2 mal 2 macht 4 - Fieldreport zum NC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 mal 2 macht 4

Zwei Tage, Zwei Gamestile und doppelter Erfolg

Hallo ihr Stecher! ;)

Vorwort:

Ich betreibe selten onlinegame, aber diesmal sah ich durch Zufall ein Mädchen, dass ich einfach anschreiben musste...

Sie hat dunkles langes Haar, einen sehr sinnlichen Körper, ist etwa 1,70 groß, hat dunkle Augen wie eine Katze und sieht sehr gepflegt aus.

Der Fieldreport beinhaltet die Mails zwischen uns, mit Kommentaren von mir und einem PUA und gutem Freund, mit dem ich ab Teil Zwei darüber sprach und der mir dann etwas Hilfestellung gab.

Teil Eins

Ich:

"Hi! ;)

Mir ist an Deinem Profil etwas aufgefallen....und ich muss da was klarstellen. [spannung erzeugen]

Braune Augen können zwar schön zum ansehen sein, aber dass sie so gefährlich sind bezweifel ich [Zitat von ihrem Porfil: "Braune Augen sind gefährlich, aber immer ehrlich". Ich versuche sie rauszufordern]... ich glaube eher, dass du sehr sensibel und einfühlsam bist. [ Mini Cold read abgeleitet von ihrem Sternzeichen Krebs] Irgendwie erinnerst du mich auf deinem Foto auch an meine ehemalige Tanzpartnerin, machst du eher Standart oder Einzeltanz? [social Proof]"

Sie:

"hey

okii ist ja auch nur son spruch so sensilbel bin ich gar nich ;)

ich mach jazz,hip hop und musicals. tanzt du auch noch? danke schöön"

[sie antwortet und stellt mir eine Frage, soweit so gut. Released mich aber und blockt meinen mini Cold Read. Außerdem bedankt sie sich für den Vergleich mit der Tanzpartnerin - hat sie den "Ich bin der Preis" frame direkt akzeptiert?]

Ich:

"Du bist nicht sensibel? Mädchen, die auf Betten vor roten Wänden liegen [ich gehe auf ihr Anzeigebild ein] wirken immer so sensibel find ich und wenn sie dann auch noch bei einer Arbeit sind, die sich um Pflegefälle kümmert, dann liegt das wohl nahe? [ich halte meinen Frame - sie ist sensibel und beziehe ihre Arbeit mit ein, Subkommunikation: Ich kenne dich] ;)

Coole Tanzstils, die du machst, ich hatte schon Angst, dass du so eine langweilige Clubtänzerin bist. Ich tanze, wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Tanzen ist doch ein super Ausgleich [Erstes stärkeres IOI von mir und Preselection bzw Qualifying] ;)

Wie kommt man denn auf die Idee Musical Tanzstil zu wählen?

Sie:

"okehh

alsoo ich tannze im verein halt und dann hatten wir lust was anderes zu machen und sind dann auf musicals gekomm wie könig der löwen tarzan tanz der vampire und soo was halt auch was in den charts ist. [sie gibt mir viel Input, ein Thema, das sie mag ist immer gut]

jaa das echt suuper ich kann beim tanzen einfach alles vergessen und suuper abschalten dabei gut nachdenken und soo was eben [Volltreffer!] :D"

Ich:

"Ja von Zeit zu Zeit tut abschalten auch mal ganz gut. Worüber denkst du denn dann nach? Über Prinzen, die auf Pferden reiten und zu dir hinab aufs Bett steigen? [Leichter Anflug von Sexueller Eskalation und leichtes IOI damit ich nicht auf die Freundschaftseben komm] König der Löwen war glaub ich der erste Film den ich damals gesehen habe und ich verrat dir jetzt etwas, dass bleibt aber unser Geheimnis ;) Ich war damals am Boden zerstört, als Mufasa umkam und habe einen vollen Tag nichts gegessen. [ich schaffe einen Insider und zeige Verletzlichkeit, damit baue ich Comfort und Rapport weiter aus] Tja das Leben eines 6 jährigen. Gefahr, Liebe und Action [ Streue ein paar Adjektive, die sie mit mir in Verbindung bringen soll] ;) "

