesen, hab ne sehr lange Pause gemacht

und wollt mal wieder n bisschen reinschnuppern.

Wie groß ist denn das Freiburger Lair? Seid ihr nur zu dritt?

Ich würd gern mal bei euch vorbei schauen. Somit: Wann findet das nächste Lairtreffen statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.