Wingbörse Sachsen

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Companero(s) Ü30 in Leipssssch. Habs ganz gut drauf, allerdings nur Club/Bar und mindetsens 2 Bier tief stimuliert;-)

Will mich davon emanzipieren und mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren.

Suche aktive Mitstreiter und/oder passive Begleiter (versteckte Kamera).

Vorzugsweise Menschen auf Augenhöhe, oder Typen von denen ich noch was lernen könnte, aber auch gerne komplette Anfänger, bei denen zumindest die Grundmotivation und der Veränderungswille über diskutieren/lamentieren hinausgeht.

Ich kann mich und andere begeistern und motivieren, erfasse und berücksichtige aber andererseits meist die individuellen Hemmungen, Blockaden, Indoktrinationen, Schweirigkeiten, Herausforderungen.... mit der jeder einzelne zu kämpfen hat. Ich sehe das alles wertfrei, wir sind die Summe unserer Neurochemie, Erzeihung und Erfahrung. Das Produkt, das ausgehend von diesen Prämissen und begleitenden Zufällen richtige oder weniger richtige Wege eingeschlagen und ausgebaut hat und folglich die intrapersonellle Infrastrucktur bestimmt. Momenetan bestimmt, denn sofern wenigstens 10 % deiner Neuronen non-infiltriertes Terretorium sind, ist Verädnerung jederzeit möglich.

Mit andern Worten: solange du kein ausgemachtes Arschloch oder vollständiger Sozialidiot bist, betrachte dich als herzlich Willkommen.

bearbeitet von ich-liebe-euch-alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche par Mitstreiter die auch in der Woche Games machen in Leipzig.

Bin 27 Jahre hab einiges an Theorie mittlerweile jetzt muss die Praxis verfeinert werden

Wenn lust ,Zeit schreib mich an bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Zu mir: 21 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Köln, seit ca. 7 Monaten in Chemnitz wegen Studium.

Pick-Up: bin seit knapp 2-3 Jahren dabei (kurze Beziehung dazwischen)

Was ich suche: Einen Wing, vorzugsweise für DRESDEN! Bin dort in letzter Zeit sehr oft unterwegs und am rocken!

Wichtig ist es für mich, dass der Wing motiviert und lernwillig ist. Außerdem solltest du einen modernen Dresscode haben, sprich nicht nach dem Motto "Aussehen ist nicht wichtig". Du solltest schon das beste aus dir rausbringen.

Clubs, die ich gern rocke: Purobeach, Kraftwerk, Arteum uvm.

Wenn du Bock hast, dich und mich zu pushen und dein Game die Decke sprengen soll, dann meld dich und wir schauen weiter :)

Freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin 26 Jahre alt, aus der nähe von Dresden.

Suche ein Wing für Spaß Sachen auf der Straße und Action mit Frauen --- für Dresden Prager Straße/ Stadtzentrum

Ziel: will so postiv bescheuert werden wie Mateo und Jackson, diese Einstellung erreichen

Sonstige Hobbys von mir dummquatschen, Leute verarschen, Leute kennenlernen flirten, Fußball und ich fluche ungemein gerne.

Ich hab schon paar lustige Sachen gemacht und weiß wie das ist, wenn man sich fühlt als wäre man der Größte.

Komportzone erweitern, weg von den Denken, was Denken die Andern und dieses ganze Zeug was uns aufhält ein freies und tolles Leben zu führen.

Hätte schon richtig Lust auf ein Spaß Battle und sich gegenseitig nach oben ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des gepflegten Flachlegens,

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus Dresden. Ergo suche ich einen Wingman der auch aus der Gegend kommt.

Ich suche einen Wingman fürs Streetgame und vielleicht noch für Bar, Supermarktgames usw. In Clubs gehe ich sowieso nicht so gern.

Ich hatte natürlich schon ein paar Frauen. Sowohl feste als auch lockere Beziehungen.

Aber in sachen Streetgame bin ich totaler Newbie. Ich finde das ganze sollte in erster Linie Spass machen. - Das Leben ist schon ernst genug.

Ich möchte dadurch mein Selbstwertgefühl und Selbstbewustsein verbessern.

