Duke's Secrets of the Night

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Duke,

ich hab den Forenexperten meine Probleme schon in zwei ausführlichen Threads geschildert, hier also nur ein kleines, reduziertes Detail, dass mich tierisch ankotzt.

Sobald ich das Nachtleben betreten, verschwindet jegliche Kreativität, Schlagfertigkeit und Kommunikationsfreude schlagartig aus meinem Kopf und wird ersetzt durch eine Gedanken- und Emotionsblockade gegenüber Menschen im allgemeinen und mich interessierenden Frauen im speziellen.

Das trifft NICHT ein bei Privat-Parties, Parties auf Konferenzen meiner ehemaligen Studentenorganisation, Treffen in WGs usw.

Aber immer dann, wenn ich nur einen Fuß in eine Bar, einen Club oder eine ähnliche Nightlifelocation, die mit "Obacht, Flirt!" assoziiert wird, ist es vorbei.

In einigen Fällen macht natürlich die hohe Lautstärke viel aus, aber im Nachhinein betrachtet stellt sich dieses Problem auch in relativ gemütlichen und nicht allzu überfüllten Bars und Kneipen.

Ich weiß schlicht und ergreifend nicht, was ich da machen soll. Auf Parties kann ich eine sehr hohe Attraction erzeugen durch meine Ausstrahlung und Kommunikationsfreude, im Nachtleben scheiterts an der eigenen Hirnleere.

Ich habe noch nicht viele aktive Approaches im Clubgame gemacht; in Clubs verfalle ich grundsätzlich in ein Extreme-High-Energy-Dancefloor-Rocken, dass sehr viel Attraction erzeugt und diverse Frauengruppen in die nächste Umgebung zieht, aber nicht einmal aus dieser Tanztrance heraus löst sich die Hirnblockade für lockeren Smalltalk, die dann oftmals nach dem Verlassen des Clubs an der Nachtbushaltestelle etc. abfällt.

Es fühlt sich an wie eine Art sinistrer Schutzschild gegenüber jeglicher Kommunikation.

Hast du irgendwelche Tipps für mich?

Im Zweifelsfall poste ich noch einige Hintergründe, eigentlich müsste ich hier einen irre langen Beitrag schreiben, aber vielleicht lässt sich das vermeiden.

Danke im Voraus für deine Bemühungen! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wunderkind,

Eine sehr interessante Frage, die du stellst. Ich bin mir sicher, dass sich daraus auch viele andere, noch etwas herausnehmen können. Du bist bei weitem nicht der einzige, dem es so geht. Immerwieder habe ich Teilnehmer in meinen Workshops, denen es ähnlich geht wie dir. Ist also weiter verbreitet, das Problem, als man denkt. Bevor wir jedoch zur Lösung des Problems kommen, bedarf es einer kleinen Erklärung, woher dieses Gefühl kommt:

An deiner Beschreibung kann man schon gut erkennen, worum es eigentlich geht. Das Problem rührt von den gegebenen Rahmenbedingungen her, dem Framing. Wenn ich hier von Framing sprechen, meine ich nicht im Entferntesten diese Ich-bin-heute-ein-Rockstar-Schreisse, sondern viel mehr Framing per se, sprich den Rahmenbedingungen. Um ein dies zu erläutern, möchte ich dir anhand deiner Beschreibung ein Beispiel geben:

Auf Privatpartys meintest du keine Probleme damit zu haben. Überlegen wir mal, was beispielweise ein Framing für solch eine Situation sein könnte. Ein Frame könnte sein:

"Ich gehe mit meinen Freunden auf eine coole Party und lerne vielleicht noch neue interessante Menschen oder Frauen kennen."

Gehst du in einen Club, mit dem von dir beschriebenen "Obacht!-Flirt!-Faktor", könnte ein möglicher Frame sein:

"Ich gehe in Club XY und flirte dort"

Ich weiss, man versucht sich immer zu sagen, "ich gehe dort hin und hab einfach meinen Spass", aber unser Unterbewusstsein ist kein Trottel. Da liegt nähmlich der Hund begraben: bei dem ersten Frame, ist alles locker, du verspürst keinen Zwang, irgendetwas zu tun und hast einfach Spass mit deinen Freunden. Beim Zweiten Frame hingegen steht alles unter dem Stren "flirten". Du gehst dort hin, um genau das zu tun. Das übt Druck aus und dein Kopf ist leer. Ähnlich wie bei der AA: Man soll eine Frau ansprechen und plötzlich ist der Kopf leer. Gehst du raus aus dem Club, zu einer Bushaltestelle, fällt logischerweise dieser Druck von dir ab und es klappt wieder.

Da wir nun wissen, woher dieses Problem kommt, gibt es natürlich 1000de Möglichkeiten, damit zu experimentieren und neue Wege auszuprobieren. Ich persönlich möchte dir einfach mal zwei Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Solltest du danach noch welche benötigen, kannst du dich gerne an mich wenden...

Möglichkeit Nr.1

Du gehst in einen Club, mit dem Ziel dich aufzuwärmen und deshalb erstmal ein paar Sets zu verbrennen. Mit verbrennen meine ich, dass du in die Sets gehst und einfach ein bisschen kompletten Bullshit erzählst, solange bis sie ejected, oder dich vögelt. ;-) Das macht nicht nur ne Menge Spass, sondern nimmt dir auch den Leistungsdruck. Suche dir hierfür einfach ein paar Mädels aus, die gut drauf sind, sprich lachen, oder in der Art.

Möglichkeit Nr.2

Du versuchst jedesmal, wenn du losziehst, dir erstmal ein oder zwei richtige Körbe abzuholen. Quatsche einfach was dir gerade so einfällt, möge es noch so dämlich sein. einfach bisschen Spass haben und dich aufwärmen.

natürlich kannst du es mit Autogenem Training, oder diversen Comfortzone-Übungen versuchen. Diese beiden Möglichkeiten sind nur sehr einfach und ohne Vorbereitung umzusetzen. Mit der Zeit und einer gewissen Erfahrung, wird sich dieses Problem sowiso verflüchtigen und schliesslich auflösen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt einen Ansatzpunkt liefern. Natürlich kannst du dich auch weiterhin an mich wenden, falls du noch ein wenig Schützenhilfe brauchst. B-)

Game on und viel Spass

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duke,

Danke für die Anregungen! :)

Das ist doch ein Ansatz.

War gestern raus in einem Russenclub und hab noch ein weiteres Problem identifiziert, hängt wahrscheinlich mt dieser Hirnblockade zusammen:

Da waren wirklich haufenweise scharfe und schärfste Frauen da, und ich bae sie angesehen, ohne irgendeine sexuelle Anziehung zu spüren.

Es war nicht einmal im ersten Moment so, dass ich mir "Geil!" gedacht hätte; ich nahm zwar mit dem Kopf wahr, dass diese oder jene Frau sehr attraktiv war, aber es hat mich nicht ansatzweise angetörnt.

Das gab mir schon zu denken. DavoRn abgesehen war der Club voll mit Wannabe-Alphas aus dem Fitnesslstudio, wogegen ich selbst schon unterer Durchschnitt war; direkt in den ersten 30 Minuten eine völlig sinnfreien Schlägerei miterlebt, weil ein Typ die Bekannte(!) eines anderen nach einer Zigarette gefragt hatte und das wars.

Ich hatte dann endgültig jede positive Stimmung, mit der ich den Club betreten hatte, verloren und musste abhauen.

Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen und mich beim nächsten Clubbesuch an den scharfen Damen verbrennen, wenn sie schon so häufig Augenkontakt bzw. Körperkontakt auf dem Floor suchen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duke!

Ein sehr sehr cooler Thread, ich bin mir sicher, dass sich hier schon einige Leute was abschneiden konnten und in ihr Game integriert haben!

Die Integration von Zaubertricks ins Game

Ich bin damals durch Mystery auf Zaubertricks in Bezug auf PU gekommen. Durch dich und Zero jetzt so sehr, dass ich das mal selbst probieren musste! Ich hab mir das Levitieren vorgenommen. Also knapp ne Woche lang täglich geübt, bis ich mich wirklich sicher gefühlt habe, irgendwelche Dinge durch die Luft schweben zu lassen.

