Party --> Ein Approach --> Ein NC --> Kein Flake --> Aber...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Leser,

ich möchte nun einen kurzen Fieldreport über den letzten Samstag hier verfassen und erhoffe mir ein paar Denkanstöße von euch.

Es war der 3. Dezember, einer meiner besten Freunde und die Freundin meines besten Freundes hatten Geburtstag und in einer Bar einen Tisch reserviert. Vorher noch in der Bude des Geburtstagskindes noch ein klein wenig mit Sekt und Wein angestoßen und dann schnur straks zur Bar und doch noch einen Cocktail und ein Bier verköstigt. Sehr heitere Stimmung und viel Gelächter. Ich war super drauf und hatte viel Spaß und kannte auch nicht alle, die da mit uns in der Runde sasen. Aber kurz Smalltalk, gerade mit den Unbekannten, und schon läuft der Laden.

Die ersten verabschieden sich gegn 0:00 und der Rest zieht weiter in einen Studentenclub. Gute Musik (Indie ist meine Welt) und auch glücklicherweise nicht zum Erbrechen voll, sodass man gut Platz zum Tanzen hatte und auch nicht Stunden für ein Bier anstand. Wollten dann fix eine paffen gehen und haben daher in einen kleinen Nebenraum mit Bar gewechselt, da man dort eben rauchen konnte. Da mein Kumpel sich noch nen Bier holen wollte, mir aber die anstehende Schlange zu lang war, hab ich mich einfach auf einen freien Hocker gesetzt und hab mich in einer Runde junger Menschen wiedergefunden, die ich nicht kannte. Irgendwie waren die Mädels wohl erpicht mich kennenlernen zu wollen und haben mir auf die Schulter getippt. Ich halb versunken mit meiner Zigarette am rauchen, drehe mich in die Runde rein und mich blicken 8 Augenpaare grinsend an. Kurzes Blabla und alle eine wenig zum Lachen bringen. Der eine wollte mir dann unbedingt zeigen, wie alt er ist und hat mir seinen Ausweis gezeigt. Warum auch immer. War ganz witzig aber leider nichts dabei, was mich hätte optisch ansprechen können. Ich weiß nicht wie lange, vlt 2 min. später, setzte sich auf den letzten leeren Hocker eine Dame, die mir schon optisch deutlich besser gefiel (und ich bin echt viel zu anspruchsvoll, ich spreche nur solche Frauen an, die ich mir auch in einer LTR vorstellen könnte). Sie guggt mich an, da sie direkt neben mir sas und ich schau ihr in ihre wunderschönen blauen Augen. Gepierctes Gesicht (irgendwie hab ich da ne Schwäche für). Sie dachte, ich gehöre zu der Gruppe, was ich ihr aber schnell klar machen konnte, dass dies nicht so sei. Ich glaube mein Opener war einfach nur "huhu" mit einem fetten Grinsen. (Oh man ihr Grinsen war echt nice). Neben ihr stand noch so nen Kerl rum und ich fragte sie, ob sich ihr Freund nicht auch zu uns setzen möchte (Grundsätzlich klär ich so immer ab, ob 1. die Frau Single ist und 2. wenn sie sagt, dass sie Single ist, hat sie Interesse. Ich gebe ihr also hier sofort die Möglichkeit sagen zu können, dass sie kein Interesse an mir hat.). Zudem befriende ich damit auch gleich einen möglichen Amog! Also alles save. Sie sei seit 1,5 Jahren Single und er könnte auch mal stehen. I'm in the Game! Sie wollte dann meinen Namen in Erfahrung bringen: Philipp! Uhhh... Die Prinzen aus ihren Lieblingsmärchen heißen auch alle Philipp! Richtig fettes IOI! Noch kurz Smalltalk, dass sie in der Stadt in der wie gerade sind, niemanden gescheites findet usw. (Zum Glück komm ich aus der Nachbarstadt und studiere dort). Keine Ahnung wieso, aber auf einmal dreht sie sich weg und unterhält sich mit ihrem Begleiter. Ich schau mir das 20 Sekunden lang an und denk mir : pffff... das ist mir auch zu blöd! In