90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon in einem andern Thread gesagt, bekomme ich keine Frau, egal was ich mache. Für viele wäre das nicht schlimm, aber ich habe ein großes Problem: Meine Libido.

ich muss wirklich den ganzen Tag nur an Sex und Frauen denken und zwischen 3 und 9 mal am Tag mich selbst entspannen, weil der Druck so groß ist. Es ist die Hölle für mich, zumal es mich nur noch sehr kurzfristig befriedigt, da ich die Nähe, den Geschmack und den Geruch einer Frau nicht simulieren kann. :cray:

Ist mein extremer Sexdrang normal? Ich war auch schon beim Arzt deswegen, dieser wollte aber nichts machen, weil es ein Hormoneingriff wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass bei Dir die Libido sprießt, das ist schneller wieder vorbei als Dir das lieb ist!

Das ist denke ich ganz normal und irgendwann kommt eine Frau in Dein Leben, dann hast Du auch Sex. Mach Dir keine Probleme wo keine sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress, übe fleißig weiter, ein Pickup Artist wird man nicht von heute auf morgen. Und mit dem Sex keinen Stress machen der kommt schon noch, setze dich nicht unter Druck, das blockiert dich nur ;-). Zur Libido: Ich wäre froh wenn ich so oft könnte, Respekt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie alt Du bist`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für Veränderung. Les dich ein, geh raus, sammle Erfahrung. NUR durch Arbeit kommst du zum Ziel, gib nicht auf glaub an dich. Mach dein Problem zu deiner Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je normaler Sex für einen wird, desto mehr legt sich das. Als ich so mit 17/18 vllt noch mit 19 so gut wie nie Sex hatte, dachte ich auch "Oh mein Gott, wenn ich irgendwann mal 'ne Freundin habe, wird die ein schweres Leben mit mir haben". Das war dann auch die ersten 1-2 Monate so, aber irgendwann hat man auch mal gar nicht so Bock auf Sex und es ist vollkommen ok für einen, wenn man mal bei 'nem Besuch leer ausgegangen ist bzw. es gar nicht erst wollte.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie wirklich eine Freundin hattest und wenn dann vielleicht 3-4 mal in deinem Leben 'nen ONS hattest, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie wirklich eine Freundin hattest und wenn dann vielleicht 3-4 mal in deinem Leben 'nen ONS hattest, richtig?

Ich hatte erst 1 ONS, jedoch war ich schon oft im Bordell, auch wenn ich mich dafür schäme, aber ich sehne mich halt so nach einer Frau. Mein ONS war auch zugleich mein 1. und einziger Kuss und das mit 24. Ich bin auch kein Spätsünder, sondern interessiere mich schon seit ich 14/15 bin für Frauen. Ich habe schon so viel versucht, ich gehe seit einem halben Jahr wieder jedes Wochenende weg, mit neuen Klamotten, Parfüm usw., aber keinen Erfolg

Wie soll man da nicht frustriert sein, vor allem wenn man andere Leute sieht, die sich total gehen lassen, aber Erfolg bei Frauen haben, nur weil die groß sind? :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserpistole, ich war gestern in eine Bar und hatte ungelogen nach 5 Minuten die erste Telefonnummer von einem Mädchen was mich nicht interessiert nur um mein Ego zu füttern.

Ich saß ein weniger später am Tisch zwischen 2 Frauen, die eine "B" die andere "V". Ich habe sie gegeneinander aufgestachelt weil beide auf mich standen immer wieder zu der anderen gerückt wenn die andere irgendwas falsches sagte oder die andere mir was besseres geboten hatte. Sie leckten sich direkt vor mir ab mit den Händen in meinen Schritt. Das ist übrigens die gleiche Maus wie aus mein Thread "King King King...Nothing".

Ich selbst bin 1,70m und wurde gestern auch drauf angesprochen das ich ja klein wäre von einer die 1,65m war. Das entmutigt mich kein bisschen. Und wieso? Innere Haltung.