Achja: Ich habs nicht so mit Rauchern / Orten an denen (viel) geraucht wird.

bearbeitet von chuck vs the pick up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin Eric aus der nähe von Dresden. 26

Ich kenn zwar schon viel Theorie, brauch aber endlich mal Praxis!

und da kommst du als Wing ins Game

Club is erstmal ganz reizvoll. Der Spaß darf ja ni zu kurz kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Thomas 24 aus Leipzig.

ich beschätige mich schon länger mit der Theorie und seit kurzen setze ich es auch in die Praxis um. Da die meisten meiner Kumpels keiner Eier in der Hose haben und sich wenn nur besoffen trauen suche ich ein paar Wingman die motiviert sind und bock auf Streetgame/Clubgame haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Suche auch einen Wing.

bin aus Leipzig dacher brauch ich ein Wing füŗ Leipzig.

Bringe etwas Erfahrung mit mach es je Weile schon.

Bin 26 Jahre . Fürs Streten formalem in der City Gedacht.

Einfach ne PN Schreiben

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Eddy

- Leipzig

- Club/Street/Chilln/...?

- 20, "game" level (1)

- Ich lebe seit einem Jahr in Leipzig und mache gerade Fachabi, hab lange Theorie gesammelt und versuche es in die Tat umzusetzen was recht schwer ist. Cool ist wenn sich auch ein Anfänger (in Praxis) meldet aber erfahrene PUAs sind auch herzlich Willkommen. Ansonsten mache ich seit einem Monat Kampfsport und habe deshalb meist nur Dienstags (spätestens ab 16h Zeit) oder Mittwochs und Freitags (ab 18h). Wer Interesse hat soll sich einfach mal per PM melden. Diese Woche habe ich Ferien also auch viel Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suche einen Wing für Chemnitz.

Gehe nahezu täglich 2-3h raus.

Mache den Spass seit etwa 3 Monaten und hab recht schnell Fortschritte gemacht.

AA hab ich noch bei Gruppensets.

Bisher habe ich am meisten Streetgame gemacht aber bin natürlich auch beim Clubgame gern dabei.

Vorraussetzung: ihr seit positiv und geht regelmäßig raus

Meldet Euch bei Interesse!!!

lg spyr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich, 25, Student, suche einen Wing aus Dresden fürs Clubgame. Werde in den nächsten Monaten mein Studium beenden und habe fast immer Zeit (vor allem unter der Woche).

Meine Erfahrungen in Sachen PU beschränken sich leider fast nur auf die Theorie, das möchte ich ändern. Ob Du genauso wie ich über wenig bis keine Erfahrung verfügst oder doch schon etwas fortgeschritten bist ist eigentlich egal.

Bei Interesse oder Fragen, einfach per PN melden!

Gruß,

fux89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Suche auch einen Wing.

wohne in Leipzig, übe seit einigen Monaten.

- Streetgame/Clubgame

Bei Interesse oder Fragen, einfach per PN melden!

Grüße,

El Zorro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Ich komme aus Leipzig und bin 23 Jahre jung, von Pickup habe ich schon seit längerem gehört, war allerdings nie wirklich aktiv, seit zwei Wochen gehe ich die Sache bewusster an.

Momentan bevorzuge ich eher das Clubgame, möchte aber ebenfalls das direkte Daygame intensivieren. Von Sachen à la "Wer lügt mehr" oder dergleichen halte ich wenig.

Ich suche einen Wing, mit dem man sich gegenseitig motiviert und pusht sowie reflektiert und entwickelt.

Wenn ihr Bock habt, schreibt ein PN.

gawain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

ich bin der Paule, 22, bin frisch nach Dresden gezogen und mache hier gern das Nachtleben _unsicher*_ ;)

Ich habe hier im Forum schon das eine oder andere gelesen, wobei "PU" für mich eher ein mittel zum Zweck meiner persönlichen Entwicklung darstellt.

Wenns hier noch jemanden gibt kann man ja gemeinsam die eine oder andere Party bzw. ClubGame in Angriff nehmen.

Ich gehe gern zu House/Electro/90er Parties z.B. Disko Total oder im Club Mensa, wobei letzterer Recht gut ist, hab da schon paar *gute* Erfahrungen gemacht :)

Würde mich aber eher als Anfänger einordnen.

