Ex weint, sagt sie vermisst mich, aber hat nen Freund. Wasn da los? :D

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, McDonald, seh ich genauso.

Und du TS: Was du tun sollst hab ich doch geschrieben...

Nicht chatten, nicht labern, sondern Treffen und Verführen. Wenn du das denn willst.

Alles andere ergibt sich doch daraus...

Wieso willst du denn abweisend sein? Mit abweisend sein kriegst du keine Frauen ins Bett.

Und mit herzerweichenden Gesprächen über Trennungsgründe und gemachte Fehler und ähnlichen Unfug legst

du sie erst recht trocken untenrum. Willst du das? Siehste, dacht ich mir :D

Also: Sie hat jetz Mist gemacht, ihre Sprüche waren dämlich. Das heißt für dich Freezen. Lies dich zu dem Thema bitte ein, damit du

das nicht mit "abweisend sein" oder "beleidigt sein" verwechselst. Gibts nen super Thread zu, ich glaube von Fjun (?).

Dannach verführst du sie. Wie das geht steht im Forum, in LDS und überall sonst.

Kurz: Treffen ausmachen, Attraction&Comfort aufbauen und dabei konstant eskalieren. Ist gar nicht so schwer wies klingt..

Und jetzt ran an den Speck. Bis es neue Entwicklungen gibt nebenbei mein letzter Post hier, mehr ist nicht zu sagen zum Thema.

Viel Erfolg!

PS: Wer hier ernsthaft behauptet, dass es etwas über den Charakter einer Frau aussagt, wenn sie sich trotz einer Beziehung

zu anderen Männern hingezogen fühlt, hat so offensichtliche Wissenslücken, dass mir schlecht werden könnte.

Muss man hier denn gar nichts mehr lesen, bevor man mit Kommentaren um sich werfen darf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astreines Orbitinggame.

Du kannst Menschen nicht daran messen, wie sehr sie heulen, und etwas bedauern, reden, und erzählen, sondern daran, was sie tun.

Stell dir eine einfache Frage, die gleichzeitig die Antwort auf alles beinhaltet:

Mit wem ist sie nach Hause gegangen, mit Dir, oder mit jemand anderem?

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was die Leute dir im Forum liefern können, ist ein grobes Handlungskonstrukt. Die einzelnen Schritte musst du selber tun. Auch spontan reagieren und antizipieren gehört dazu. Wie es McDonald sagte, deine EX erlebt wegen dir starke Emotionen. Heisst das, dass du deswegen gleich mit ihr Sex haben wirst? Nein!

Sie hat doch bereits Sex mit einem anderen! Frauen sind jedoch anders als Männer. Sie brauchen Sex UND Emotionen. Und diese Emotionen hat sie sich v.a. an diesem Abend bei dir geholt, als du sie an deine Brust gedrückt hast und sie weinte. Danach weiterhin die wunderbare Harmonie und später im ICQ der Eifersuchtsanfall - eine wunderbare Gefühlsachterbahn! Ein Geschenk von dir an sie, und eigentlich gar nicht so eine schlechte Ausgangsposition. Denn:

- Sie investiert

- Sie zeigt Eifersucht

- Du löst starke Emotionen in ihr aus

Wunderbar. Nur einen Knackpunkt gibt es. Sie ist befriedigt. Sexuell wie emotional. Jetzt geht es darum, dass DU nicht nur die Rolle des Gefühls-Befriedigers, sondern auch die Rolle des sexuellen Befriedigers einnnimst. Sprich: Eskaliere!

Rechtfertige dich nicht dafür, dass du andere Frauen knallst! Das macht sie doch gerade horny! Ausserdem kannst du bumsen wen immer du möchtest, ihr seid ja nicht mehr zusammen. Triff dich mit ihr und löse in ihr wieder eine emotionale Gefühlsachterbahn aus - das kannst du anscheinend sehr gut! Wenn sie wieder heult - klasse!! Nimm sie in den Arm, flüstere in ihr Ohr und wichtig: Nicht vergessen zu eskalieren! Suche im Forum nach Boyfrienddestroyern, die wirst du brauchen.

