Erste Erfolge und das bei einem Model

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz eine fassung was ich die letzten 2 tage erlebt habe

Ich war inmeinem Leben immer defensiv erzogen worden das aht sich schlagartig geändert.

Das Buch "Lob des Sexismus" gelesen nur bis zu hälfte oder so.

Intensiv an mir gearbeitet.

36 stunden wach.

und in diesem Zustand (Rot glühende augen bis zum Himmel) eine HB7,5 aufgerissen wenn nicht ne 8.

AN ALLE DA DRAUSEN DIE SICH NICHT TRAUEN!

MACHT ES

morgen kommts detailiert bin nur grade etwas... hust... müde ^^

bearbeitet von ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jetzt kommt mein Report ^^

Ich bin vorgestern mit meinem Kumpel Nachmittags in ein Einkaufszentrum gestiefelt in dem er früher mal gearbeitet hat.

Durch Zufall sind uns 2 Bekannte von ihm über den Weg gelaufen.

Ein echt attraktives Mädel die obrige HB7,5/8.

Der andere ein etwas beleibterer schielender schmieriger typ der sichtlich auf sie abfährt.

Wie ich im nachhinein erfahren habe hat er ihr eine Swarofskikette gekauft um zu punkten und war im Algemeinen sehr "eklig" und einfach der üble nice guy.

Zuerst dachte ich es währe ihr freund hat sich aber schnell geändert.

Abends waren wir dann noch in einer Shishabar.

Sehr gute Location um ranzugehn.

Hatte mich also sehr zielstrebig neben sie gehockt und angefangen zu reden.

Allgemeiner smalltalk über Job, Leben und Hobbys.

Liebesleben hab ich explizit rausgelassen um nicht Needy zu wirken.

nach einer weile wollte ich eine rauchen gehn hab sie gefragt ob sie mitkommt und sie meinte in 5 min.

Bin dann ohne worte aufgestanden und raus innerhalb 10 Sekunden ist sie nachgedackelt.

Im allgemeinen war sehr viel Attraction da.

Bin aber nicht weitergegangen da ich es nicht nett fand sie vor den Augen des Nice Guys abzuschleppen.

Bischen Kino hier und da extra unauffällig um eben nicht den endruck von Needy zu erwecken.

Da ich am Anfang leider Bischen über meine ex Geredet hab.

War ein Fehler von mir werd ich auch demnächst nicht mehr machen.

Sie hing mir an den Lippen und Augen wie n Klettäffchen obwohl ich ewig nicht geschlafen habe und übelst rote Augen hatte.

Ich sah im Allgemeinen aus wie ne wandelnde Leiche.

Heute hatt sie mich dann in fb angeschreiben wieder bischen smalltalk hab nebenbei gefragt ob sie Single ist.

kam ein "ne......"

ich meinte "egal :P warum die pünktchen?"

sie "haha stimmt egal :D erzägl ich dir wann anders"

Ich gehe jetzt aus dieser ganzen Sache mit sehr positivem Gefühl raus dafür dass es mein erstes wirkliches Game war.

am Freitag treffen wir uns nochmal Bei meinem Kumpel.

Der Schmierie wird auch wieder da sein denk ich mal werde versuchen sie ein bischen von ihm Abkoppeln.

Sie wollte das ich unbedingt komme und auch am Wochenende gibts n Discogang mit ihr.

Läuft bis jetzt gut, hab zwar einige Fehler gemacht aber sie ist trotzdem nicht abgeneigt ODER vertröstet mich

was ich aber nicht glaube nach den Gesprächen.

Im Endeffekt hab ich mich um 180° gedreht war aber trotzdem noch ich selbst.

Sehr sehr sehr gutes Gefühl.

Und wer meine Story in der Beziehungskiste gelesen hat weiß was ich durchgemacht hab und dass Ich ein schwerer Fall von dummer Oneitis war und der Totale Niceguy.