der Zeit war auch mein Kumpel wieder raus. Also tippe ich ihr kurz auf die Schulter und sag ihr, dass ich mal weiter zieh. Sie schaut mich mit ihren großen Augen an und meint, dass ihr Prinz aber schon früh gehe und sie wenigstens einen Kuss auf die Hand verdient hätte. Hält mir demonstrativ ihr Hand entgegen, ich denk mir nix bei, schnapp sie mir, schau ihr noch mal tief in die Augen und geb ihr den gewünschten Kuss (den hatte sie einfach mal verdient) und verschwinde ohne Nr. ohne alles. Als mir dann später bewusst wurde, dass ich nun keine Nr. von ihr hatte, habe ich mich tierisch geärgert, da ich sie locher hätte haben können. Naja... weiter gehts, bissl trinken, bissl dancen! Alles gut. Aber irgendwie waren meine Gedanken bei ihr und ich find an sie ein wenig zu suchen. Als ich die Hoffnung schon aufgab, sie wiederzusehen, stand sie mit dem Rücken auf der Tanzfläche zu mir. So dachte ich. Da wollte sie gerade gehen, ich geh von hinten an sie ran und halte sie an der Schulter fest (ging leider nicht anders). Sie dreht sich um, und bääääm. War sie nicht. Gott, muss das Mädel Angst gehabt haben. Naja, war mir da schon ein wenig peinlich. Aber was solls. Hatte dann halt mit dem Thema abgeschlossen. Eine Stunde später wieder auf dem Dancefloor! Da blicken mich doch wieder diese wahnsinns Augen an. Das ist sie. YEAR! Sofort hin zu ihr und ein wenig antanzen. Schwups steht auf einmal nen andrer Typ zwischen uns und blockt sie vor mir. What? Kannste haben! Ich schnapp mir ihn und dance extrem eng mit ihm und muss die ganze Zeit nur feiern. 10 Sekunden später ergreift er die Flucht und wir blicken uns wieder tief in die Augen. Wahnsinn. Sie kommt näher und wir fangen zu tanzen an. Ich konnte nicht anders, bin zu ihr hin und hab mir ihr Ohr geschnappt und gesagt: "Bevor ich dich nie wieder sehe, brauche ich deine Nr!". Ihr Antwort: "Komm! Lass uns eine Rauchen gehen!" Hehe! Selfisolation! Jackpot. Wir also wieder in den Raucherbereich und eine gepafft und gelabert. Viel Raport. Erzählte mir dann sogar, dass sie sich diese Woche noch die Brust piercen lassen will und wo sie noch überall Piercings hat (Sowas lässt mich echt hart schwach werden). Naja, sie gibt mir jedenfalls ihr Nr. und neben uns sitzt einer aus Dresden (sie aus der Nähe von Leipzig) und fingen sich zu unterhalten an. Ich intergrier ihn so ein wenig in die Runde und lehne mich kurz danach zu ihr rüber und sage ihr, dass er doch was für sie sei (somit zeige ich keine needyness und seh alles locker und null verkrampft). Ihr schlichte Antwort: Sie steht nicht auf Prolls! Und das war er wirklich ein wenig (wieder IOI).

Ich denke gut ne Stunde sasen wir da und ich habe leider kaum Kino gemacht und daher auch nicht weiter eskaliert (ärgert mich maßlos im nachhinein, keine Ahnung, was da mit mir los war) Jedenfalls verabschieden wir uns vorerst und gehen getrennte Wege. Ein wenig später treff ich sie wieder an der Bar und sie bietet mir was von ihrer Cola an (Thx a lot) und meite nur zu mir, dass ich mich eh nicht melden würde. (Wups! Warnblinkanlage an! LSE - Alarm?) Angeblich meldet sich nie jemand bei ihr, dem sie ihre Nr. gegeben hat. Ich meinte nur trocken, dass sie sich wohl mal überraschen lassen muss. Ich hab sie dann noch ein paar mal gesehen, aber hatte ich das Gefühl, dass sie mir stark aus dem Weg ging und ich hab kein Plan wieso. Als ich dann sehe, dass sie gehen will, schlender ich noch mal kurz zu ihr rüber und sage, dass sie morgen 15:00 einen Anruf bekommen würde. Sie so: Jaja und Tschüss! Sehr seltsam.

