LTR und die FB-Verhütung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes:

Meine LTR will von mir wissen, ob ich mit meiner EX (FB) Sex hatte, wann und ob geschützt. Fakt ist, dass ich mit FB niemals, auch zu ihren Zeiten noch, verhütet hatte, da wir immer Kinderwunsch hatten. Heute verhütet sie zwar, doch der Sex mit ihr ist immer noch ohne schön.

Desweiteren hab ich das Problem, wenn ich Kondom trage, bekomm ich wenig mit, bzw. rutscht das Ding ab und ich hatte in der Vergangenheit bereits viel Ärger mit innenliegenden Teilen in der Vagina der verschiedensten FBs gehabt.

Mir ist bewußt, dass es ein Aids-Problem gibt und dass sich die Krankheit ausbreitet. Bei der LTR bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es ein weiterer Versuch der Betaisierung ist oder wirklich nur die Sorge un die Gesundheit. Andererseits bin ich durch PU regelmäßig solcher Vergehen ausgeliefert, es sei denn, ich ziehe mich von PU zurück, was ich einer Betaisierung gleichsetze.

Meine LTR kommt also nun mit dem Aids-Problem an (hatte sie zu Beginn unserer LTR schon mal, da war ich gleichzeitig auch noch mit Ex-FB zusammen, was ich damals als AMOGen von ihr interpretiert hatte). Sie fragt mich nun direkt und offen, ob ich Sex mit Ex hatte und wann, bzw. will sie wissen, zu welchem Zeitpunkt im Vergleich zu unserer LTR war.

Da ich solche Gespräche als äußerst nervig betrachte, sie in keiner Weise die LTR unterstützen, suche ich eine Möglichkeit in Zukunft diese Dinge vom Tisch zu haben.

Für eure Hilfe interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

folgendes:

Meine LTR will von mir wissen, ob ich mit meiner EX (FB) Sex hatte, wann und ob geschützt. Fakt ist, dass ich mit FB niemals, auch zu ihren Zeiten noch, verhütet hatte, da wir immer Kinderwunsch hatten. Heute verhütet sie zwar, doch der Sex mit ihr ist immer noch ohne schön.

[...]

Sorry für die harten Worte, ABER:

Sex mit einer FB OHNE VERHÜTUNG in Form von Gummis betrachte ich als vorsätzliche versuchte Körperverletzung.

An einem Gummi führt bei FB`s kein Weg vorbei, never ever!

Ich verstehe Deine LTR sehr gut, dass sie auf der sicheren Seite sein will, und weisst Du, was ich als Deine LTR ohne befriedigenede Antwort Deinerseits machen würde? Ich würde Dich nexten !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine Frage, nur MIT GUMMI.

Mir gefällt es ohne Gummi zwar auch besser, aber mit Gummi machen wir es alle länger (im doppelten Sinn). Wenn da was rutscht, dann einfach kleinere kaufen bzw. probieren.

Grüße

StrongMan

@Lickin: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte. Gilt für Dich die Boardregel nicht, dass die Posts in der Antwort nicht komplett wiederholt werden sollen? Du machst das fast immer. Ich finde dass es nicht wirklich zur Übersicht beiträgt. Not offending.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An einem Gummi führt bei FB`s kein Weg vorbei, never ever!

Bei einer frischen/fremden FB sehe ich das auch ein, da werde ich den Ratschlag, was kleineres zu nutzen beherzigen (obwohl ich schon recht lange kann, dank Visualisierungstraining). Aber für die Ex, die ich viele Male zwischen hatte, kann ich das nicht nachvollziehen. Wieso soll ich da plötzlich Gummi nehmen, wenn ich das die Jahre vorher auch nie getan habe?

Weil sie möglicherweise nebenbei fickt ohne zu verhüten? Sei nicht naiv, Bruder Indiana, Du bewegst Dich da auf gefährlichem Terrain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil sie möglicherweise nebenbei fickt ohne zu verhüten? Sei nicht naiv, Bruder Indiana, Du bewegst Dich da auf gefährlichem Terrain.

word!

wenn ich ne frau wäre, müsste ich mir in dem falle bei meinem partner auch 100%ig sicher sein können, dass er nicht mit anderen frauen ohne schutz rumvögelt und ihn dann wieder bei mir reinhält.

selbst wenn du dir da "sicher" sein kannst, dass deine ex fb (oder was auch immer) mit anderen kerlen verhütet, kann es denn deine LTR sein?

sie's mal von der anderen seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm ... mal nachdenken. Mir fallen da spontan

Tripper

(Gonorrhö)

Syphilis

(Lues oder

harter Schanker)

Ulcus Molle

(weicher Schanker)

Chlamydien

Hepatitis A

(HAV)

Hepatitis B

(HBV)

Hepatitis C

(HCV)

Hepatitis D

(HDV)

Hepatitis E

(HEV)

Hepatitis G

(HGV)

Herpes Typ 1

Herpes Typ 2

Kondylome

Pilzerkrank-

ungen

Trichomoniasis

Filzläuse

ein.

