Suche erfahrenen Wing in IBK der mir beim Einstieg ins Praktische hilft!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Eckdaten zu mir, habe wie die meisten hier als AFC angefangen, seit geraumer Zeit mein Inner game verbessert und mein gesamtes Leben aufgeräumt.

Bin 24 jahre alt studiere Medizin und will eben praktisch ins PU einsteigen, deswegen such ich nen erfahrenen Wing der mir ein wenig unter die Arme greift.

Ich würde mich selbst als Selbstbewusst Humorvoll und interessant beschreiben.

Wenn jemand bereit wäre mir zu helfen erhält er natürlich meine ewige Dankbarkeit und ggf. nen potenten Wing :D

greets Daikanta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn unterwegs?

Innsbruck wäre möglich, coache auch ab und zu!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab deine Nachricht erst jetzt entdeckt, bin in vielen locations am start, Segabar, Irish, Down Under, Hofgarten, Stadtcafe!

Wenn du mal lust hast auf Tour zu gehen meld dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Auf die Gefahr hin Leichen zu schänden, ich bin auch auf der Suche nach nem erfahrenen Wing in IBK, ab Anfang/Mitte Februar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.