26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA-Community,

Ich brauche eure Hilfe.

Hier kurz meine Geschichte:

PLOT:

Ich kenne ein Mädchen (23) (ich - 27) und schon seit 5 Monaten treffen wir uns. Nach ersten paar Treffen war freeze out für zwei Monate. Jetzt treffen wir uns wieder fast jedes Wochenende.

PROBLEM:

Sie hat Freund (ins Ausland, den sie selten sieht). Sie möchte nicht fremdgehen (nach ihrer Behauptung).

WIE SIE SICH VERHÄLT:

Aber das ist nur ein Teil der Geschichte.

Andererseits fühlt sich neben auch ganz gut. Trifft mich regelmässig und sie weiss, dass es keine freundschaftliche Beziehug ist, denn ich hab es ihr mehrmals deutlich klargemacht (verbal oder nonverbal).

VERRÜCKTE DATES

Unsere Dates sind aber noch merkwürdiger. Zum ersten mal (etwas betrunken) habe ich zu schnell und stark eskaliert und sie im Fahrstuhl geküsst, sie war etwas erschrocken und meinte ich war gefährlich. OK. Ich dachte das war es. Scheiss damit. Next.

Aber an nächste Wochenende machte sie wieder mit. Wir waren im Club und diesmal zeigte sie selber Initiative, da haben wir in DJ-Kabine schon was unternommen (+40EURO Strafe für Betreten des Privateigentums). Aber kein Sex. Hier blockt sie wieder ab (Stichwort „bin nicht moralisch flexibel“). FUCK!

OK. Nächsten Tag wenn wir uns telefonieren, sie meint mit Nachdruck: keine Überraschungen mehr (Shit-Test) und das wiederholt während jeder Telefonat. Beim nächsten treffen, spielt sie mit mir Karten bei mir und ich eskaliere nicht mehr. Ich mach wieder freeze out. (wobei ich soll sagen, dass es sich auch keine gute gelegenheit zu eskalieren ergeben hat, haus voll, sie krank, fühlte schlecht etc.).

Und so dauert es mit unseren Dates schon etwa zwei Monate.

MEIN ZIEL:

Verstehen was sie will!! Ja genau, klingt komisch, aber es ist so.

Und das Game gewinnen! - Mit ihr SCHLAFEN. Klingt blöd, aber na ja. Ich mag spielen.

OK. Ihr sagt jetzt, ich bin ein AFC. Kann sein. Aber auch mit meinen AFC-SKILLS habe ich schon mit mehreren solchen (vergebenen und komplizierten) Frauen geschlafen. Mal ganz ehrlich, das ist wohl DAS SCHWIERIGSTE NUMMER in letzten sieben acht Jahren, was ich erlebt habe.

Deshalb schreibe ich es auch hier.

Ich möchte euch gerne fragen, ob ihr ähnliche Erfahrugen mit solchen Frauen schon mal gehabt hat und was ihr dazu meint.

P.S.

Antwort: “go to the Next” zählt nicht. Das mach ich parallel sowieso und an Fickmaterial mangelt es bei mir zum Glück nicht.

ICH MÖCHTE ABER GENAU DIESE FRAU HABEN.

ODER MINDESTENS VERSTEHEN WAS SIE WILL.

SPIELT SIE MIT MIR? ODER IST SIE WIRKLICH MUTTER TERESA?

Auf eure Meinungen/Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

LG,

Andaluzia

bearbeitet von Andaluzia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befrag mal meine Kristallkugel... ;-) Sie sagt: Frag später nochmal...

Muss sagen, mit gefällt die Dame. Gibt dir immer mal wieder ein Leckerli und du folgst ihr brav schwanzwedelnd! ^_^

Eigentlich kann es dir egal sein, ob sie wirklich eine treue Persönlichkeit ist, bei der immer im für dich dümmsten Augenblick der Verstand über die Hormone zu siegen scheint, oder ob sie das Game nur einfach um Welten besser beherrscht als du.

Dein Problem ist, du bist zur Zeit genau da, wo sie dich haben will: In ihrem Orbit.

ICH MÖCHTE ABER GENAU DIESE FRAU HABEN.

Da haben wirs. Sogar noch extra in Grossbuchstaben. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauerbluemchen

Erstmals Danke für den Beitrag! :)

Eigentlich kann es dir egal sein, ob sie wirklich eine treue Persönlichkeit ist, bei der immer im für dich dümmsten Augenblick der Verstand über die Hormone zu siegen scheint, oder ob sie das Game nur einfach um Welten besser beherrscht als du.