Aber ohne Gummi ist schöner, da geb ich dir Recht!

Ich gehe mal davon aus, dass IHR ALLE IMMER mit Kondom macht.

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr eure NEUE LTR diese vielen Tests unterzieht, all diese Krankheiten NICHT zu haben.

Ohne Gummi bleibt also eine nichterfüllte Sehnsucht

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Indiana,

wir wäre es, wenn Du mit beiden Frauen eine Vereinbarung treffen könntest, dass Du nur mit ihnen Sex ohne Kondom hast, und sie nur mit Dir? Das würde Gefahren verringern. Allerdings wird's wohl schwer sein, dies mit den Süßen zu vereinbaren.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB = mit Kondom

LTR = Aids-Test und ohne Kondom. Kostet gerade mal 12 Euro bei nem Arzt, kann auch von der Krankenkasse gezahlt werden.

Dass eine Frau, aber grundsätzlich JEDER Mensch sich schützen will hat eher was mit Lebenserhaltungstrieb und Ängsten zu tun, als damit, dass sie dich nerven will.

Innerhalb eine LTR ist so ein Gespräch relativ normal, wenn sie weiss, dass du sexuell aktiv warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
FB = mit Kondom

LTR = Aids-Test und ohne Kondom. Kostet gerade mal 12 Euro bei nem Arzt, kann auch von der Krankenkasse gezahlt werden.

Genauso handhabe ich das auch.

PS: Do-it-yourself geht auch ohne Kondom. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FB = mit Kondom

LTR = Aids-Test und ohne Kondom. Kostet gerade mal 12 Euro bei nem Arzt, kann auch von der Krankenkasse gezahlt werden.

Das Hanauer Gesundheitsamt macht es umsonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal Indiana, hast du schon mal auf das Ergebnis eines AIDS-Tests gewartet? Also schon mal richtig Angst gehabt, dass du dich infiziert haben könntest? Ich wünsch sowas keinem, die Ungewissheit ist verdammt scheiße.

Ja, ich mache an und ab immer mal wieder einen Aids-Test, ich habe jedoch keine Ängste damit. Die Gründe hierfür kann ich jedoch nicht "beweisen", da sie mit innerem Vertrauen und Führung zu tun haben, bzw. mit Manifestation, heißt: Ich habe dies für mein Leben nicht vorgesehen (dies stelle ich jedoch hier nicht zur Diskussion, da ich bereits 23 Jahre erfolgreich damit lebe).

Was ich hier gelernt habe:

- Bei meinen FBs ist Gummi Pflicht, die richtige Größe muß ich halt erarbeiten

- In meiner LTR findet Sex ohen Gummi statt

- ich werde zukünftig "regelmäßig" einen Aids-Test machen

- Bei zukünftigen Anfragen der LTR, ob ich ungeschützten Verkehr hatte, werde ich dies mit "Nein" beantworten und die FBs da raushalten.

So long...

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Bei zukünftigen Anfragen der LTR, ob ich ungeschützten Verkehr hatte, werde ich dies mit "Nein" beantworten und die FBs da raushalten.

Das heißt du willst sie einfach belügen, und sorry, aber das ist bei so einem wichtigen Thema das Lezte überhaupt. Was machst du denn wenn dann einer deiner "regelmäßigen" Aidstests positiv ist? Wie erklärst du deiner Freundin dass du sie angesteckt hast wenn du ihr vorher immer erzählt hast du verhütest bei anderen mit Kondom?

Und tschuldigung, aber hast du eigentlich garkein Hirn? Aidsviren interessiert es einen Scheißdreck ob du sie in ihrem Leben vorgesehen hast oder nicht, ob du Vertrauen und "Führung" hast oder nicht (was auch immer das heißen soll). Das ist eine tödliche, unheilbare Krankheit!

Wie kann ein Mensch alleine so dämlich sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt, aber ich muss Ms.X rechtgeben.

Deine Ignoranz in allen Ehren, mein lieber Indiana, aber du bist naiv:

Ja, ich mache an und ab immer mal wieder einen Aids-Test, ich habe jedoch keine Ängste damit. Die Gründe hierfür kann ich jedoch nicht "beweisen", da sie mit innerem Vertrauen und Führung zu tun haben, bzw. mit Manifestation, heißt: Ich habe dies für mein Leben nicht vorgesehen (dies stelle ich jedoch hier nicht zur Diskussion, da ich bereits 23 Jahre erfolgreich damit lebe).

:blink: Du manifestierst Gesundheit? Wow, ich hab schon Probleme eine grüne Ampel hinzukriegen. Naja, du willst es ja nicht diskutieren.

Egal. Ich hab erst letztens wieder einen machen müssen und mir gings verdammt scheiße dabei. Stell dir mal nur für einen Moment vor, dass du deine LTR angesteckt hättest. Die Situation, wenn du ihr erklärst, dass du ihre ganze Lebensplanung ruiniert hast.