Seit 2 Tagen führe ich ein anderes Leben.

bearbeitet von ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Titel hab ich eher an den hier gedacht

bambam.gif

Schöne erste Schritte, erste Erfolge.

Schön unbeeindruckt und unabhängig geblieben bei der Zigarettenfrage, bei solchen kleinen Dingen merkt Sie, dass du nicht fragst, um sie dabei zu haben, sondern sie dabei sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Selbstbewusstsein, wenn ich das mal so nennen darf. Aber ich verstehe die Überschrift nicht ganz, ist sie ein Model? Hast du nicht erwähnt, oder habe ich mich verlesen?

Weiter so, viel Glück noch und schlepp sie einfach ab, auch wenn da irgend ein Kerl bei ist. Der wird sicherlich schon verstanden haben, dass er es verkackt hat und sowieso innerlich vor Wut kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Model, Studiert Energieeffizientes Planen und Bauen, und Arbeitet nebenher noch bei der Post.

Also durchaus Sozial.

Naja trotzdem find ichs nicht fair sie vor seinen augen abzuschleppen :P

is einfach gemein sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie anzumachen, zu fragen ob sie eine mit dir rauchen geht ist dann aber auch gemein ;) Ich mein jeder Kerl weiß wie so eine "Masche" abläuft und weitergeht. Also kann er sich den Rest auch denken. Außerdem sagst du in einem anderen Satz das du ihn am kommenden Freitag versuchen wirst von ihr fernzuhalten ( Abkoppeln ) :D

Aber das ist ja nun egal, jeder ist da anders.

Weißt du schon wie du morgen an die Sache rangehen wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Klasse!!! :good:

Dein FR zeigt mal wieder das, warum ich mit PU angefangen hab und warum ich es immernoch mach.

In erster Linie Persönlichkeitsentwicklung, die Mädls kommen wie von selbst :-D

Im PU geht es um sich selbst und du bist ein wunderbares Beispiel dafür.

Und jetzt zum FR :-D

Ich glaub es gibt keinen (und wenn, dann wirklich nur wenige) der keinen Fehler ins seinem Game hat. Mach dir mal darum keine Sorgen.

Merken, Lösung suchen und dann "perfektionieren".

Das mit ihrem Schleimie ist ne Moralsache. Es würde den Typen sicherlich hart treffen, wenn du ihm das Mädl "klaust".

Aber sieh das mal von einer anderen Seite:

-Sie ist vielleicht nur genervt von ihm und weiß dass die Geschenke toll sind, aber dass die Situation sich zuspitzen wird irgendwann. (Ja, auch Frauen können denken :-p)

==> Du kannst sie aus dieser Situation "retten" (bevor schlimmeres passiert)

-Du bist dabei dich zu entwickeln. Ich hab das in der Beziehungskiste nicht gelesen, da aber Beziehung meist ziemlich ähnlich enden (überwiegend mit Schmerz), kann ich mir gut denken, dass dir was neues nicht schaden kann.

==> Du kannst DICH aus deiner Situation "befreien" (oder zumindest ein Stückchen lösen)

-Schleimie ist ein absoluter Nice Guy und wenn er nichts ändert, wird er immer einer bleiben. Die größten PUAs sind durch Einsamkeit und sicherlich auch Schmerz in die "Szene" gekommen. Schleimie würde es nie checken, dass er i-was falsch macht, wenn man ihm das nicht mal brutal an die Birne klatscht.

==> Du kannst Schleimie aus seiner Sitution evtl. "helfen" (wenn er das dann immernoch nicht checkt, ist das doch nicht dein Problem, oder?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen aus deiner moralischen Zwickmühle zu entkommen und wünsch dir noch viel Erfolg. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nich wirklich ich mein was soll ich da auch planen?

Is doch bescheuert mach ich mir ja nur selber Druck.

Wenns dann nicht so läuft wie ich mir das alles in meinem Köppchen erarbeitet hab werd ich nur enttäuscht.