Na ja. Das möchte ich genau wissen. Warum? Na ja.. bin einfach neugierig, möchte mehr von Frauen verstehen. Zu viel Erfahrung schadet nie.

Klar, sie gefällt mir auch, sonst würde ich nicht so viel Zeit und Energie investieren. Aber das ist nicht der einzige Grund in diesem Fall.

Dein Problem ist, du bist zur Zeit genau da, wo sie dich haben will: In ihrem Orbit.

Umm.. kann sein, dass du hier Recht hast.

ICH MÖCHTE ABER GENAU DIESE FRAU HABEN.

Da haben wirs. Sogar noch extra in Grossbuchstaben. Merkst du was?

Dieser Satz war als präventive Maßnahme gedacht, weil die meisten schreiben gleich "go to next". Ist nix für mich. Weiss auch ohnehin.

Muss sagen, mit gefällt die Dame.

:D Frauensolidarität :)

P.S.

Ja und am Ende eine Frage dann noch:

Angenommen das stimmt:

oder ob sie das Game nur einfach um Welten besser beherrscht als du.

Was kann dann ihre Motivation sein?

bearbeitet von Andaluzia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich kann es dir egal sein, ob sie wirklich eine treue Persönlichkeit ist, bei der immer im für dich dümmsten Augenblick der Verstand über die Hormone zu siegen scheint, oder ob sie das Game nur einfach um Welten besser beherrscht als du.

Na ja. Das möchte ich genau wissen. Warum? Na ja.. bin einfach neugierig, möchte mehr von Frauen verstehen. Zu viel Erfahrung schadet nie.

Klar, sie gefällt mir auch, sonst würde ich nicht so viel Zeit und Energie investieren. Aber das ist nicht der einzige Grund in diesem Fall.

Damit will ich sagen: Es geht nicht darum was sie ist. Es geht darum was du bist! Ich glaube, man nennt es Innergame. ;-) Du bist nicht derjenige, der sie verdient hat, sondern sie ist diejenige, die dich verdient hat.

Solange sie nicht drei Titten hat, die Whiskeycola, Bier und Wodka produzieren, ist sie genau so ein Mädchen um die man wie jede andere auch spielen muss.

ICH MÖCHTE ABER GENAU DIESE FRAU HABEN.

Da haben wirs. Sogar noch extra in Grossbuchstaben. Merkst du was?

Dieser Satz war als präventive Maßnahme gedacht, weil die meisten schreiben gleich "go to next". Ist nix für mich. Weiss auch ohnehin.

Dennoch bleibt die Tatsache: Du willst DIESE Frau. Sei es nun aus Jagdinstinkt, weil sie endlich mal ne Frau ist, dies wert ist oder weil sie die drei besagten Zauber-Titten hat. Du investierst derzeit, aus welchen Gründen auch immer, mehr in sie, als sie in dich. Und wahrscheinlich weiss sie das auch.

Muss sagen, mit gefällt die Dame.

:D Frauensolidarität :)

Frauensolidarität, genau! Stutenbisse und Schlammcatchen, yeah! :yahoo:

Angenommen das stimmt:

oder ob sie das Game nur einfach um Welten besser beherrscht als du.

Was kann dann ihre Motivation sein?

Glaubst du, Frauen ist die Gesellschaft von Männern, die sie nicht durchpoppen, aber sie unterhalten, unangenehm? Wieso haltet ihr Männer euch Frauen in eurem Freundeskreis? Sowas erhöht den eigenen Wert, oder? Entweder für dich selbst (Ego-Push) und/oder anderen gegenüber. Ist bei Frauen nicht anders.

Und wenn man gerade beim neusten Schwarm gescheitert ist, hat man immer noch jemanden fürs Kino! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubst du, Frauen ist die Gesellschaft von Männern, die sie nicht durchpoppen, aber sie unterhalten, unangenehm? Wieso haltet ihr Männer euch Frauen in eurem Freundeskreis? Sowas erhöht den eigenen Wert, oder? Entweder für dich selbst (Ego-Push) und/oder anderen gegenüber. Ist bei Frauen nicht anders.

