Perfekte Masche Oder Nicht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu der Vorgeschichte ...

Ich habe jemanden kenngelernt, der mir erzählt hat, dass er PUA ist und in seinem Gebiet ziemlich erfolgreich ist.

Er hält Seminare und geht ständig mit seinen Jungs los um neue Taktiken aus zutesten.

Er meinte er ist aber auf der suche nach was festem und ich scheine wohl was besonderes zusein, so dass er sich eine LTR vorstellen könnte.

Ich hatte garkeine Ahnung von nichts und fand ihn ziemlich toll, also hab ich mich auf ihn eingelassen.

Wir waren schon nach kürzester zeit in einer Beziehung gelandet.

Da ich in einer LTR treue wichtig finde hatten wir uns drauf geeinigt, dass er wegen seiner "Arbeit" andere Frauen küssen darf und Date´s haben kann aber mehr nicht.

Ende der Geschichte nach knapp über einem Monat war alles auch schon wieder zuende bzw er hat schluss gemacht mit der Begründung es fällt ihm zu schwer mir treu zubleiben.

Ich habe mich über die Zeit ein wenig mit PU beschäftigt und jemanden kenngelernt, mit dem ich mich super drüber unterhalten kann, der mir zuhört, mir Ratschläge gibt und alles genau erklärt.

Ich bin zu dem Punkt gekommen, wo ich nicht glaube das mein "Ex" ein so guter PUA ist. Ich denke das war nur eine erfundenen oder übertrieben dargestellte Situation die seine "Masche " ist.

Wenn ich drüber nachdenke halte ich das für eine ziemlich perfekte Masche um mit der Frau machen zukönnen was man will und alles so zu lenken wie man es will.

Es ist eine Sache die eine Frau niemals 100% wissen kann und sie muss da ganz auf euer Erzählen vetrauen.

Es stellt euch als erfolgreich da.

Ihr habt eine Frau griffbereit und könnt trotzdem tun und lassen was ihr wollt.

Es gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zusein, da ihr ausgerechnet sie ernst nimmt und die Anderen nur als Spielzeug benutzt.

Wie denkt ihr so über diese "Masche"?

Haltet ihr sie auch für so perfekt wie ich?

Oder haltet ihr sie für den größten Schwachsinn und stempelt sowas als Anfänger-Aktionen ab?

würde mich sehr über eure Antworten freuen B-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Wie denkt ihr so über diese "Masche"?

Darauf das er "auf der Suche nach was festem" war und dann nicht treu bleiben konnte, halte ich das ganze für ein ziemlich manipulatives Spiel. Es ist keine Masche sondern die tyoische 0815 Angebernummer. Kein PUler den ich kenne erzählt großspruig von seiner Karriere, von seinen Frauen.

Haltet ihr sie auch für so perfekt wie ich?

Das kann ich von weitem nicht beurteilen, aber es dürfte anscheinend funktionieren.

Oder haltet ihr sie für den größten Schwachsinn und stempelt sowas als Anfänger-Aktionen ab?

Ein ziemlcih anerkanntes Mitglied hat mal geschrieben das es keine Rolle spielt wie man eine Frau ins Bett bekommt. "Das Game" gibt es im prinzip nicht. Ich denke er hat gar nicht so unrecht. Ob man mit manipulativen Spielchen auf dauer glücklich wird sei dahingestellt, Frauen scheint man aber flach legen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat alles gesagt, reg dich nicht auf, es hat kein Sinn, sehe es als Affäre an, du hattest dein Spaß. Jetzt ihn dafür zu verdammen, und andere Typen mit großer Vorsicht zu genießen und Spaß damit auf ein Nullpunkt zu reduzieren, sollte nicht daraus die Konsequenz sein, jedoch froh zu sein deine Erfahrungen erweitert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde solche Leute der Fraktion "Fake it till you make it" erbärmlich, es ist ein eingeständnis, dass man ohne dem Lügen keine Frauen aufreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die "Masche" und was hat der Typ denn "gefaked"? "Fest" und "was besonderes" bedeuten weder Monogamie noch Treue. "Auf der Suche" bedeutet nicht , dass Du die Richtige bist, sondern lediglich eine Kandidatin.

Threadstarterin, Du erzählst irgendwas von "in einer Beziehung gelandet" - was immer Du damit meinst. Fakt ist: ihr habt rumgefickt, Du hast Deine Regeln kommuniziert (andere Frauen küssen ja, mehr nicht) er hat seine Regeln kommuniziert (will das nicht). Das passt nicht zusammen. Also fickt ihr nicht mehr miteinander.

Erwachsen und sauber gelöst. Was ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht enttäuscht oder sauer auf ihn. Und das wir uns jetzt nicht mehr treffen und nichts mehr haben stimmt so auch nicht.

Wir sind nicht mehr zusammen.

Ich bin froh über die Erfahrung und konnte so immerhin was über PU lernen.

Ich habe nur drüber nachgedacht, dass es die perfekte Masche sein könnte.

Kla sollte der Kerl dann nicht einer Frau sagen, dass er eine LTR mit ihr will sondern sie erstmal auf einer undefinierten Basis stehen lassen.

Aber es verkörper viele gute Eigenschaften.

Ich freu mich über eure Antworten und wollte nur wissen wie ihr über die "Masche" denkt, nicht über das Geschehen ansich.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.