Go with the flow ^^

und wenns nichts wird fuck of.. tschuldigung den Ausdruck ^^

Es laufen noch viele andere Interresante Weiber rum ;P

@Mééxinator

Danke für die Motivation ;P

Ich seh das ganz genauso mir gehts eigentlich gar nicht um die Weiber.

Das einzige was ich will und grade auch tue ist mich finden und leben.

Ja der Schleimi tut mir eben leid :/

erkenn ich mich wieder und das tut nicht wirklich gut sowas.

In erster Linie komm ich und somit kommen auch die Weiber.

Meinen ganzen Shit mal auf die Reihe bekommen ;P

PS:

Ach ja bei dem FB gespräch hab ich nochn bischen auf den schmierie eingelenkt weil ich die ganze zeit gedacht hab er starrt mich an.

Der Arme schielt auch noch :P und hat sie eben die ganze Zeit angestarrt und ich dachte er glotzt mich an.

Hab ihr also ungefähr so geschrieben:

haha ach übrigens dachte xxx hat mich die ganze zeit angeglubscht und dann labert er auch noch mit xxxx die ganze zeit auf kroatisch und ich dachte nur so woot was will der von mir :D dabei hat er eig dich die ganze Zeit angeschaut dachte eben weil er schielt er meint mich.

Sie meinte dann ooh gott der hatt mich angestarrt jetzt hab ich angst :D hahahah

hab dann schnell wieder umgelenkt was sie morgen so treibt.

Also ich weiß schon dass sie absolut nichts von ihm will naja ;P

Was haltet ihr allgemein so von meiner Einstellung?

Also ich finds grade TOP! :D

bearbeitet von ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nach einer weile wollte ich eine rauchen gehn hab sie gefragt ob sie mitkommt und sie meinte in 5 min.

Bin dann ohne worte aufgestanden und raus innerhalb 10 Sekunden ist sie nachgedackelt."

haha hammer hättest du nicht besser machen können

bearbeitet von bitchshield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade angeschrieben ;P

sie wollte ganz sicher gehn dass ich morgen auch komm haha

eben qualifizieren lassen bischen über kochen reden ;P

mal schaun was sie so kann ^^

EDIT:

Gut Keinen Fisch mag die Dame aber Lasangie.

Dann mus ich wohl mal ne Lachslasagnie machen ;P

Im Allgemeinen Gut Standfesten Eindruck von ihr mir sowas kann ich was anfangen

Sie ist dann einfach abgehauen ohne iwie was zu sagen!

Mein Kommentar da drauf war.

tschüs sagen kannst du nicht?

Nächstes mal verlange ich nen Knicks ;P

bearbeitet von ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ceedric

Mach uns bitte nen FR wenn alles schon passiert is.

Dann kann man's besser lesen und nachvollziehen was passiert ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jetzt mal eine Frage an euch?

Sie hat nen Freund, der aber angeblich (leut Freund) ein ziemliches Weichei ist mit dem sie nicht wirklich was unternimmt.

Moralisch hab ich da so meine bedenken dass ich mich da einmischen sollte.

1. Grund:

Ich habe das schonmal gemacht und das ging ordendlich schief wie man in der Beziehungskiste nachlesen kann. soweit will ichs aber gar nicht kommen lassen.

2. Grund:

Es ist unfair ihrem Freund gegenüber den ich nichtmal kenne.

3. Grund:

Das man sowas einfach NICHT macht.

Es gibt aber auch gründe die dafür sprechen.

1. Grund:

Sie ist verdammt heis!

2. Grund:

Es ist so viel attraction da dass es kaum auszuhalten ist.

3. Grund:

Sie macht nicht die Anzeichen als ob sie das Großartig jucken würde.

Was zur hölle würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht tust wird es ein anderer tun.