Und wenn man gerade beim neusten Schwarm gescheitert ist, hat man immer noch jemanden fürs Kino! 8-)

Das ist aber eine sehr interessante Aussage.

Jetzt abgesehen von meiner Situation, glaubst du dass Frauen gleich oder ähnlich ticken, wie Männer?

Das ganze PU-Trash ist daraufhin gerichtet, dies abzulehnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: Sie versteht selbst nicht, was sie will. Soll heißen möglicherweise will sie bewusst ihrem Freund nicht fremdgehen und unbewusst hat sie Lust auf dich und geht deshalb immer wieder mit dir am Wochenende aus. Mit anderen Worten ist beides in ihr. Und ich glaube du hast das anfangs ganz gut gemacht mit dem eskalieren in der Disco und so. Meine selbstverständlich unverbindliche Empfehlung: Höre nicht so sehr darauf was sie sagt ("Ich will nicht fremdgehen.") und mehr darauf, was sie tut. Dass sie sagt "Keine Überaschungen mehr" ist, so wie das für mich aussieht, so eine Art resistance ihres bewussten Ichs bei der ein unterbewusster Teil von ihr nicht möchte, dass du die Ansage befolgst. Im Gegenteil will dieser unterbewusste Teil von ihr: "Bitte mehr Überraschungen". Du verstehst am besten, was diese Frau will, wenn du ihr Verhalten nicht so sehr als rational sondern eher als emotional betrachtest und die verschiedenen Gefühlslagen als alle in ihr vorhanden siehst.

Die Sorgen des Kollegen hier finde ich im übrigen berechtigt, als dass du aufpassen musst, dass du nicht in die Orbiter/Oneitis-Schiene gerätst. Ich finde ein kleines bisschen Oneitis nicht unbedingt schlecht, dass man sagt, ich will genau die. Du musst nur aufpassen, dass sie dich 1. nicht orbitet, 2. du mit der oneitis nicht in einen unglücklichen state kommst, 3. du sie irgendwie über dich stellst. Ok, wenn diese drei Elemente nicht gegeben sind, ist es keine Oneitis und du bist einfach nur heiß auf die.^^ Wenn du aber Oneitis merkst, zieh sofort die Notbremse und nexte.

Fazit: Hör nicht so sehr darauf, was sie sagt (das ist nur eine Verteidigungslinie) und eskaliere weiter. Wenn sie wirklich nicht will, dann wird sie schon weniger Kontakt mit dir suchen. Wenn du merkst, du wirst irgendwie von ihr abhängig, brech den Kontakt sofort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubst du, Frauen ist die Gesellschaft von Männern, die sie nicht durchpoppen, aber sie unterhalten, unangenehm? Wieso haltet ihr Männer euch Frauen in eurem Freundeskreis? Sowas erhöht den eigenen Wert, oder? Entweder für dich selbst (Ego-Push) und/oder anderen gegenüber. Ist bei Frauen nicht anders.

Und wenn man gerade beim neusten Schwarm gescheitert ist, hat man immer noch jemanden fürs Kino! 8-)

Das ist aber eine sehr interessante Aussage.

Jetzt abgesehen von meiner Situation, glaubst du dass Frauen gleich oder ähnlich ticken, wie Männer?

Das ganze PU-Trash ist daraufhin gerichtet, dies abzulehnen :D

Es heisst "The Game" und nicht "Ich muss dieses und jenes Knöpfchen drücken, dann krieg ich die Frau". Über leg mal, wieso. ;-)

Definiere "Ähnlich ticken".

Gleich denken wie Männer? Nö, tun wir in der Regel nicht.

Gleiche Ziele verfolgen? Jep, auch wir wollen nur einen wertvollen Sexualpartner. Die Kriterien, die ein Mann erfüllen muss, um wertvoll zu sein, unterscheiden sich allerdings von denen, was eine Frau erfüllen muss, damit ihr sie knallen wollt.

Die Sorgen des Kollegen hier finde ich im übrigen berechtigt [...]

Ich brauche dringend grössere Brüste... :sorry: oder wenigstens das Pickup-Cat-Pink...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

“go to the Next” zählt nicht. Das mach ich parallel sowieso und an Fickmaterial mangelt es bei mir zum Glück nicht.

Es mangelt bei Dir nicht an Fickmaterial aber Du hängst trotzdem an der HB seit 5 Monaten? Ich bin zwar kein Kind mehr, aber die Märchen erkenne ich immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"go to the Next" zählt nicht. Das mach ich parallel sowieso und an Fickmaterial mangelt es bei mir zum Glück nicht.

