Frauen Glauben Schnell, Bei Mir Seien Gefühle Im Spiel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese mich hier schon seit Wochen durch's Forum, jetzt ist es an der Zeit auch mal etwas zu schreiben. Bin 25 und absoluter PU-Anfänger und habe folgendes Problem:

Ich flirte und game relativ häufig Frauen, aber spätestens nach dem 3. Date mit einer HB glaube die, ich hätte Gefühle für sie. Ich werde daraufhin oft als LJBF abgestellt. Bei ca. jeder 2. Frau ist es so, dass ich zumindest mit ihr mehr Zeit verbringen möchte, näher kennen lernen will usw. Bei denen kann ich es zumindest nachvollziehen, dass die dann so reagieren. Aber die anderen 50% game ich einfach zum Spaß, für Sex etc. und trotzdem glauben die meisten, ich hätte Gefühle für Sie und ziehen sich zurück, obwohl es gar nicht der Fall ist und ich einfach nur Spaß haben will.

Ich schätze mal ich wirke recht needy, anders kann ich es mir nicht erklären. Daraus entstehen für mich 2 Fragen:

1) Wie vermeide ich, dass ich der Frau den Status vermittle, dass ich mir mehr vorstellen könnte bzw. dass ich Gefühle für sie hätte?

2) Wenn die HB einmal glaubt, für mich wäre da mehr im Spiel, wie korrigiere ich dann dieses Bild von mir, ohne sie zu nexten?

Wenn ihr wollt kann ich es auch an einem konkreten Beispiel (Fieldreport) mal erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mich hier schon seit Wochen durch's Forum, jetzt ist es an der Zeit auch mal etwas zu schreiben. Bin 25 und absoluter PU-Anfänger und habe folgendes Problem:

Ich flirte und game relativ häufig Frauen, aber spätestens nach dem 3. Date mit einer HB glaube die, ich hätte Gefühle für sie. Ich werde daraufhin oft als LJBF abgestellt. Bei ca. jeder 2. Frau ist es so, dass ich zumindest mit ihr mehr Zeit verbringen möchte, näher kennen lernen will usw. Bei denen kann ich es zumindest nachvollziehen, dass die dann so reagieren. Aber die anderen 50% game ich einfach zum Spaß, für Sex etc. und trotzdem glauben die meisten, ich hätte Gefühle für Sie und ziehen sich zurück, obwohl es gar nicht der Fall ist und ich einfach nur Spaß haben will.

Ich schätze mal ich wirke recht needy, anders kann ich es mir nicht erklären. Daraus entstehen für mich 2 Fragen:

1) Wie vermeide ich, dass ich der Frau den Status vermittle, dass ich mir mehr vorstellen könnte bzw. dass ich Gefühle für sie hätte?

2) Wenn die HB einmal glaubt, für mich wäre da mehr im Spiel, wie korrigiere ich dann dieses Bild von mir, ohne sie zu nexten?

Wenn ihr wollt kann ich es auch an einem konkreten Beispiel (Fieldreport) mal erklären.

Ja das klingt sehr schwammig, schreib doch mal nen Report. Gefuehle gegenueber einer Frau sind ueberhaupt nichts negatives sondern ein Pluspunkt im Game. Das Gefuehl der Abhaengigkeit von der Frau ist's was die Sache killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalierst du bis zum 3ten Date zB. ? Warum meinst du bist du needy gehen die Dates von dir aus ?

Ich finds halt wichtig das man bei den Dates nen sexuellen Frame hat und im Gespräch auch subkommuniziert das man ihr gern mal das höschen ausziehen würd und ESKALIERT.

Ohne Eskalation wirst du abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalierst du bis zum 3ten Date zB. ? Warum meinst du bist du needy gehen die Dates von dir aus ?

Ich finds halt wichtig das man bei den Dates nen sexuellen Frame hat und im Gespräch auch subkommuniziert das man ihr gern mal das höschen ausziehen würd und ESKALIERT.

Ohne Eskalation wirst du abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Sachen KINO, sprich Berührungen provozieren, aufbauen und abbauen, bin ich nach meiner eigenen Einschätzung ganz gut. Je nachdem, wie weit die HB mitspielt, führe ich das auch sehr konsequent voran bis zur Eskalation. Ich beschreibe mal ein aktuelles Beispiel:

Ich ging Anfang der Woche allein zu einem Event. Habe ein Set eröffnet mit 7 Typen und einer HB8. Habe die HB lange einfach ignoriert und mich nur mit den Typen unterhalten. Dabei ordentlich Mehrwert aufgebaut. Fragen der HB zwar beantwortet, aber nicht weiter vertieft. Dabei immer schön die Gespräche am laufen gehalten. Im Verlauf des Abends setzt sich die HB erst in meine Nähe, später direkt neben mich. Ich komme mit ihr ins Gespräch, fange mit "ungewollten" Berührungen an.