Du weißt es also von einem Freund das sie vergeben ist und nicht von ihr selbst? Und wenn du es doch von ihr weißt oder sie es dir heute Abend sagt, scheiß drauf. Zu zwingst sie zu nichts und sie will dich. Das sieht man, sonst würde sie dich nicht fragen ob du wirklich heute Abend mit dabei bist.

Ich weiß nicht ob das deine Entscheidung beeinflusst oder erleichtert, aber hier mein FR vom letzten Wochenende. Kurz und knapp: Ich habe eine Vergebene mit nach Hause genommen und sie hat mir auf dem Weg zu mir noch gesagt das sie mit ihrem Freund zusammen wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja gibt leider keinen report da nichts geht weil mein Kumpel bis 11 arbeiten musste und jetzt kb mehr auf hausparty hat...

Und sie muss morgen arbeiten ...

Naja morgen Abend is auch noch ein Abend...

Gehts innen Club zwar nich die Atmosphähre die ich gern gehabt hätte aber naja manchmal kann man sichs nich aussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO ich bin dermaßen angepisst -.-

Sind so um 10 Losgefahren mit meinem tollen "freund" der 2 Weiber im Schlepptau hatte die er den ganzen Abend nicht einmal angepackt hat und seinem BF. heißt Auto komplett voll..

Ergo kann ich keine mit nach Hause nehmen und dafür gibts noch mehr gründe..

Ich wollte eben unbedingt in den Club wo meine HB auch war also bin ich hingefahren alle anderen hatten da schon keine Lust an der Schlange anzustehn.. ich hab an meine eigene Schlange gedacht und blieb stur.. wir geht da jetzt rein basta..

1. Location

Also hab ich mir den A.punkt abgefrohren dass ich endlich in die Disse komm war drin und was machen die 4 Vollpfosten die ich unbedingt kutschieren musste..

Na was wohl Beine innen Bauch stehn.. bin dann erstmal an die Bar gegangen hab mich bischen umgeschaut was so da is udn hab mir ne Coke bestellt.

Wieder zurückstolziert hatte eigentlich ziemlich guttes inner Game und n Gutes Gefühl.

Hab also bischen abgerockt was mir aber etwas schwer viel da mich 6 Leute angestarrt haben die ausenrum standen...

Durch zufall hab ich dann meine HB endteckt und bin zielstrebig hingegangen umarmt und hi gesagt und wieder zurück zur Gruppe um zu zeigen dass ich nicht nur wegen ihr hier bin und Besseres zu tun habe als ihr am Rockzipfel zu hängen.

Nachn paar minuten kam sie dann rüber hat alle begrüst und dabei getanzt..

In nem günstgen moment stand sie eben mim Arsch direkt vor mir hab ich eben die Chance ergriffen.. Hände an die hüfte und wollte bischen tanzen..

Meine tollen Freunde haben das natürlich ruiniert da sie sofort in Gelächter ausgebrochen sind und das zeugt nicht gerade von social proof also ist sie wieder relativ schnell weggedanced...

Nun fingen sie alle an rumzumeckern dass sie in ne Absturzdisse wollten weil ihnen die Musik nicht passt.....

8 euro wortwörtlich für einen Arsch..

2. Location

Da ich ne halbe stunde nur genervt wurde dass sie fahren wollten bin ich abgehauen ohne mich zu verabschieden was ich auch als richtig erachte..

Neue Location, neue Horrorscenen.... Schwule, übergewichtige, stinkende Menschen die schlimmsten waren die stinkenden Schwulen von denen du dauernd angetazt wurdest weil der Laden berstend voll war..

Keine HBs in aussicht die nicht vergeben viel zu hochnäsig oder einfach nur absturz wahren..

Wieder 5 euro für Gestank und Kotzreiz..

Danach noch unbedingt zu Burgerking abklatschbürger mampfen.

Dabei musste ich mir dann nochmal n paar Kommentare anhöhren wie lächerlich es doch war dass ich

sie angepackt hab!

