HB mit Freund will plötzlich nur gute Freundschaft nachdem ich sie vor die Wahl gestellt hab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:20

Ihr Alter:17

Anzahl der Dates : 2 (Doppeldates mit nem Kumpel von mir und ihrer besten Freundin)

Etappen: leichte unabsichtliche Berührungen

Problem:

Vor ca 2 Monaten HB 8 auf ner Party kennengelernt.Hatte zuvor bereits öfters intensiven Augenkontakt mit ihr &sie hat mich mal in Facebook angeschrieben.

Jedenfalls war sie bei der Party ständig bei mir und als ich mich mit anderen unterhielt bat sie meinen Kumpel mir ne SMS zu schreiben zu ihr zu kommen.Als sie ging schrieb sie mir ne SMS ich soll dannach unbedingt noch zu ihr nach Hause kommen.Obwohl ich öfter ablehnte bestand sie immer mehr darauf ''bin in Hotpants mit meiner Freundin''etc.

Jedenfalls bin ich nicht gegangen.okay war dumm.

Am Tag darauf und die Tage dannach schrieb sie mir immer wieder in Facebook.Obwohl sie äußerlich genau mein Typ ist war ich zunächst jedoch nicht selbst aktiv.Da ich jedoch selten die Initiative ergreife flachte die Sache ab. Da mein Kumpel jedoch Interesse an ihrer besten Freundin hatte , ließ ich mich zu einem Doppeldate bereiterklären( obwohl ich erfuhr dass sie einen Freund hat was jedoch nicht mein Problem ist).Am nächsten Wochenende folgte ein 2. dass auch richtig gut war.Sie schrieb davor schon gute nacht sms (ich freu mich auf morgen schlaf gut)alles deutete darauf hin dass sie auf mich steht!

Wieder eine Woche später traf ich sie in der Stadt und wir redeten längere Zeit gingen später dann raus. Da erzählte sie mir dass ich ein echter Traumtyp sei ,dass sie nicht dachte ich hätte Interesse an ihr&sie dachte sie nervt mich,bis dann die Dates kamen...

sie sagte dass ihr Freund jetzt nicht so die Liebe fürs Leben wäre und so weiter.(Ihren Freund ließ sie währenddessen im Auto warten und scherte sich nicht darum !)

Sie stellte Fragen wie :was würdest du jetzt mit mir machen wenn ich keinen Freund hätte und so weiter .Die Sache war klar sie stand auf mich.Ich sagt immer wieder auch schon davor öfters willst du nicht zu deinem Freund ?WIllst du nicht lieber ein Date mit deinem Freund? -Sie sagte immer nein .

Mich hat die Tatsache dass sie einen Freund hat auf den sie eigentlich keinen Bock hat zunehmend genervt und ich fands moralisch verwerflich.Einen Abend vor dem geplanten 3.Doppeldate schreibt sie mir ne SMS ob ich in Bar XY kommen könne um den morgigen Abend zu planen.Als ihre beste Freundin mich ebenfalls bat kam ich eben.Ich sagte ihr das wir morgen was machen können aber wenn sie uns nur als gute freunde sieht will ich meine Zeit nicht mit ihr verschwenden.ich sagte zudem dass ich nicht länger so ein Spiel spielen will und dass sie entweder mit ihrem Freund Schluß machen soll oder es geht nicht weiter mit uns.sie sagte es sei eine schwere situation für sie bla bla .Am nächsten Tag schrieben wir SMS und sie war echt unverschähmt und leugnete all die Liebesgeständisse mir gegenüber und ihre Lästeraktionen und schlechte Behandlung ihrem Freund gegenüber .Sie meinte wir können im Moment noch nicht mehr als gute Freunde sein.Daraufhin schrieb ich ihr was sie alles zu mir gesagt hatte und wie sie ihren Freund behandelte.Aber sie tut jetzt so als wolle sie plötzlich nur gute Freundschaft mit mit &sie liebt ihren Freund plötzlich.Ich hab jetzt echt Gefühle für sie entwickelt und konnte einfach nicht länger sie daten wenn sie einen Freund hat.Aber was soll ich jetzt tun?Ich will sie ja eigentlich haben?

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie, du bist/warst sehr needy.

Sie hat sich für ihren Freund entschieden. Verliere jetzt nicht dein Gesicht, und lass es einfach beruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann und will es nicht sein lassen auf keinen fall.ich brauche Ratschläge wie ich sie für mich bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein paar Wochen (mindestens) nicht melden. Dann melden und fragen, was sie davon hält, was zu unternehmen und neu gamen. (den Part von wegen "du musst dich entscheiden" aber diesmal weglassen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du solltest langsam mal wissen was du eigentlich willst. Wenn du wirklich sie willst --> Date mit ner Runde Volleskalation.

Wenn du willst dass sie sich zwischen dir und ihrem Freund entscheidet dann hat sich das ja wohl für dich erledigt.

Verstehe allerdings nicht warum du willst dass sie sich zwischen dir und ihrem Freund entscheidet wenn du vorher sagst es ist nicht dein Problem dass sie einen Freund hat.

