Mädel aus SC erzählt von unglücklicher Verliebtheit - Wat do?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

in letzter Zeit hatte ich eine interessante Häufung eines gewissen Phänomens, ich lerne ein Mädel aus meinem SC etwas näher kennen, unterhalte mich mit ihr alleine oder unternehme etwas mit ihr und dann erzählt sie mir von ihren mehr oder minder unglücklichen Gefühlen für irgendwen. Entweder seit 2 Jahren unglücklich in die ehemals beste Freundin verliebt oder auch recht frische Gefühle aber wohl völlig hoffnungslos und noch ganz viele weitere "Fälle"..

Wie verhält man sich denn dann? Da ich mit den Mädels einfach nur ne gute Zeit verbringen wollte und sie für mich allesamt erst mal nur potenziell interessant waren, hab ich mir dann halt immer gesagt: "Okay, scheiß drauf, gibt noch genug andere, die gerade nicht unglücklich verliebt sind"..

Nur in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass absolut jede irgendwie unglücklich verliebt ist (Murphy’s Gesetz) und ich frage mich, ob ich da in Zukunft vielleicht anders drauf reagieren sollte?

Möglichkeiten:

a) Davon wie bisher abschrecken lassen und auf andere Mädels konzentrieren

b) Völlig ignorieren und einfach vergessen, dass sie es überhaupt erzählt hat

c) Erst recht angesport sein, so nach dem Motto: "Ihr helfe ich jetzt über diese Gefühle hinweg."

d) ?!?

Was meint ihr?

mfg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, was deine Intention ist. Wenn Du die Seelentröster spielen willst, gehst Du darauf ein, wenn nicht, dann nicht. Spaß (jeglichen Couleurs) kann man auch mit unglücklich verliebten Menschen oder gar mit glücklich vergebenen haben.

Da ich jetzt keine Zeit und Lust habe, mich in deine Beiträge einzulesen: Ich verstehe es richtig, dass es hier um platonische Kontakte geht? Weil "Mädels in beste Freundin verliebt" "mit den Mädels eine gute Zeit haben" und "über die Gefühle hinweg helfen" könnten für mich als Kerl auch anderes implizieren :)

Insgesamt halt Einzelfallabhängig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.