Meine einzige Aussage dazu war:

Ich hatte die Chance und hatte die Eier.

Was mir nochmal ne Runde gelächter eingebracht hat.

Ich seh das genze so:

Erstens kennen die mich nicht wirklich, zweitens spricht der absolute Neid aus ihnen dass ich meine hände an ihrem arsch hatte und nicht sie ihre eigenen.

Alles in allem ein aber trotzdem ein sehr sehr großer Reinfall.

Fazit von dem Abend ist.

Ich hab so nen dicken Hals.

Das Model nexte ich glaub ich, dank meiner Freunde..

Kommt nicht gut wenn man mit ner HB redet und dann während man rangeht wird jede Authorität von seinen Kollegen zerfleischt.

Disco demnächst alleine und die Kollegen können sich gepflegt mal ihr eigenes groskotziges Mäulchen polieren.

Da ich absolut keine Lust habe mich wieder dem Willen von 4 Leuten beugen zu müssen weil sie sonst nicht wegkommen und mich noch dazu als Volspasten da stehn lassen.

Wie gesagt hab ich nicht mehr wirklich viel Hoffnung die noch zu layn...

Zuerste geredet als hätte man Sozial Proof, gleich aufs volle gehn und dann von 6 Leuten in die Tonne getreten werden.

Muss dazu sagen war mit denen erst einmal weg und werd ich auch so schnell nicht wieder machen.

Lass mich aber von dem ganzen Scheiß nicht runterziehn warum auch.

Ach was ich noch sagen wollte, bin bis vor zwei Wochen mit gesenktem Kopf hängenden Schultern und so weiter duch die Läden gegangen weil ich die Welt mit anderen/schlechten Augen gesehn habe.

War Heute devinitiv anders, Schultern zurück Kopf hoch hab Augengontakt gesucht ein paar kleine Grinser verteilt, hab mich im Gorben und Ganzen gut gefühlt.

Tips sind gerne gelesen ;P

KOTZIGER ABEND!!

bearbeitet von ceedric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wahrscheinlich hast du sie noch etwas unkalibriert angefasst

2. deine Freunde kommen halt nich klar auf deine neue Art.... das du nun der Stecher bist kann sich keiner vorstellen..... damit musst du klarkommen, kannst sie nicht verurteilen dafür, sie kennen dich so nicht..... einfach dran bleiben und das Gegentewil beweisen

3. ich hatte auch schon solche Absturzabende. Kein Grund deine Freunde in den Dreck zu ziehen und wütend zu sein. Das passiert allen mal.

4. Dein social proof und dein inner game sind noch sehr wacklig. Einem selbstbewussten Mann wäre es egal wenn die Freunde mal lachen. Smile, continue...... warum nicht zur nächsten gehen und mit ihr im CLub rummachen.... hätten sie dann immer noch gelacht?

Zu deiner Annäherung im ersten Post mit dem Model: Die Sache mit dem Racuehn gehen hast du sehr gut gemanaged. Hast doch schon viel verstanden. Kein Grund missmutig zu sein. Baue weiter an ihr, kein Grund sie zu "nexten" (wie dus nennst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorposter nur anschliesen.

Ergänzend kann ich nur schreiben, dass ich, an deiner Stelle, die "führenden" Personen, Stück für Stück, in einem guten Augenblick weggezogen hätte. Dann in einem ruhigen, bestimmenden Ton über diese bestimmte Situation reden. (Effektiv ist bei sowas ein richtiges starren in die Augen deines gegenübers) Meistens erzählen die dann im Gespräch, dass die das einfach nicht so gemeint haben ODER sie versuchen dich zu verarschen...

Bei ersterem einfach ein schlechtes Gewissen beim Gegenüber erzeugen und wenn ihr dann zur Gruppe zurück geht, auf jeden fall voraus gehen und schön die Brust raus. Die Gruppe hat sicher schon gemerkt das ihr geredet habt und wenn du dann als "gewinner" wieder kommst, wird sich da kaum jemand mehr über dich lustig machen. Wenn dann die betas und omegas aus der Gruppe versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen, werden die Gruppenführer (keine "Alphas", denn das bist ja du ;-)) wegen des schlechten Gewissens nicht darauf reagieren...

