Erste Erfolge und das bei einem Model

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast absolut Recht.

Ich hab auch nicht Gesagt dass ich hier das mega Game fahre aber zumindest geh ich mit einem neuen selbstbewusstein an die ganze Sache ran.

Und dass ich mich noch einschüchtern lasse ist vollig normal und ich weiß auch dass sich das ändern wird.

Es schiesen einem eben einfach wieder die alten Gedanken durch den Kopf.

Aber ich arbeite ja gerade daran dass mir diese zwischenmenschlichen Kleinkriege nichts mehr ausmachen.

Ich will aber auch nicht unbedingt DER PUA werden, ich möchte im endeffekt enfach nur selbstbewusst durch mein leben gehn.

Das allein bringt mir die Frauen die ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.