Wecher Ist Der Sicherste Weg Zum Sex?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde echt mal gerne interessieren, welcher Weg der schnellste zu nem Lay ist, mein letzter ist schon lange her und jetzt an den Kalten Tagen verzeifle ich fast.

Was findet ihr ist der beste und Sicherste weg um zum Lay zu kommen welche Art von Game?

Online Club oder gar Streetgame?

Ich betreibe zur zeit alles komme aber zu nichts jetzt wollte ich mich auf eines Konzentireren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rape, hookers,...

Ne im Ernst: Im Club einfach ultra direkt gamen.

Die Atmosphäre dort ist am ehesten dafür geeignet. Wenn du jetzt auf der Straße ein Mädchen nach 10 Sekunden küsst, werden ihre sozialen Konditionierungen da ganz schnell Faxen machen. Im Club ist das was anderes, da lässt das Umfeld und die soziale Konditionierung das eher zu.

Kannst natürlich auch direkt auf so Hardcore Partys gehen. Gibt dazu ganz interessante Sachen auf +18 Seiten deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hin oder her, nimm auf jeden Fall gute Gummis mit, nicht dass du dir in deiner Not noch was einfängst ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da suchen die Hb´s sich iihre Männer auch aus, mein Problem ist es eine rum zu kriegen!!

...das ist ein PickUp oder Verführungs Forum. Es geht hier darum, dass Männer Frauen verführen, und layen. Nicht andersrum. Du bist der Alpha und du entscheidest. Les dich erstmal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.