Es mangelt bei Dir nicht an Fickmaterial aber Du hängst trotzdem an der HB seit 5 Monaten? Ich bin zwar kein Kind mehr, aber die Märchen erkenne ich immer noch...

Na ja, kannst du denken, was du willst.

Ich habe kein Grund, hier irgendetwas zu lügen. Besonders wenn ich soviel über mich erzähle. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Beitrag. :)

Die Sorgen des Kollegen hier finde ich im übrigen berechtigt, als dass du aufpassen musst, dass du nicht in die Orbiter/Oneitis-Schiene gerätst. Ich finde ein kleines bisschen Oneitis nicht unbedingt schlecht, dass man sagt, ich will genau die. Du musst nur aufpassen, dass sie dich 1. nicht orbitet, 2. du mit der oneitis nicht in einen unglücklichen state kommst, 3. du sie irgendwie über dich stellst. Ok, wenn diese drei Elemente nicht gegeben sind, ist es keine Oneitis und du bist einfach nur heiß auf die.^^ Wenn du aber Oneitis merkst, zieh sofort die Notbremse und nexte.

Fazit: Hör nicht so sehr darauf, was sie sagt (das ist nur eine Verteidigungslinie) und eskaliere weiter. Wenn sie wirklich nicht will, dann wird sie schon weniger Kontakt mit dir suchen. Wenn du merkst, du wirst irgendwie von ihr abhängig, brech den Kontakt sofort ab.

umm.. OK. Ich mag sie definitiv. Aber ob das oneitis ist oder nicht, keine Ahnung.

Tatsächlich macht sie nur etwa 30 % meines Frauenlebens aus. Aber sie ist z.Z trotzdem Target N 1.

Ich sehe das so: Sie versteht selbst nicht, was sie will. Soll heißen möglicherweise will sie bewusst ihrem Freund nicht fremdgehen und unbewusst hat sie Lust auf dich und geht deshalb immer wieder mit dir am Wochenende aus. Mit anderen Worten ist beides in ihr. Und ich glaube du hast das anfangs ganz gut gemacht mit dem eskalieren in der Disco und so. Meine selbstverständlich unverbindliche Empfehlung: Höre nicht so sehr darauf was sie sagt ("Ich will nicht fremdgehen.") und mehr darauf, was sie tut. Dass sie sagt "Keine Überaschungen mehr" ist, so wie das für mich aussieht, so eine Art resistance ihres bewussten Ichs bei der ein unterbewusster Teil von ihr nicht möchte, dass du die Ansage befolgst. Im Gegenteil will dieser unterbewusste Teil von ihr: "Bitte mehr Überraschungen". Du verstehst am besten, was diese Frau will, wenn du ihr Verhalten nicht so sehr als rational sondern eher als emotional betrachtest und die verschiedenen Gefühlslagen als alle in ihr vorhanden siehst.

Das hier klingt ganz logisch. Ich sehe das auch ähnlich.

Das schliesst aber nicht aus, was Blümchen oben geschrieben hat. Dass sie mich einfach gamet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sie weiss, dass es keine freundschaftliche Beziehug ist, denn ich hab es ihr mehrmals deutlich klargemacht (verbal oder nonverbal).

Lol.

Vielleicht solltest du nochmal genau abchecken, wer von euch beiden wem was klargemacht hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst "The Game" und nicht "Ich muss dieses und jenes Knöpfchen drücken, dann krieg ich die Frau". Über leg mal, wieso. ;-)

Definiere "Ähnlich ticken".

Gleich denken wie Männer? Nö, tun wir in der Regel nicht.

Gleiche Ziele verfolgen? Jep, auch wir wollen nur einen wertvollen Sexualpartner. Die Kriterien, die ein Mann erfüllen muss, um wertvoll zu sein, unterscheiden sich allerdings von denen, was eine Frau erfüllen muss, damit ihr sie knallen wollt.

Oh.. das klingt aber interessant.

Kannst du bitte noch ein paar Beispiele von diesen Kriterien nennen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie möchte nicht fremdgehen (nach ihrer Behauptung).

Und welchen Teil ihrer Behauptung hast du nicht verstanden?

sie weiss, dass es keine freundschaftliche Beziehug ist,

Wie würdest du es denn nennen?