Ich würde jetzt einfach abwarten und mich zwischenzeitlich anders-wertig vergnügen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sagte zudem dass ich nicht länger so ein Spiel spielen will und dass sie entweder mit ihrem Freund Schluß machen soll oder es geht nicht weiter mit uns.sie sagte es sei eine schwere situation für sie bla bla .Am nächsten Tag schrieben wir SMS und sie war echt unverschähmt und leugnete all die Liebesgeständisse mir gegenüber und ihre Lästeraktionen und schlechte Behandlung ihrem Freund gegenüber .Sie meinte wir können im Moment noch nicht mehr als gute Freunde sein.Daraufhin schrieb ich ihr was sie alles zu mir gesagt hatte und wie sie ihren Freund behandelte.Aber sie tut jetzt so als wolle sie plötzlich nur gute Freundschaft mit mit &sie liebt ihren Freund plötzlich.Ich hab jetzt echt Gefühle für sie entwickelt und konnte einfach nicht länger sie daten wenn sie einen Freund hat.Aber was soll ich jetzt tun?Ich will sie ja eigentlich haben?

Hier stecken die Fehler. Nicht melden, bis sie wieder mit einem ernst zu nehmenden Invest ankommt.

Im Übrigen nur einen Hinweis: Sie ist 17 und datet anscheinend ziemlich wild durcheinander. Meiner Meinung nach weiss die werte Dame noch nicht, wie man richtig "Nein" oder "Ja" sagt. Sie hat noch Angst davor Entscheidungen zu fällen. ("Warum sollte ich mich zwischen Bonbon und Praline entscheiden, wenn man mir beides hinhält?") Zudem kannst du davon ausgehen, wenn sie ihren jetzigen Freund so behandelt hat, wird sie dich wahrscheinlich auch so behandeln. Überleg dir, ob du so eine wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gefühl dass ich zu früh von ihr verlangt hab sich zu entscheiden.ihren Freund hätte sie früher oder später in den Wind geschossen.aber wenn ich mich jetzt 2wochen oder so überhaupt nicht melde und sie ignoriere ist es dann nicht so das die Luft raus ist?ich kann mich weiterhin mit ihr treffen als gute Freunde und dann einfach eskalieren und bei Gelegenheit zum kiss close ansetzten.bei Gesprächen ist jedenfalls sexuelle Spannung vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl das du einfach keine Eier zum eskalieren hattest und 3 Extra Einladungen brauchtest bevor du sie an deinem Schwanz nuckeln lässt. Und ich habe auch das Gefühl das du am Anfang jeden Shittest gemeistert hast und jetzt einfach durch jeden durchrasselst. Ach und dann hab ich noch ein Gefühl, du bist zu fixiert auf diese Frau.

ach und nochwas :

ich sagte zudem dass ich nicht länger so ein Spiel spielen will und dass sie entweder mit ihrem Freund Schluß machen soll oder es geht nicht weiter mit uns

Dude? Was soll denn weitergehen? Ihr hattet doch noch überhaupt nichts. 2 x 0 ist immer noch 0 wurde mir mal gesagt.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich sagen wir treffen uns weiterhin als "gute Freunde " obwohl wir beide wissen das das nicht so ist. und bei der nächsten gelegenheit küss ich sie ?stimmt schon dass bisher noch nichts passiert ist ...Aber das wird sich ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Smint nur zustimmen. Sie bietet sich dir quasi über einen längeren Zeitraum auf dem Silbertablett an und du machst absolut gar nichts?! Weiter konnte sie dir nun wirklich nicht entgegenkommen. Dann reframest du das Ganze auch noch (zu deinem Nachteil) und unterstellst ihr indirekt, dass sie nur mit dir befreundet sein will. Dabei warst du ja derjenige, der die ganze Zeit auf Freund gemacht hat. Dem armen Mädel muss es ja so vorkommen als ob du vollkommen einen an der Klatsche hast.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass du das Ruder noch rumreißen kannst. Wie schon bereits erwähnt wurde, warst du etwas zu needy. Warte also ein bis zwei Wochen, ruf sie dann an, bring sie in gute Stimmung und mache ein Date aus (nur ihr beiden!) und eskaliere(!!!).

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut da hast du sicherlich recht dass ich nicht zugeschlagen hab als sie sich mir "angeboten "hat .was mir nur nicht klar ist ist warum sie jetzt leugnet gesagt zu haben ich sei ihr traumtyp und so weiter .wieso steht sie nicht dazu?

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, kratzt das an deinem Ego? Wenn ich ein HB oder ne PUC wäre und hätte da so einen Eskalationslegastheniker vor mir dann wärst du wohl auch NICHT mehr mein Traumtyp. Denk darüber vllt mal nach.

Außerdem, was machst du daran fest? Ich meine es ist fürs Game ja nun wirklich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst:

Du sagst ihr sie soll sich zwischen ihrem Freund und Dir entscheiden, dass tat sie und jetzt bist du unzufrieden? Weißt du selber was du willst? Anscheinend nicht.... Rest ist AFC Shit, wieso brauchst du ihre Bestätigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr die Möglichkeit gegeben NEIN zu sagen, was für sie in der konkreten Situation EINFACHER war, anstatt einfach weiter zu machen wie bisher und leicht zu intensivieren... Du bist in deine eigene Falle getappt, jetzt musste erstmal nen Schnitt machen, ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann mal weiter sehen... Andere Bräute gamen, sie weiter merken lassen wie uncool ihr Freund ist und in 2 Wochen oder was Situationsabhängig) wieder dran und richtig hart durchmarschieren...

Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.