13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Mein Geschenk an die Szene: Charakter

!In meiner Welt aus „esoterischer“ Sicht!

Grenzenloses Charisma

à Ihr werdet ohne etwas besonderes zu tun, Männer und Frauen magnetisch anziehen (Ihr bringt dann einfach euer wahres Selbst zur Geltung!)

Vielleicht schreib ich demnächst einen ausführlichen Text (oder ein Buch ) mit ausführlichen Erkenntnissen, aber vorläufig muss folgender Text genügen (Hängt euch bitte nicht zu sehr an irgendwelchen Wörtern auf. Selbst Wörter sind nur Schubladendenken!).

Wenn ihr eurer Intuition kontinuierlich folgt (ihr werdet es fühlen (erkennen), wann ihr eure Transformation abgeschlossen habt), könnt ihr einen Punkt der Persönlichkeitsentwicklung erreichen, an dem ihr nicht mehr zu gamen braucht, ihr seid dann einfach Game und Verführung.

à Ihr seid vollkommen frei

à Ihr seid glücklich & zufrieden

à Ihr genießt euer Leben dankbar & bewusst, denn ihr könnt alles und nichts tun

à Ihr erkennt euer Schöpferbewusstsein

à Ihr seid eine integre Persönlichkeit

à Ihre strahlt pure Liebe aus

à usw.

àà Grenzenloses Charisma

Grenzenloses Charisma (Ausstrahlung von Attraction, Rapport (& sexuellem Vibe))

durch kontinuierliche Bewusstseinsarbeit erreichbar:

Der Intuition (innerer Kompass) zu folgen ist die einzige Voraussetzung

à intuitives Tun führt euch zu Freiheit, Glück, Frieden & „perfektem“ Inner Game

à Erkenntnis des wahren Seins (höchstes Bewusstsein)

à GRENZENLOSES CHARISMA (Je höher euer Bewusstsein, desto stärker euer Charisma!):

  • Schöpferbewusstsein: Macht & Flexibilität à Ihr erschafft eure eigene Realität à Höchster Status in eurer Realität, denn ihr macht die Regeln und setzt die Grenzen.
  • Liebesausstrahlung: Dankbarkeit, Verständnis (Liebe) & Aufmerksamkeit im Überschuss vorhanden à Ausstrahlung.
  • Integre Persönlichkeit: Ehrlichkeit mit euch selbst und anderen à Verletzlichkeit, die wesentlich mehr Mut erfordert als jede Maske (Fake-Persönlichkeit), d. h. ihr liebt & lebt eure dunklen Seiten & Schwächen bewusst à Alle Masken werden fallen gelassen.

àà Wenn dieser Punkt einmal erreicht ist, könnt ihr euch sogar bewusst Masken aufsetzen, denn ihr kennt bereits euer wahres Sein. Das entspricht der Macht & Flexibilität des Schöpferbewusstseins. D. h. ihr könnt eure eigene Realität erschaffen, aber gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit euch in beliebigen Lebensbereichen bewusst anzupassen (auch das habt ihr dann bewusst erschaffen), ohne dass ihr gegen eure Integrität verstoßt.

Ich habe mich bewusst für Nettigkeit, Höflichkeit, zuvorkommendes und soziales Verhalten entschieden, Eigenschaften des wahren „Alphas“ (Schöpfer) in meiner Welt!

ààà Dann könnt ihr „aufhören“ zu gamen!

àààà Dann seid ihr, z. B. Verführung! Ihr seid, was & wer ihr sein wollt! Ihr seid!

Meiner Erfahrung zu folge fehlt es Naturals (ohne PU-Hintergrund) i. d. R an

Punkt 2. & teilweise Punkt 3. (Naturals tragen i. d. R. immer noch einige wenige Masken und die Liebesausstrahlung fehlt ihnen i. d. R. komplett, aufgrund von fehlendem Bewusstsein).

Daran könnt ihr erkennen, dass ihr dann auf dieser Entwicklungsstufe

Naturals um einiges „überlegen“ seid.

Aber vergesst niemals alles ist Eins! Alles ist!

Bewusstseinsarbeit (Erkenntnis des wahren Seins) ist der Schlüssel!!!

!In meiner Welt!

Am Ende steht immer das Loslassen.

Und zwar alles loslassen!!!

Dieser "letzte" Schritt ist nicht ganz einfach, aber ich verspreche euch er wird sich mehr als lohnen!

Das ist dann der Punkt, wo du erkennen wirst, dass du nichts und niemanden brauchst, um glücklich zu sein. Du kannst dir Glück und Freude selbst und anderen schenken. Immer und zu jeder zeit.

Habe die Ehre

Friede und Glück sei mit Euch

...

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text, bin deiner Meinung. Ist man glücklich mit dem was man ist kann man das Leben in vollen Zügen genießen.

Ne Frage aus Interesse: Wie lang hat deine Metamorphose gedauert? Wobei das an sich arbeiten ja eigentlich nie endet aber ne grobe Zeitangabe würde mich trotzdem interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du auf diesem Weg? Bist du alle Schritte gegangen?

Wieso schreibst du "In meiner Welt"? Wenn du es durch erreichen verifizieren konntest ist dieser Zusatz nicht nötig.

Was bedeutet "Grenzenlos"? Welche Grenze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Schöner Text, bin deiner Meinung. Ist man glücklich mit dem was man ist kann man das Leben in vollen Zügen genießen.

Ne Frage aus Interesse: Wie lang hat deine Metamorphose gedauert? Wobei das an sich arbeiten ja eigentlich nie endet aber ne grobe Zeitangabe würde mich trotzdem interessieren....

