PUAs aus Düsseldorf und Umgebung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kennt Ihr auch das Problem, dass in Eurem Freundeskreis keine Typen dabei sind mit denen man vernünfitg gamen kann?

Deshalb suche ich gleichgesinnte PUAs aus Düssedorf mit denen man die Clubs und Bars in der Umgebung aufmischen kann.

Natürlich will ich auch viel Spaß bei der Sache haben und wenn eine super Freundschaft daraus wird, umso besser :rofl:

zu mir:

- Ende 30, wirke aber vom Aussehen und vom Typ wie anfang 30

- ich bin sportlich, kleide mich stylisch und bin ziemlich ehrgeizig

- ein paar Erfahrungen mit PU habe ich bereits gesammelt, bin aber eher auf Anfänger Niveau

- die Theorien von Mystery, David De Angelo und Style sind mir geläufig und ich bin überzeugt, dass diese umgesetzt perfekt funktionieren

- ich brauche jemanden der mir in den Arsch tritt und meine Fehler deutlich aufzeigt

- ohne Fleiss und Ehrgeiz wird man hier wenig erreichen

also packen wir es an :-D

bearbeitet von Joshua88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.