Sie:

"ohh voll süüß bleibt unser geheimnis jaa [Volltreffer #2]

haha nee ich glaub nich mehr an prinzen

immer an das was mich dann beschäftigt liebe arbeit ausbildund bzw zukunft so was eben :D" [ Eine Nachdenkliche, sie will sich also fallen lassen und sucht einen Traummann, wurde sicherlich schon öfters enttäuscht]

Teil Zwei

Danach vertrich ein Tag und da mein Game zwar erfolgreich war, ich aber das Gefühl hatte, irgendwas falsch zu machen bekam ich ab hier Hilfe von einem guten Freund und erfahrenen PUA.

Meine Mails waren soweit gut, kreativ und beinhalteten auch alles mögliche. Aber mein Game war viel zu technisch. Sein Game zielt darauf alles zu kontrolliere, genau zu wissen, was sie denkt und schreibt. Mein Game bringt Mädchen vielleicht dazu, einem Treffen zuzustimmen. Seines bringt die Mädchen dazu von sich aus auf einen zuzugehen. Er arbeitet nicht mit direkten Fragen sondern macht höchstens Andeutungen, bringt sie dazu, dass sie mir gefallen möchte und besteht aus vielen DHV's. Er sagt selbst, das einzige beim Online Game, was einen vom Rest unterscheidet ist DHV.

Genug der Worte lest selbst:

Ich:

"Bist du mehr der Mensch der plant? ich meine, beschäftigst du dich schon früh mit deinen plänen für die nächsten monate, wochen, oder sogar tage? , z.b wenn ich jetzt frage , was läuft bei dir am wochenende. wüsstest du schon eine antwort ? gehörst du zu den leuten die ihr wochenende schon verplanen und nach dem wochenende irgendwie ein wochenende vom wochenende brauchen?"

[dadurch dass du jetzt vorgelegt hast mit "gehörst du zu den leuten die ihr wochenende schon verplanen und nach dem wochenende irgendwie ein wochenende vom wochenende brauchen ?" hast du einen stein vorgelegt ... sie will nicht drüber stolpern wenn sie attracted ist ... coldreading hast du hier indirekt betrieben ... sie will nicht in dein muster fallen weil du dich anhörst als belustigen dich solche Menschen.

sie wird eine passende antwort schreiben und kompromisse eingehen ... sie wird dir sagen vllt dass sie 1 tag was vor hat aber den nächsten noch nicht ... oder wenn sie ganz attracted ist wird sie sagen "neee ich mag solchge leute gar nicht ich bin spontan."

egal was sie tut um dir zu gefallen, sie baut ihre eigene attraction zu dir selbst auf und steigert sich so unbewusst selbst hinein.

Du fedelst geschickt ein, dass sie sich selber drumm kümmert dir zu gefallen

Sie fällt in ein Muster und dieses Muster kannst du beliebig ausbauen]

Sie:

"hehe nein eigl nich also bestimmte sachen plane ich jaa aber mein we zum beispiel weiß ich nich so wirklich... iat dann immer unterschiedlich wenn einer sagt dann und dann das und das sagg ich mal ja aber immer nich wirklich 100% nur bei manchen dann und duu??"

tja jetzt kannste deine spontanität erklären und deine Erkältung lustig einbauen ... danach kanst du überleiten auf nen treffen die woche drauf.

Gib ihr ein wenig Sicherheit indem du sagst man feiert zusammen mit Freunden. Sonst wird sie sich denken "Facebook – Treffen, nicht gut"

Ich:

"Ich bin eigentlich immer spontan.

