Wingbörse Sachsen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön das du hier hin gefunden hast. Du möchtest also nicht länger alleine unterwegs sein und suchst einen Mitstreiter? Sehr gut, vorallem am Anfang wichtig. Ihr lernt gegenseitig, pusht euch und habt Spass.

Daher postet hier hinein. Um das ganze möglichst aktuell zu halten, gebt mir bitte Bescheid wenn euer Postings entfernt werden soll.

Leute, rockt Sachsen! Dort soll's die schönsten Frauen geben.

Jeder der einen Wing sucht oder einen Partner zum Sargen oder ähnliches Bitte hier rein und zwar wie folgt:

- Name

- Wo soll der Wing herkommen

- Was wollt ihr machen (Streetgame/Clubgame...etc)

- Kurze Vorstellung von sich selbst, sprich Alter, Erfahrung im PickUp usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das könnte lustich werden... :)

Name: *Bobby*

Wing: Chemnitz-Zwickau und Umgebung

Thema: Sargen/Clubgame/Streetgame

about me: 29, rel. Newbie (ein paar Games gemacht), ordtl. Dresscode

Also wer hat Lust mal seinen Horizont zu erweitern...? Einfach melden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin auch auf der Suche nach einem Wing,

Ich komme aus Chemnitz, bin 21 Jahre alt und hätte wahnsinnig Lust, mit meinem Wing Chemnitz abzufischen^^

Mir ist es aber wichtig, dass mein Wing es ernst meint und nicht irgend eine Pfeife ist...

Also bei interesse ruhig mal bei mir melden :)

lg, euer Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin 17 beschäftige mich seit jetzt fast einem jahr mit dem thema und habe verdammt viel spaß dabei.

wie der name sagt, komme ich aus leipzig und suche leute zum taktiken austauschen gemeinsamen club oder streetgame und was es da sonst so für dummheiten gibt...

ihr könnt euch ja mal meleden und vielleicht seid ihr ja nett und wir gehen schon bald gemeinsam auf die jagt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin 18, schreib gerade mein Abi in Bayern und werde dieses WIntersemester Wing in Chemnitz anfangen. Ich bin zwar noch ein ziemlicher Amateur, aber ich schätze mich als ungeschliffenen Diamant ein ;)

Vllt kann man ja mal was auf die Beine stellen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

bin 19, studiere in Leipzig und suche auch nen Wing aus der Umgebung.

Ich kann bestens mit Frauen und Menschen und hab erst kürzlich zu den PUs gefunden,

aber bin extrem Lernwillig und -fähig.

Clubgame/Streetgame alles was Spass macht ist erwünscht, Brocode is selbstverständlich Pflicht:D

Bei Interesse bitte melden:)

bearbeitet von THECute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, rockt Sachsen! Dort soll's die schönsten Frauen geben.

In Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen :-p

Name : Der Lachende Mann

Region: Wohne östlich von Leipzig. Daher solltest du auch aus dem Leipziger Raum kommen ^^

Sonstiges: 22 Jahre, sehe echt gut aus, mache Land PU ( :S ja ich weiß ) , Suche deswegen jemanden vorzugsweise in etwa in meinem Alter mit dem ich mal in Leipzig in ein paar Bars oder Clubs gehen kann um dort mal ordentlich was loszutreten.

Bei Interesse bitte PM an mich

Liebe Grüße

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich bin Dresdener, suche einen Wing in unserer schönen Stadt und bin interessiert an club- und streetgame.

Zurzeit bin ich Abiturient und 17, werde aber ziemlich bald 18, so dass clubgame in der näheren Zukunft kein Problem ist.

Mit Pickup beschäftige ich mich seit einem Jahr und bin schon ziemlich gut. Ich bin ein sehr umgänglicher und offener Typ und

hab richtig Bock drauf Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße, €nergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute....

bin neu hier im forum.....

wohne zwischen dresden, leipzig und chemnitz.......heisse JustFun und würde mich freuen, von einem anderen PUA praktisch lernen zu können....Ich bin attraktiv, weiss was ich will und mit mir wird es sicherlich nicht langweilig...bei lust und laune einfach kurze pn an mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing zum "Go" spielen im Club. Die Spielregeln sind einfach: sagt Wing 1 "go" die kleine Brünette dadrüber dann gehts los. Daraus folgt auch, dass man nie selbst entscheidet, wen man anspricht.

Leipzig und Halle, in Nachtclubs und Bars.

Ziel des Sargens: Macht.

Mehr dazu dann bei einem Kaffee?

PM ME!

Ich bin 25 und seh aus wie Ashton Kutscher oder so, aber ich hab die Buxxen voll, so wie alle hier, deshalb "Go" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Wing in Leipzig, um Games zusammen durchzuführen. Vor allem der Spaßfaktor fehlt mir beim "Sologame" und die Möglichkeit, die Geschichten einem Gleichgesinnten zu erzählen und mal gemeinsam drüber zu lachen.

Name: Dima

Stadt: Leipzig

Alter: 21

Gerne davor kurz treffen um sich ma ein Bild voneinander zu machen, ne Runde Billard wär denk ich mal nicht schlecht ;)

PM me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

facts about me:

Ich heiße Robert bin 24 jahre alt und beschäftige mich mit pick up seit ich 18 bin.

daher mit ziemlich vielen Wassern gewaschen und reich an erfahrungen.