Im Club angekommen, konnte ich zwar den Zaubertrick und alles war vorbereitet, nur hab ich mir keine Gedanken gemacht, wie ich den nun integriere. An der Stelle fielen mir zwei Möglichkeiten ein, die ich getestet habe. Diese "Hey, glaubt ihr an Zaubereri?" Approaches habe ich nicht gemacht. Das ist doch ein wenig creepy, oder?

1. Versuch: Ich approach ein Mädel, das relativ unbeteilgt herumsteht und komme ziemlich früh darauf, dass ich Zaubern interessant finde. Verbunden mit ner kleinen Geschichte, wie ich meiner vierjährigen Schwester einmal etwas gezeigt hätte und sie jetzt so fasziniert ist, dass ich jedes Mal, wenn wir uns sehen, etwas Zaubern muss. HB wollte also auch etwas sehen und ich zeige ihr etwas. Sie war völlig verblüfft und wusste gar nicht, was so abgeht. Trotzdem hatte ich so ein komisches Bauchgefühl. Sie sagt, ich soll ihr was zeigen und ich zeig ihr direkt was. Besser kann man gar nicht durch nen Hoop springen.

2. Versuch: Sie war alleine auf ner Bank, ich approache ganz normal wie im Set zuvor. Gleiche Einleitung. HB wollte darauf natürlich auch etwas sehen. Diesmal zeigte ich ihn ihr nicht gleich wie einer kleiner Schuljunge, sondern versuchte etwas anderes. Auf der Bank direkt hinter uns approache ich also ein zweites Mädel und frage, ob sie zufällig nen Kugelschreiber in ihrer Handtasche hat, da Frauen ja bekanntlich alles dabei haben. "Warum?" - "Ich werd jetzt Zaubern.". Sie gab mir einen. Also schauen mir jetzt HB1 zu und die Leute, die mit HBStift in der Gruppe waren. Ich nehme diesen in die linke Hand, halte ihn waagerecht und mache mit meiner rechten Hand die Bewegung, als wenn ich mit meiner Zauberkraft die Spitze ohne sie zu berühren herausziehen möchte. Nebenbei bereite ich die Levitation vor. Am Ende lös ich den Button am Kugelschreiber ganz langsam aus. Ich höre nur ein "ohhhh, du kannst ja toll zaubern :D" von HB1, worauf ich sie angrinse und meine linke Hand vom Stift wegnehme, sodass dieser nun scheinbar frei schwebt. Ich habe noch nie solch große Augen von Menschen gesehen. Das war Wahnsinn!

3. Versuch: Diesmal mitten auf der Tanzfläche und immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten, zu zaubern. Ein angetrunkener Freund kommt vorbei und fragt, was ich denn mittlerweile mache und ob ich denn auch studiere. Das war meine Chance. Ich antwortete ihm kurz und meinte ganz direkt, dass ich jetzt nebenbei Zaubern lerne. Da er angetrunken war, ging es direkt los mit einem "Na dann mach doch mal was vor!". Ich forderte einen Geldschein von ihm und ließ diesen für 2-3 Sekunden ohne große Showeinlage schweben. Alle HBs um mich herum haben es gesehen, jedoch eben nicht so, dass ich es nur für sie gemacht hätte. Die Interaktion sollte so aussehen, dass ich es wirklich nur meinem Kumpel zeigen wollte und mir die anderen völlig egal waren. (Kein EC o.Ä. gesucht). Später wurde ich noch mehrfach approached.

Die Möglichkeiten habe ich an dem Abend für mich selbst gefunden. Ich möchte das Zaubern definitiv ins Game einbauen. Es macht einfach nur unheimlichen Spaß und im Set wird es wohl auch vieles leichter machen. Ich möchte HB die Tricks nicht aufzwingen und ihr unbedingt etwas zeigen wollen. Ich möchte eher sie dazu bringen, dass sie mich fragt, ob ich ihr etwas zeige.

Daher meine Frage: Wie baust du solche Tricks ins Game ein? (Speziell die Einleitung)

Gruß anthem

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage, wie machst du das denn mit dem "schweben lassen"? Klingt sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Athem,

Das hast du schon vollkommen richtig gemacht. Einfach hin zu gehen und zu sagen: "Hey ich will dir nen Trick zeigen." Kommt einfach scheisse.

Am besten zeigst du einen Trick, in dem du ihn nicht direkt der HB zeigst, sondern jemandem drum herum.

Zero und ich haben es immer so gemacht, dass wir die Mädels kurz geopned haben, ob sie kurz eine Münze, Geldschein, usw haben, da der eine dem anderen kurz einen kleinen Trick zeigen wolle und sie es sofort wieder zurück bekämen.

Glaube mir, sie schauen alle, was da gleich passiert.

Auf diese Art hat man dann sofort auch nach dem Trick einen neuen Einstieg bei den Mädels.

Allgemein ist natürlich wichtig, wie die Charakteristig eines Tricks ist. Levitationen sind sehr visuell und eignen sich deshalb gut beim Opening und der Attraction-Phase. Gedankenlesen, oder sonstige Psychospielchen sind dafür mehr etwas für den Rapport.

Prinzipiell darf man aber nie vergessen, dass Zahbertricks eben Zaubertricks sind. Nur weil man einen macht, legt man noch niemanden flach. Es macht Spaß und ist Abwechslung, aber es gibt wesentlich effizientere Wege Sex zu haben, als überall Magnete, Karten oder Fäden zu verstecken. ;-)

Man muss natürlich sehr aufpassen, nicht zum Entertainer zu werden. Die Leute wollen immer noch mehr und noch mehr sehen, deshalb hier zwei kleine Regeln zum Umgang damit:

1. Jeder Trick wird nur einmal gezeigt! Es gibt keine Wiederholung!

2. Für den zweiten Trick MUSS eine Gegenleistung vereinbart werden. (So passiert es auch nicht den Alleinunterhalter zu machen)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 34 (ja ja, aber jugendlich knackig)

Sie: 25-35

Ort: Bar/Club mit Tanzmöglichkeit (Clubmucke) in südeuropäischer Hauptstadt

Folgende immer wiederkehrende Standardsituation.

Ich stehe an der Seite um die Lage zu checken (ich weiss, ist eigentlich nicht gut). Vor mir tanzt Lady im Kreis mit zwei Freunden und einer Freundin. Alternativ mit einer Freundin. Sie steht mit Rücken zu mir oder seitlich. Es gibt per Schulterblick EC.

Wie würdest Du jetzt approachen ? Indirekt (oh, Musik ist aber toll) fällt irgendwie flach. Auf die Schulter tippen denke ich auch… Indirekt ist auch nicht sonderlich originell, weil ich wie gesagt hier in Südeuropa bin und eine attractive Dame an einem Abend bestimmt 20 mal 08/15 direkt angesprochen wird.

Irgendeinen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nosh,

Für derartige Situationen gibt es einen kleinen und dennoch genialen Move. Bevor ich dir diesen erkläre, möchte dich noch darauf aufmerksam machen, dass es nicht optimal ist, auf der Tanzfläche zu approachen. In einem ruhigeren Bereich, oder an der Bar wäre besser.

Nun zum Move:

Du stellst EC her und gehst auf das Target zu. Jetzt sprichst du sie an, aber nicht laut, sondern in normaler Lautstärke. Was du sagst ist hier egal, denn es wird unmöglich sein, dass sie dich versteht. Das wird sie dir dann zu verstehen geben. Du wiederholst das ganze noch einmal. Sie wird dich natürlich wieder nicht verstehen, also nimmst du ihre Hand, und ziehst sie ein Stück zur Seite. Hier kannst du dann ganz normal anfangen zu gamen.

So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe: Du approacht sie und du hast eine kleine Isolation geschaffen.

Außerdem zeigst du Dominanz und Führung und hebst dich damit von der Masse ab.

Du wirst den Move vielleicht ein zwei Mal trainieren müssen, um ihn richtig rüber zu bringen, aber beherrschst du ihn, steht dir ein erstklassiges Werkzeug zur Verfügung. ;-)

Viel Spass beim testen.

Lg Duke

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Meistens approache ich auch nicht auf der Tanzfläche.

Also meinst Du ungefähr so?:

“blablabla”

“Was?”