Falls die speziellen Personen, mit denen du redest, dich im Gespräch verarschen, dann lass die einfach im Regen stehen. Das sind keine Freunde, solche Leute blockieren dich wo sie können...

Und gib nich auf bei deinem Model, wär doch viel zu schade drum...

Jetzt hast ja eh nix mehr zu verlieren, dann trainier einfach bissl an ihr :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit meinen Kumpels geklärt.

Und es gibt brandheiße News.

Sie is Single :D

jetzt geht die Party los ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Erstmal möchte ich dich als Person loben. Ich habe Respekt vor dir und vor deinem gesunden Selbstbewusstsein. Behalte deine Einstellung bei.

Allerdings muss ich auch anmerken, dass du kein Game hast. Das was du machst ist - sei mir nicht Böse - absoluter Müll und es ist etwas ganz normales, wenn man ins Leben startet. Menschen die Leben und ständig Neues ausprobieren machen Fehler, schreibe es dir ganz dick hinter die Ohren. Das vorweg.

Was ich sage soll dein Selbstbewertgefühl keineswegs schmälern, sondern dein Game verbessern. Das funktioniert nur über eigene Erfahrungen, eigene oder fremde Auswertungen und eigene Erkenntnisse.

Genug gefaselt, ich möchte nicht jeden einzelnen Punkt aufgreifen, sondern lediglich einen kapitalen Fehler, der deinen Wert ins bodenlose befördert hat:

Nachn paar minuten kam sie dann rüber hat alle begrüst und dabei getanzt..

In nem günstgen moment stand sie eben mim Arsch direkt vor mir hab ich eben die Chance ergriffen.. Hände an die hüfte und wollte bischen tanzen..

Meine tollen Freunde haben das natürlich ruiniert da sie sofort in Gelächter ausgebrochen sind und das zeugt nicht gerade von social proof also ist sie wieder relativ schnell weggedanced...

In solchen Situationen kommt es nicht darauf an wie die Menschen um dich herum reagieren. Das haben die Meisten hier nicht gecheckt, weshalb es immer heißt nexte die Freunde und so ein quatsch. Nein, das Problem lag an deiner Unsicherheit in der Situation und deinen negativen Gefühlen die deinen State auch gefickt haben.

Für die Zukunft: reagiere Souverän. Als Beispiel hättest du das Mädel beim Tanzen an dich drücken und ihr folgendes ins Ohr - ich hasse laute Clubs mit dröhnender Mukke - schreien können:

''Du darfst den Jungs nicht böse sein, sie kennen solche normalen zwischengeschlechtlichen Umgangsformen nur aus dem Fernsehen und haben noch nie dieses Gefühl erfahren mit einem solch attraktiven Mädel wie dir die Tanzfläche zu rocken. Übernehmen wir ein wenig die Verantwortung für unsere Mitmenschen und geben ihnen etwas mit auf den Weg.''

Irgendetwas in dem Sinne und du hättest die Situation souverän gemeistert ;-) Wie du siehst, kannst du solchen - für einen Anfänger auf den ersten Blick scheiß Situationen - auch immer etwas positives abgewinnen. Siehe es als eine Art Shittest Dritter, der es es dir ermöglicht deine Attraction noch um ein paar Level zu pushen. So gesehen, kannst du dich bei den Jungs sogar bedanken, dass sie dir die Möglichkeit gegeben haben, dem Mädel deine Souveränität zu präsentieren.

Also Kopf hoch, du wirst in Zukunft immer besser - versprochen! Und merk dir Eins: Nur selbsbewusste Jungs mit Eiern, kommen in den Himmel.

In diesem Sinne - Game On

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.