Verstehen was sie will!!

Sie möchte nicht fremdgehen.

SPIELT SIE MIT MIR?

Entweder du bist mit der Beziehung einverstanden, oder du bist mit der Beziehung nicht einverstanden. Und wenn du so tust, als ob du damit einverstanden wärst, obwohl das gar nicht stimmt, dann bist du derjenige, der mit ihr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ein Test nach dem anderen.

Das ist es man.

Ein Shit-Test ist gut, aber was ist wenn sie durchgehend sowas macht.

Damit klar zu kommen und es zu überleben ist die Kunst.

Das geile ist ja, dass sie mit dir "Push&Pull" treibt.:))))))

Das ist voll lustig.

Aufwachen und direkt werden ohne Umwege.

Ich kann dir dass Ende sagen:

Irgendwann kommt einer vorbei, der es ihr gibt so wie sie will und sie ist weg.

Du fällst immer bei dem "letzten Widerstand" durch.

Gruß

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bums sie doch, die hat bestimmt bock, nur, ihr Gelabber gibt dir unmissverständlich zum Ausdruck, dass du dann der Schuldige sein wirst, aber, hey, wenn es dir nicht was ausmachen würde, dann würdest berichten, dass bei ihr gelandet wärest, irgendwie macht es dir was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott ein Test nach dem anderen.

Das ist es man.

Ein Shit-Test ist gut, aber was ist wenn sie durchgehend sowas macht.

Damit klar zu kommen und es zu überleben ist die Kunst.

Das geile ist ja, dass sie mit dir "Push&Pull" treibt.:))))))

Das ist voll lustig.

klingt vielleicht etwas idiotisch, aber genau das mag ich ein bisschen.

Ist wie ein Poker Spiel mit high bets. :D

Ich kann dir dass Ende sagen:

Irgendwann kommt einer vorbei, der es ihr gibt so wie sie will und sie ist weg.

Du fällst immer bei dem "letzten Widerstand" durch.

Gruß

Ramzey

Da hast du absolut Recht!

Na ja.. ich bin einfach nicht so gut beim Game. Kein Profi.

Aber andererseits es ist auch nicht so schlimm, wenn sie weg ist, endlich ist dann mit Rätseln vorbei :D

bearbeitet von Andaluzia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bums sie doch, die hat bestimmt bock, nur, ihr Gelabber gibt dir unmissverständlich zum Ausdruck, dass du dann der Schuldige sein wirst, aber, hey, wenn es dir nicht was ausmachen würde, dann würdest berichten, dass bei ihr gelandet wärest, irgendwie macht es dir was aus.

Genau. So möchte ich es auch versuchen :). Letzte Chance am Wochenende.

Dann fahre ich weg für einige Zeit und sie ist dann vielleicht auch weg.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SPIELT SIE MIT MIR?

Entweder du bist mit der Beziehung einverstanden, oder du bist mit der Beziehung nicht einverstanden. Und wenn du so tust, als ob du damit einverstanden wärst, obwohl das gar nicht stimmt, dann bist du derjenige, der mit ihr spielt.

Wäre schön, wenn es so einfach wäre.

Aber das sagst du aus Männerperspektive :) Die Frauen ticken etwas anders, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst "The Game" und nicht "Ich muss dieses und jenes Knöpfchen drücken, dann krieg ich die Frau". Über leg mal, wieso. ;-)

Definiere "Ähnlich ticken".

Gleich denken wie Männer? Nö, tun wir in der Regel nicht.

Gleiche Ziele verfolgen? Jep, auch wir wollen nur einen wertvollen Sexualpartner. Die Kriterien, die ein Mann erfüllen muss, um wertvoll zu sein, unterscheiden sich allerdings von denen, was eine Frau erfüllen muss, damit ihr sie knallen wollt.

Oh.. das klingt aber interessant.

Kannst du bitte noch ein paar Beispiele von diesen Kriterien nennen? :rolleyes:

Es gibt Sachen, die sollte man selbst herausfinden... Zum Beispiel, ob die Herdplatte heiss ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber das sagst du aus Männerperspektive :) Die Frauen ticken etwas anders, glaube ich.