“blablibla”

Dann zur Seite ziehen und was von wegen “Ich wollte Dich eigentlich nur ansprechen”?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Du kannst natürlich die Sache auch etwas abschwächen, in dem du nicht sagst "Ich wollte dich eigentlich nur ansprechen", sondern zu diesem Zeitpunkt einfach einen anderen Indirect-Opener bringst.

Ist allerdings Geschmackssache. Ich bin gerne so direkt wie möglich und so indirekt wie nötig. ;-)

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Hey Bwoy, ich stelle die Frage mal hier ,damit alle was lernen ....

Ich kriege es nur echt schwer hin ne Frau ausm Club mit nach Hause zu nehmen ! Also da ich erst seit ca. 1 Monat Clubben gehe und vorher fast auschlieslich Streeten war mir aber der Aufwand zu hoch is mit ständigend Dates, versuche ich mich halt mit dem Clubgame! Früher habe ich mich nie wohl gefühlt in Clubs, heute ist das irgendwie total anders,kein plan wieso. Is ja auch egal . Jedenfalls öffne ich meist direkt ,und habe öfter schon nach ca 10 minuten nen Makeout. Am Anfang(des Abends ) gehts mir garnicht so darum was zu starten sondern erstma Fun zu haben und im State zu sein. nach und nach fällt mir dann immer wieder das ein oder andere Mädel auf was mir iois schickt , die öffne ich meist auch direkt und es hook bei ca 70-80 % der Frauen ,die anderen sind etwas übberascht oder reagieren etwas komisch.Naja jedenfalls ,fehlt mir der letzte Funken Glück/Können irgendwie die Frau nachdem sie mega on is bzw ich es halt hinbekomme das sie on ist : sprich Makeout heftigst ,dann Nacken küssen und oder Frau isolieren und in einer Ecke (alleine) arme und hände mehr oder weniger an die Wand halten so ala submissev :) und wenn sie das anmacht was eigentlich oft der fall ist und ich kino forcieren kann sprich ans höschen oder anderen Stellen randarf sollte das wohl nen Zeichen sein abzuhauen oder? Naja jedenfalls sage ich halt das ich grade tierisch Lust hätte auf schöne Sachen oder mit ihr gerne unanständige Sachen abziehen würde.. die Antwort lautet dann immer von der Frau aus : Was denn :D? Aber sobald ich dann sage bzw frage ob sie noch Lust hat den Abend bei mir ausklingen zu lassen oder ob wir nach draussen gehen wollen kommt immer sonen dummer Block oder eben ne,bin ja mit meinen Freundinen da bla bla also scheiss excuses, obwohl ich vorher immer den Move mache von wegen Frauen haben es echt schwer nicht gleich als billig zu sein und wir Männer kriegen dann von allen Lob wenn wir mit X Frauen gepennt haben (der typische shit halt) . Bis auf einmal von 6 Clubabenden hörte ich halt immer die selbe Hirnficke und das wir ja Nr tauschen können bla bla. Aber um ehrlich zu sein gehe ich innen Club um Dates zu vermeiden ;) ich habe keinen Bock ne Frau 2-3 mal zu sehen und dann erst zum Lay zu kommen. Das klingt zwar echt assig aber um mit 10 Frauen zu pennen,müsste ich also etwas 20-30 Dates im Durchschnitt haben und das ist mir echt zuviel... haste ne Idee was ich besser machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Duke,

Ich: 26

Sie: Anfang bis Mitte 20

Ort: Club, meist am Rand der Tanze, Bar, beruhigte Bereiche

Situation: Ich approache ein paar Mädels, manchmal einzel sets, manchmal größere. Meistens bekomme ich die sets gehookt, blowouts kommen nur selten vor. Jedoch habe ich öfters das Gefühl, die sets nur social gehooked zu haben, es scheint die richtige attraction zu fehlen. Bei sets die gleich ordentlich attracted sind merkt man dieses schon deutlich.

Zu meinem Game: Ich fahre schnell kino ( high five, Hand geben beim Vorstellen, spieleriche Berührungen am Arm...) Ich führe auch meist die Konversation und erzeuge attraction spikes durch cf.

Meine Frage: Wie kann ich Sets bei denen ich zwar social hooked bin, also schon eine normale konversation führe dazu bringen, im gleichen Maße attracted zu sein, wie das bei sets der Fall ist, die auf mich stehen. Klar ich weiß besseres Game fahren, aber ein paar konkrete Tipps wären gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sscn,

Dein Problem ist das, was ich "Overescalation" nenne. Bei manchen Frauen kannst du die Attraction relativ schnell hochtreiben und demensprechend eskalieren, dabei vergessen aber viele, dass dies auf Kosten des Rapports geht.

Dieser ist unausweichlich nötig, um die Dame vom Club in dein Bett zu bringen...

Ein guter Tipp an alle die dieses Problem haben: Immer wieder während des Makeouts nen kleinen Break zu machen und den sexuellen Vibe runter zu fahren, um ihn anschließend wieder hoch zu treiben. Et voilà: Das Prinzip der Fraktionierung.

;-)

Lg Duke

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Topic: Ring am Ringfinger in der Disco

1. Dein Alter

33 Jahre

2. Ihr (geschätztes) Alter

ca. 19 - 24 Jahre
3. Art der Location

Disco -> Rand der Tanzfläche an der Bar Musik auf voller Lautstärke

4. Beschreibung der Situation

Ich(im Jacket, Jeanshose Schickes Polohemd und feine Schuhe) saß an der Bar der Disco auf nem Hocker und hab vor mir auf der Tanzfläche ne Mädelsgruppe (4 Mädels ins gesammt, 2 Mädels dauerhaft auf der Tanzfläche) gehabt. Ich hab gemerkt , dass die beiden Damen mich immer wieder ins Visier genommen haben,[Hard to get] um mich interessanter zu machen bzw. etwas zu provozieren, hab ich bewußt auf andere Damen geschaut oder bin kurz zeitig mal in andere Räumlichkeiten wenn sie näher kamen. Irgendwann ging einer der Beiden Damen soweit, dass sie von sich aus als auf dem Hocker Saß plötzlich zwischen meine hüpfte und ihre Hüften schwung. Da ich aber den Verdacht bzw. das Gefühl hatte durch ihre Art und Weise, dass sie nur mit Männern spielt, dachte ich um sie noch mehr an zu stacheln zum Handeln, dass ich ihr kurz mal meinen Fake-Ring am Ringfinger andeute und kurz die Biege mache.

5. Deine Frage(n)

Wichtige Frage(n): Fake-Ring am Ringfinger als Hilfsmittel sinnvoll ? Wenn ja, wie einsetzen, mit Bitte um Erklärung warum? Wenn nein, Erklärung warum nicht, und wo man ihm in wenigen gewissen Situationen anwenden kann?

Nebenfrage: Wie hätte ich austesten können ob die Dame es ernst meint mit mir?

Was ist deine Meinung zu dem "Hard to get " spiel in der Situation?

Thx im Vorraus

AdP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duke, was geht ab 

 

1. Dein Alter 16 

2. Ihr Alter 15-17

3. Art der Location: Tanzfläche

4. Beschreibung der Situation :

Wenn ich mit paar Kollegen in den Club gehe mit dem einzigen Ziel einen makeout zu haben, gehen meine Freund so vor, dass sie die HBs von hinten antanzen, funktioniert meistens dann bei der 3-4

Mein Ding ist das nicht unbedingt ( da ist meine Antanzangst noch nicht ganz überwältigt aber daran könnte ich arbeiten 

 

5. Meine Frage :

Wie sollte ich vorgehen, wenn der Club ziemlich klein und sehr laut ist und mein einziges Ziel ein makeout ist ? 

Du bist der Experte in dem Bereich und ich hoffe du kannst mir helfen 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauenverführer,

 

Das ist doch kein Ding. In diesem Alter sind die Mädels doch alle neugierig. Du musst sie nicht antanzen, wenn du dich damit unwohl fühlst. Ich finde in diesem Alter solltest du dir nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen. 

Sprich die Mädels die dir gefallen doch einfach an. Spielerisches klappt in diesem Alter recht gut. Mach ein kleines Spiel mit ihr um einen Kuss, oder so. Am besten etwas wie das Fünf-Fragen-Spiel, bei dem du immer gewinnst.

