4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 25

2. 24

3. 4

4.sex

5. also folgendes: es ist nicht vielmehr ein problem, stattdessen suche ich nach konkreten vorschlägen über die fortfühung und das strategische weiterführen meiner (fick)beziehung. konkret: wir schlafen seit dem 3. date zusammen. der sex ist gut und es lohnt sich es weiterzuführen. ich halte momentan einen starken sexuellen frame aufrecht und habe ihr von anfang an klar gemacht, dass ich momentan keineswegs eine beziehung eingehen möchte und ich mein single leben liebe. niemals würde ich es aufgeben. ich habe ihr klar gemacht, dass ich sie mag, aber unsere beziehung rein freundschaftlich ist. trotzdem fährt sie am wochenende, nachdem wir zusammen raus waren immer mit zu mir. als wir das erste mal bei mir waren, habe ich ihr deutlich erklärt, dass ich sie nicht mitgenommen hätte um sie zu ficken und einfach eskaliert. am nächsten morgen hatte sie ein schlechtes gewissen. aber ich habe ihr erklärt, dass sex zwischen zwei menschen die sich mögen doch einfach was schönes ist und man keinesfalls eine beziehung dafür benötigt. es gehe lediglich darum spaß am leben zu haben und sich auszuleben. darauf eskalierte ich erneut und wir schliefen wieder miteinander. nun möchte ich dieses verhältnis weiterhin so aufrecht erhalten, d.h. mein freundschaftliches UND sexuelles verhältnis weiterhin ausbauen. also "friendship with benefits". manchmal habe ich jedoch das gefühl, als könnte sie sich in zukunft auch mehr mit mir vorstellen. und genau das gilt zu verhindern.

-> es soll also friendship with benefits bleiben! ich muss meinen frame also umbedingt beibehalten, des weiteren darf sie sich nicht wirklich verlieben. ein schmaler grad also.

6. habt ihr ähnliche beziehungen und könnt ihr mir konkrete tipps an die hand geben, die mir helfen das weiterhältnis weiterhin bestehen zu lassen oder besser noch zu manifestieren.

danke für eure unterstützung

best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erhalte deinen frame einfach weiter aufrecht, ohne in beziehungsmuster zu verfallen.

wenn sie allerdings eine beziehung sucht, wird sie früher oder später wohl jemanden kennenlernen, der sich da für eignet.

so ergings mir jedenfalls kürzlich und ich war nicht drauf vorbereitet.

also hab spass und geniesse es, so lange es läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal habe ich jedoch das gefühl, als könnte sie sich in zukunft auch mehr mit mir vorstellen.

Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es laufen. die frauen sind nicht blöd.. sie wissen schon was sie wollen und wie sie es kriegen können. wenn sie eine beziehung mit dir will wird sie sich dementsprechend schon äußern. so lange du ihr nichts verspricht was du nicht halten kannst ist kein problem bei der sache.

klar kann sie jemanden kennnenlernen mit dem sie eine beziehung eingeht. genauso kannst du eine kennenlernen. spekulier doch nicht so viel über ungelegte eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.