Der allerwichtigste Punkt zuletzt: Beschränke dich nicht auf sie. Habe mehrere Frauen zur Auswahl. Immer.

bearbeitet von Mervin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D18:32

hey

D20:00

wie gehts dir?

D20:08

bist du jetzt sauer wegen letztens?oder willst du nicht mehr über icq schreiben?

D20:12

*mein name*..

D20:44

*mein name*,ich würde gerne mit dir im kontakt bleiben.ich weiß dass das letzte mal nicht so pralle war aber es hat mich einfach alles an damals erinnert und angekotzt. bitte lass uns einfach ganz normal miteinander schreiben..

D20:55

ICHl das nicht wegschmeißen was wir samstag besprochen haben..

D20:56

*ICH will

hab einfach mal nicht geantwortet und ehrlichgesagt garnicht mit einer kontaktaufnahme ihrerseits vorm wochenende gerechnet ;D

Mein Bauchgefühl sagt, erstmal weiterfreezen...oder sowas von wegen: Hey, nein ist alles cool, schnee drüber, schwamm von gestern ;D bin grad beschäftigt, muss weg...

damits nicht beleidigt wirkt, oder hat mein Bauchgefühl recht?

Was meint ihr?

Und an dieser stelle wollte ich mal allen ein ganz großes Lob und meinen riesigen Dank aussprechen: Danke Jungz ;) Girlz war ja auch PU-Cat dabei ;) hab dich nicht vergessen.

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch super, was willst du mehr? Hättest aber ruhig kurz antworten können, um dann halt schnell klarzumachen dass du grade beschäftigt bist.

Aber gut, besser zu wenig Textkommunikation als zu viel. Also: Sie hat sich entschuldigt und wieder einen riesen Schritt auf dich zugemacht.

Wenn du darauf warten willst dass sie von alleine nackt vor deiner Tür stehst, muss ich dich aber enttäuschen. Weiterfreezen bringt jetz nichts, jetzt bist du am Drücker. Treffen vereinbaren und dann Game on!

PS: Wenn sie noch mal mit dem miesen Gespräch ankommt, sag ihr, dass sie ja weiß dass das scheiße war, du auf sowas keine Lust hast, aber die Sache jetzt erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

  • war Samstag auf ner großen party und da schrieb mir meine ex: "Hey guck mal auf rtl, da kommt de maulwurnf und de barbe..
  • liebe das halt ^^ und wir ham ne menge insider deswegen
  • darauf, ich war schon gut angeheitert, wollt ich kurz anrufen kp wieso, aber sie hat mich weggedrückt, war mir in dem moment auch latte und hab keine weiteren kontaktversuche unternommen
  • hab Sonntag ihre mum angerufen und zum geb gratuliert
  • und abends kam ne sms: hi.schön, dass du angerufen hast.Mama hat sich echt gefreut.sry, dass ich dich gestern weggedrückt habe, aber war bei meinem freund.LG
  • Montag kam von ihr ein Paket per post, mit Nüssen drin und einem Weihnachtsgedicht und Weihnachtsgrüßen an mich und meine Familie
    Heute (Dienstag) Schrieb ich ihr folgendes: Hi voll lieb von dir, dass du n Weihnachtsgruß geschickt hast.Vorallem meine mum hat sich sehr gefreut. Kannst ja n liebes kleines Knuffi sein :P (insider). Grußn kruzio autsch hade (insider ^^)
    Ich hab relativ lange gewartet mal zu reagieren, denke das war richtig, aber iwie konnte ich mich nich zum anrufen durchringen, weil wir eigt nie großartig telefoniert haben.
    Ich glaub ich muss sie anrufen:"Treffen uns dann da und da um xx Uhr" hab das Gefühl sie wartet auf was, aber hab auch bissl schiss es zu verkacken, aber da muss ich meine eier langsam mal zusammen nehmen!
    Kritiken und Anregungen und Mutzusprechungen gern gesehen ;)
    Mfg

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Wer nichts riskiert, der onaniert (PP, glaube ich?)

b) Man muss zu jedem Zeitpunkt bereit sein, die Frau wieder zu verlieren (Enigma, glaube ich?)