Danach könnt ihr euch immer noch ein ruhiges Eck suchen, um weiter zu machen.😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

1. Dein Alter 21

2. Ihr Alter 20

3. Art der Location: Kleiner Club mit praktisch nur Tanzfläche

4. Beschreibung der Situation :

Hab eine HB gesehen, die mir gefallen hat. War mit ner Gruppe von etwa 10 Jungs da (Geburtstag von einem), die aber alle irgendwo gesplittet waren. Die HB tanzte die ganze Zeit sehr eng mit ihrer Freundin, ich versuchte mir einen Wing zu holen, die hatten aber alle kein Bock bzw. keine Eier, also hab ich sie alleine angesprochen. Hatten es den ganzen Abend schon irgendwie über das Alter und das nahm ich dann auch als Opener "Hey, sag mal, wir haben es schon den ganzen Tag über das Alter. Wie alt schätzt du mich?" Haben auch etwas gequatscht, sie hat aber dann bei ner kurzen Gesprächspause direkt wieder weiter mit ihrer Freundin getanzt, ich konnte sie zwar etwas fragen, sie hat auch Gegenfragen gestellt, allerdings schien es mir, als hätte sie nicht so Bock, da sie eben die ganze Zeit weiter mit ihrer Freundin getanzt hat, sodass man eigentlich außen vor war. Hab zwar einiges von ihr erfahren, hatte aber immer das Gefühl, dass sie nicht so wirklich Interesse hat. Bin dann immer mal wieder zur Gruppe zurück und hab sie durch "Zufall" öfter wieder im Club getroffen. Auch als ein paar zum Rauchen raus sind, traf ich sie wieder und bin dann nochmal zu ihr, als sie mich angegrinst hat. Mit ihrer Freundin hab ich zwischendrin immer wieder ein paar Worte gewechselt, war auch ganz witzig und am Ende kam noch ein Typ, der dann mit der Freundin gelabert hat. Sie wollte dann aber relativ schnell wieder rein und ich hatte auch kein Bock, ihr hinterherzudackeln, deshalb bin ich dann auch irgendwann gegangen (sie ist auch ziemlich genau dann gegangen).

5. Meine Frage :

Meinst du, sie hat sich einfach nicht genug interessiert für mich bzw. ich war einfach nicht so ihr Typ, oder habe ich irgendwo etwas wie einen Fehler gemacht? Finde das schwierig ein Zweierset alleine anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ElDiabolus

Du hast eigentlich nur einen ganz banalen Fehler gemacht. Zumindest nach deiner Beschreibung: 

Du hast schlichtweg das Energielevel nicht bedacht, bzw. nicht kalibriert. Wenn das Mädel gerade am Tanzen ist und du dann anfängst sie vollzulabern, wird das nie funktionieren. Ihr Energielevel ist in diesem Fall galaktisch und deines unterirdisch. 

Umgedreht würde das ebenfalls nicht funktionieren. Du musst dein Energielevel so kalibrieren, dass es gleich ist, bzw. knapp über dem der Frau ist.

Und beim nächsten mal wenn sie rein will, weil es ihr kalt ist, sagst du einfach:

“Ich weiss etwas besseres, um uns aufzuwärmen😉“.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Duke,

Super thread! Hab ein paar Probleme demletzt beim Clubgame gehabt. Es geht um direkt abschleppen, die Nummern der Hbs hab ich meist zu dem Zeitpunkt schon wo die Probleme auftauchen.

Wie soll ich den besagten Situationen ( sind alle aehnlich ) reagieren?

 

Es geht um das Thema harte Blocks / Hartes Ignorieren im Clubgame

 

Da das aber recht viel ist – falls Du keine Zeit hast alles zu lesen lese bitte nur Geschichte 3, dies ist die seltsamste, da waere ein Tipp am praktischsten. Waer natuerlich super sonst bei allen deine Meinung zu hoeren da alle ein aehnliches Schema bedienen. 

 

 

Fall 1 : Anna ( Aus Deutschland )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 20

Eine HB meldet sich bei mir nach 8 Monaten Freezen, Sie fragt ob ich am Tag XY im Club XY bin. Ich sage ja, komm dazu, gesagt getan.

Sie kommt mit einer Freundin an, bei der Begruessung ist Sie schon super kalt, wuerdigt mir keinen Blick. Beim 'Kuesschen' auf die Wange ist Sie sehr auf Distanz.

Sie gesellt sich nun an meinen Tisch und ich versuche smalltalk anzufangen – Sie wuerdigt mir keinen Blick und erwiedert nicht ein Wort, sondern setzt sich nur mit ihrer Freundin hin und unterhaelt sich mit ihr.

Ich warte ein paar Minuten und nach circa 5 Minuten versuch ich nochmal Smalltalk anzufangen – wieder das gleiche Spiel – Sie schaut mich keinmal an und antwortet nicht einen Satz, Sie ignoriert mich komplett.

Also lass ich es bleiben, 2x ist mir dass zu nervig und kuemmere mich um andere Frauen. Ich merke sehr wie Sie mir nun Blicke zuwirft aber auf ihre Kindertur hab ich halt keinen Bock. Sie duempelt der Abend vor sich hin und ich gehe keinmal mehr auf Sie zu. Sie hat mir noch ein paar Mal direkte Blicke zugeworfen aber ich hatte keinen Nerv sie nochmal anzurpechen.

Also bin ich frueh Nachhause ohne mich zu verabschieden, bzw hab mich sozusagen im geheimen verpisst.

Ich hab dann gedacht evt nochmal auf ein Date irgendwann fragen und ansonsten was solls.

 

→ Frage dazu – Wenn ne Frau sich so albern verhaelt, ( Sie hatte ja auch das treffen initiert ) ist sie dann on? Ich hatte das in Der Vergangenheit schonmal das ne HB mich komplett ignoriert und wegschaut wenn ich Sie anquatsche und dann spaeter wieder am start ist.

 

Kann es sogar sein, dass wenn Hbs so besonders angepisst sind dass Sie dann besonders das Beduerfniss nach Sex haben? War mal eine Theorie von mir.

Ich denke mal ich haette hier nochmal attackieren sollen, aber es fiel mir sehr schwer nach dem 2. Block. Ich wuesste auch nicht wie oft ich Sie ansprechen soll.3x, 4x, 5x bis Sie sich erbarmt mit mir zu reden? Ich meine selbst ein 3. Anlauf waere einfach schon sehr nervig gewesen. Ich weis das ich im clubgame nen sehr harten Frame brauche wenn ich abschleppen will, aber es war halt sehr nervig.

 

 

Fall 2 :Tina ( aus Kasachstan )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 24

Vor 4 Wochen hatte ich im Club ne HB am Start die ganz nett war, haben uns bisschen unterhalten etc. Habe Sie dann auch auf Facebook ge-addet, und gesehen das wir sehr viel gemeinsam haben. ( aehnlicher Beruf, aehnliche Interessen ). Auf meinem facebook habe ich ausserdem viele Fotos mit huebschen Hbs im Arm und viele Party Fotos daher hatte ich dies als DHV vorgesehen.

Es kann aber hier auch sein das Sie mich danach als Player wahrgenommen hat, eben wegen der viele Maedels und dem Party / Gute Laune Bildern.

Wie auch immer, also Sie hinzugefuegt und dann postet Sie 2 Fotos von sich wo Sie super huebsch ist also versuch ich Sie anzurufen, ein paar Tage spaeter. Sie geht nicht ran. Einen Tag spaeter ruf ich Sie wieder an Mailbox : ich spreche ihr drauf das Sie mich zurueckrufen soll.

Es vergehen 2 Wochen und Sie schreibt mir bzw ihre Freundin das Sie wieder in den Club kommen wird. Jetzt im club ist sie super flirty. Sie presst ihre Brust an mich, ihre Zunge ist beim reden oft an/in meinem Ohr, Sie umarmt mich, alles nicht super sexuell, aber sehr vertraut, innig. Ich setzte hier voll auf Rapport und versuche Sie kennenzulernen, immer wieder streue ich ein paar Witze ein.

Den ganzen Abend ueber ist Sie relativ leicht zu gamen in soweit als das es kaum Konkurrenz gibt und Sie immer Kino/ Rapport zulaesst. Sie ist im Grunde 0 bitchig.

