26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grade Joyclub entdeckt und finde es sehr interessant... Erster Date ist auch schon festgelegt.

Da bin ich ganz neu aber wie ich sehe die Leute sind da ziemlich offen was Sex und auch andere Sachen angeht.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Onlineplattform? WIe würdet ihr diese Community einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andaluzia,

Nach meiner persönlichen Erfahrung treiben sich 75% Spinner (m / w) auf solchen Online Plattformen rum, dich nichts Besseres zu tun haben.

Hab meine Bemühungen diesbez. komplett eingestellt. Disco / Kneipe / Street / Social Circle / Hobbies sind die Orte wo die richtig coolen Erlebnisse warten.

Trotzdem viel Glück.

Gruss

WW

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner persönlichen Erfahrung treiben sich 75% Spinner (m / w) auf solchen Online Plattformen rum, dich nichts Besseres zu tun haben.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war auch mal zwei ähnlichen Portalen angemeldet weil ich einfach tierisch neugierig war und weil einer meiner Lieblingspornostars mal für eines davon geworben hat;)

Es ist total seltsam. In jedem zweiten Profil stand der Hinweis das die Person davon "genervt" ist sich hier über Sex und sexuelle Themen zu unterhalten. Einige schrieben sogar sie wissen, das sie auf einer Seite für Seitensprünge und Co. angemeldet sind, aber sie suchen trotzdem keinen Sex und ließen sich in endlosen Texten darüber aus das sie hier keine niveauvollen Gespräche finden.

Außerdem findet sich wirklich kaum ein interessantens Profil. Die meisten bestehen nach meiner Erfahrung aus Gemecker weil ihnen das Portal und die Nutzer nicht gefallen oder aus "Weiß nicht was ich schreiben soll". Die Bilder sind meistens uninspiriert irgendwo vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen. Die Bilder die sexy sein sollen sind dann von oben aufgenommen damit man den Ausschnitt etwas sieht. Im allgemeinen habe ich damals dort auch kaum eine für mich attraktive Frau gefunden. Davon waren dann auch die Meisten Fakes oder Hobbyprostituierte.

Dann kommt noch dazu das die ganzen Portale kostenpflichtig sind für das Geld geht man wohl lieber mal in den Club.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine aus meiner Grundschulparallelklasse gefunden. Gruselig, wenn man da plötzlich eine übergewichtige Person angekettet im Wald sieht. Deswegen surfe ich da auch nicht mehr rum.

bearbeitet von Individualchaotin
Wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch kurz davor um dafür zu zahlen , weil bei den normalen single Börsen eh nie sex rum kommt. Vor allen dingen zeigen die Frauen bei Joyclub Alles!! inklusive wie sie beischlaf haben und wie ihr geschlechtsteil aussieht , das ist einiges mehr als was man bei den anderen zu sehen bekommt nämlich gar nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Datingbörsen ehrlich gesagt ein wenig gruselig. War selber mal bei Friendscout24, habe da auch einige Monate lang gezahlt, aber ich damals total neu in meiner Stadt. Aber was ist der Spaß daran, alleine zuhause zu sitzen und Dates auszumachen (wobei es auch noch viele flakes geben soll so habe ich gehört). Im Club gibt es genauso viele willige Frauen, die auf ein Abenteuer aus sind.

Ich habe vor allem damals bei Friendscout24 gemerkt, daß solche Sites irgendwann zur "desocializing" beitragen, d.h. man braucht niemand live anzusprechen, und man kann alles gemütlich von zuhause aus machen, statt auf die Piste zu gehen und sich mit Leuten zu treffen. Irgendwie schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch kurz davor um dafür zu zahlen , weil bei den normalen single Börsen eh nie sex rum kommt. Vor allen dingen zeigen die Frauen bei Joyclub Alles!! inklusive wie sie beischlaf haben und wie ihr geschlechtsteil aussieht , das ist einiges mehr als was man bei den anderen zu sehen bekommt nämlich gar nichts!!

Glaube doch nicht diesen Quatsch!

Ich habe auch versucht mich vor den eigentlich anstehenden Aufgaben (vor Pu-Kontakt) zu drücken.

Ich bin schriftlich sehr gut & schnell und hatte obendrein über einen Freund die kostenlose Auswahl von drei Premiumbereichen und habe mich noch zusätzlich auf einer Gratisplattform rumgetrieben...über 1K Onlinestunden versenkt für gerade mal drei Treffer (alles ausser fc zähl ich nicht als close/Treffer, selbstverständlich mit vernünftigem Profil & individualisierten Anschreiben)

Frauen haben es unfassbar leicht, wenn sie nur Sex finden wollen.

