Frage bezügleich LTR allgemein um Fehler zu vermeiden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin momentan in einer LTR seit einem Monat mit einer HB8.

Bis jetzt läuft alles perfekt, aber da es erst meine 2te LTR ist , habe ich deshalb mal eine Frage , die mich beschäftigt.

Zur Person allgemein: Ich:18

Sie 16

Wie sieht es in einer "Beziehung" allgemein mit dem Investverhältnis aus?

Weil hier im Forum steht ja, wenn man eine 50:50 Beziehung führt, dann besitzt die Frau DICH.

Im Moment ist es so, dass wenn wir uns nicht sehen, wir halt jeden Tag SMS schreiben , sie schreibt halt immer zuerst, ich eher selten , da ich nicht jeden tag sms schreiben müsste.

Wie aber sieht es aus , wenn es um Treffen geht? Also sollte dass immer abwechselnd sein wenn man nach treffen fragt , oder sollte Sie meistens fragen , wann man denn zeit hätte ?

Weil in meiner 1. LTR habe ich den Fehler gemacht , dass ich zusehr geklammert hatte und ständig nach Treffen gefragt hatte und Sie fast niemals. Ich wurde daher zu anhänglich und wurde schon nach knapp 3 Wochen wieder verlassen.

Ich will halt jetzt nicht wieder die selben Fehler machen , da es wunderbahr läuft derzeit mit ihr.

Ab wann wirke ich als "Needy" in einer LTR ?

Vielen Dank schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst needy, wenn du genau 69,34% der Treffen organisierst.

Bestell dir mal das Buch "Lob des Sexismus". Dann lies dich hier ein.

Die Wörter hast du ja schon fein auswendig gelernt. Jetzt gilt es noch sie zu verstehen.

In erster Linie gebe ich dir mit auf den Weg, dass DU entscheidest was du möchtest. Wenn du deine Perle gestern gesehen hast und heute aber richtig Bock auf sie hast, dann sehe sie halt wieder. Du bist needy wenn du bettelst, wenn sie sagt, sie hat keine Zeit und du wirst zickig. All sowas.

Lies dich einfach mal ein.

Grüße

GF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus.

Wenn ich Bock habe und unsere Zeit lässt es zu, sehe ich meine Perle fünfmal die Woche.

Dann gibt's Tage, da hätte ich noch etwas Zeit für sie, da kann sie aber nicht. Schlägt mir aber gleichzeitig einen anderen "Termin" vor.

Es ist ein geben und nehmen.

Wenn du aber einmal nicht bekommst, solltest du nicht anfangen durchzudrehen. Dann wirkst du needy.

btw. Seit wann ist es needy, seine Freundin regelmäßig sehen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab einmal: allgemeine Fragen bringen allerhöchstens allgemeine Antworten - und die wirst du in konkreten Situationen selten nützlich finden, weil sie eben konkret sind.

Frag lieber, wenn du ein konkretes Problem hast, das bringt mehr.

Ansonsten:

Wie sieht es in einer "Beziehung" allgemein mit dem Investverhältnis aus?

Weil hier im Forum steht ja, wenn man eine 50:50 Beziehung führt, dann besitzt die Frau DICH.

Wo steht das?

Hier siehe oben - es gibt kein allgemeingültiges Investverhältnis. Manche Frauen vertragen mehr, andere weniger - das musst du in der jeweiligen Situation entscheiden und notfalls kalibrieren. Und vergiss dabei nicht, wie du selbst dazu stehen willst. Es ist nichts dabei ein Geber zu sein - wenn man ne Frau dazu hat, die das auch verdient.

Hör auf dir über Sch... Gedanken zu machen und sei du selbst! Wenn es für dich richtig ist, dann ist es richtig!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten :)

Du wirkst needy, wenn du genau 69,34% der Treffen organisierst.

Bestell dir mal das Buch "Lob des Sexismus". Dann lies dich hier ein.

Die Wörter hast du ja schon fein auswendig gelernt. Jetzt gilt es noch sie zu verstehen.

In erster Linie gebe ich dir mit auf den Weg, dass DU entscheidest was du möchtest. Wenn du deine Perle gestern gesehen hast und heute aber richtig Bock auf sie hast, dann sehe sie halt wieder. Du bist needy wenn du bettelst, wenn sie sagt, sie hat keine Zeit und du wirst zickig. All sowas.

Was genau verstehst du unter "treffen organisieren"?

Man sollte doch immer die Führung haben und wenn sie fragt wann wir uns treffen wollen dann auch selber entscheiden was man macht etc. , oder?

Ja LDS kann ich stolz mein eigen nennen :D, habe das gute Stück auch schon 3 Mal durchwälzt.

War das Needy , als ich im icq geschrieben habe:

ICH: Voll Blöd dass wir uns dieses Wochenende nur so kurz sehen können :/

HB: jaaa ist auch richtig scheiße ... naja nach weinachten ist der ganze stress mit praktikum weg :DD

dann geht das wieder öfters :)))

( Sie hat grade Praktikum und konnten uns die letzte woche deshalb nicht so lange sehen ; Ist jetzt aber auch nurnoch 1ne woche das praktikum. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Du nimmst das geschriebene hier im Forum zu ernst.

Wenn du lust hast dich mit ihr zu treffen dann tu das.

Wenn du lust auf Sex hast habe Sex.

Vergleiche das was die Leute schreiben und seh nicht alles so wie es da steht.

Am Ende musst du alleine mit dir und deiner Freundin klarkommen und das beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Needy , als ich im icq geschrieben habe:

ICH: Voll Blöd dass wir uns dieses Wochenende nur so kurz sehen können :/

HB: jaaa ist auch richtig scheiße ... naja nach weinachten ist der ganze stress mit praktikum weg :DD

dann geht das wieder öfters :)))

( Sie hat grade Praktikum und konnten uns die letzte woche deshalb nicht so lange sehen ; Ist jetzt aber auch nurnoch 1ne woche das praktikum. )

Hi,

warum sollte das Needy sein? Du solltest nicht jeden Tag deiner Freundin sagen, dass du Sie vermisst. Ich freue mich, wenn ab&zu solche Wörter von meiner Freundin zu mir kommen; warum sollte ich Sie also auch manchmal nicht zu ihr sagen. Wichtiger ist eher, dass es nach Weihnachten auch tatsächlich eintrifft (Tatsachen) mit dem mehr sehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.