Irgendwann spaeter treffe ich Sie und ihre Freundin draussen im Raucherbereich und ich erzaehle ihr noch eine witzige Geschichte um Sie aufzuziehen. (Das in dem Club ein Riesenvogel im Keller ist, der Menschengross ist und der unartige Frauen die der Manager nicht mag auffrisst, ob Sie noch nie von den HB's die als vermisst gemeldet worden von club XY gehoert hat etc ). Wie auch immer kurz darauf verabschieden sich die beiden, beim verabschieden ist Tina kalt, wieder sehr auf distanz beim Goodbye Wange an Wange Kuss.

Soweit so gut, kein Thema, ich denke in dem Moment, lief ganz gut, viel Rapport, etwas Kino, alles in allem hat Sie mehrfach ohne Anstalten meine Naehe gesucht, kein Hard to get nichts also hab ich wohl gute Karten bei nem Folgedate.

 

Jetzt der Knaller : Ich checke mein Whatsapp und knappe 30 Minuten nachdem Sie weg ist blockiert sich mich auf Whatsapp so das ihr Foto verschwindet.

Auf facebook habe ich Sie nach wie vor und Sie postet immer mal wieder huebsche Fotos von sich. Ich hatte Sie wieder ein paar Tage nach dem Clubbesuch angerufen. Genau wie beim ersten mal erst an einem Tag, dann einen Tag drauf wieder hat sie das Telefonat nicht erwidert.

Da ich mich nicht ewig auffhalten wollte habe ich ihr auch 2 Whatsapp geschickt, 3-4 Tage spaeter :

WHATSAPP ::

Glad u didnt get eaten by the big fat bird at the end

u out spiking drinks tonight?

 

Beide Whastapp sind nicht angekommen, nicht gelesen, da Sie mich tatsaechlich geblockt hat.

 

Okay kein Beinbruch – Evt hat Sie kein Interesse - Aber liegt hier ein Fehler in meinem Game vor? Ich denke halt ich hab Sie nicht isoliert und nicht zum KC angesetzt, der Hauptgrund war das ich Sie als Mensch ganz interessant fande und wir viel gemeinsam haben also dachte ich kann ich Sie ja ganz entspannt bei nem Folge Date klarmachen.

Oder ist das ne typische Cocktease Aktion? Bzw macht Sie mich heiss um ihr Ego zu boosten? Auch hier, kein Problem, bin gar nicht sauer was solls.

ABER Ich bin halt bisher nich nie von einer HB bei Whatsapp geblockt worden. Noch nie in meinem gesamten Leben, daher ist es natuerlich schon seltsam / uebertrieben.

Ich dachte auch gerade bei ihr das wir uns sehr gut verstehen und wenn nicht Date technisch dann halt freundschaftlich. Daher bin ich etwas verwundert...meine Strategie ist jetzt einfach zu warten bis was von ihr kommt und falls ja dann beim naechsten mal voll durchzueskalieren.

 

 

Jetzt der eigentlich Hautpfall. Hier hab ich wirklich ueberhaupt keine Ahnung was ich davon halten soll.

 

Fall 3 : Aliha ( Aus Griechenland )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 26

Bin gestern aus, und treffe diese HB. Nach kurzer Zeit beginnt ein inniger Flirt, Sie presst oft ihre Brust gegen meinen Arm, ich necke Sie sehr viel, Sie erwidert mit sehr viel Kino.Wieder und wieder stubst Sie mich auf den Bauch ( bestimmt so 12x-15x), unsere Blicke intensivieren sich. Ich beruehre ab und an beim reden mit meinen Lippen ihre Ohren, umarme Sie etc, alles ganz locker, nicht uebertrieben, eher alles sehr sehr harmonisch. Etwas Rapport etc. Intensiver Aufgenkontakt.

Sie macht sich irgendwann vom Acker.

Spaeter dann kommt Sie in meine Naehe ich schaue Sie an ziehe Sie an mich, wie reden kurz, nach 2-3 Minuten bricht das Eis und wir machen wie in einem Film wie verliebte, im Club rum. Sie kuesst sehr gut, sehr intensiv, ich kuesse Sie nach dem Zungenkuessen auf die Stirn, im Hals/Nacken/Schuterereich etc. Wie ein Paerchen, oder wie zwei Menschen die Sex brauchen. Wir pressen beim Kuessen unsere Geschlechtsteileaneinander etc. Kurzum : wirklich sehr harmonisch. Wir haben gute sexuelle Chemie zwischen uns und mir gefallen ihre Kuesse sehr gut, ich vermute ihr meine auch. Wir turteln nun etwas wie in einem schnulzigen Film.

Sie geht dann wieder zu ihren Freundinnen, ich lasse Sie ziehen ( Push / Pull )

Etwas spaeter treffe ich Sie wieder draussen beim rauchen. Ich versuche nun vermehrt auf Rapport/ Comfort zu setzten und wir finden uebereinander raus aber schon nach kurzer Zei ueberkommt es uns und wieder kuesen wir uns total harmonisch. Zu dem Zeitpunkt muss ich sagen war ich 100% sicher das ich sie heute abschleppen werde da Sei meinte das Sie in 2 Wochen in den Urlaub faehrt. Ich meinte deshalb schon recht selbstsicher lass uns zu mir gehen als wir draussen beim rauchen standen/uns kuessten.

Sie meinte dann das Sie zurueck zu ihren Freundinnen muss, ihre Nummer hatte ich eh schon.

Dann die ploetzliche Kehrtwende. Erstmal hab ich Sie ne zeitlang nicht gesehen aber das war mir egal da ich drarauf gesezt hatte das wenn ich Sie abschleppen will es eh noch spaeter werden muss damit ich dann ihre Freundinnen los bin. Irgendwann s eh ich mit ihren Freundinen sehr nah bei mir und ich stubse Sie an, Sie erwiedert meinen Blick doch irgnoriert mich schon bald.

Wie auch immer, ich versuche einen guten Abend zu haben und tanze, unter anderem auch mit einer anderen HB die sich irgendwo in meiner Naehe aufhaelt.

Spaeter dann sehe ich Aliha, ich will jetzt weiter eskalieren, kuessen etc und greife ihren Arm, aber Sie schaut mich nicht einmal an, zieht ihren Arm sehr aggro weg. ( Erinnert mich an die Ignorien Geschichte weiter oben von Anna ). Sie gibt mir also das Gefuehl das absolut nichts laufen wird.

20-30 Minuten Spaeter tanzt Sie mit einem Typen sehr intensiv direkt neben mir, den ganzen Abend war Sie kaum aufzufinden, nun ist Sie direkt neben mir mit dem Typen. Kurz darauf ist Sie wieder alleine unterwegs dreht ( fuer mich gut sichtbar, da es nicht besonders voll war ) ne Runde. Sie setzt sich dann genau gegenueber von mir, 5 meter weiter. Sie schaut mich ganz kurz an, geht dann in meine Richtung ( an mir vorbei ), also spring ich zu ihr hin, greife erneut ihren Arm, und wieder genau die gleiche Reaktion : Extrem harter Block, Sie schaut mich nicht einmal an und zieht aggro ihren Arm weg.

Ich bleibe dann noch 15 Minuten und gehe nach Hause.

Im Nachhinein hat mich ihr Verhalten sehr heiss gemacht, wenn wir Sex gehabt haetten an dem Abend waere er wohl noch deutlich intensiver geworden. In soweit hatte ich mir im Nachinein schon Chancen ausgrechnet, ich bin hier nur total konfus.

Ist das ein harter Shit Test gewesen, und ich haette es wieder und wieder versuchen sollen? Der Punkt ist halt das Sie mir immer wenn ich die 2 mal versucht habe ihren Arm zu greifen Sie mir dabei keinmal, nichtmal fuer eine Sekunde in die Augen geschaut hat, sonst haette ich gerafft das es ein Spiel ist. Aber bei der kalten Reaktion haette es einfach sein koennen das Sie mittlerweile jemand anderes im Club gefunden hat.

Was halt keinen Sinn mach ist das Sie sich gegenueber gesetzt hat vor meinem letzten Anlauf, und da 100% Blickkontakt da war.

Also sowas ist mir bisher noch nicht passiert. An sich echt schade, haette sexuell super gepasst Ausserdem ist Sommer und die Frauen sind auf jeden Fall etwas lockerer.