...

gibt endlos viele Weisheiten, die das gleiche aussagen.

Wovor hast du Angst? Go for it!

Vorposter 1:

"Wenn du darauf warten willst dass sie von alleine nackt vor deiner Tür stehst, muss ich dich aber enttäuschen. Weiterfreezen bringt jetz nichts, jetzt bist du am Drücker. Treffen vereinbaren und dann Game on!"

Vorposter 2: "Warum triffst du sie nicht?"

Deutlicher wirds nicht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ich hab grad mal wieder gesehen, dass ich früher voll der Natural war...hab vorhin mit Ex geschrieben und nebenbei mal den Verlauf angeguckt wie ich meine Ex vor 1 1/2 Jahren zurückbekommen hab. Ich hab sie ganz oft zum telen bekommen, oder ich hab abgesagt, sogar ohne es zu wissen DHV stories von andern Frauen undso erzählt, hab n paar einheiten daraus jetz auch verwendet. Echt krass ich hab instinktiv übelst viel richtig gemacht, kannte PickUp nur aus dem Fernsehen damals. Also eins steht für mich fest, wenn ich nochmal was mit ihr haben sollte, fang ich nix festes mehr an ohne meinen state zu verlieren. Schlimm wie sehr dich eine Frau verändern kann....

Hab mich an früher erinnert und gleich mit einer die ich schon ewig kenne, aber nie wirklich kontakt hatte für morgen zum shoppen verabredet...so einfach, wie früher...ich werd weiter daran arbeiten müssen wieder in meinen alten Frame zurückzukommen, den alten Freundeskreis größtenteils wieder aufbauen etc. etc.

Weiß nichtn ob das wen interessiert aber musste das für mich hier mal niederschreiben :D

Zu dem gespräch mit ex: Hab ihr erzählt, nachdem wir zuvor ein wenig smalltalk gehalten haben, dass ich jetzn prob hab, sie wollte dann natürlich wissen was los is...hab dann von meiner EX die ich samstag getroffen hab erzählt und dass sie mir seitdem immer so komische anmerkungen macht von wegen:Ich versuch jeden Tag über dich hinweg zu kommen etc. natürlich alles so verpackt, dass es nicht zu offensichtlich rüberkommt :D

Ich halt euch auf dem laufenden ;)

euer neuer Klimax ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • darauf, ich war schon gut angeheitert, wollt ich kurz anrufen kp wieso, aber sie hat mich weggedrückt, war mir in dem moment auch latte und hab keine weiteren kontaktversuche unternommen
  • hab Sonntag ihre mum angerufen und zum geb gratuliert
  • und abends kam ne sms: hi.schön, dass du angerufen hast.Mama hat sich echt gefreut.sry, dass ich dich gestern weggedrückt habe, aber war bei meinem freund.LG

Es braucht wirklich sehr viel, bis ich den Respekt vor meinen Mitmenschen verliere, und Du bist mit solchen Aussagen/Taten nah dran.

Ich habe Mitleid mit Dir.

Wieso?

Weil es eine gehörige Portion Selbstverleugnung benötigt, und Unterdrückung eigener Interessen und Triebe, bis man soweit ist so derart geduckt und absolut unterwürfig durch das Leben zu marschieren.

Darin ist aber gleichzeitig eine große Chance versteckt.

Nämlich die zu erkennen, welche Dynamiken dich dahin geführt haben, wo du jetzt bist.

Wie kannst Du Dich derart abspeisen lassen?

Wie kannst Du Dich so leicht im Orbit halten lassen, mit irgendwelchen verkackten Insidern aus der Vergangenheit?

Wie kannst Du damit leben, immer zweite Wahl zu sein?

Was ist mit Dir los, wieso ist es soweit gekommen?

Gib Dir rechts und linke jeweils eine, und dann mache das Richtige!

Je eher desto besser.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Bin grad wieder an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß...

