Frage Zu Situation In Beziehung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun mittlerweile seit ca. 1 Monat in einer Ltr mit ner HB 8. Ich habe diesbezüglich ein paar fragen die ich euch gerne stellen würde. Damit keine Fragen kommen , ich bin 18 und sie ist 16 , es gab schon in der 2.Woche Sex und lief alles Prima bisher. Gestern waren wir bei mir und es hat leider aus welchen gründen auch immer nicht geklappt ... Sie meinte es lag daran dass sie villt zu verspannt gewesen seie oder so und dass es nächstes mal wieder besser wird . Nunja mir war das etwas unangenehm weil ich mir die schuld gab dass ich nicht in sie rein gekommen bin . Sie beteuerte aber dass es an ihr lag und nicht an mir . Als sie dann zuhause war schrieb sie mir nochne SMS dass sie Jez ins Bett geht und mir nochne gut Nacht wünscht etc ... Hier der Verlauf der SMS HB: Ohh jez musstest du ja doch allein duschen..:d,,hör auf dich ständig zu entschuldigen. wahrscheinlich lags einfach an uns beiden...niemand ishier allein schuld..,nächstes mal wirds wiedr besser also hör auf dir sorgen zu machen.. Ich:Ja die duscherei war langweilig :D Ja haste recht , mir war das nur bissl unangenehm .... HB:Hör endlich auf dir sorgen zu machen.... Ich möchte das du das jez vergisst ok? Sowas kann nunmal passieren, das is halt so ,nächstes mal wirds dann halt besser...:) ich will jez erstmal schlafen..und hör auf dir staändig sorgen zu machen.. Gute nacht

:**** Ich:Hab es aus meinem Arbeitsspeicher verbannt .. Gute Nacht :***. HB :Hast du eh nich..aber ich will es mal hoffen..,schlaf schön:) :***. Ich bereue es derzeit dass ich darauf nochmal eingegangen bin und ich die Situation zu einem Problem gemacht habe , was völlig unnötig war. Ich hoffe dass ich darauf nicht zuviel Attraction eingebüßt habe ?? Wegen meiner Schuldgefühle , die aber nun aber wieder weg sind . Außerdem hätte ich noch eine Frage , undzwar wie kann ich mich gegen ihr Dominanzverhalten wehren , da sie mir immer mein Handy wegnimmt oder es versucht , wenn wir beide auf dem Sofa liegen , da laut sie mein iPhone mir wichtiger wär als sie :D ich weiß das isn shit Test aber wie kann ich darauf am besten reagieren , da diese Situation immer wieder vorkommt . Ich habe einfach folgendermaßen reagiert , indem ich ihr zugestimmt habe und gesagt habe dass sie gleich nach meinem iPhone kommt .... Und habe eskaliert und gab dann direkt Sex . Würde mich um eine Stellungnahme freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.