Was haette ich hier anders machen sollen / wo war mein Fehler? Ihre Aggro Blocks haben mir den Wind aus den Segeln genommen. Einfach wieder und wieder versuchen beim naechsten mal?

 

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2018 um 14:28 , Altkanzler schrieb:

Hey Duke,

Super thread! Hab ein paar Probleme demletzt beim Clubgame gehabt. Es geht um direkt abschleppen, die Nummern der Hbs hab ich meist zu dem Zeitpunkt schon wo die Probleme auftauchen.

Wie soll ich den besagten Situationen ( sind alle aehnlich ) reagieren?

 

Es geht um das Thema harte Blocks / Hartes Ignorieren im Clubgame

 

Da das aber recht viel ist – falls Du keine Zeit hast alles zu lesen lese bitte nur Geschichte 3, dies ist die seltsamste, da waere ein Tipp am praktischsten. Waer natuerlich super sonst bei allen deine Meinung zu hoeren da alle ein aehnliches Schema bedienen. 

 

 

Fall 1 : Anna ( Aus Deutschland )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 20

Eine HB meldet sich bei mir nach 8 Monaten Freezen, Sie fragt ob ich am Tag XY im Club XY bin. Ich sage ja, komm dazu, gesagt getan.

Sie kommt mit einer Freundin an, bei der Begruessung ist Sie schon super kalt, wuerdigt mir keinen Blick. Beim 'Kuesschen' auf die Wange ist Sie sehr auf Distanz.

Sie gesellt sich nun an meinen Tisch und ich versuche smalltalk anzufangen – Sie wuerdigt mir keinen Blick und erwiedert nicht ein Wort, sondern setzt sich nur mit ihrer Freundin hin und unterhaelt sich mit ihr.

Ich warte ein paar Minuten und nach circa 5 Minuten versuch ich nochmal Smalltalk anzufangen – wieder das gleiche Spiel – Sie schaut mich keinmal an und antwortet nicht einen Satz, Sie ignoriert mich komplett.

Also lass ich es bleiben, 2x ist mir dass zu nervig und kuemmere mich um andere Frauen. Ich merke sehr wie Sie mir nun Blicke zuwirft aber auf ihre Kindertur hab ich halt keinen Bock. Sie duempelt der Abend vor sich hin und ich gehe keinmal mehr auf Sie zu. Sie hat mir noch ein paar Mal direkte Blicke zugeworfen aber ich hatte keinen Nerv sie nochmal anzurpechen.

Also bin ich frueh Nachhause ohne mich zu verabschieden, bzw hab mich sozusagen im geheimen verpisst.

Ich hab dann gedacht evt nochmal auf ein Date irgendwann fragen und ansonsten was solls.

 

→ Frage dazu – Wenn ne Frau sich so albern verhaelt, ( Sie hatte ja auch das treffen initiert ) ist sie dann on? Ich hatte das in Der Vergangenheit schonmal das ne HB mich komplett ignoriert und wegschaut wenn ich Sie anquatsche und dann spaeter wieder am start ist.

 

Kann es sogar sein, dass wenn Hbs so besonders angepisst sind dass Sie dann besonders das Beduerfniss nach Sex haben? War mal eine Theorie von mir.

Ich denke mal ich haette hier nochmal attackieren sollen, aber es fiel mir sehr schwer nach dem 2. Block. Ich wuesste auch nicht wie oft ich Sie ansprechen soll.3x, 4x, 5x bis Sie sich erbarmt mit mir zu reden? Ich meine selbst ein 3. Anlauf waere einfach schon sehr nervig gewesen. Ich weis das ich im clubgame nen sehr harten Frame brauche wenn ich abschleppen will, aber es war halt sehr nervig.

 

 

Fall 2 :Tina ( aus Kasachstan )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 24

Vor 4 Wochen hatte ich im Club ne HB am Start die ganz nett war, haben uns bisschen unterhalten etc. Habe Sie dann auch auf Facebook ge-addet, und gesehen das wir sehr viel gemeinsam haben. ( aehnlicher Beruf, aehnliche Interessen ). Auf meinem facebook habe ich ausserdem viele Fotos mit huebschen Hbs im Arm und viele Party Fotos daher hatte ich dies als DHV vorgesehen.

Es kann aber hier auch sein das Sie mich danach als Player wahrgenommen hat, eben wegen der viele Maedels und dem Party / Gute Laune Bildern.

Wie auch immer, also Sie hinzugefuegt und dann postet Sie 2 Fotos von sich wo Sie super huebsch ist also versuch ich Sie anzurufen, ein paar Tage spaeter. Sie geht nicht ran. Einen Tag spaeter ruf ich Sie wieder an Mailbox : ich spreche ihr drauf das Sie mich zurueckrufen soll.

Es vergehen 2 Wochen und Sie schreibt mir bzw ihre Freundin das Sie wieder in den Club kommen wird. Jetzt im club ist sie super flirty. Sie presst ihre Brust an mich, ihre Zunge ist beim reden oft an/in meinem Ohr, Sie umarmt mich, alles nicht super sexuell, aber sehr vertraut, innig. Ich setzte hier voll auf Rapport und versuche Sie kennenzulernen, immer wieder streue ich ein paar Witze ein.

Den ganzen Abend ueber ist Sie relativ leicht zu gamen in soweit als das es kaum Konkurrenz gibt und Sie immer Kino/ Rapport zulaesst. Sie ist im Grunde 0 bitchig.

Irgendwann spaeter treffe ich Sie und ihre Freundin draussen im Raucherbereich und ich erzaehle ihr noch eine witzige Geschichte um Sie aufzuziehen. (Das in dem Club ein Riesenvogel im Keller ist, der Menschengross ist und der unartige Frauen die der Manager nicht mag auffrisst, ob Sie noch nie von den HB's die als vermisst gemeldet worden von club XY gehoert hat etc ). Wie auch immer kurz darauf verabschieden sich die beiden, beim verabschieden ist Tina kalt, wieder sehr auf distanz beim Goodbye Wange an Wange Kuss.

Soweit so gut, kein Thema, ich denke in dem Moment, lief ganz gut, viel Rapport, etwas Kino, alles in allem hat Sie mehrfach ohne Anstalten meine Naehe gesucht, kein Hard to get nichts also hab ich wohl gute Karten bei nem Folgedate.

 

Jetzt der Knaller : Ich checke mein Whatsapp und knappe 30 Minuten nachdem Sie weg ist blockiert sich mich auf Whatsapp so das ihr Foto verschwindet.

Auf facebook habe ich Sie nach wie vor und Sie postet immer mal wieder huebsche Fotos von sich. Ich hatte Sie wieder ein paar Tage nach dem Clubbesuch angerufen. Genau wie beim ersten mal erst an einem Tag, dann einen Tag drauf wieder hat sie das Telefonat nicht erwidert.

Da ich mich nicht ewig auffhalten wollte habe ich ihr auch 2 Whatsapp geschickt, 3-4 Tage spaeter :

WHATSAPP ::

Glad u didnt get eaten by the big fat bird at the end

u out spiking drinks tonight?

 

Beide Whastapp sind nicht angekommen, nicht gelesen, da Sie mich tatsaechlich geblockt hat.

 

Okay kein Beinbruch – Evt hat Sie kein Interesse - Aber liegt hier ein Fehler in meinem Game vor? Ich denke halt ich hab Sie nicht isoliert und nicht zum KC angesetzt, der Hauptgrund war das ich Sie als Mensch ganz interessant fande und wir viel gemeinsam haben also dachte ich kann ich Sie ja ganz entspannt bei nem Folge Date klarmachen.

Oder ist das ne typische Cocktease Aktion? Bzw macht Sie mich heiss um ihr Ego zu boosten? Auch hier, kein Problem, bin gar nicht sauer was solls.

ABER Ich bin halt bisher nich nie von einer HB bei Whatsapp geblockt worden. Noch nie in meinem gesamten Leben, daher ist es natuerlich schon seltsam / uebertrieben.

Ich dachte auch gerade bei ihr das wir uns sehr gut verstehen und wenn nicht Date technisch dann halt freundschaftlich. Daher bin ich etwas verwundert...meine Strategie ist jetzt einfach zu warten bis was von ihr kommt und falls ja dann beim naechsten mal voll durchzueskalieren.