Locationwechsel

Die HB will noch was trinken gehen, die Gruppe geht natürlich mit, ich bin quasi schon eingeplant. Unterwegs mache ich ein paar kindliche, witzige Spielchen mit ihr und erzwinge damit weitere "versehendliche" Berührungen von ihr, die sie gern mitgespielt hat.

In der Bar setze ich mich weg von ihr und unterhalte die Gruppe mit ein paar Routinen. HB will sich mit mir unterhalten und rückt so weit vor auf ihrem Stuhl, dass sie fast runter fällt. Ich rücke ihr entgegen und wir isolieren uns so etwas von der Gruppe. Wir unterhalten uns und ich eskaliere weiter durch, bis ich ihre Hand ohne Probleme halten kann. Hole mir dabei mit einer Routine ihre Nummer.

Locationwechsel

Vor der nächsen Location sind wir kurz draußen allein --> KC. Die Gruppe kommt dazu und wollen heim. Ich mache KEINE Anstalten zu fragen, ob sie zu mir oder ich zu ihr komme, weil halt Freunde von ihr (incl. ihrem Mitbewohner) dabei sind und Sie natürlich auch nicht. Wir trennen uns.

1,5 Tage später angerufen, Date ausgemacht. War dann mit ihr italienisch essen. Unterhaltung war normal, aber ich habe keine Routinen gebracht, weshalb ich sicher nicht groß Mehrwert geschaffen habe. Nach dem Essen hab ich mir einfach ihre Hand am anderen Ende des Tisches geschnappt und gehalten. Sie hat's nicht gestört, sogar als ich losgelassen habe und meine Hand auf dem Tisch liegen ließ, hat sie zugefasst.

Locationwechsel zur Cocktailbar

Unterwegs an der Ampel KC (warum warten? schließlich waren wir an dem Punkt schon). In der Cocktailbar war es sehr eng (Top!). Haben uns so hingesetzt, dass ihre Beine auf meinem Bein lagen und ich sie umarmen konnte, sprich sehr eng. Viel geredet und KC.

Locationwechsel.

In der nächsten Bar waren Freunde von ihr. Ich hab mich daraufhin im Bezug zu ihr zurück gehalten und viel mit ihren Leuten geredet. Wollt mich in die Gruppe reinarbeiten, akzeptiert werden etc. Aber irgendwie lief mein Game nicht sehr zufriedenstellend. Jetzt fing sie an meine Berührungen zu suchen, nahm meine Hand usw. Ich wollte mich nun mit ihr irgendwo zurückziehen, schaffte es aber nicht, ihren Mitbewohner los zu werden.

Locationwechsel

Wir beide und ihr Mitbewohner blieben übrig. In der nächsten Bar hockten wir auf Sofas. Ich unterhielt mich mit ihrem Mitbewohner, HB kommt an, schwingt ihre Beine über meine, ich umarme sie, sie kuschelt sich fest an meine Brust und spielt müde. Mehrfach KC, aber ihr scheiß Mitbewohner funkte dann immer dazwischen mit Sätzen ala:"das meint ihr doch jetzt nicht ernst oder?" Als der Typ aufs Klo geht, frage ich sie, ob sie nicht mit zu mir kommen möchte. Sie meinte dann: "ne lieber nicht" Sie erkläre es mir später mal.

Ok klingt jetzt sehr danach, dass alles von ihr aus ginge. Ich selbst habe den ganzen Abend durch immer wieder entweder meinen Arm um sie gelegt oder ihre Hand genommen, hatte auch das Gefühl, dass sie das genoss. Wie oft und in welcher Situation kann ich schlecht sagen, weil das fast schon automatisch passiert bei mir und ich kaum drauf achte, wenn einmal so ein Punkt erreicht ist. Deshalb könnten wir schon sehr pärchenlastig gewirkt haben, was der Mitbewohner auch 1x so kommentierte.

1,5 Tage später wollt ich anrufen, sie drückte mich weg und schickte ne SMS: "Es tut mir leid, ich würd dich nur unglücklich machen."

Sie glaubt also offensichtlich, bei mir wären Gefühle im Spiel. Oder ist das ne Art Shittest?

bearbeitet von Zaminotep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Denke ich auch.

Ist doch bisher ganz gut gelaufen. Nur die Mitbewohner waren im Wege. Das nächste Mal lädst Du sie halt mal zum Kochen zu Dir ein. Also sie alleine, ohne die Mitbewohner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten. Das motiviert zum dran bleiben. Allerdings würde ich diesen Beitrag nicht eröffnen, wenn es ein Einzelfall wäre. Ich bekomme in letzter Zeit häufiger nach einem Game eine Nachricht ala: Ich würd dich nur unglücklich machen. Ich muss erstmal bei mir ein bisschen was auf die Reihe kriegen, bevor ich mich auf jemand anderes einlassen kann. Ich frage mich dann als Mann immer, warum die nicht einfach Spaß haben wollen, während sie ihr Leben auf die Reihe kriegen wollen :-D