Jetzt überleg mal, warum sich eine Frau (sofern überhaupt real!) auf so einer Seite für direkten Sex rumtreiben sollte...richtig, Aufmerksamkeitsspielchen und/oder Kaputto-Material.

Zitat aus "Frauentypen: LSE-Merkmale"

nach http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/03/frauentypen-von-selbstwertgefhl-und.html

Merkmal Nummer Vier: Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten; freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie …

Und genau so ist es meiner Erfahrung nach auch. (Und das sage ich, obwohl ich eine sehr tolle HSE-HD Frau mit sehr guten Bett-Skills per Internet [jedoch nicht in einer Partnerbörse] kennegelernt habe)

Wenn ich mir überlege, dass ich statt über 1K Stunden Internet lieber 500 Std. ins Fitnessstudio gegangen wäre.../facepalm

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist wahr. Ich Blödi bin gerade auf Joy UND auf C-Date angemeldet, um mir auf "diskrete" Art & Weise einen Seitensprung zu gönnen. Fazit nach mehr als 100 Ansprachen der unterschiedlichsten Art:

- auf das Babe eingegangen

- direkt zur Sache gekommen (sind ja schließlich fick-Seiten, gell!?!?!?)

- sogar (!) Ausflüge angeboten, bei denen es NICHT um Sex geht, und das zig-mal!!

Ich hab' mädels auf der Straße kennen gelernt und sie am selben Tag durchgegamed, in real gehen Mädels auch gern mal auf mich zu (30%),und, sorry an der Stelle, aber "nein danke" / "kein Interesse" / "zu jung" hab' ich vorher noch NIE gehört..

Ich meine, womit baut sich unser Game auf!?

Mit Präsenz.

Mit Attraction.

Mit Charme.

Ja, mit Charisma, mit Aura.

Es wird hell wenn wir NLP und Hypnose zelebrieren.

Und im Joy?!

Da wird mir der Boden unter den Füßen weggezogen, allein schon mit solchen Sätzen wie:

"Typen, die einfach nur "Hi" sagen interessieren mich nicht."

Also, mein TOTE (test operate test exit) - Ergebnis:

- Profil löschen

- Geld sparen,

- live gamen und

- sich wieder als Mensch fühlen.

Cheers

Euer Parcival

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@parcival vielen Dank für diesen Beitrag. Ich kann da nur zustimmen. Komischerweise kann ich deinen Beitrag nicht liken.

Aber genauso sollte die Einstellung zu solchen Communities sein. Als Online-Gaming kann man das nicht bezeichnen. Da fehlen so viele der Komponenten vom Game wie Social Status, Attraction, Präsenz, Sexyness durch Körpersprache, etc. Auch die Frage, wie man sich von all den anderen Typen abhebt.

Joyclub ist eine gute Plattform um zu sehen, welche Events im Swingerbereich abgehen und wie die Locations dazu sind. Wer darauf steht, kann sich da sehr gut informieren, muss dafür aber kein zahlendes Mitglied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2011 um 06:47 , Andaluzia schrieb:

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Onlineplattform? WIe würdet ihr diese Community einschätzen?

Livestreams wo alle komplett nackt sind. Als Premium kannste da alle anschreiben und alle Videos sehen ;-)

Leider wollten mich die Frauen da nie. Sehe denen Optisch nicht gut genug aus. Auch verstehen die da meinen Humor nicht. Hab nen Bild von meinem spritzenden Schwanz gepostet und dem dabei eine Brille mit Nase aufgesetzt. Schön am abspritzen witziges Bild. Mein Penis hatte ein Gesicht. Hatte nur 1 oder kein Like. Also die verstehen kein Spaß. Als Single Mann sollte man gut aussehen und kein Gesichtselfmeter sein.

Die Jungen Weibaz schreiben dir fast nie zurück weil die bekommen gefühlt 100 Nachrichten pro Tag (außer du bist hübsch). Ich habe allerdings nie welche angeschrieben. Mein Cousin hat die Plattform allerdings sehr aktiv genutzt. Ich nur Profil und einmal was gepostet.

Ala Pärchen hast du dort die besten Chancen.

War schon am überlegen ein Pärchenprofil mit Cousin zu machen. Wollten uns die Sandwichmaker nennen. Wie dem auch sei.

Er hat da des öfteren Ü40 weggeflexxt. Er ist allerdings eher passiv und sub. Einmal eine U30 Lehrerin...schickte ihm Adresse 2 Straßen weiter...gingen spazieren...fand ihn nett...nahm ihn mit nach oben...