 

 

Jetzt der eigentlich Hautpfall. Hier hab ich wirklich ueberhaupt keine Ahnung was ich davon halten soll.

 

Fall 3 : Aliha ( Aus Griechenland )

Mein Alter : 31 

Ihr Alter : 26

Bin gestern aus, und treffe diese HB. Nach kurzer Zeit beginnt ein inniger Flirt, Sie presst oft ihre Brust gegen meinen Arm, ich necke Sie sehr viel, Sie erwidert mit sehr viel Kino.Wieder und wieder stubst Sie mich auf den Bauch ( bestimmt so 12x-15x), unsere Blicke intensivieren sich. Ich beruehre ab und an beim reden mit meinen Lippen ihre Ohren, umarme Sie etc, alles ganz locker, nicht uebertrieben, eher alles sehr sehr harmonisch. Etwas Rapport etc. Intensiver Aufgenkontakt.

Sie macht sich irgendwann vom Acker.

Spaeter dann kommt Sie in meine Naehe ich schaue Sie an ziehe Sie an mich, wie reden kurz, nach 2-3 Minuten bricht das Eis und wir machen wie in einem Film wie verliebte, im Club rum. Sie kuesst sehr gut, sehr intensiv, ich kuesse Sie nach dem Zungenkuessen auf die Stirn, im Hals/Nacken/Schuterereich etc. Wie ein Paerchen, oder wie zwei Menschen die Sex brauchen. Wir pressen beim Kuessen unsere Geschlechtsteileaneinander etc. Kurzum : wirklich sehr harmonisch. Wir haben gute sexuelle Chemie zwischen uns und mir gefallen ihre Kuesse sehr gut, ich vermute ihr meine auch. Wir turteln nun etwas wie in einem schnulzigen Film.

Sie geht dann wieder zu ihren Freundinnen, ich lasse Sie ziehen ( Push / Pull )

Etwas spaeter treffe ich Sie wieder draussen beim rauchen. Ich versuche nun vermehrt auf Rapport/ Comfort zu setzten und wir finden uebereinander raus aber schon nach kurzer Zei ueberkommt es uns und wieder kuesen wir uns total harmonisch. Zu dem Zeitpunkt muss ich sagen war ich 100% sicher das ich sie heute abschleppen werde da Sei meinte das Sie in 2 Wochen in den Urlaub faehrt. Ich meinte deshalb schon recht selbstsicher lass uns zu mir gehen als wir draussen beim rauchen standen/uns kuessten.

Sie meinte dann das Sie zurueck zu ihren Freundinnen muss, ihre Nummer hatte ich eh schon.

Dann die ploetzliche Kehrtwende. Erstmal hab ich Sie ne zeitlang nicht gesehen aber das war mir egal da ich drarauf gesezt hatte das wenn ich Sie abschleppen will es eh noch spaeter werden muss damit ich dann ihre Freundinnen los bin. Irgendwann s eh ich mit ihren Freundinen sehr nah bei mir und ich stubse Sie an, Sie erwiedert meinen Blick doch irgnoriert mich schon bald.

Wie auch immer, ich versuche einen guten Abend zu haben und tanze, unter anderem auch mit einer anderen HB die sich irgendwo in meiner Naehe aufhaelt.

Spaeter dann sehe ich Aliha, ich will jetzt weiter eskalieren, kuessen etc und greife ihren Arm, aber Sie schaut mich nicht einmal an, zieht ihren Arm sehr aggro weg. ( Erinnert mich an die Ignorien Geschichte weiter oben von Anna ). Sie gibt mir also das Gefuehl das absolut nichts laufen wird.

20-30 Minuten Spaeter tanzt Sie mit einem Typen sehr intensiv direkt neben mir, den ganzen Abend war Sie kaum aufzufinden, nun ist Sie direkt neben mir mit dem Typen. Kurz darauf ist Sie wieder alleine unterwegs dreht ( fuer mich gut sichtbar, da es nicht besonders voll war ) ne Runde. Sie setzt sich dann genau gegenueber von mir, 5 meter weiter. Sie schaut mich ganz kurz an, geht dann in meine Richtung ( an mir vorbei ), also spring ich zu ihr hin, greife erneut ihren Arm, und wieder genau die gleiche Reaktion : Extrem harter Block, Sie schaut mich nicht einmal an und zieht aggro ihren Arm weg.

Ich bleibe dann noch 15 Minuten und gehe nach Hause.

Im Nachhinein hat mich ihr Verhalten sehr heiss gemacht, wenn wir Sex gehabt haetten an dem Abend waere er wohl noch deutlich intensiver geworden. In soweit hatte ich mir im Nachinein schon Chancen ausgrechnet, ich bin hier nur total konfus.

Ist das ein harter Shit Test gewesen, und ich haette es wieder und wieder versuchen sollen? Der Punkt ist halt das Sie mir immer wenn ich die 2 mal versucht habe ihren Arm zu greifen Sie mir dabei keinmal, nichtmal fuer eine Sekunde in die Augen geschaut hat, sonst haette ich gerafft das es ein Spiel ist. Aber bei der kalten Reaktion haette es einfach sein koennen das Sie mittlerweile jemand anderes im Club gefunden hat.

Was halt keinen Sinn mach ist das Sie sich gegenueber gesetzt hat vor meinem letzten Anlauf, und da 100% Blickkontakt da war.

Also sowas ist mir bisher noch nicht passiert. An sich echt schade, haette sexuell super gepasst Ausserdem ist Sommer und die Frauen sind auf jeden Fall etwas lockerer.

Was haette ich hier anders machen sollen / wo war mein Fehler? Ihre Aggro Blocks haben mir den Wind aus den Segeln genommen. Einfach wieder und wieder versuchen beim naechsten mal?

 

 

 

 

Ich antworte mal ganz frech:Blickkontakt allein ist kein Indiz für Interese. Komplettes ignorieren oder aggresives Arm wegreissen kann man niemals als Interesse deuten, dass ist deutliches desinteresse, vorallem wenn man nicht antwortet oder „kalt“ reagiert. Deine Interpretationen sind echt creepy. Suche dir lieber. Alternativen die positive Reaktionen zeigen

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Cat95 ich glaube du hast das Prinzip dieser Expertenrunden nicht so ganz verstanden.😂 Aber da du schon hier bist, bist du natürlich eingeladen zu antworten.😉

 

Hallo @Altkanzler

Sehr gut, dass du mehrere Fälle beschrieben hast. Jeder an sich ist anders und trotzdem haben sie alle Gemeinsamkeiten. Ich möchte kurz die verschiedenen Komponenten auseinander nehmen:

Du schaffst es anscheinend genug Attraction aufzubauen, dass sie sich wieder melden und sogar treffen initiieren. 

Prinzipiell ist ein Treffen im Club eher suboptimal. Da solltest du zukünftig lieber auf eine ruhigere Location setzen, wo ihr zu zweit seid. Du darfst nicht vergessen, dass es darum geht das Game weiter zu bringen. Ein Treffen im Club ist hier nicht zielführend.

Interessant wäre zu wissen, wie du den Rapport aufbaust. Du beschreibst zwar dass du es tust, aber nicht wie du ihn in das Game einbindest. 

Die Situationen die du beschreibst sprechen für einen soften BR. Die Damen scheinen das Interesse schnell wieder zu verlieren. In dieser Phase musst du unbedingt nachlegen.

Bezeichnend ist besonders der letzte Fall. Hier hättest du es durchziehen müssen. In dem Moment, wo du sie gehen lässt, lässt du ihr die Möglichkeit rational ihre Entscheidung zu revidieren, oder sich von ihren Freundinnen bequatschen zu lassen.

Du musst stets eines beachten: Wir Verführer agieren auf der Unterbewussten und emotionalen Ebene. Das ist immer ein Drahtseilakt. Hast du zu viele Pausen im Game, kann die Dame sich emotional schnell distanzieren. Dies ist vor allem im Club wichtig, da hier viel um die Spaßebene geht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielen Dank fuer den Ratschlag. Was die 3 Faelle angeht, lass uns mal Fall 1 vergessen.

Zum 2 Fall gibt es ein update, die Dame hat mich nun auch auf facebook geloescht vor 2 Tagen. Fuer mich raetselhaft, im Club war mein Game mit ihr sehr auf Rapport ausgelegt.