Auf Grund der Häufigkeit habe ich das Gefühl, dass ich den Frauen vermittle, ich würde zu schnell zu viele Gefühle einbringen. Könnte ein Grund sein, dass ich die HBs zu oft zu einem Date einlade? Sprich, ich nehme so 1 bis 2x pro Woche mit der jeweiligen HB Kontakt auf und frage, ob sie am Donnerstag nicht mit in jene Ausstellung kommen will oder mit zu jenem Konzert. Sag sie nein, rufe ich bei der nächsten an. Sagt keine zu, gehe ich allein hin. Dadurch müssen sich aber die Frauen keine Mühe machen und mich nach einem Date fragen, denn ich werde ja eh in ein paar Tagen mit einem neuen Event ankommen. Im Schnitt nach dem 3. Date haben die dann gemerkt, dass ich ständig was vorschlage und ich werde uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im aktuellen Fall würd ich mir keine Sorgen machen, einfach dran bleiben das wird jedenfalls.

Und in den andren Fällen siehst du den "Fehler" eh selber. Aber ich finds gut das du Alternativen hast und nicht von einer abhängig bist. Nur brauchen es die Frauen auch mal das sie selber investen müssen und sie wollen auch fühlen das du mal nicht da bist und nach nem Date fragst. Es is dann auch für dich sicher en schönes Gefühl wenn die Frau mal nen Vorschlag bringt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Alpenzarr an was das Investieren der Frauen angeht. Allerdings halte ich "einfach dran bleiben" für genau das falsche Signal an sie.

Meine Sicht:

Du meldest dich. Sie auch?

Stell dir ein Pokerspiel vor. Du musst sie dazu bewegen was in den Pot zu setzen. Wieso sollte sie sich melden(/ Eigeninitiative zeigen) wenn sie nichts zu verlieren hat? Ich finde es klingt ein bisschen raus, dass du sie sich dir zu sicher werden lässt.

Ich mache ein Beispiel von heute:

Heute wieder einem HB begegnet mit dem ich schon ein paar mal kurz gequatsch habe. Vor zwei Tagen habe ich ihr gesagt, dass ich zu einem Thema das mich interessiert ein paar intelligente Meinungen suche. Unter anderem ihre. (Sie soll ja schließlich wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die ich als Smart betrachte. Ich mache ihr also ein Kompliment ohne selber ans Status zu verlieren). Heute sehe ich sie wieder, wollte sie aber nicht anquatschen, weil ich das schon die letzten zwei mal gemacht habe als wir uns gesehen haben und ich befürtet habe needy zu wirken und wollte statt dessen einen freeze einbau'n. Also laufe ich einfach an ihr vorbei ohne sie zu beachten. (Nicht extra weggucken. Einfach gestresst wirken. Da ist es normal, dass man sich auf die wichtigen Sachen konzentriert.). Und tada: Das kühle Model unterbricht ihre aktuelle Unterhaltung und rennt mir hinterher. Ich sage kein Wort (ich habe ja keine Zeit). Sie: "Wegen XY. Wann willst du drüber reden? Mittwoch?", ich: "Hm. Ne passt mir nicht.", sie: "Morgen?". Das habe ich dann ungerührt akzeptiert und bin sofort weiter geeilt.

Sonst halte ich nicht viel diesem für DHV. Aber sie ist recht kühl (nicht unhöflich) wenn sie jemanden nicht sehr gut kennt und es erschien mir logisch es genau so zu versuchen. Nur ne Schippe mehr als sie :)

Was ich sagen will. Ich muss sie ja nicht sehen. Im Gegenteil sie bekommt was von meiner Zeit. Ich bin gut drauf wenn sie da ist und wir haben zusammen Spass aber ich bin null drauf angewiesen.

Zurück zu deinem Problem:

Du hast doch gesagt du hast die Alternativen. Weiß sie das?

Hast du sie schon mal versetzt, weil du schon was mit deinen Jungs ausgemacht hast? (Anregung: Dein Versetz-Grund sollte nichts zu unwichtiges sein sonst ist sie beleidigt. Wenns aber was total unumstößliches ist, könnte sie denken, dass sie dir viel wert ist und dass du sie nur versetzt weil du gar nicht anders kannst. Lass es nicht so klingen als ob es dich traurig macht. Deswegen nehme ich gerne "Die Jungs". Das sind andere Menschen in meinem Leben, die nunmal Vorrang (vor ihr) haben. Nebenbei ist das noch ein netter Dämpfer. )

Konkret: Ich hab dich hier mal gestalkt und den Satz: "meld dich, wenn du dann noch Lust hast mich zu sehen. Sollte ich dann auch noch Interesse haben, werden wir uns nen schönen entspannten Abend gönnen. bla bla bla." Auf micht wirkt das durschaubar wie frisches Quellwasser. Sorry. Köder sie mit irgend was, das sie interessiert und mach dann nen freeze. Wenn sie sich dann meldet hast du alle Karten in der Hand. Oder wenn du dich unbedingt bei ihr melden willst weil sie's nicht tut (was ich dir aber nicht empfehlen kann) dann schreib sowas wie, dass du XY machst und wen herzeigbares neben dir gebrachen könntest.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.