Kann ich es schaffen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA'S

ich fasse mich mal kurz.

Ich 18 HB8 26, nun ist es so das ich die seid ne Woche kenne und wir jetzt viel innergame haben...

letztens hab ich se in einer bar gesehen und wir haben ein bisschen uns kennen gelernt C&F war da.

So nun habe ich ein kleine wette mit ihr gemacht der Gewinner darf sich was wünschen:D (ich habe gewonnen), ich hab ich aus spaß ein Video geschickt wo Mann&Frau rumhauen ! Sie: wünscht du dir das willst du das einlösen! ich: ja natürlich ! sie: Ich darf mitbestimmen! ... naja

sie hat mich dann nach meinem alter gefragt ... erst war sie geschockt und hat mich kleine küken genannt -.- das ich nur blut lecken will:S ... und das ich mich eiskalt an eine 26 ran mache...

so aber ich denk das macht ihr nix aus ich mach sie geil unterhalte sie, sie schreibt mir jeden tag ... nur das mit dem knutschen weiß ich ned ob es funktioniert... sie würde es schon machen aber sie denkt sich was will ich mit so einem jungen sie hat auch gesagt: ich bin älter geworden einfach so zu knutschen mach ich nimmer da muss das herz mitspielen hmm..

naja so könnt ihr mir helfen wie ich es schaffen kann das sie ihre wette einlöst? ahja sie schickt mir oft Bilder von ihr auch von ihrem Körper also ich denk schon das sie auf mich stehet und sie gibt mir Komplimente das ich gut aussehe...

danke im Voraus (das hab ich auf der arbeit geschrieben /wenig zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie würde es schon machen aber sie denkt sich was will ich mit so einem jungen sie hat auch gesagt: ich bin älter geworden einfach so zu knutschen mach ich nimmer da muss das herz mitspielen hmm..

noch einige tipps ?

Weniger auf ihr gelaber geben, einfach machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin älter geworden einfach so zu knutschen mach ich nimmer da muss das herz mitspielen hmm..

Geschwätz! Ignorieren und einfach eskalieren.

Wenn sie dir erotische Bilder von sich schickt, wirst du auf nicht viel Widerstand ihrerseits stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eskaliert ;) ... KC... durch den spruch in der richtigen situation: „Ok, sagen wir mal es gäbe Noten fürs Küssen. Was für eine Note würde dir dein Lehrer geben?“

„Beweise es“+sie küssen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eskaliert ;) ... KC... durch den spruch in der richtigen situation: „Ok, sagen wir mal es gäbe Noten fürs Küssen. Was für eine Note würde dir dein Lehrer geben?“

„Beweise es“+sie küssen

Freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.