Ich habe mich mit ihr ueber das Thema Urlaub unterhalten ( Emotional erzaehlt, Sie gefragt wo Sie gerne hinfaehrt und Sie soll es beschreiben.) Dann ueber ihren Beruf, Sie macht etwas kuenstlerisches und mag einen Lieblingskuenstler von mir ( Gemeinsamkeiten ) und dann im allgemeinen witzige Geschichten um Sie zum lachen zu bringen.

Ich kann diese Reaktion nicht nachvollziehen mit dem loeschen / blockieren. Oft eskaliere ich im Club schnell und habe mir da schon Sets mit verbockt ( mangels Rapport ) aber hier war an sich alles Rapportlastig, wenig eskaliert. ( Hatte dies ja fuer ein richtiges Date geplannt ). Falls Sie micht nicht als Partner in Betracht ziehen wuerde koennte Sie ja ganz normal weiter mit mir befreundet sein. Es ist halt wirklich nichts vorgefallen was man mir vorwerfen kann. ( Ausser eben halt fehlende Eskalation aber das sollte ja kein Grund zum blockieren / loeschen sein ).

 

Was Fall 3 angeht, ich denke mein Fehler war wie Du schreibtst das ich nicht weiter 'ge-chased' habe, sprich tatsaechlich eine lange Pause gab Sie es sich rationalisiert hat. Auch das mit dem BR hab ich leider ab und an, da ich oft zu sehr eskaliere. Ich setzte halt bei manchen HB's alles aufs ganze, ich will Sie an dem Abend.

Ein grosser Fehler war hier auch mangelnder Rapport. Habe zu viel gekuesst, zu wenig geredet, aber es war halt sehr harmonisch. Weiter habe ich ausserdem spaeter als Sie schon etwas pampig war mit einer anderen HB getanzt und Sie im Hals/ Nackenbereich gekuesst, ich kann auch nicht aussschliessen das die HB das mitbekommen hat.

Dazu ZUSATZFRAGE 1 : muss ich im club immer vermeiden andere HB's zu kuessen/ andere Sets zu eskalieren oder hilft dies je nach Attraction Level um mein Anfangsset weiter zu 'gamen'? Sprich Frauen bringen Maenner ja auch gerne In den Konkurrenzkampf, ist das im Clubgame ein Vorteil / Nachteil / wie haelt man es sich dabei? Moeglichst heimlich oder kann die andere HB das ruhig mitbekommen? ZB koennte ich ja eine andere HB kuessen und dann zuerueck zu meiner ersten HB, und mich dann 'fuer Sie entscheiden?  ( Was ein grosser Triumph waere fuer die HB die ich eigentlich will )

In LdS schreibt der Author ja auch das wenn eine HB einen beispielsweise warten laesst bei einem Date dass man dann ruhig sofort mit einer anderen HB an der Date Location einen Flirt beginnen soll, so dass die HB die dann verspaetet ankommt dafuer die Quittung bekommt.

Oder besser nur reines flirten / reden mit einer weiteren HB aber kuessen besser vermeiden?

 

Uebrigens habe ich bei der Dame aus Fall 3, Aliha noch nichtt aufgegeben. Ich rechne meine Chancen auf 30/70 ein. Habe Sie dann 2 Tage nach dem Club angerufen. Sie geht dran. Ich 'hey' Sie 'hey', Ich 'wie geht es dir?' Sie legt auf. ( LOL )

Paar Minuten spaeter schreib ich ihr ein paar lustige SMS und zieh Sie etwas auf und Sie schreibt zurueck. Momentan ist der Schreibanteil circa 50/50 Sie schreibt verhaeltnissmaessig lange, wie haben uns sicher so jeweils 10 SMS geschrieben. Aber : Eine Dateanfrage fuer Sonntag hat Sie abgelehnt da angeblich ihre Mutter Geburtstag hat. Ich kann schwer einschaetzen wie viel hier zu holen ist denke aber eher nicht so viel, schaun wir mal. Eine weitere/ letzte Dateanfrage werde ich wenn mir noch etwas Rapport im Textgame gelingt dennoch machen.

 

 

Und letzte, 2 Frage in diesem Beitrag. Worum es mit im grossen und ganzen glaube ich ging, sind diese harten Ignorieren Shit Tests(?)  die ich ab und an ab bekomme. Zb hatte ich auch letztes Jahr bei besonders attraktiven HB's im Gespraech starkes wegschauen, nicht antworten etc. Mich quasi bewusst, (unterbewusst?) ignorieren.

Also hartes irgnorieren/ unterbinden der Kommunikation im Laufe des Gespraeches. Nervig.

Aber dann spaeter tauen Sie ploetzlich auf und melden Sich wieder, haben wieder Lust zu reden.

Wie soll ich konkret, im Clubgame reagieren, wenn bsp eine Frau einfach die Kommunikation unterbindet. Muss ich dann necken? Sie in Konkurrrenz setzten? Einfach irgnorieren und weiterlabbern?

Ich denke bisher bin ich dann situationsbedingt einfach gegangen ( da mich das tatsaechlich sehr nervt ) und dann spaeter wieder neu Gespraech angefangen..ist das dass beste was ich machen kann? 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duke,

Mein Alter: 27

Location: Club

Situation:

Angenommen du siehst eine Lady in einem Club mit Ihren Mädels im Kreis tanzen und willst sie ansprechen. Es ist laut und schwer, dass Sie dich versteht.

Wie gehst du vor? Tippst du Sie dann einfach an und bringst einen Opener?

Wie gehst du allgemein in Sets? Gehst du direkt oder indirekt rein? Hast du 1-2 Beispiele?

Dann Smalltalk, SOI, ihre Reaktion testen, ggf. isolieren, make-out, pull?

Wie läuft so eine Verführung(ich weiß es gibt dafür kein Schritt-für-Schritt-Modell) aber teil doch einfach mal nach langjähriger Erfahrung wie es laufen kann mit mir. Das würde schon mega helfen.

Vielleicht auch dazu: Was waren selbst deine größten Sticking-Points in der Entwicklung und wie konntest du die überwinden?. Was war das, was dich aus dieser Community am meisten nach vorne gebracht hat?

 

Danke schonmal, ich bin gespannt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stingaree,

Tanzflächen sind immer laut. Das ist aber gar kein Problem. Geh hin, bring deinen Opener. Wenn sie ihn versteht, gut, wenn nicht, noch besser. Dann versuchst du es spielerisch ein oder zwei Mal und nimmst sie dann an der Hand und führst sie in einen ruhigeren Bereich. Auch wenn sie dich versteht würde ich das nach ein zwei Minuten so oder so machen. Nutze die Lautstärke für eine Isolation. Wichtig ist hierbei, dass du a) Nicht zu weit weggehst mit ihr und b) vorher anzeigst wohin du mit ihr willst. Ansonsten sinken deine Chancen, dass sie folgt.

Prinzipiell in Clubs empfehle ich immer indirect in Sets zu gehen. Jeder besoffenen Möchtegern Casanova geht nach dem fünften Glass direct in ein Set. Davon musst du dich abgrenzen. Meinungsopener eignen sich hervorragend, um auch größere Sets zu öffnen. Am allerbesten nutzt du Themenbereiche, die auch Frauen interessieren. Hier zählt nicht was du sagst sondern WIE! Du kannst auch großen Erfolg haben mit Nonsense wie „Hat ein Pinguin Fell oder Feder?“, wenn du es nur gut vorträgst.

Einen ganzen Close zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen, aber schau doch mal in Kunst der Verführung. Da findest du einige FRs von mir. Da kannst so ein komplettes Game in allen Einzelteilen lesen.

Naja, ich hätte nicht ganz so viele Sticking-points wie andere, da ich auch bereits vor PU einigen Erfolg bei Frauen hatte. Mein Problem war eher, alles in einen geordneten Ablauf zu bringen und zu wissen was ich tue. Da hilft es am allerbesten einen guten Wing zu haben, mit dem man jedes Set nachträglich analysieren kann. In meinem Fall war dies @Marcel Herzog. Wir haben viele Stunden mit analysieren verbracht...

 

Ich hoffe ich habe jetzt auch alles beantwortet. Das waren eine Menge Fragen...😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.