Bei solchen Theorien wie deinen stell ich mir immer vor, was ich mit einem Typ machen würde, der AIDS meinen Schwestern anhängt ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich glaub der hat einfach keinen Peil was das heißt! Aids = Sterben. Vieleicht nicht sofort, aber es ist nach wie vor unheilbar und tödlich!

Das ist nicht wie irgendeine Pilzinfektion gegen die man halt mal Antibiotika nimmt! Und regelmäßige Tests helfen einen Scheißdreck! Weils dann im Falle des Falles eh schon zu spät ist. Das ist dann quasi ein Todesurteil!

Also aufregen könnt ich mich da, da gehört sich ja der Kopf von dir an die Wand geschlagen bis alles wieder dahin rückt wo sichs hingehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf an die Wand schlagen verbrennt in der Stunde nur 137 Kalorien.

Wollt ich nur mal loswerden :blink:

Credits an dieser Stelle an meinen Bros, der mir dieses sinnlose Wissen spendete ;)

Aja und ich halte es auch für vollkommen verantwortungslos, was du machst Indiana,

ein Sinneswandel ist dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist bewußt, dass es ein Aids-Problem gibt und dass sich die Krankheit ausbreitet. Bei der LTR bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es ein weiterer Versuch der Betaisierung ist oder wirklich nur die Sorge un die Gesundheit.

Für dieses "nur" gehörst du windelweich geprügelt.

Wieso soll ich da plötzlich Gummi nehmen, wenn ich das die Jahre vorher auch nie getan habe?

Hm ... mal nachdenken. Mir fallen da spontan

Tripper

(Gonorrhö)

Syphilis

(Lues oder

harter Schanker)

Ulcus Molle

(weicher Schanker)

Chlamydien

Hepatitis A

(HAV)

Hepatitis B

(HBV)

Hepatitis C

(HCV)

Hepatitis D

(HDV)

Hepatitis E

(HEV)

Hepatitis G

(HGV)

Herpes Typ 1

Herpes Typ 2

Kondylome

Pilzerkrank-

ungen

Trichomoniasis

Filzläuse

ein.

Aber ohne Gummi ist schöner, da geb ich dir Recht!

Oh Gott.... wenn ich das schon lese würde ich mir ein Abo bei Billy Boy machen

IMMER GUMMIES EGAL WIE TEUER EGAL WIE OFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei zukünftigen Anfragen der LTR, ob ich ungeschützten Verkehr hatte, werde ich dies mit "Nein" beantworten und die FBs da raushalten.

Das heißt du willst sie einfach belügen, und sorry, aber das ist bei so einem wichtigen Thema das Lezte überhaupt. Was machst du denn wenn dann einer deiner "regelmäßigen" Aidstests positiv ist? Wie erklärst du deiner Freundin dass du sie angesteckt hast wenn du ihr vorher immer erzählt hast du verhütest bei anderen mit Kondom?

Und tschuldigung, aber hast du eigentlich garkein Hirn? Aidsviren interessiert es einen Scheißdreck ob du sie in ihrem Leben vorgesehen hast oder nicht, ob du Vertrauen und "Führung" hast oder nicht (was auch immer das heißen soll). Das ist eine tödliche, unheilbare Krankheit!

Wie kann ein Mensch alleine so dämlich sein?!

Ich verstehe Dein Gebrüll hier nicht! Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!

Du solltest wirklich ALLES lesen und nicht nur die Hälfte, oder das was Dir gefällt!

Aber das kennt man ja von Dir :(

Was ich hier gelernt habe:

- Bei meinen FBs ist Gummi Pflicht, die richtige Größe muß ich halt erarbeiten

- In meiner LTR findet Sex ohne Gummi statt

- ich werde zukünftig "regelmäßig" einen Aids-Test machen

- Bei zukünftigen Anfragen der LTR, ob ich ungeschützten Verkehr hatte, werde ich dies mit "Nein" beantworten WEIL ICH KEINEN HABE! und die FBs da raushalten.

Eigentlich sollte man auf solchen dummen und provozierenden Posts von Dir überhaupt nicht antworten, das merke ich mir hoffentlich für die Zukunft (hab Dich ja schon in mehrere Posts erleben dürfen).

So long...

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:blink: Du manifestierst Gesundheit? Wow, ich hab schon Probleme eine grüne Ampel hinzukriegen. Naja, du willst es ja nicht diskutieren.

Ich manifestiere mir auch gute Antworten auf mein verdammt schwieriges Thema hier, wo sich jeder hier gut stellt und ich doch allzu viele kenne, die in der Praxis Fünfe grade sein lassen.

Ich hab mich jetzt für nen AIDS-Test angemeldet, das (natürlich positive) Ergebnis werde ich dann hier posten :-)

PS: Grüne Ampeln hab ich nur, wenn ich es eilig habe. Ansonsten sorgen rote dafür, dass man mal Luft holt. Ich bin eh immer pünktlich (manifestiert), was brauch ich da grüne Ampeln?

Mehr wirst Du dazu sicher im Manifestierforum finden

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.