Sonntag 15:00: Ich schnapp mein Handy und wähle ihre Nr. --> Kein Freizeichen, gleich Mailbox! --> Epic : Flake! und dachte mir, naja schickste mal einfach ne SMS hinterher. Vlt ist ihr Handy auch einfach nur tot! Also folgenden Text geschickt: "Ja also wenn du dein Handy einfach ausmachst, machst du es mir auch etwas schwerer dich anzurufen. :) Hast du wenigstens Zeit deine verlorene Stimme von gestern wiederzufinden. ;) Guten Morgen im übrigen! Philipp"

Eine Stunde später tatsächlich ne Antwort mit excuses (was ich wieder als IOI sehe) : "Ui, entschuldige! Mein Handy hat über Nacht einfach den Geist aufgegeben...Meine Stimme ist so halbwegs wieder da... Hätte ja nun nicht damit gerechnet,dass du dich meldest..." (bissl trocken, aber hm... komisch)

4 Stunden später versuch ich erneut sie anzurufen, diesmal Freizeichen aber nach dem 6. Klingeln oder so wieder Mailbox. (NERV!) Also wieder SMS für alles oder nichts: "Wenn ich sage, ich melde mich, dann mach ich das auch. Aber du scheinst auch ein mailbox-junky zu sein. Naja, ich würde ja einfach mal dreisterweise für kommende Woche ein Kaffeetrinken vorschlagen. Die Umstände des kennenlernens waren ja nun doch etwas hinderlich ;) freu mich!"

Tja ist jetzt 14h her und keine Antwort. Wundert mich ein wenig! Was haltet ihr von der Situation und was würdet ihr jetzt machen? Meine Line wäre bis Mittwoch warten und dann wieder versuchen anzurufen und wenn nötig noch eine letzte SMS zu versenden. Sonst NEXT! Oder?

thanks for help!

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Linie ist nicht ganz toll. Du rufst sie an, sie hebt nicht ab = du belohnst sie mit weiterem Invest von dir indem du noch eine Sms hinterherschickst. Sie hat hoffentlich ein Handy <15 Jahre, sodass an ihrem Handy angezeigt wird, dass du sie angerufen hast. Da bringt eine Sms hinterherzuschicken gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Linie ist nicht ganz toll. Du rufst sie an, sie hebt nicht ab = du belohnst sie mit weiterem Invest von dir indem du noch eine Sms hinterherschickst. Sie hat hoffentlich ein Handy <15 Jahre, sodass an ihrem Handy angezeigt wird, dass du sie angerufen hast. Da bringt eine Sms hinterherzuschicken gar nichts.

Stimmt, mist! Die erste SMS geht wohl noch klar. Was ich halt noch vergas zu erwähnen, dass sie auf der Party meinte, als sie mir sagte, ich werde mich eh nicht melden, dass sie sich über eine SMS von mir freuen würde! Naja. Die 2. SMS war echt schlecht. Das sehe ich vollkommen ein. Fehler!

Wir wäre deine weitere Line? Jetzt schon Next, wenn nix mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine SMS mehr. Deine erste SMS fand ich gut, deine zweite eher schlecht. Nochmal anrufen ist gut. Die letzte SMS, die Du ihr schreibst , in etwa so " Schade, hätte Dich kerne kennengelernt. Ciao Quarzer"

Grundsätzlich in der Disco:

Sie hat Dich dazu gebracht, dass Du Dich qualifizierst (Bei mir meldet sich niemand etc.). Du schiebst den zuverlässigen und springst gleich mehrfach durch ihre Loops. Nur ein Tipp: Das nächstemal nimmst Du die mit nach Hause. Die ist seit anderthalt Jahren Single und bestimmt nicht ohne Sex.