Trotz meiner Erfolge, Nummern und Techniken bin ich seit einem Jahr abstinent was Frauen angeht. Ich glaube an die "Eine" was sichtlich in konflikt mit Pick Up steht aber ich lebe nur einmal also drauf geschissen.

Wie sind denn deine Ansprüche bei Frauen stehen sie hoch oder ehr niedrig? Was ich jetzt sage klingt scheiße aber bei so wenig Selbstvertrauen, suchst du dir am besten eine abgefüllte Maus auf der Party und lässt freien Lauf. Betrunkene Mädchen sind leicht zu haben, sowie auch betrunkene Männer wobei Männer immer leicht zu haben sind wenn die Frau ne 8 ist XD.

Klamotten helfen meiner Meinung nur bei den fortgeschrittenen Pick Up Artist, da bin ich auch noch lange nicht deswegen mach ich das zurzeit auf meine Art mit normaler Kleidung und normalen Deo ;) und trozdem funktioniert es.

Aber mal im ernst wie groß bist du wirklich? Wenn du solche Komplexe hast wirst du keine 1,72m sein. Wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn deine Ansprüche bei Frauen stehen sie hoch oder ehr niedrig? Was ich jetzt sage klingt scheiße aber bei so wenig Selbstvertrauen, suchst du dir am besten eine abgefüllte Maus auf der Party und lässt freien Lauf. Betrunkene Mädchen sind leicht zu haben, sowie auch betrunkene Männer wobei Männer immer leicht zu haben sind wenn die Frau ne 8 ist XD.

Klamotten helfen meiner Meinung nur bei den fortgeschrittenen Pick Up Artist, da bin ich auch noch lange nicht deswegen mach ich das zurzeit auf meine Art mit normaler Kleidung und normalen Deo ;) und trozdem funktioniert es.

Aber mal im ernst wie groß bist du wirklich? Wenn du solche Komplexe hast wirst du keine 1,72m sein. Wie groß bist du?

Ich bin 1.72 klein.

Ich bin mit meinen Ansprüchen sehr weit runter, vor allem weil ich derzeit eh nur was zum poppen will. Eine Frau für was festes, muss schon einige Kriterien erfüllen, aber sind auch nicht unbedingt Modells, aber vor allem auf die Figur achte ich halt schon.

Ich schau ja meist, dass ich mich an besoffene ran mache, aber auch bei denen habe ich 0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zu deiner Libido. Was ist schon normal!?

Wenn du es oft brauchst dann ists eben so. Das du aber gar keine Frau bekommst kann einfach nicht sein.

Wirklich jeder Nerd kriegt irgendeine ab! (Ist jetzt nicht abfällig, aber das würde dir ja erstmal reichen sagst du selber um den druck loszuwerden)

Da liegt doch irgendwas im argen bei dir.

Evtl magst du mal ein Bild von Dir posten. Wir geben dir unsere ehrliche Meinung oder Tipps zum äußeren usw.

Was bist du für ein Typ, wie gamest du, beschreib mal ein wenig aus deinem Leben.

"Nichtmal bei besoffenen erfolg"

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wie gesagt von zwei Freundinnen umstylen lassen, also neue Klamotten ( Frauen wissen ja was ihnen an Männer gefällt und was "in" ist )und eine neue Frisur "undercut" oder wie der heißt. Hab mir auch schon Parfüm gekauft, "cool water" und die beiden Mädels meinten, dass "white Edition" von Boss noch gut ist und das habe ich mir dann auch noch gekauft. Ich habe vorm weggehen die Mädels sogar oft gefragt, was ich anziehen soll. Ich mache Kraftsport, bin aber jetzt recht speckig, Diät gibt es erst im Frühjahr und macht Kampfsport. Es gab einige Situationen in denen ich den "Beschützer" raushängen lasse, gerade wenn es um meine Freundinnen geht. Lege mich da auch mit anderen Männer an, wenn es sein muss. Ich trete auch recht "alpha" auf, weil ich mich stark und sicher fühle.