Ich suche DRINGEND Neue wings, da meine "alten-wings" in Beziehungen gefangen sind! :D

Ich gehe regelmäßig feiern,bin auch online aktiv aber an aller erster stelle steht bei mir STREET GAME, nirgendwo bin ich erfolgreich und nichts macht mir mehr spaß!

Wichtig für meinen Wing wäre es, das er nicht zu alt und nicht zu jung ist und schon etwas erfahrungen mit PU gesammelt hat.

Ich möchte keinen den ich die ganze zeit an der Hand führen muss, sondern einen der motivert ist viele sets zu machen.

Also einfach rausgehen approachen und spaß haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her aber trotzdem:

- Raum Chemnitz / Zwickau / Plauen auch mal Leipzig

- genügend theoretische Erfahrung

- hauptsächlich street-game

- du solltest keiner von der Sorte sein die PUA nur machen um möglichst viele zu layen

- du solltest wissen was du willst

Also meldet euch!

VG

Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch (wenn hier noch was los ist),

-23

-Chemnitz / Leipzig

-besitze mehr Theorie als Praxis, mal mehr - mal weniger im forum aktiv

-möchte gerne neue Leute kennenlernen, Städte in der Nacht erleben ;)

-nicht zu großer altersunterschied bitte ;)

Wings meldet euch, mal was zusammen unternehmen und schauen obs flowt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich hab letztens ein Cooaching bei fu/br0coaching gemacht (Horst falls ihn jemand kennt),

und bin jetzt unglaublich motiviert die Sache nochmal richtig voranzubringen.

Mir ist da der natürliche Ansatz (in die eigene Stärke investieren, einfach als man selbst ansprechen und das ganze nicht so mechanisch anzugehen) voll wichtig.. so der Style von Maximilian ist mir zum Beispiel auch sehr sympathisch.

Gibt's denn hier in Leipzig grad jemanden dem's um nen ähnlichen Ansatz geht?

- alles nähere auf PM

- Leipzig

- Wichtig vor allem Day- Game, unter der Woche wär kurzes CG (à la 22-1h) Stuk/mb/.. auch gut

Einfach mal ne PM schreiben!

Beste Grüße

EDIT: Ist ja schlimm hier, das man nicht mal die Konkurrenz zu ProgSed erwähnen darf.. Das war ja nicht mal nen Link und dafür werden die Links auf Eure Produkte gesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich bin Erikk, 19 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Ich möchte mich verbessern im Umgang mit Frauen und besonders wichtig ist mir dabei die Persönlichkeitsentwicklung.

Ich will mich nicht verstellen, sondern als der Typ, der ich bin erfolgreicher werden. Ansonsten, bin Student im 2. Semester.

Habe Pickup direkt noch nicht aktiv betrieben aber bin ein aufgeschlossener, kommunikativer Typ und möchte dazulernen.

Meldet euch, wenn ihr auch nen Wing sucht und einfach Lust habt, mal was außerhalb des normalen Freundeskreises zu unternehmen um Mädels kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche aktive Leute für Dresden Club und Street!

Ab Oktober wäre ich dabei! (Zumindest beim StreetGame - Clubgame erst ab Dezember)

Zu mir:

Ich heiße Marcus, bin 17 und werde ab 1.10. in Dresden wohnen und studieren.

Meine Erfahrungen im PickUp sind sehr bescheiden, aber ich bin gewillt das DJBC bis spätestens Oktober durchzuziehen.

Vom WingGame erhoffe ich mir einerseits neue Leute kennen zu lernen und andererseits meine PU-Skills zu verbessern.

Mfg Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

Name: Kris

Wing: Chemnitz/Umgebung

Thema: Streetgame/Clubgame

Me: Aufgewachsen in Berlin. Noch wenig aktiv PU betrieben

Jungs was hält ihr davon mal unsere Nummern auszutauschen und die Umgebung unsicher zu machen.

Meldet euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Her mit den guten wings ;)

Kurz zu meiner Situation:

Habe aktuell 4 wings: BG9, HHd, LUKAS27 und natürlich Karisma.

Problem: BG9 wohnt in Berlin, HHd mag keine bitchshields, LUKAS27 steckt in ner LTR und Karisma hat nicht besonders viel Zeit wegen Arbeit.

Da kommen manchmal Wochenenden, wo ich forever alone bin. Und ich mag es nicht, alleine in die Disko zu gehen.

Da würde mir der Spaßfaktor fehlen.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und mein game steckt auch nicht mehr in Kinderschuhen.

Deshalb solltest du folgendes als wing mitbringen:

• AA sollte kein Problem mehr sein

• Du solltest problemlos wenigstens SmallTalk mit der Frau/der Gruppe halten können.

• Du solltest dich aktiv in die Gruppe integrieren können und mich situativ wingen können.

also, wenn du cool bist, schreib mir einfach ne Nachricht.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wing für dd gesucht!

studiere im 3. semester an der tu

bevorzugt streetgame, auch club ist ok nur keine mainstreamdiscos.

melde dich wenns passt(:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing für DD...

Am besten wäre es, wenn Du schon etwas älter wärst (Ü25), da ich bereits die 30 überschritten habe...

Für Details einfach eine PN man mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.