Einfach nicht viele Worte machen, sondern in so einer Situation eskalieren bis zum Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine SMS mehr. Deine erste SMS fand ich gut, deine zweite eher schlecht. Nochmal anrufen ist gut. Die letzte SMS, die Du ihr schreibst , in etwa so " Schade, hätte Dich kerne kennengelernt. Ciao Quarzer"

Grundsätzlich in der Disco:

Sie hat Dich dazu gebracht, dass Du Dich qualifizierst (Bei mir meldet sich niemand etc.). Du schiebst den zuverlässigen und springst gleich mehrfach durch ihre Loops. Nur ein Tipp: Das nächstemal nimmst Du die mit nach Hause. Die ist seit anderthalt Jahren Single und bestimmt nicht ohne Sex.

Einfach nicht viele Worte machen, sondern in so einer Situation eskalieren bis zum Block.

Fand ich schon von Anfang an, die bessere Line. Aber nach hause gehen wäre nicht gegangen, da ich halt bei nem Kumpel gepennt hab. (komm nicht aus der Stadt)... Stimmt, mist, sowas ärgert mich jetzt, dass ich ihre fast gesamten Loops mitgenommen hab. War echt richtig schlecht. Naja, können Mitleser hier noch einiges lernen. Jopp... Die SMS von oben werde ich schicken, find ich gut. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Das die zweite SMS super schlecht war, steht nicht mehr zur Debatte ;). Zum Glück bin ich Anfänger, sonst wärs jetzt peinlich. Trotzdem hätte ich in der Isolation deutlich stärker eskalieren müssen. Min. bis zum KC. Und sie wusste ja, dass ich nicht von da bin. Naja. Next time! Wenn es zum Date kommen sollte, muss ich die Shittest besser lessen und mit C&F besser agieren.

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wäre deine weitere Line? Jetzt schon Next, wenn nix mehr kommt?

Ich würde jetzt einfach ein paar Tage abwarten, vielleicht sogar erst nächste Woche anrufen (Ziel fürs WE Date auszumachen). Hebt sie wieder nicht ab, würde ich sie abschreiben.

Die 2. Sms hat mMn den funken Attraction der vielleicht noch geblieben ist zerstört. Somit würde ich da auf eine Abschieds-Sms verzichten (eigene Erfahrung in der Anfängerphase - HB hat mich nach 3 Tage angerufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wäre deine weitere Line? Jetzt schon Next, wenn nix mehr kommt?

Ich würde jetzt einfach ein paar Tage abwarten, vielleicht sogar erst nächste Woche anrufen (Ziel fürs WE Date auszumachen). Hebt sie wieder nicht ab, würde ich sie abschreiben.

Die 2. Sms hat mMn den funken Attraction der vielleicht noch geblieben ist zerstört. Somit würde ich da auf eine Abschieds-Sms verzichten (eigene Erfahrung in der Anfängerphase - HB hat mich nach 3 Tage angerufen).

Damn! Verfluchte 2. SMS! :D Naja, lernt man auch drauß. Gut, dann warte ich mal bis nächsten Dienstag! Hab aber Freitag oder Donnerstag vlt eh ein "Kuschel"-Date! Wie die hat bei dir angerufen? Also als du sie dann gefreezt hast nach der 2. SMS, kam ein Anruf von ihr aus? Gut... dann üb ich mich mal Geduld, aber innerlich ist sie eh schon NEXT! Ich hätte gedacht, dass eine Abschieds-SMS nach einer gewissen Zeit, vlt doch noch mal zündet. Hm... falsch gedacht!

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die hat bei dir angerufen? Also als du sie dann gefreezt hast nach der 2. SMS, kam ein Anruf von ihr aus? Gut... dann üb ich mich mal Geduld, aber innerlich ist sie eh schon NEXT! Ich hätte gedacht, dass eine Abschieds-SMS nach einer gewissen Zeit, vlt doch noch mal zündet. Hm... falsch gedacht!