Ich habe aber nicht mal im Urlaub auf Mallorca eine bekommen, obwohl ich jede Nacht bis morgens auf der Suche war. Man muss aber hier sagen, dass ich auch viel Pech hatte und recht unerfahren war.

Ich dachte, ich hätte da das "flirten" gelernt, aber bei uns lief es danach gar nicht. Jetzt bin ich so weit wie vorher und trau mich gar nicht mehr zu einer Frau was zu sagen. Bei Frauen, die ich durch meine beiden Freundinnen kenne ist es anders, mit denen kann ich recht locker reden. Wenn ich mal im Gespräch bin, dann geht es meist auch, dass ich mich unterhalten kann.

Es gab zwei Fälle, wo ich extra wegen Frauen in eine Disco kam (einmal eine Freudin von einem Kumpel und einmal eine Freundin von einer Freundin). Die wussten, dass ich extra wegen ihnen da bin. Aber ich stand nur ca. 1 Stunde da und bracht keinen Ton raus. Im nachhinein dachte ich mir nur, was falsch läuft bei mir. Ich habe da oft so eine Blockade.

Wer ein Bild von mir will, soll mir schreiben, den schicke ich eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du hast wohl keine Ahnung von Style usw. und das ist auch kein problem, das lässt sich alles ändern... aber bitte lass dich doch nicht von frauen stylen. weil von denen die hälfte auch keine ahnung hat. du meinst die wissen was ihnen an männern gefällt? die meisten wissen nur was mami ihnen erzählt hat, was ihnen an männern gefallen könnte. und noch was: und ein undercut kann richtig richtig scheisse aussehen, am besten du schickst mir wirklich mal ein bild von dir..

Ich glaube du hast ein riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein und bist sehr bedürftig, was sex angeht, UND DAS SPÜREN DIE FRAUEN.

Trotzdem müsstest du eigentlich mal etwas abbekommen... Woher kommst du?

Ich kann dir aber Mut machen:

Du kannst es schaffen, aber jetzt müssen wir erstmal raus finden wo das Problem ist...

Noch was:

Erstmal Respekt, dass du überhaupt raus gehst und eine Lösung für das Problem suchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um meine Eier zu retten: Ich habe nicht alles gekauft, was den beiden gefallen hätte. Sondern nur das, was mir auch gefallen hat. Bei ein paar Sachen haben ich mich überreden lassen weil ich anfangs skeptisch war, aber inzwischen ziehe ich auch diese Sachen gerne an. Auf ein paar Sachen hatte ich keinen Bock, weil mir zu "unmännlich" war. Die Frisur gefällt mir auch gut.

Ich muss mich immer wieder zwingen wegzugehen. Eigentlich will ich immer nicht und überlege den ganzen Tag, ob ich weggehe oder nicht, aber der Mann in mir, der eine Frau braucht, ist dann doch stärker. Aber jedes mal endet es gleich: Ich nehme mir so viel vor, dann bin ich da und trau mich nichts zu sagen, dann spreche ich eine an, die will nicht ich werde traurig und muss fahren, weil ich depressiv werde. Oft muss ich schon auf der heimfahrt dann unterm fahren weinen und wenn nicht, dann spätestens daheim. Dann denke ich mir "ich gehe nie mehr weg, hat doch eh keinen Sinn". Das alles wiederholt sich jede Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Bild gesehen, es waren zwar nur Gesicht und Frisur zu sehen aber eins kann ich dir sagen: Du siehst deutlich besser aus als der Durchschnitt, bist gepflegt und wirkst freundlich und männlich! Dein Problem ist nicht dein Aussehen sondern dein Selbstbewusstsein....! Daran musst du arbeiten!!Du hängst ganz unten und Tiefschläge ziehen dich immer noch weiter runter! Machst du Sport? Wie sieht dein Leben sonst so aus?

Und noch was: Ohne Selbstbewusstsein kann das ganze gar nicht klappen! Und die wenigsten Männer gehen einfach in einen Club und schleppen dort regelmäßig Frauen ab, dazu gehört ne Menge Können und Glück!