Das spielt doch gar keine Rolle. Wenn ich eine Frau anfassen will und sie blockt es ab, dann hab ich genau zwei Möglichkeiten:

1. Ich rede weiter mit ihr, weils mir egal ist.

2. Ich rede nicht mehr mit ihr, weil ich keine Beziehung will mit einer Frau, die ich nicht anfassen darf.

Die Überschrift dieses Threads sollte in Wirklichkeit heißen: "Ich weiß nicht was ich will. Was muss ich machen, damits mir wieder einfällt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das sagst du aus Männerperspektive :) Die Frauen ticken etwas anders, glaube ich.

Das spielt doch gar keine Rolle. Wenn ich eine Frau anfassen will und sie blockt es ab, dann hab ich genau zwei Möglichkeiten:

1. Ich rede weiter mit ihr, weils mir egal ist.

2. Ich rede nicht mehr mit ihr, weil ich keine Beziehung will mit einer Frau, die ich nicht anfassen darf.

Das klingt jetzt zu deterministisch für mich.

Ich bin kein guter Frauenversteher, aber soweit ich es kenne, sie sind keine rationale Wesen. Man kann sie überzeugen (theoretisch).

Die Überschrift dieses Threads sollte in Wirklichkeit heißen: "Ich weiß nicht was ich will. Was muss ich machen, damits mir wieder einfällt?"

Ich weiss ganz gut, was ich will (in diesem konkreten Fall mindestens :D): mit der Frau Sex haben :))

Das zweite Teil deiner Frageformulierung ("Wie schaffe ich das?") geht schon. ))

Die Idee dieser Thread war/ist, die ähnlichen Erfahrungen oder die Ratschläge von den erfahrenen Mitglieder des Forums zu hören, was tatsächlich auch aufgegangen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin kein guter Frauenversteher, aber soweit ich es kenne, sie sind keine rationale Wesen. Man kann sie überzeugen (theoretisch).

Widerspruch!

Du kannst niemanden überzeugen, der nicht rational denkt. Nur manipulieren!

Wobei ich der Aussage nicht zustimme, da Frauen sehr wohl rational die Dinge abwegen.

Nur ist die Verführung nicht auf Rationalität ausgelegt (auch nicht beim Mann).

Du solltest auch aufhören dich zufragen was sie will und wie sie tickt. Das findest du NIEMALS (!!!) zu 100% raus.

Jedoch kannst du rausfinden was du willst und danach handeln!

Das ist viel wichtiger als zu wissen, wie eine Frau tickt, die eh nicht genauso tickt wie die Millionen anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist nicht blöd. Sie weiß ganz genau, dass du Sex mit ihr willst. Sie weiß aber auch, dass du ihre Regeln akzeptiert hast.

Wenn du beim ersten oder zweiten Abblocken gesagt hättest "Sorry, aber ich glaube ich bin nicht der Richtige für dich. Bye!", hätte sie ihre Meinung vielleicht geändert. Aber wie ernst kann sie dich jetzt noch nehmen, nachdem sie schon monatelang mit ihrem Verhalten durchgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du schonmal weiterhin versucht, das zu tun, was sie nicht will?

Sie will keine überraschungen mehr...ja das würde ich als shit test durchgehen lassen. Sie versucht damit dich zu bändigen. Hat sie dich erstmal gebändigt, ist sie nicht mehr an dir interessiert.

Beim nächsten ("langweiligen" -> keine eskalation) date. hat sie dich gezähmt. ->> Keine interesse-> kein sex.

Was hälst du davon sie noch einmal eizuladen, aber sie sofort ins Auto zu verfrachten und was zu unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht blöd. Sie weiß ganz genau, dass du Sex mit ihr willst. Sie weiß aber auch, dass du ihre Regeln akzeptiert hast.

Wenn du beim ersten oder zweiten Abblocken gesagt hättest "Sorry, aber ich glaube ich bin nicht der Richtige für dich. Bye!", hätte sie ihre Meinung vielleicht geändert. Aber wie ernst kann sie dich jetzt noch nehmen, nachdem sie schon monatelang mit ihrem Verhalten durchgekommen ist?

Ach so tragisch sehe ich das jetzt nicht.

Wobei du Recht hast, dass ich vielleicht Scheiss gebaut habe und sie theoretisch schon weggehen sollte..

Die Tatsache ist aber, dass sie mit dem Spiel weitermacht.

OK. Kann sein, dass sie mich einfach verarscht. Aber ich glaube, versuchen lohnt es sich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.