Ich bin so eine besondere also andere Persönlichkeit als der Durchschnitt, dass ich beim Online Dating durch alle Raster falle. Ich bekomme nur sehr spezielle Frauen ab. Viele kommen mit meiner Art nicht klar oder denen bin ich zu witzig oder unseriös also Asozial. Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe vor Jahren alle meine Online Profile gelöscht. Nie eine weggeflexxt. Egal mit welchen Openern. Dates bei Tinder waren auch immer scheiße oder Lovoo. Ich bin halt Resteficker.

 

Aber wenn du kein Assi, ein normaler Typ bist, denen Bilder von dir im Hemd schickst, gerne in Swingerclubs gehst oder sogar ein Pärchenprofil machst mit einer Ollen, hsst du da sehr gute Chancen. Und dich artikulierem kannst.

Edit:

Die Brille mit Nase war digital ich habe meinem Schwanz nicht wirklich eine Brille aufgesetzt.

Und meine Erfahrung muss sich niemals mit anderen decken. Ich bin und bleibe ein komischer Typ. HSE Weiber und Weiber mit Selbstwert würden sich nie auf mich einlassen und sich in einer Einzimmer Bude ficken lassen. Die müssen schon Komplexe haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Entscheidende ist: Erkenne den Kernpunkt des Ladens, in den du reingehst. Du gehst auch nicht in eine Bäckerei und schreist nach nem Steak.

Während Tinder eine Shopping Mall ist, ist Joyclub dagegen ein Fachgeschäft innerhalb dieser Shopping Mall. Wenn du da reingehst, schreist du nicht "Ich will was (Brötchen oder Steak) kaufen", sondern du sagst, du hättest gerne die Bettie-Page-Gedächtnistorte. Das Game entfällt nicht, es ist nur deutlich fokussierter und abgekürzt. Auch die sonstigen Mindestanforderungen sind gleich. Dazu kommt, dass das ganze erotisch aufgeladen sein muss. Ein verkleideter Schwanz ist präpubertär und turnt natürlich keine Frau an. Das ist wie im Clownskostüm bei Intimissimi oder Agent Provokateur reinzugehen. Sex ist eine ernste Angelegenheit. Vorallem wenn damit Geld verdient wird. Humor ist was zur Unterhaltung. Hier soll aber nicht gequatscht, sondern ganz offiziell gefickt werden.

Die Quote der weiblichen User, die hier nur für den eigenen Ego Push drin sind, ist auf jeden Fall niedriger als z.b. bei Tinder. Dafür ist die Quote der männlichen Wichser höher. Erotik hat viel mit wollen und nicht können zu tun. Attraktive Kerle haben entweder zu viel Optionen oder eine Freundin und keine Gelegenheit. Das gilt insbesondere auch für Paarprofile, bei denen zu 90% der Typ dahintersteht und die angebliche Dame des Hauses wenig oder gar nicht Bescheid weiß. Sein Wunschdenken ist hier oft Vater des Getues. Dafür gibt es auch ein paar Erkennungszeichen.

Im Ergebnis bleibt die Attraktivitäts-Chancenverteilung ähnlich. Bei Tinder 80-20, bei Joy 90-10. Dafür kürzt man bei Joy deutlich ab und beide wissen sofort, worum es geht.

Textwall. Genervte Profiltexte. Das ist wie bei allen Plattformen ein Zeichen, dass das HB da schon länger einen Haufen Kerle getroffen hat und nicht zurande kommt. Bessere Chancen hat man daher immer bei Neulingen und Damen und Herren die nicht in Gebieten mit Überangebot ansässig sind.

Bei Joyclub geht es um Geld. Die nehmen ordentlich Monatsbeiträge. Mit einem kostenlosen Account kannst du niemanden anschreiben. Da musst du als Mann überragend gut aussehen, um was zu reißen, sprich angeschrieben zu werden. Wenn das dann passiert, ist das ein ziemlich sicherer Lay.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Solo kannst Joy vergessen, aber als Paar kannst ficken bis COVID 19 Plus ausbricht. War mit meiner alten dort angemeldet, alles was man braucht ist Premium. Hatten insgesamt um die 12 Treffen mit 7 Paaren. War alles dabei von 20 Jähriger Nympho bis 40 Jährige straffe Milf nach der man ausschließlich Frauen über 40 Daten will. Gab nur immer probleme dass die Männer wie scheisse aussahen und die Frauen wie Russische Heidi Klumms. Ein mal hat mir meine EX sogar ne Lesbe organisiert, war schon aufregend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt zuletzt wieder aktiver unterwegs auf Joyclub und habe mit den HBs aus der Umgebung Kontakt aufgenommen, aber immer wieder beim Tausch vom Gesichtsfoto „sorry, nicht mein Typ“ 😒

aber echt Wahnsinn, was dort schon in den Profilen gefordert wird, fast jedes beginnt mit „Du musst dies, das und jenes...sonst brauchst mich gar nicht anschreiben“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