- haben letzte woche ein wenig gesimst, nachdem sie sich für mein "Problem" mit meiner ex interessierte

- hab aber sofort auf andere themen gelenkt und so kam es, dass wir so 2-3 mal am tag simsten (ja ich weiß scheiß simserei)

- hatte dann Vorletzten Donnerstag eine gute möglichkeit mal nachm Treffen zu fragen: Wir wollten von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier machen mit Kartfahren usw. und war halt meine aufgabe die Mitarbeiter abzufragen (Sie ist ja Kellner-Aushilfe)

- habe nur gefragt, ob sie Sonntag Zeit hätte, was sie verneinte, zudem wurden ihre sms immer frecher und irgendwann 3 tage keine Antwort

- Irgendwas läuft hier falsch dacht ich mir und hab seitdem beschlossen Kontaktsperre zu halten, hab gelesen, dass es viel bringen kann, aber vorallem mir endlich den nötigen Abstand gibt

- Sonntag kam dann: Hi du, wie war dein Wochenende?Und wie läufts mit deinen ganzen Weibern?:P

- Das Kartfahren hatte sich auf Montag verschoben: Ich gewann das Rennen und Postete n Foto von der Siegerliste auf FB

- Sie like'te es und schrieb: wünsche euch noch ganz viel spaß ;)

- Dienstag kam dann: Hey [Mein Name] wie geht es dir?

- Meine Mum hat ihr auch ein Weihnachtspaket geschickt, wie sie mir erzählte, sie meinte auch sie hat geschrieben, dass sie sie gern hatte und noch manchmal vermisst etc.

- Donnerstag war sie ohne, dass ichs wusste auf der Arbeit und hat ausgeholfen, hab ihr normal hi und später tschau gesagt, hab gemerkt wie sie immer zu mir rübergeguckt hat und einmal als ich hinter der Theke was holen musste sah sie mich an als wenn sie mich anlächeln wollte aber sich nicht traute, also son verstecktes grinsen?

- Hab denn noch für ne Gruppe an nem Tisch ne Runde schnapps für alle bei ihr bestellt, also ihr quasi was "befohlen" auch wenns doof klingt...

- ja und heute kam bei ICQ ne Nachricht:

Hi, sag deiner mum bitte vielen vielen dank für das päckchen..und sag ihr dass sie zwischen denjahren mal post von mir bekommt..

frohe weihnachten!

-hat darauf das Gespräch auch gleich wieder verlassen?!

Sollte ich weiter die Kontaktsperre halten? Ihr sagen, dass ich KS halten möchte? Oder verbau ichs mir wohlmöglich so?

Ich hab den Eindruck es tut mir gut, von daher und als ich mich vor 2 Monaten mal Wochen nicht meldete kam von ihr ne massage wie sehr sie mich vermisst etc.

Euer Klimax ;)

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klimaxkohle, ich habe jetzt nur Deinen letzten Post hier gelesen, kenne also die Vorgeschichte nicht. Aber so wie Du schreibst, solltest Du auf jeden Fall die Kontaktsperre einhalten, ihr sagen brauchst Du das nicht, wird sie schon von alleine merken. Und hör auf Dir über jeden kleinen Scheiß Gedanken zu machen. Kümmer Dich mal um Dich!

Aber Gratulation zum gewonnenen Rennen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein Kumpel von mir, aus den PU-Foren meinte, dass ich nichtmehr in der Phase bin wo eine KS Sinn macht, wegen dem ganzen hin und her und weil sie immernoch Interesse zeigt. Er meinte ich solle meinen Mann stehen ein Treffen ausmachen und eskalieren.

Da wir nicht gut im Telegame sind hat er mir folgende SMS empfohlen: "lächelst du, wenn du eine unerwartete nachricht von jemandem bekommst, nur um dir hi zu sagen und dir einen schönen tag zu wünschen?" und danach "ich würde mich freuen dich dann und dann an ort x zu treffen. geht das für dich in ordnung?"