Ich hab sie Angerufen - sie nicht abgehoben. Sms hinterher, von ihr Ausrede (Freunde schlafen noch).

Nachmittag nochmal angerufen - nicht abgehoben. Sms hinterher (Fehler wie du).

1 Woche Später am Samstag angerufen - nicht abgehoben. Für mich Next (Da die 2. Sms nicht geklappt hat, wollte ich meine Linie ändern und nichts schreiben.)

Am Dienstag seh ich nach dem Training 1 verpasster Anruf von HB -> Angerufen, gut unterhalten und schließlich Date ausgemacht.

Die Chance, dass sich ein HB von selber meldet ist sehr klein. Aber in 1 von 10 Fällen kann es noch die Situation umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

2. kommt es anders als man 1. denkt! Kaum bin ich raus aus dem Forum und auf dem Weg zur Uni piepst mein Handy:

"Teetrinken wär cooler, mich hats voll erwischt... Werd dann auch erstmal zum Arzt gehen. Meine Stimme hat sich über Nacht fast komplett verabschiedet... Also wenn du mit einer Bakterienschleuder einen Tee trinken magst, dann können wir das gern die Woche machen..."

:D oh man... Was für ein Geplänkel. Jetzt steh ich aber erstmal dumm da. Ihre Nachricht hat auf sich warten lassen und ich will daher nicht gleich wieder sofort antworten. Am liebsten würde ich ja anrufen, aber siehe SMS, keine Stimme. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie rangeht. Und falls ich anrufe, hält sie mich doch für doof! Naja... jetzt steh bissl blöd da. Wenn sie krank ist, kann ich noch schlechter eskalieren. Aber je länger ich warte, desto stärker sinkt die doch noch gut vorhandene Attraction. Was tun Jungs? Bin ratlos!

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger denken und mehr machen....zum einen, keine Stimme ist durch eine Erkältung völlig weg und wenn doch, geht man dann garantiert nicht raus Tee trinken sonder liegt regungslos im Bett. Also: Ruf an. Ja, sie spiel K&W mit dir, zeig mir HBs die das nicht tun.

Entweder du sagst, du willst dich erst mit ihr treffen, wenn sie wieder etwas fitter ist oder eben du ziehst es mit nem kranken HB durch. Tu was du bock hast und ja, lass sie auch zappeln und ruf nicht sofort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger denken und mehr machen....zum einen, keine Stimme ist durch eine Erkältung völlig weg und wenn doch, geht man dann garantiert nicht raus Tee trinken sonder liegt regungslos im Bett. Also: Ruf an. Ja, sie spiel K&W mit dir, zeig mir HBs die das nicht tun.

Entweder du sagst, du willst dich erst mit ihr treffen, wenn sie wieder etwas fitter ist oder eben du ziehst es mit nem kranken HB durch. Tu was du bock hast und ja, lass sie auch zappeln und ruf nicht sofort an.

Weniger denken kann ich irgendwie nicht: Hab dazu auch grad folgenden Thread erstellt. Ich wills eher analytisch als emotional herangehen. http://www.pickupfor...p-eine-analyse/

Das stimmt allerdings, ganz so tot kann sie gar nicht sein, wie sie mir weis machen will. Ich ruf die Frau morgen einfach mal an. Ähm... Was heißt K&W? Ich werd das Date einfach aufs WE legen... Da sollte sie wieder halbwegs fit sein und wir können durchstarten ;-) Noch andre Tips? Aber erstmal danke für die schon geschriebenen.

Q!

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 2:

Es nervt! Madame hat wieder mal Handy aus! Wieder mal die allseits beliebte Mailbox! Wie tief bin ich jetzt schon drin? Und ists möglich, jetzt noch die Attraction zu killen? Scheinbar ist sie halt nen SMS-Junky. Eure Line? Ich würde ihr heut abend wohl einfach noch mal schreiben. Ich finde 4 mal anrufen, wenn sie nie rangeht, etwas creepy. hm....!!!!