War jetzt zuletzt wieder aktiver unterwegs auf Joyclub und habe mit den HBs aus der Umgebung Kontakt aufgenommen, aber immer wieder beim Tausch vom Gesichtsfoto „sorry, nicht mein Typ“ 😒

aber echt Wahnsinn, was dort schon in den Profilen gefordert wird, fast jedes beginnt mit „Du musst dies, das und jenes...sonst brauchst mich gar nicht anschreiben“

Joyclub würde ich nutzen um die Veranstaltungen in den Clubs der Umgebung zu checken oder Gruppen, um Anschluss an die örtliche Szene zu bekommen

Zum Daten gibts besseres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Joyclub würde ich nutzen um die Veranstaltungen in den Clubs der Umgebung zu checken oder Gruppen, um Anschluss an die örtliche Szene zu bekommen

Naja, alleine als Mann (zum ersten mal) in einen Club gehen? 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Naja, alleine als Mann (zum ersten mal) in einen Club gehen? 🤷🏻‍♂️

Warum nicht? Kommt auf die Veranstaltung und dem Club an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Warum nicht? Kommt auf die Veranstaltung und dem Club an.

Finde ich komisch um ehrlich zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du völlig falsche Vorstellungen hast. 
Moderne Parties sind auch nix anderes als ne Disko. Ok, bisserl nackter, strengere Türe. 
 

wie sagte ne Freundin mal: „das ist hier wie in Blade. Nur ohne dass irgendwann Blut aus den Sprinklern kommt“

 

also. Das war so. Damals. Als ich noch dachte im nächsten Monat ist die nächste Party.  

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2020 um 18:58 , TheDoctor85 schrieb:

War jetzt zuletzt wieder aktiver unterwegs auf Joyclub und habe mit den HBs aus der Umgebung Kontakt aufgenommen, aber immer wieder beim Tausch vom Gesichtsfoto „sorry, nicht mein Typ“ 😒

aber echt Wahnsinn, was dort schon in den Profilen gefordert wird, fast jedes beginnt mit „Du musst dies, das und jenes...sonst brauchst mich gar nicht anschreiben“

Das liegt daran, dass es eh alles Fakes sind ;-) und diese Portale mit dort offiziellen Menschen (meist Frauen) gefüllt sind, die die Quote auffrischen.

Alle anderen sind Männer und sehr unattraktive Paare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Informatiker schrieb:

Der Männerüberschuss ist auf Joyclub sicher noch krasser als auf Tinder.

Echte (Prozent-)Zahlen wären dazu sehr interessant :laugh:

Am 27.9.2021 um 11:49 , startupper schrieb:

Alle anderen sind Männer und sehr unattraktive Paare.

Bitte nicht die vielen unattraktiven Frauen vergessen!

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alten Leichenschänder, so nen alten Thread auszugraben :-D

Joy Online nutzen finde ich eher nicht so gut. Die Treffen/Events (und der Teilweise günstigere Eintritt) können jedoch ein Argument dafür sein.
Ich habe über einen der Stammtische auch schon ne Affäre geangelt gehabt.
AKtuell bin ich aber mehr auf Fetlife unterwegs. Gerade hier in Berlin ist die Szene die mich Interessiert da mehr vertreten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe auch mal Joyclub getestet, und 1 Monat Premium eingeworfen. Fazit:

Nahezu alles was hier geschrieben wurde, kann ich bestätigen.

Obwohl ich Paare ausgeschlossen hatte: Ich hatte einige fast aufdringliche Paar-Profile, nach dem Motto: Wenn ich eine Location spendiere (z.B. Tag im Wellnesshotel), dann darf ich an dem Tag vielleicht und nur wenn der Mann zustimmt über die Frau rutschen. Die HB schafft also für den HG an.

Selbst HB2-4-Landwale haben auf Joyclub eine riesige Auswahl an ihnen nachsabbernden HG5-6.

Es gibt sehr viele BDSM-Fans und regelmäßige Swinger-Club-Besucher.

Joyclub ist nichts für mich. Sobald offline Game wieder voll möglich ist, beende ich jedes OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

HB2-4-Landwale

Made my Day xDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.