Was haltet ihr davon? Macht KS wirklich keinen Sinn mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest Du eigentlich was ich, oder andere schreiben, oder vertilgst Du den Faden wie Lebkuchen?

Fakt ist, Du wirst niemals in Deinem State und in dieser Dynamik auch nur einen Hauch einer Anziehung erzeugen können.

Du bist sicherer Orbiter, sie hat absolut null Grund sich auf Dich einzulassen.

Mit dieser SMS Attraktion zu erzeugen, nette Idee, aber mehr auch nicht.

Da kommt höchstens ein "ja, mal sehen, oohh vielen Dank für das Lächeln, süüüßßß, aber mein Freund dies, und bla jenes, und morgen evtl, ach, da war schon was.. neee.."

Lies Dich mal ein!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, diese Hirnwichserei immer! Wenn ichs nicht selbst so gut kennen würde (nachdem ich jahrelang dachte MIR passiert das NIE.. :D) würd ich hier noch verzweifeln. Du triefst vor Verlustangst, obwohl du gar nichts verlieren KANNST.

Es ist doch so: Ihr tauscht Belanglosigkeiten und Nettigkeiten per SMS aus, mehr nicht. Am Anfang hat sie durchaus Interesse gezeigt, nachdem du aber statt die Initiative zu ergreifen nur gezögert hast, könnte es jetzt schon wieder zu spät sein.

Was predige ich seit 3 Seiten? MACH.EIN.TREFFEN.AUS!!

Dann siehst du obs klappt oder nicht. Wenn nicht scheiß drauf, FreezeOut/KS und gut ist. Wenn doch, umso besser.

Was du machst ist grade NiceGuy spielen, der erwartet dass sie irgendwann nackt vor deiner Tür steht und deine Freundlichkeit honoriert. Auch das hab ich dir schon gesagt.

Also: Anrufen. In Stimmung bringen. Treffen vereinbaren. Verführen.

Was bringt es dir oder uns, hier seitenlang drüber zu philosophieren ob du nun Orbiter bist oder nicht. There's only one way to find out!

Ich hab viele Fehler gemacht in meiner PU-Zeit. Ich hab Approaches und Dates verkackt, Flakes kassiert, völlig unkalibriert LTRs gegen die Wand gefahren und so weiter und so fort. Alles menschlich. Aber eines ist mir seitdem nicht mehr passiert: Mich untätig mit Ungewissheiten abzufinden, obwohl ich genau weiß, was ich möchte. Lieber nen Fehler machen und draus lernen, als gar nichts zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Antwort kam ebend bei FB:

hey. weiß nicht ob du dein vodafone handy an hast..

also morgen hab ich leider keine zeit.sorry

gibts nen grund für das treffen?

Wollte so antworten: Hey kein problem, hätte jetz eh schon was anderes vorgehabt...hat keinen besonderen Grund, hatt ich lust zu ;)

greetz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfreeze erstmal dein Gehirn bevor du andere Menschen freezt.

Es ist echt nicht einfach bei soviel Ignoranz und Missachtung aller Ratschläge ruhig und freundlich zu bleiben und einen förmlichen Umgangston zu bewahren..

Mach weiter so und man wird dich als Troll einstufen und dann wirst du nicht mehr der Freezer sein, sondern der gefreezte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befolge Ratschläge so gut ich kann, auch wenns schwierig ist, da es unterschiedliche Meinungen gibt, daher weiß ich jetzt nich wo dein Problem ist...wenn du nichts zum Thema bezutragen hast denn schreib bitte auch nicht rein, bei allem Respekt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Respektiere die Tatsachen. Es bringt einfach nichts, die Situation schönzureden. Und nur weil einer oder zwei genau dieselbe Meinung wie du vertreten, behauptest du es gäbe unterschiedliche Meinungen? Satsang hat doch alles schon auf den kürzesten Nenner gebracht. Die Struktur der Schatztruhe hat schon seinen Grund. Ich weis es ist schwierig. Aller Anfang ist schwer und man würde diesen am liebsten überspringen und gleich mit dem letzten Punkt, dem Sex, beginnen (oder wie auch immer deine Ziele sein mögen). Doch du kannst keinen Hammer benutzen ohne zu wissen wie er funktioniert, geschweige denn was ein Hammer überhaupt ist.

bearbeitet von Veni_Vidi_Vici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd alles auf eine Karte setzen ganz einfach!