Ich wollt dieses Wochenende vielleicht in einen Club, aber meine guter mein Kumpel Bazillus ist halt spontaner als ich. ich bin krank -.-

Also ich werde jetzt wohl nächste Woche in den Club gehen mit ein paar Freunden, du kannst ja auch noch jemanden Fragen und dann gehen wir da zusammen hin. "

Sie:

"in welchen club geht ihr denn??

asoo cool ja ich find spontan sein guuut :D"

[Hier geht alles wieder total auf. Ich sollte extra keinen bestimmten Club nennen, weil das auch ein DLV sein kann, wenn sie ihn nicht mag, deswegen sollte ich das offen lassen und mich dann über den Club bei ihr erkundigen. So sehe ich dann, wie sie dazu steht.

Ich:

"ist eigentlich unterschiedlich, schließlich machen wir die stimmung .. ne jetzt im ernst, welchen bevorzugst du denn so ? ;) "

Sie:

"achsoo..naja ich bin ja erst 17 das ja das ding..weißt du und dann komm ich in nich soo wirklich vielen rein :S "

Ich:

"Ja das ist voll blöd...gibt ja wenig Clubs für so jüngere...kennst du das Maxx? Weißt du wie das da ist? "

Sie:

"jaa geh dann meißtens ins maxx

naja sind halt viele die 16 17 sind... aber eigl ganz ok soweit :)"

Ich:

"Na dann unterschreib ich nächstes mal deine Personenfürsorgeerklärung was ;) "

[Hier wende ich das gesagte an. Erst erkundige ich mich, wie sie zu dem Club steht und dann mache ich Anspielungen, ohne ein Treffen direkt anzusprechen]

Sie:

"ohh süß danke aber dieses we darf ich nich party machen :S"

Ich:

"achso und ich dachte ich wäre krank dieses wochenende ... ich sprech von nächstes Mal , net nächstes wochenende :D"

[ihr block wird umgedreht, leichter neg, weil sie mir nicht richtig zugehört hat]

Sie:

"ahh oh sry jaa ok da denk ich schon denn das ich mitkommen wenn eine freundinn dan auch mitkommen darf?? :D"

[Auch hier wieder, dass was schon vorhersehbar war, sie will lieber jemanden mitnehmen]

Ich:

"Ja, na kla doch, eine prinzessin kommt selten allein! ... oder war das ein duke? ... naja egal. na klar, denke das wird lustig!"

[C&F kann auch als Belohnung eingesetzt werden, wenn sie sich durch ihr positives Verhalten qualifiziert und solangsam spielt sie mir ja echt entgegen. Nebenbei wird hier endlich ein Anker gelöst. Von wegen Prinz und Prinzessin]

Sie:

"okii cool

spinner bin keine prinzessin...

denk auch das es lustig wird dann"

[Das Spinner ist hier ein astreiner und sehr starker IOI. Ist halt, wie wenn ein Mädchen dich sanft schlägt, oder "Arsch" nennt. Klar irgendwo kann es auch ein Frametest sein oder Shittest, aber ich tue gut daran hier jetzt nicht zu Kontern. Wieso auch? Man muss ihre Aussage immer im Zusammenhang sehen...]

Ich:

"na ich denke das kann mehr als lustig werden ... ;) du ich bin die tage jetzt bischn weniger vor "facebook" ^^ , hast dich schon mal zum schreiben verabredet ?"

[Die Attraktion ist weit oben gerade und da muss der cut kommen.

Viele machen hier den Fehler zu lang zu schreiben bis die Attraktion wieder unten ist.

Ich disstanziere mich auch von diesem "wir werden jetzt jeden Tag schreiben", da es so schwer wird die Attraktion noch weitere 7-8 Tage ohne Treffen oben zu halten.]

Sie:

"naja nich wirkliich schade das du weniger facebook bist dann

jaa das denk ich auch :D freu miich shcon"

Ich:

"ich find cool dass wir trotz dieser mailing geschichte uns direkt zurückschreiben ... hat irgendwie was ^^ schreinst ganz cool drauf zu sein. Lass mal freitag schrieben, 19 uhr?"