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu überhaupt der Thread, wenn du meinen Tipp mit warten nicht angenommen hast? Nochmal anrufen war typisch AFC, das Ergebnis wundert micht nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut aber Bekki sagt es. Dein Problem ist offensichtlich. Du hast zu wenige Nummern. Das ist nicht schlimm denn dagegen kannste was machen. Also Go Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man, hab doch auf dich gehört! Sie hatte doch schon wieder geantwortet! Hab 24h mit dem Anruf nach ihrer Antwort gewartet. Das kann man denke ich verkraften. Außerdem hab ich 2 Minuten später (als grad eben) schon wieder ne SMS bekommen. Just gaming on! (bad english :D)

Und japp, ihr habt recht, so viele Nr. hab ich nicht. Sind derzeit 4 und alle on. Besser gesagt 3 und eine Affäre! Naja... Fange erst seit 4 Wochen an, das ganze mal auszubauen.

@Bekki. Ich hoffe, du verstehst jetzt, warum ich nochmal angerufen habe.

Sie hat Sprechverbot vom arzt und ich solle schreiben. Werde wohl bis morgen oder so wieder warten. Mal sehen!

Q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mit "ich bin krank, meine Stimme ist weg" ankommt, dann schenkt man sich zukünftig das anrufen. Dann schreibt man:

"Tee klingt gut. Ist ja auch viel gesünder als Kaffe. Ruf mich einfach an, wenn Du wieder sprechen kannst. Ich hätte am Mittwoch ab 18 Uhr Zeit. Gute Besserung :)" oder ähnliches und verzichtet an dieser Stelle mal nicht aus Prinzip aufs SMS-Game. Ich hätte keine Lust anzurufen und zu ahnen, dass sie eh nicht rangeht, aber irgendwann ne SMS zurückkommt. Sowas nervt mich und das weiß ich. Du merkst ja selbst auch, dass Du creepy wirst.

Jetzt bist Du halt im Spielchen drin.

PS: Wäre sie ein SMS-Junkie, würdest Du kaum aus dem hin- und herschreiben rauskommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Teetrinken wär cooler, mich hats voll erwischt... Werd dann auch erstmal zum Arzt gehen. Meine Stimme hat sich über Nacht fast komplett verabschiedet... Also wenn du mit einer Bakterienschleuder einen Tee trinken magst, dann können wir das gern die Woche machen..."

Was tun Jungs? Bin ratlos!

Q!

Update 2:

Es nervt! Madame hat wieder mal Handy aus! Wieder mal die allseits beliebte Mailbox! Wie tief bin ich jetzt schon drin? Und ists möglich, jetzt noch die Attraction zu killen? Scheinbar ist sie halt nen SMS-Junky. Eure Line? Ich würde ihr heut abend wohl einfach noch mal schreiben. Ich finde 4 mal anrufen, wenn sie nie rangeht, etwas creepy. hm....!!!!

Q!

1. Es ist nichts falsches dran, kleine SMS Spielchen zu spielen. Das mögen Frauen nun einmal. Frauen, die ungern telefonieren, werden alle möglichen Ausreden dafür heranziehen.

2. Sie hat dich per SMS nach einem Date gefragt, falls dir das nicht aufgefallen ist (!!!!!!!!!!!!!!)

Eine einfache Antwort: "Klar, macht mir nichts aus, solang dich dann mein Mundschutz nicht stört. Wann passts dir denn mal? :)" hätt gelangt.

Grundsätzlich gilt im Textgame Ruhe bewahren und Geduld haben! Mit einer SMS erzeugst du ein Vakuum, das die Frau viel viel leichter füllen kann als einen verpassten Anruf. Das siehst du doch mit deinem bisherigen Ergebnis allein schon.

SMS: 2 - Anruf: 0.

Peace and Love,

T.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.