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du Sport? Wie sieht dein Leben sonst so aus?

Wie oben schon erwähnt, mache ich Kraftsport seit 3 Jahren bzw. seit einem Jahr eher Body Building (bin aber recht speckig im Moment, Diät gibt es im Frühjahr erst, da ich jetzt Masse aufbauen will) und mache Kampfsport.

Ansonsten studiere ich, bin gerne in der Natur und habe eine eigene Wohnung im Haus meiner Eltern.

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge das scheint doch sonst zu laufen...

Du solltest dich einfach mal komplett unabhängig von Frauen machen, dir Selbstbewusstsein aneignen und dann noch mal von vorn anfangen und zwar richtig. Ohne Selbstbewusstsein mal einen Approach in der Disco, das kann nichts werden. Schreib uns doch mal, was dir an dir selbst und deinem leben gefällt, was ist gut? Mach hier eine Liste mit 30 Sachen, drucke es aus und hänge es dir an den Spiegel. Jeden Morgen 3 mal lesen!

Ich mache dir hier mal einen Anfang:

-Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und genug zu essen habe

-Ich habe eine tolle Familie, die mich unterstützt....

-ich mag mein Studium und meinen Sport..

Mach dich erst mal frei von Frauen und hol dir eier. Danach mach ein, zwei bootcamps oder gehe zu einem lair...

Du solltest dich nicht für deine Libido schämen und Du solltest dich auch nicht schämen in den puff zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wasserpistole,

erstmal ist es gut, dass du hier gelandet bist und an dir arbeiten möchtest.

Aber der Weg ist nicht leicht und vorallem tut es verdammt weh wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist.

Einsicht ist aber der erste Schritt zur Besserung ! Kann ich dir bestätigen.

Ich denke auch, dass du zu viel von PU erwartest. Du hast vllt ein paar sachen gelesen (vllt auch zu viel)

und hast diese an wenigen ausprobiert und es hat nicht geklappt.

Da es nicht geklappt hat, hast du es persönlich genommen. Das zieht dich runter.

Normalerweise muss dich jetzt dein Inner Game wieder aufbauen, bzw die ganze Zeit lang oben halten.

Da hapert es bei dir. Du siehst alles schwarz und willst zuviel.

Vergiss erstmal alle Frauen um dich herum und arbeite an dir selber. Lass ALLE excuses außen vor.

Es ist egal was vorher war und es ist egal wie etwas ausgehen kann. Wichtig ist nur das du im hier und jetzt lebst

und deine Träume und Ziele verwirklichst. Mach dich nicht abhängig von Frauen oder anderen "Umständen".

Schau mal in der Schatztruhe nach und arbeite an deinem Inner Game.

Wenn das stabil ist, gehts automatisch Bergauf im Leben, nicht nur mit den Frauen ;)

stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja an nichts mehr Freude, weil eben mein Sexdrang und die Sehnsucht nach einer Frau und dessen Nähe alles überschattet.

Ok, starker Sexdrang kann vorkommen, aber genau diese Sehnsucht nach Nähe macht dich bedürftig und das spüren die Frauen. Fang an dir selber zu geben, was du suchst.

Vielleicht brauchst du wirklich eine Therapie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja an nichts mehr Freude, weil eben mein Sexdrang und die Sehnsucht nach einer Frau und dessen Nähe alles überschattet.

Ok, starker Sexdrang kann vorkommen, aber genau diese Sehnsucht nach Nähe macht dich bedürftig und das spüren die Frauen. Fang an dir selber zu geben, was du suchst.

Vielleicht brauchst du wirklich eine Therapie..

Ich bin in Therapie seit 10 Monaten. Es bringt mir aber nichts, weil es mir keine Frauen beschafft. Nach meinen ONS war ein glücklich und ein paar Tage hatte ich wieder Spaß am Leben da ich dachte, ich hätte den Dreh jetzt raus mit Frauen.

Ich kann mir das leider nicht selber geben, denn eine Frau kann nichts und niemand ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.