Welches Parfüm verwendet ihr?

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je nach Stimmung aktuell

Davidoff Cool Water, One Million, Bruno Banani Magic Man & Mexx homme

Von süsslich bis herb alles dabei. Mexx riecht sehr frisch ähnlich Davidoff Cool Water.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oranged

"One" von Calvin Klein ist der Hammer. 200ml Version kostet bei Amazon gerade 25€! Kann ich empfehlen. Ist aber halt ein sommerlicher Duft.

Armani Code habe ich vor ein paar Jahren mit 14/15 genutzt...man, das benutzt mittlerweile jeder Trottel und die Frauen kennen das auch schon, genauso wie One Million :-D

Hot Water von Davidoff ist auch ein super Parfüm und kostet relativ wenig (100ml 22€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ein bestimmtes Parfüm auf Moschusbasis empfehlen? :)

On Topic:

Im Moment Lacoste Red. Das ist echt geil aber schon sehr stark süßlich.

Kann das langsam nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer ein Parfum, das ähnlich wie Tuscan Leather von Tom Ford riecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom Ford - Jasmine Rouge

Eigentlich ein eher feminines Parfum, aber die Frauen lieben es an mir bzw. hab ich schon viele Komplimente zu diesem Parfum bekommen. Und es stellt einen interessanten Kontrast zu meiner Persönlichkeit, oder nennen wir es Game, dar.

Im Winter das Tobacco Vanille.. Finde es das beste Parfum überhaupt, aber halt wirklich nur in der kalten Jahreszeit tragbar.

Beide bekommen eine 10 in Sachen langanhaltend!!

bearbeitet von ModeXXXOne1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armani aqua

Channel Alure homme Sport - Liebe ich. Schnüffel im Winter immer selbst an meinem Schal.

Würde meine Auswahl gerne erweitern. Hatte invictus im Kopf, aber die letzten Seiten hier haben mir das etwas aus dem Kopf geschlagen. Mmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armani aqua

Channel Alure homme Sport - Liebe ich. Schnüffel im Winter immer selbst an meinem Schal.

Würde meine Auswahl gerne erweitern. Hatte invictus im Kopf, aber die letzten Seiten hier haben mir das etwas aus dem Kopf geschlagen. Mmmmm

Ich fand Invictus beim ersten Riechen echt nice, aber nach längerer Zeit hatte ich wirklich das gefühl, dass mir davon schlecht wird und ich Kopfweh kriege (kein Gelaber)

auch bei fragrantica schneidet Invictus relativ schlecht ab ... http://www.fragrantica.com/perfume/Paco-Rabanne/Invictus-18471.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit Parfüm aus dem Ausland aus?

War Letztends in Tschechien in so einem einkaufsladen für deutsche. Also meterlang Regale mit Zigaretten und Alkohol. Also n richtiger laden Kein asiastand. In einer Ecke gab's auch Parfüm.

Das Aqua di Gio kostet hier rund 50 Euro für 50ml. Da gab's das für 100 Euro und 200ml. Hat gerochen Wie das originale nur weiß ich nicht wie schnell das verfliegt. Hat da jemand Erfahrung?

Momentan trage ich neben dem Aqua di Gio und neu ein Parfüm aus dem pull&bear Geschäft. Riecht sehr gut.

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hitze:

Green irish Tweed von creed

Oder die Pareto Version

Davidoff cool water

Männlich old School Frisch, dass was Mann an heißen Tagen braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Kennt jemand etwas, das dem BVLGARI Aqua Marine ähnlich ist und nicht so teuer ist? Möchte den duft täglich tragen, daher möchte ich gerne weniger Geld ausgeben und der Duft soll nicht so aufdringlich sein, was mit dem milden Aquaduft gegeben ist.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze manchmal diese (fast) geruchslosen Perfums/Deos.

Meistens aber keins.

bearbeitet von Der Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.