PS: Ich bin ein Aspi-Autist (ist ziemlich ironisch dass ich da hier schreibe, ich weiß...) - vielleicht nimmt das jemand als Herausforderung auf, sich zusammen zu schließen und zu schauen was wird... ? (Wie gesagt persönliche Entwicklung)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Karisma

Einen schönen guten Tag euch.

Bin auf der Suche nach einen weiteren und neuen Wing hier in Leipzig.

Kurz zu mir:

25 Jahre jung, Pu-Grundkentnisse, Game eher "Natural" orientiert - weniger steif fokusiert auf Theorie, mehr machen als denken

Ich bringe in soweit viel Erfahrung mit, das ich schon mit vielen PUAs und Wings unterwegs war und ich gelernt habe, das eine freundschaftliche Basis unbedingt notwendig ist. Ist für mich also Voraussetzung und sollte bitte berücksichtigt werden. Mit PUAs gamen, mit denen man nicht auf einer "Welle" ist, halte ich für sinnlos und macht mir kein Spaß, da kann ich auch allein gamen. Falls Interesse besteht, kann man sich ja Telefonnr. per PN austauschen. Am Telefon merkt man dann schon ob es "passt" oder nicht.

bis später,

der Karisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Eddy

-Leipzig

-Street/Club/Chilln/...?

-21 Jahre alt

-"Game" Level (1)

Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung (Praxis) und suche jetzt einen oder mehrere Wings. Am liebsten wäre es mir wenn der Wing genauso noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Um gemeinsam durchstarten zu können, wobei auch erfahrene PUAs gern gesehen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 28 und suche Wing in Leipzig für Street und Nightlife. Wohne in Plagwitz. Whatsappme: nulleinssiebensechs neundreieins neunsiebennull sechsneun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Marcel

-27

-Leipzig

-Student

Suche Wing, am besten mit etwas Erfahrung.

Ich bringe gute Allgemeinbildung und gute rhetorische Fähigkeiten mit, bin aber in punkto PU sehr unerfahren.

Forenlesezeit schätze ich ca. 15 h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde.
Ich komme aus Leipzig, wohne seit 3 jahren hier, bin weltoffen, Wissenshungrig, durchgeknallt und suche neue Leute in Leipzig bzw neuen Anschluss! Da ich noch neu in dem Gebiet "Frauen Ansprechen" bin. Aber schon seit Monaten mir paar Bücher, Videos von Lodovico Satana, Neil Strauß, Darius [DK Werbung - bitte melden] anschau. Wollte ich es mal in dieser Community versuchen!
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mich unter seiner Fittiche nimmt und mir paar Dinge erklärt oder zeigt laugh.gif

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

bin bald wieder in Dresden unterwegs, falls jmd Lust hat PN an mich bin vorallem in Clubs unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Gibt es hier auch Leute aus Chemnitz und Umgebung oder Leipzig? Bin auf der Suche nach vernünftigen Leuten, da ich ganz neu ins schöne Sachsen gezogen bin für Studium. Bin 25 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin seit zwei Jahren im Mainzer Lair aktiv. Suche nun ne neue Heimat, weswegen ich mir die nächsten Tage Sachsen angucken möchte (Dresden, Chemnitz, Leipzig).

Ein Schlafplatz (Couch oder so; ich hab geringe Ansprüche) für ein oder zwei Nächte und Kenntnisse über die besten PU-Spots wären dabei von großem Vorteil. Natürlich stehe ich auch als Wing zur Verfügung.

Bedanken würde ich mich mit nem guten Essen und PU-Materialien!

Also PN an mich. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leipziger,

gehöre schon zu den betagteren Semestern (30), stehe aber in Sachen PU-Skills noch ziemlich am Anfang. Bin vor allem hier, da ich mit der Entwicklung meines (Liebes-)lebens in den letzten 2-3 Jahren nicht sehr zufrieden bin und deshalb ein paar Dinge ändern möchte.

Dazu gehört u.a., mehr auf Frauen zuzugehen und massenweise (aber hoffentlich nicht nur) Körbe zu sammeln.

Hat jemand Lust, sich dafür zusammenzutun? Würd gerne mehrmals pro Woche was starten, egal ob Straße oder Club.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.