Gestern kam von ihr ne SMS : Hi [mein Name] wie gehts dir, was machst du gutes? Ich musste grade an die Aktion denken als wir bei Gewitter dein Auto sauber gemacht haben! Haha (Ich hättes nichmal mehr gewusst wenn sie mich nich dran erinnert hätte :D)

Ich Antwortete: Hey, ist ja süß hab zufällig erst vorgestern sauber gemacht ;) Du ich bin grad beschäftigt, lass die Tage mal Telefonieren, guten Rutsch

Ich mache n Treffen aus und wenn das Treffen oder irgendwas nicht läuft, schick ich sie auf ewig inne Wüste.

Meinte mein Kollege auch, also so unterschiedlich sind die Meinungen Garnicht ;) Sorry dafür, ich respektiere eure Ratschläge.

Option 1: Anrufen --> Treffen -->Verführen--> Sex

oder

Option 2: NEXT!

Ich bin bereit dafür....Guten Rutsch ;)

euer Klimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

An Silvester schrieb sie ne SMS auf mein 2. handy die ich heut erst gelesen hab...sah aber ehrlichgesagt, allgemein gehalten aus, also ne art sammel-SMS

Hab vorhin versucht sie anzurufen, aber die Mailbox war dran, denke sie wird demnächst schreiben was ich wollte, worauf ich nur antworten werde: Telefonieren ^^

An alle ein frohes neues smile001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entfreeze erstmal dein Gehirn bevor du andere Menschen freezt.

:crazy:

Sorry für OT, aber beantragst du für den Spruch Copyright? Den könnte man gerade in den Beginnerbereichen sonst öfter mal herrlich hintippen!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29. Dezember 2011

Ich

Hey kein problem, hätte jetz eh schon was anderes vorgehabt...hat keinen besonderen Grund, hatt ich lust zu [;)]

3. Januar

Ex

achso, okay..aber wenn du mast können wir das mal nachholen..hast du mich gestern angerufen?

3. Januar

Ich

jap, hab gesehn, dass du mirn frohes neues gewünscht hast, da wollt ich mich revangieren [;)] Du bist in Fink?? Bin ab morgen in Marburg, mal schaun, wanns passt.

4. Januar

Ex

nein bin ich nicht [:D] dann mal viel spaß in marburg [;)] ich fahre morgen nach Hamburg :):)

Soo ich weiß, das sollte man nicht tun ABER: Hab mich mal bei ihrem Facebook account eingeloggt und mal geschaut, was sie so schreibt.

Und siehe da: Sie schreibt ihrem Freund, dass sie sich bei mir bei Facebook eingeloggt hat!!!! Als hätt ichs gewusst, gleich erstmal Passwort geändert, unglaublich!

Sie beschwerte sich darüber, dass ich mit ihren freundinnen "nett" schreibe...

Hab ein Paar Dinge rausgefunden:

- Ihr Freund hat ihr anscheinend mal gesagt, "ich liebe dich" was sie nicht erwidern konnte, laut ihrer aussage...

- Ich Freund schrieb ihr 1 mal, dass sie sich mal gedanken über ihre sexualität machen sollten und hoffentlich bald mal herausfinden was der andere mag und sie das hoffentlich bald geschaukelt bekommen

- allgemein ist er sehr freundlich und kümmert sich richtig, was ich auch gutheiße, allerdings kommt er laut meiner sicht dabei betamäßig rüber und is n bissl needy

Also ich denk es ist noch nichts verlorn, im gegenteil... ich werd sie die woche treffen und sollte es nicht laufen den Kontakt zu 1000% abbrechen, ich werd alles auf eine Karte setzen..

Was ist eure Meinung dazu?

Danke im Vorraus, euer Klimax ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.