Genau, "ist man glücklich mit dem was man ist kann man das Leben in vollen Zügen genießen"

Es macht glücklich man selbst zu sein!

Genau kann ich es nicht sagen aber ungefähr ein halbes Jahr,

nach dem ich mich von pickup getrennt habe und mein inneren Kompass gefolgt bin.

Outergame aus reinem Innergame! sprich man soll sein Bauchgefühl folgen.

Je mehr Erfahrung... egal ob positiv oder negativ,

desto besser das innergame und das wirkt sich aufs Outergame aus...

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Sehr schöner Text. Dieser Text entspricht zu 90% meinem empfinden. Mittlerweile gibt es für mich keine Alphas und Betas, HSE oder LSE, ich mache mir keine Gedanken mehr darüber etwas zu erreichen, ich bin schon angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du das gepusht hast. Den Text habe ich gerade gebraucht, weil ich gerade genau das durchmache und niemanden dazu fragen kann, was eigentlich mit mir passiert. Die würden das nicht verstehen.
Ich kann mich gedanklich in verschiedene Realitäten verschieben. Meine Gedankenmuster passen sich dann an und auch die Verhaltensweisen und Gespräche mit Hilfe meiner Intuition um ein Ziel zu erreichen. Mir ist das alles völlig neu, daher habe ich da noch teilweise Unsicherheiten drin. Ich habe auch viele negative Gedankenmuster und Verhaltensweisen im Unterbewusstsein, die ziehe ich gerade nach und nach hoch, versuche sie zu erkennen und abzuarbeiten. Danke nochmal für den push, das gab mir jetzt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pleas Den Text den du geschrieben hast finde ich genial. Hast du das Buch "Radikal Ehrlich" gelesen? Einige Passagen deines Textes erinnern mich an Thesen aus dem Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas
Am 30.3.2017 um 13:34 , Gerry schrieb:

@pleas Den Text den du geschrieben hast finde ich genial. Hast du das Buch "Radikal Ehrlich" gelesen? Einige Passagen deines Textes erinnern mich an Thesen aus dem Buch.

Leider nicht, ist es denn gut zum Lesen? Ich bin nähmlich auf der Suche nach einem guten Buch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas
Am 30.3.2017 um 13:34 , Gerry schrieb:

@pleas Den Text den du geschrieben hast finde ich genial. Hast du das Buch "Radikal Ehrlich" gelesen? Einige Passagen deines Textes erinnern mich an Thesen aus dem Buch.

Leider nicht, ist es denn gut zum Lesen? Ich bin nähmlich auf der Suche nach einem guten Buch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas
 

ein wort zu ALLES IST:

Die Liebesausstrahlung etc. kannst du erst erreichen, wenn du Liebe, Aufmerksamkeit und Verständnis für all deine Mitmenschen (auch dich selbst) und all deine Lebensumstände entwickelst. Sprich das Leben im Ganzen liebst (Die Unvollkommenheit ist ein Teil der Vollkommenheit & nobody is perfect).

Es gibt einige PUler, die sich für etwas besseres halten, seitdem sie Frauen ansprechen können. Ich verurteile sie nicht. Sie werden lernen.

Nur muss ich sagen, solange solche Gedanken (Überlegenheit etc.) gedacht werden, wird mein text niemals verstehen werden können.

Am Ende steht immer das LOSLASSEN.

Und zwar ALLES LOSLASSEN!!!

Dieser "letzte" Schritt ist nicht ganz einfach, aber ich verspreche euch er wird sich mehr als lohnen!

Das ist dann der Punkt, wo du erkennen wirst, dass du nichts und niemanden brauchst, um glücklich zu sein. du kannst dir glück und freude selbst und anderen schenken. immer und zu jeder zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pleas schrieb:

Leider nicht, ist es denn gut zum Lesen? Ich bin nähmlich auf der Suche nach einem guten Buch 

Aus meiner Sicht lohnt es sich in jedem Fall. Hat bei mir alles umgekrempelt seit dem ich es umsetzte (es lag und liegt bei mir allerdings auch einiges im Argen). Werde demnächst mal einen Thread dazu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben lang habe ich so viel gelogen. 

Seid ich ehrlich bin ist alles neu für mich. 

Anfangs kam es mir hart vor. 

Ich habe mich gefragt: muss ich mich wirklich so akzeptieren? Kann ich nicht so tun, als ob? 

Dann wurde ich empathisch. 

Plötzlich habe ich mich an Situationen von früher erinnert. Wie Leute auf mich reagiert haben. Ich habe nun die Gefühle dieser Leute vor Augen, weiß nun, wie sie wirklich auf mich reagierten. Das machte mich immer mal wieder wütend. Auf mich selbst und auf die Anderen.

Nun war das Loslassen wichtig. Loslassen habe ich auch während meiner Lügner-Phase bereits sehr wirksam angewandt. Das Loslassen hat mich so oft in meinem Leben vor dem Durchdrehen bewahrt. 

Jetzt musste ich das Loslassen erneut lernen. Musste hinterfragen, ob es nicht auch eine Art von Lüge ist. 

Aber Loslassen ist etwas anderes als lügen. Loslassen ist die Freiheit. Ich habe angefangen mit Gedankenassoziationen. An den Stellen, wo ich vorher ins Grübeln gekommen bin, habe ich einfach gedacht: Baum, Fluss, Wasser, Regen, Wolken, Himmel, usw. Und plötzlich wurde ich freier. Mein Geist blühte auf. Ich war glücklich und verfügte tatsächlich über immer mehr

Zitat

Liebesverständnis.

Tolles Wort. Krass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.