[ich habe jetzt so viel DHV aufgebaut und das ganz ohne Stories, dass ich ihr auch mal ein IOI geben kann. Das verstärkt dann nur die Sehnsucht und die Gefühle für mich. Wichtig: Mein Kompliment ist auch nicht auf ihr Aussehen bezogen, sondern auf eine Charaktereigenschaft]

Sie:

"muss ich gucken weil ich ja noch nich weiß was ich da mache..

sonst kann ich dir auch meine nummer geben und wir schreiben sms ( sry wenn das jetz so zu direkt ist):$"

[Hier war ich geschockt. Mit meinem Game hätte ich sie wohl auch zu nem Treffen bekommen, aber da ist auch schon der Haken. Ich wollte sie nicht überzeugen, jetzt wollte sie es. Sie wollte in Kontakt bleiben. Das senkt die Flakerate auch direkt auf 0.

Es gibt halt einen Unterschied zwischen: ich kann sie jetzt küssen und sie will, dass ich sie jetzt küsse.]

Ich:

"Jo kannst machen, hab aber keine frei sms :P "

[ich nutze ihre Einladung also nicht um ihr DHV zu geben, sondern um mir slebst DHV zu geben und verhinder außerdem, dass ich jetzt 500 SMS schreiben muss.

Mache so jede Nachricht zu etwas Besonderen und zeige ihr auch, dass sie keine Angst haben muss, dass ich sie nerve, denn das würde mein Value in den Boden sinken lassen.]

Sie:

"ich auch nich :P

01xxxxxxx"

Nachwort:

Die Überbrücken bis Freitag hat dann noch zur Folge, dass sie sich bis dahin mit mir beschäftigt und über mich nachdenkt und spricht.

Die Nachrichten wurden irgendwann immer kürzer. Das sollte man aber nicht negativ oder positiv werten.

Solange ihr euch und sie nicht langweilt passt es. Durch die vielen Nachrichten bekommt man eine gute Connection zueinander und man denkt, man kenne sich schon länger. Reißt der Kontakt dann ab, vermisst man einander. Sehnsucht schürrt ja bekanntlich die Attraktion, sofern eine Grundattraktion da ist.

Für Kritik und Anmerkungen bin ich natürlich offen, also schießt los! ;)

lg saint.P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich von der reinen Quantität nicht erwartet, da du meist viel mehr schreibst als sie. OG ist echt unberechenbar. Ich hab andere Erfahrungen gemacht und bemesse meinen Erfolg meist an der Länge der Antworten, ich stelle aber auch offene Fragen auf die man länger oder kürzer Antworten kann. Ich möchte, dass das Gegenüber keinen Smalltalk mit mir hält sondern sich "zeigt". Jeder screent anders und das ist gut so.

Der Unterschied zwischen 0-20, 20-25 25-99 ist aber sowieso gewaltig in Schreibstil und Inhalt. Kann auch an deinem Profil gelegen haben und gar nicht so viel an dem was du geschrieben hast.. oder.. oder.. oder...

Geile Fotos sind ein MUST have. Anders sein, ungewöhnlich... Dinge zum Hinterfragen anbieten. Klappt eigentlich ganz gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super online gaming ;-)

kleine Frage: Wo hast du dieses Mädchen gesehen? in facebook o.ä?

Die Antwort kommt etwas spät, ich weiß...aber ja, es war in FB ;)

Meine jetzige Freundin kenne ich übrigens auch durch FB, also zum kennenlernen ist es schon okay.

Generell halte ich sonst allerdings relativ wenig von OG.

Man kann dadurch gern den ersten Kontakt aufbauen, aber damit ist das "Game" auch schon vorbei.

Im OG muss man einfach schnell zu einem Treffen kommen, sonst stagniert alles und die Attraktion geht flöten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.